Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als erstes ein Stolloss weil es eine gute kombination hat
    als zweites mein sumpex weil es mein erstes war das ich auf level hundert hatte
    als drittes brutalanda mein lieblingspoki :D
    als viertes ein dakrai weil es mortzmäsige attacken kann
    das 5. ein Chelterrar wegen mein sinnoh anfangspoki
    und das letzte das verteidigende bollterus :D

  • ich wurde gern lugia,ho-oh,dialga,palkia,celebi und mew! :thumbsup:


    atacken


    lugia-regentanz,seher,drachenstoss,beerenkaefte


    ho-oh-feuersturm,sondersensor,himmelsfeger,sonnnentag


    dialga-erdkaefte,drachenklaue,juwelenkraft,zeitenlaerm


    palkia-aqauwelle,drachenklaue,juwelkraft,schlitzer


    celebi-abgesangt,zauberblatt,heiloper,blaetersturm


    mew-megahieb,barriere,staffette,aurasspaere

  • Also ich täte dann diese Pokemon besitzen wollen:


    Despotar Quaxo Vulnona
    Dann bin ich der Herrscher über Sand, Regen und Sonne! :evilgrin:


    Ditto Dann hätt ich alles dabei!


    Hutsassa Dann könnt ich meine Gegner einschlafen lassen und hätte nen Pilz zum Essen dabei xD


    Panzaeron Toller Stahlvogel fliegt mich überall hin ^^


    Das wäre mein Team


    mfG
    Big Smiley

  • Wenn ich 6 Pokémon besitzen dürfte, dann wäre das hier mein Team:


    GlumandaGlutexoGlurak
    Das wäre mein Starter.
    Ich liebe Feuer-Pokémon, und die 3 (Glumanda, Glutexo, Glurak) zählen mit zu meinen Lieblingspokémon.


    FeurigelIgelavarTornupto
    Ja, ebenfalls Feuer-Pokémon, bei denen ich nicht nein sagen kann :D
    Deswegen müssten die auch unbedingt mit dabei sein^^


    Lucario
    Das hier dürfte natürlich auch nicht fehlen, mein absolutes Lieblingspokémon ♥


    Libelldra
    Der Wüstengeist, auch eins meiner absoluten Lieblinge. findet demnach auch einen Platz.
    Mit dem würde ich dann überall hinfliegen :D


    Bamelin
    Tja, das kleine Meereswiesel dürfte bei Strandausflügen auch nicht fehlen :D


    Victini
    Ein kleines freches Pokémon darf auch nicht fehlen ;)
    Außerdem ist es ebenfalls vom Typ Feuer.

  • Also hier ist mein Team des ich gerne haben wollte:


    Pikachu: Als Starter weil es mein Lieblings Pokemon ist und es sehr stark und cool ist.
    Zekrom: Es ist ein sehr starkes Pokekom und sieht so sau cool aus, kann sehr gute Attacken.
    Lugia: Ich finde dieses Pokemon sehr cool und stark es kann gute Attacken und ich mag es einfach.
    Celebi: Es istr ein cooles Pokemon und es bestimmt über alle Pflanzen.
    Dragoran: Für mich ist Dragoran das stärkste Drachen-Pokemon.
    Arkani: ist ein sehr starkes Feuer-Pokemon und ich mag es einfach.


    Lg Pika

    Wer mit mir einen Server erstellen will chreibt mir eine pn
    Wer einen Server ohne Premium hat der soll mir auch eine pn schicken!

  • Also ich hab schon alle pokemon aus der liste Ausser Suicune:


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/rare/245.gif]
    Das Shiny event Suicune Lv.30 oder Lv.40
    Wenn einer dieses prachtvolle wesen hat, anschreiben :D :D :D



    also ich würde gern:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/257.gif]
    Lohgock haben
    LohGock ist ziemlich krass es hat hammer attacken ist schnell
    Und sieht noch Cool aus
    Hatte mal Auf lvl.62 es ist verdammt stark und jetzt hab ich flemmli Lv.1 :D


    und
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/452.gif]
    Piondragi
    mann sollte immer ein gift-pokemon dabei haben ;D
    ausserdem find ich Die kombi Gift/Unlicht ganz gut^^
    Hat ich mal aber hab ich gegen... keine ahnung, einfach vertauscht



    und....
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/094.gif]
    Ich meine gibt es etwas schlimmeres als Geist/Gift???
    erst hypnose und dann schön mit traumfresser und nachtmahr drauf gehen :D
    Hab ich Lv.38 aber nicht im team^^



    und dann wäre da noch das wohl immoment begeerteste pokemon :D
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/bw/571.gif]
    Zoroark
    Zoroark ist einfach das top Unlicht pokemon es macht seinem Typ
    glatte ehre. es ist schnell und stark ;D
    Hab ich Auf Lv.96 Im team es ist sehr stark und auch schnell
    Seine attacken sind sehr hilfreich gegen Starke gegner^^

  • Ich würde nehmen :


    Floink - Weil es total süß is umd mir auch das essen braten könnte und sein eigenes


    Fukano - Wer mag schon nicht Fukano?


    Lapras - Mit im könnt ich im Wasser spielen und es könnt mein Team übers Wasser transportieren.


    Lorrblatt - Es is einfach so


    Nidoqueen - Es könnt mein Team mit seinen harten Schuppen schützen.


    Ottaro - Es könnte mit mir und Lapras und den anderen im Wasser spielen und an heißen Tagen uns nass spritzen.


    So das waren meine Sechs mit dem ich durch dich und dünn gehen könnte :)

  • Ich weiß nicht, ob ich welche besitzen wollen würde. Ein Feuerpokemon zB möcht ich nicht wütend erleben. XD In der Realität haben die sicher keine Skrupel auch auf ihre Trainer loszugehen.


    Ich geh mal davon aus, dass die (hoffentlich) immer schön artig sind (nichtmal meine kleine Katze ist brav lal):


    Arkani - Als Wachhund. Mit einem Arkani an deiner Seite brauchst du nirgendwo Angst haben. Wer will schon Brandwunden davontragen, wenn er das Frauchen bedrängt? Außerdem könnt ich darauf zur Schule reiten, etc... Wenn ich über's Wochende schnell eine Stadt und/oder einen Freund besuchen will, bin ich mit Turbotempo sicher schnell zur Stelle. Naja, über eine gewisse Entfernung zumindest. Ich brauch keine teuren Zugkarten kaufen und mich nicht mit vollen Waggons ärgern. Ich stecke nicht im Stau, etc... :D


    Lapras - Ich könnte über's Meer reiten, sogar noch recht angenehm. Meine persönliche Yacht, nur sieht Lapras eben cooler aus als eine angeberische Luxusyacht der reichen Schnösel.


    Tropius - Freie Bananen für's gesamte Leben und für alle - andere müssen dafür selbstverständlich zahlen. Schließlich will ich auch was dran verdienen. :D


    Wattzapf - Es könnte meine Batterien immer auffüllen und es ist so klein (und niedlich), dass ich es in der Tasche mitnehmen kann. Gegen eine Entwicklung hätte ich aber auch nichts, dann gibt es mehr Strom her und ich meld meinen Stromversorger ab. ;) Allerdings darf das Arme nicht so viel schuften, es ist ja kein Sklave, naja ... da werd ich schon eine Lösung finden


    Washakwil oder Glurak - Meine persönliche Air force one Airline. Glurak sind aber, glaube ich, sture Pokemon. Könnte aber auch sein, dass nur Ashs Glurak dieses Bild vermittelt. Ich versuch es lieber mit Washakwil. :D Adler sind eben stylish. =X


    Zwirrlicht - Zwirrlicht ist doch ein süßes Pokemon! <3 Ach ... ich verwende es, um andere zu erschrecken. =X
    Aber andererseits will ich auch ein Flapteryx zum Knuddeln =/

  • Hm... gute Frage :D hab mir noch nie Gedanken darüber gemacht.. Aber ich denke ich würde mir die folgenden aussuchen:


    1. Glumanda: Ist das erste Pokemon das ich kennengelernt habe :) Uns sonst hat es auch gute Statuswerte und Glurak kann ja auch fliegen :yeah: hatte ich immer in Feuerrot
    2. Voltilamm: Ach, ich find es so süß, außerdem hatte ich es immer wenn ich Silber gespielt habe :smalleyes:
    3. Waumboll: Ich liebe seine Weiterentwicklung Elfun :love: Hab ich auch in meinem Schwarz-Team
    4. Trasla: Würde ich zu Galagladi entwickeln lassen :smalleyes: schwer zu trainieren aber was solls, ich mag Galagladi nun mal :D bisher auch in meinem Platin-Team
    5. Enton: Is doch lustig wie es seinen Kopf hält oder? Außerdem is Entoron voll cool :D hatte ich auch in Platin
    6. Fiffyen: hatte ich in Smaragd, und Magnayen is doch auch ziemlich cool oder? :smalleyes:


    Dieses Team wäre ziemlich ausgeglichen und wäre auch süß und cool :pika:

  • Glurak: Weil es mein lieblings Pokemon ist und es kann fliegen.
    Serpifeu weil es mein lieblings Pokemon ist und ich habe es auch bei der weißen Edition ausgewählt.
    Raichu:Weil es stark ist und es sieht cool aus.
    Admurai: Mit ihn könnte man im Wasser Surfen.
    Dialga: Weil mit ihn könnte man zurück in die Vergangenheit und in die Zukunft.
    Feurigel: Weil es so süß ist.
    das wären meine sechs Pokemon. :love:

  • Ich hab zwar schon vor längerer Zeit einmal einen Post hier gelassen, jedoch ist das schon ziemlich lange her und meine Meinung hat sich bestimmt geändert...
    Wieso bestimmt? Ich finde den Beitrag nicht mehr und weiss auch nicht mehr, was ich in diesem geschrieben habe xD.


    Celebi
    Celebi: Zum einen mag ich Celebi einfach, frag mich nicht wieso, seit der Gold-Edition meines Bruder auf der er ein Celebi hatte, mocht ich dieses Pokemon schon immer. Ich steh war nicht so auf Feen, jedoch hat diese Fee eine tolle Fähigkeit, die im realen Leben bestimmt nützlich sein muss. Ich mein durch die Zeit reisen? Wer würde das denn nicht gerne können? Okey, Dialga könnte mir so etwas auch ermöglichen, aber Celebi ist einfacher zu verstecken. Zum einen wegen seiner Größe, zum anderen könnte ich es sich in einem Wald verstecken lassen und es ab und zu besuchen.


    Sumpex
    Sumpex: Ich mag dieses Pokemon einfach und auch wenn es vielleicht schnellere Alternativen gäbe, könnte ich mit ihm chillig durch die Landschaft reiten, aber auch gleichzeitig durch die Meere surfen - eine perfekte Kombination, wie ich finde! Ausserdem könnte es mir Wasser spenden, mit seinem Felsgrab eine Behausung bauen, irgendwelche Hindernisse mit seinen physischen Kräften aus den Weg räumen, mich mit seiner defensiven Power beschützen, Feuer löschen und und und. Es wäre wirklich ein sehr nützlicher Partner, mit dem ich viel Spaß haben könnte.


    Voltilamm
    Voltilamm: Auch dieses Pokemon könnte sehr nützlich sein. Erst einmal unendlich viel Strom, was sehr nützlich sein müsste. Weiter könnte es mit seiner Blitz-Attacke immer Licht machen, wenn ich es einmal bräuchte, mit seinem Well könnte man bestimmt auch etwas anfangen und mit Donnerwelle könnt ich meine Feinde paralysieren *haha*
    Natürlich, abgesehen vol Fell hätte ich diese Vorteile bei so gut wie jedem Pokemon, welches Donnerwelle und Donnerblitz beherrscht, andererseits mag ich Voltilamm aber sehr und sogar wenn es sich entwickeln würde!


    Panzaeron
    Panzaeron: Frag mich nicht wieso. Natürlich, ich würde auf ihm fliegen wollen, aber wieso ausgerechnet dieses Pokemon kann ich gerade nicht sagen... Viellecht, weil es ein Stahlpokemon ist und Stachler und Tarnsteine mir irgendetwas bringen könnten? Ich weiss es nicht xD


    Volbeat
    Volbeat: Es ist mein Lieblinspokemon of the week xD.
    Erst einmal ist es klein und niedlich genug, um es als Haustier zu verwenden, zum anderen ist es mit Schweifglanz und Attacken wie Donnerblitz, Mondschein, Aquawelle, Ampelleuchte ganz schöm stark, ohne unnötig groß zu sein.


    Eneco
    Eneco: Eneco würde ich haben wollen einfach, weil ich es niedlich finde und ich Katzen mag. Es gibt zwar andere Katzen, die nicht so pink ist, aber irgendwie mag ich das doch mehr xD.


    Sonst... Also, je nachdem wann man mich fragt, könnten meine Antworten sehr variieren, aber im Moment würde ich so antworten. Natürlich gäbe es noch andere Pokemon, die ich gerne hätte, wie diverse Feuerpokemon zum wärmen oder Pokemon mit Teleport, weil diese Attacke wohl sehr nützlich ist, auch Parasek oder Heiteira zur "Heilung" wären cool, aber ich belasse es jetzt einfach dabei xD

  • Luxtra: sehr schnell und eines meiner Lieblings Pokemon
    Meganie: ist sehr süß
    Bisaflor: schläfert jeden Gegner ein
    Schwalboss: mit ihm durch die Lüfte zu fliegen wär bestimmt geil
    Garados: es gleitet übers Meer
    Scherox: wenn es zuschlägt fließt Blut

  • Floink
    Floink
    Es ist einfach so süß und Flambirex ist doch sehr stark.
    Taubsi
    Taubsi
    Es ist süß und es kann fliegen erlernen und Tauboss ist doch richtig stark oder?
    Ottaro
    Ottaro
    Es kann im Wasser mit mir spielen und kann Surfer erlernen
    Palkia
    Palkia
    Man braucht doch ein starkes Pokemmon im Team.
    Pichu
    Pichu
    Es ist so knudelig
    Karnimani
    Karnimani
    Das war mein erstes Pokemon


    Lg Serpifeu 99 :thumbsup:

  • Hi,
    ich hätte dann gerne...


    Shiny Glaziola = Ist mein Lieblingspokemon..hat sehr gute Spezial-Angriff und Spezial-Verteidigungswerte
    Shiny Suicune = Ist ein gutes Pokemon^^
    Zorua = Es ist einfach sehr süß und knuddelig
    Chillabell = Ein sehr süßes Pokemon^^
    Folipurba = Ist ein cooles Pokémon^^ Hat guten Angriff und Init.
    Reshiram = Irgendwie brauch man auch ein wenig abwechslung,oder?

  • Knakrack, Brutalanda, Dragoran, Trikephalo, Maxax...puh gibt es noch ein 6. Drachenpokemon, dass mit den anderen 5 mithalten kann? Diese 5 sind auf jeden Fall dabei, mit diesen 6 Bomben plättet man jeden. Als Trainer in der Pokemonwelt wäre man mit diesem Team aber wirklich unschlagbar, weil schon allein ein Drachenpokemon dieses Kalibers richtig reinhaut.


    Knakrack, Trikephalo und Maxas als Shini


    KnakrackBrutalandaDragoranTrikephaloMaxax


    Das sechste überlege ich mir noch :D

  • hallo erstmal,


    ich würde warscheinlich ein Seeper(weil es so süß ist),ein Glumanda,ein Aerodactyl,ein Saganabyss,ein Papunga und Latios nehmen.


    Ein Glumanda[Glumanda][/pokemon] weil ich es schon so lange cool finde,ein Aerodactyl weil es tolle flügel wie Schwerter hat(das steht so im Manga),ein Saganabyss weil esirgendwie unbeschreiblich toll ist,ein Papunga weil es so kuschelig für ein Pflanzen Pokemon ist und Latios weil es so ultra schnell ist.


    So das wars,tut mir leid wenn es zu kurz ist.Bye :patsch:

  • Glurak
    Ich würde schon als Starter Glumanda nehmen und es dann zu Glurak machen.Weil ich dieses Pokemon liebe und wir beide stur sind.


    Psiana


    Dieses Pokemon ist hübsch und stark.Deswegen mein totaler favorite.


    Pichu
    Es ist zwar schwach aber egal.Nämlich die Süßheit kann keiner übertreffen.


    Guardevoir
    Es ist stark und hübsch.Was soll man noch sagen?


    Serpiroyal
    Es ist sowas von der Hammer.Das Pokemon würde ich mir gleich in Einall.


    Nidoqueen
    Eigentlich ist Nidoking auch cool aber Nidoqueen ist weiblich wie ich.Ich finde die beiden cool weil sie ziemlich stark sind.(wie auch die anderen)


    Schade das ich nur 6 nehmen konnte. :( Aber auch egal . ;D

  • da gäb es vieles, also ich nehm mal die 6 die mir jetzt grade einfallen:
    Gewaldro da ich mit einem geckabor mein erstes spiel auf rubin gemacht habe unddas auch am ende voll entwickelt war
    Lohgock weil es das erste pokemon war das ich mal auf level 100 hatte
    Lucario weil es auch eines meiner lieblingspokemon ist und dann aura von anderen spüren könnte ^^
    Giratina in der Urform da es seit platin einer meiner 2 lieblingslegis ist
    Mewtu weil es mein anderer lieblingslegi ist und man mit diesen psycho kräften sicher einige tolle sachen machen könnte ;)
    Zoroark da man durch seine Fähigkeit die Form und das aussehen zu ändern sicher viele leute richtig vera****en könnte :D


    es gibt viele andere pokemon die ich gerne noch dazugenommen hätte, vorallem menschenähnliche vom körperbau her oder drachen hätte ich sicher noch gerne dabei, aber man kann ja nuir 6 nehmen :/

  • Lugia : Ich liebe Lugia, ich könnte fliegen und wäre übermächtig!


    Skaraborn : Er wäre mein Treuer Gefährte und mein bester Freund xD


    Simsala : Ich würde ihn zum teleportieren nutzen!


    Pantimos : Damit er für mich den Haushalt macht! xD


    Pichu : Mein kleines Kuscheltier, dass ich immer Knuddeln könnte! :D


    Gengar : Falls mich jemand angreifen will, bekommt er seinen Spukball zu spüren! :D Und ich liebe Gengar! xD

  • Mein Team wäre:


    Glurak - Ich :girl: Flug und Feuer Pokémon und dann kann ich überall hinfliegen!


    Pikachu - Ich :girl: Elektro Pokémon! Bei Stromausfall muss Pikachu nur Donnerblitz einsetzen und schon hab ich wieder Strom :pika: :pika:
    Reshiram - Ich :girl: Legendäre Pokémon! Reshiram ist mein liebstes. Es kann mein Wachpokémon sein ;)


    Zekrom - Wie schon gesagt ich :girl: Legendäre Pokémon. Es kann wie Reshiram mein Wachpokémon sein ;)
    Emolga - Wie schon gesagt ich :girl: Elektro Pokémon! Emolga ist total süß ich hol es immer aus seinen Pokéball raus um zu knuddeln
    Simsala - Damit ich mich immer aus einer Höhle raus transportieren kann :pika: :pika: