Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meine sind:


    Tornupto
    Es kann viele verschiedene Attacken-Typen erlernen und in Jotho ist es einer der stärksten 8) .
    Sumpex
    Erlernt auch viele verschiedene Attacken-Typen und ist mein Surfer ;) . Außerdem mein Hoenn-Starter
    Chelterrar
    Auf dem Land sehr ausdauernd, das würde mich bestimmt auch mal tragen ;) . Mein Sinnoh-Starter
    Rayquaza
    Mein persöhnliches Flugzeug und sehr stark 8) .
    Impergator
    Auf dem Lande und im Wasser der beste aus der Extraklasse 8) .
    Elevoltek
    Absorbiert die Elektro-Attacken und nutzt es zu seinem eigenen Vorteil aus, was es sehr gefährlich macht 8) .


    Das sind meine 6 :pika: .

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Glaziola (weiblich/Ami = Liebe)
    Lieblingspoki4ever!
    Nun es ist Typ Eis (mein Leiblingstyp),ich lieb es einfach!
    Und es ist stark,anmutig,süß für Wettbewerbe einfach super!

    Folipurba (weiblich/Sakura = Kirschblüte)
    Lieb es auchh<3
    Und es ist Typ Pflanze mit Glaziola könnte man super Kombinationen machen^-^
    Jaa Foli lieeeb disch

    Blitza (weiblich/Yumi = Schönheit)
    Ja...Blitza ist seit neuestem eines meiner Lieblingspokis <33
    Daher muss es umbedingt in mein Team!


    Psiana (weiblich/Mika = Neuer Mond)
    ich lieb Psycho Pokemon!
    Aber am meisten von Typ Pscho eben Psiana^-^


    Flamara (weiblich/Tora = Tiger)
    Warum Flareon?
    Ganz einfach...es ist süß!
    Lieb es...und ausserdem mit Psiana tolle Kombi!


    Aquana (weiblich/Nanami = sieben Meere)
    Dazu muss ich nix sagen oder?
    SÜß!
    Und ausserdem...Feuer-Wasser-Fusion!


    Und am Ende:
    Ich lieb die eevees!
    Deshlab würden bei mir nur eevees ins Team kommen!
    Da das meine Lieblings sind,sie einfach^-^

  • Lugia
    Weil es mein Lieblingspokémon ist und es mich überall hin Fliegen könnte


    Lapras
    Weil es auf dem Wasser mein Reittier sein könnte und geheimnisvoll wirkt.


    Dragonir
    Weil ich Drachen cool finde.


    Glumanda
    Weil ich dann nie mehr frieren müsste.


    Tauboss
    Es könnte dann mein persönlicher Postbote sein.


    Magnayen
    Weil es mein einziges Shiny ist und es meine Sache bewachen könnte.

  • Mein Team, würde aus diesen 6 Pokis bestehen:


    • Plinfa [Wahrscheinlich wäre es mein erstes Pokemon geworden!Ich finde Plinfas sooo süß und knuddelig]
    • Pikachu [Eins der besten und stärksten Elektro Pokemon. Ausserdem finde ich Pika auch derbe cute]
    • Bisasam [ Jedes Team,brauch ein gutes Pflanzen Poki. Bisasam ist stark und niedlich]
    • Riolu [Ich liebe Riolus einfach!!! Sie sind so stark und klug.]
    • Glumanda [ Es ist mein zweites Lieblingspokemon. Es ist so putzig und seine Attacken sind echt gut]
    • Absol [Cool,anmutig,schnell und stolz! Das perfekte Unlichtpokemon,das mein Team komplett machen würde!]

    Ich hab deshalb nur unentwickelte Pokemon genommen,da ich es langweilig finde,
    wenn sie gleich super stark und mächtig sind. Und Legis würde ich mir auch nicht "anschaffen". Die würden in der Welt schon mehr auffallen als ein kleines Pikachu (ausser z.b. Mew oder so! Ich meine jetzt diese rießigen Legis)


    Zitat

    Ich lieb die eevees!

    Oh man,~*Glaziola*~ die Evoli Formen hatte ich ganz vergessen!!!
    Ich glaub ich ändere noch was!


    Ich nehme für Absol Nachtara mit!
    Dann hab ich nicht nur un-Evoli Formen ...Pokis XD


    Nachtara ist nämlich fast so wie Absol,
    nur das es mir vom aussehen noch besser gefällt!!^^

  • Ich würde nehmen:


    Panferno:Es ist cool und hat eine riesige Attackenvielfalt *__*


    Heiteira:Wer könnte den pinken fetten Gummiball nicht mögen?^^


    Brutalanda:Etwas starke Ausstrahlung muss im Team sein,da ist das doch genau richtig xD


    Cresselia:Dieses Leuchten,die tollen Attacken dieses Pokemon,einfach ein Muss für mein Team.


    Dragoran:Ein sanfter Drache,Drache ist einer meiner Lieblingstypen,muss dabei sein wenn ich mich wohlfühlen will <3


    Arktos:Im Spiel ist es mit den Schwächen eher schlecht,aber wenn es das wirklich gäbe würde ich nicht ohne das Auskommen wollen :pika:

  • also ich hätte gern :


    ein Tauboss: ich finde es ist des beste Flugpokémon


    ein Dragoran: es ist des coolste Drachenpokémon finde ich


    ein Brutalanda: weil Dragoran und Brutlanda meine lieblings Drachenpokémon sind


    ein Garados: weil es so grass aussieht und starke attacken hat


    ein Glurak: weil ich Feuerpokémon liebe und es aussieht wie ein Drache


    und zum Schluss ein Pikachu mit Voltackle wie in de Serie

    Ihr sucht einen Partner für Monster Hunter Tri? Dann seit ihr bei mir genau richtig, schickt mir einfach eine PN und euren ID Code und dann können wir spielen ( am besten von 15-17uhr) . Ich habe auch Wii Speak falls das jemand benutzt^^

  • Es wären
    Dragoran Weil es Stark ist und weil ich Drachen Pokemon mag
    Sumpex Es ist immer gut ein Wasser pokemon dabei zu haben
    Glurak Weil es Mein Lieblings Pokemon ist und weil es cool wäre auf Glurak zu fliegen
    Brutalanda Es ist auch ein Drachen Pokemon es ist einfach super stark
    Pikachu Was wäre Pokemon ohne Pikachu es gehört dazu
    Bisasam Ist schlau und kann gut streite schlichten und ich mag es einfach

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da

  • Also...ich würde die 6 mitnehmen:
    1. Nachtara (weiblich, "Nighty") , es ist cool, stark und sieht super aus - mein absolutes Lieblingspoki
    2. Rayquaza , es ist cool, stark, sieht super aus, es kann fliegen (mein Lieblingspoki nach Nachtara)
    3. Glumanda , ich mag Glumanda, es ist süß und stark...
    4. Impoleon (weiblich, "Blue") , mein treuer Parter und Freund in Pokemon Diamant, ich liebe mein Blue und Blue liebt mich
    5. Dialga , weil ich Dialga cool finde, es stark ist und weil es mich (in Diamant) genauso liebt wie ich es!!!
    6. Darkrai , ich hab (noch) kein Darkrai, aber ich will schon die ganze Zeit ein Darkrai haben (vielleicht erfüllt sich mein Traum ja durch Ranger 2)

  • also es wäre sooooooooo schön wenn dass war were!am liebsten würde ich natürlich alle aber wenn ich mir sechs aussuchen müsste würde ich die nehmen:


    Impoleon Weil es einer meiner lieblings PKMN ist und es war mein erstes und stärkstes poki :love:


    Dialga War mein erstes legi war und mein 2 stärkstes pkmn is.


    Girafarig Mein stärkstes psycho poki.dank ihr hab ich die top 4 gematscht :thumbsup:


    Luxtra Ist super cool und bei diamant hab ich es IMMER in meinem team.(wie gallopa impoleon dialga iksbat und lapras)


    Rayquaza Sieht auch super aus und es ist bestmmt ein gutes gefül auf ihm durch die lüfte zu fliegen!!


    Endivie ,Lapras, gallopa oder Aquana Zwischen denen kann ich mich eifach nicht entscheiden denn Endivie ist total süß,Lapras und Aquana gehören eifach zu mir aber aqana ist dauernd in der pension und gallopa schlepp ich immer mit mir mit die sind mir alle ans herz gewachsen.


    es gibt noch soo viele pokis die ich in meinem team hätte aber bei den 4 würde ich warscheinlich lapras nehmen.

  • Ich würde folgende Pokemon aussuchen, einfach deshalb, weil sie praktisch sind^^:


    Psiana
    Ein liebes Pokemon zum Knuddeln und Liebhaben^^


    Raichu
    Nie wieder Stromausfälle! Eine Batterie, die niemals leer wird!^^


    Lapras
    Die perfekte Begleitung, wenn man mal wirklich weit ins Meer rausschwimmen will^^


    Gallopa
    ein Pferd, dass mit Leichtigkeit neben dem ICE oder einem Ferrari galoppieren kann; lächeln und winken!! :P


    Tauboss
    Auf dem schönsten aller Flugpokemon die Welt von oben betrachten; der Traum vom Fliegen wird Wirklichkeit!^^


    Mewtu
    Wenn man sein Freund ist, kann man keine bessere Lebensversicherung haben, oder?^^ Außerdem kann es sprechen, als einziges Pokemon.


    Manche von euch schreiben ja was von Dialga und so, wo wollt ihr denn so ein riesiges Pokemon unterbringen? In eurem Zimmer? Oder lasst ihr es von eurem Garten aus in euer Zimmerfenster im 1.Stock gucken? ;)


    Und wie stark ein Team ist oder wie gut die Pokemon miteinander vom Typ her harmonieren, ist vollkommen egal. Wenn man als einziger Mensch Pokemon hätte, gäbe es ja keine anderen Teams, gegen die man verlieren könnte ;)


    @2 über mir: ein Darkrai?? Von dem würde ich wohl Alpträume bekommen :D

  • 1.) Rotom
    Mein absolutes Lieblingspokémon, das dürfte in meinem Team natürlich nicht fehlen. Rotom ist einfach total niedlich, so eins hätte ich wahnsinnig gerne, obwohl ich es wahrscheinlich von allen möglichen Elektrogeräten fernhalten müsste - aber mit einem Rotom hätte ich den coolsten Rasenmäher, die coolste Waschmaschine, etc. aller Zeiten. xD


    2.) Shaymin
    Es wäre natürlich unwahrscheinlich, überhaupt irgendwie an ein Legendäres Pokémon ranzukommen, aber wenn man davon ausgeht, dass man wirklich jedes Pokémon haben könnte, wäre Shaymin definitiv meine nächste Wahl. Es ist einfach zum Knuddeln und trotzdem viel stärker, als man auf den ersten Blick annimmt. ^_^


    3.) Nachtara
    Sozusagen meine 'erste große Liebe' in GSC. Nachtara ist für mich die beste Evoli-Entwicklung, es sieht so mysteriös aus und außerdem mag ich den Unlicht-Typ sehr. Dazu kommt noch, dass ich nachts viel aktiver bin als tagsüber (ist ziemlich ungünstig für Schüler, ich weiß =P), und deswegen ist mir Nachtara besonders sympathisch.


    4.) Botogel
    Vor allem jetzt zur Weihnachtszeit wäre ein Botogel doch absolut perfekt. Ich finde das Design ziemlich cool und die Attacke 'Geschenk' ist genial. Ich weiß nicht genau, warum es mir so gut gefällt, aber als ich es zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass ich es mag und unbedingt in mindestens einer Edition haben muss. x)


    5.) Banette
    Normalerweise lese ich keine Pokédex-Einträge, aber die 'Hintergrundgeschichte' von Banette hat mir von Anfang an gefallen. Eigentlich komisch, dass ich ausgerechnet ein Geist-Pokémon im Team haben wollen würde, wobei ich doch so paranoid bin und ziemlich ängslicht bin... xD Aber Banette ist einfach toll, und irgendwie ist es ja auch... niedlich.


    6.) Karnimani
    Mein Lieblings-Starter aus GSC, das sich den Platz auf der 'Rangliste' mit Pikachu teilen müsste, wenn ich 7 Pokémon haben könnte. xD Ich mag seine freche Art und Wasser-Pokémon fand ich sowieso schon seit der ersten Generation klasse.

  • Rayquaza weil es mein lieblings pokemon ist und weil es cool ist
    Togekiss weil es starke Attacken kann
    Hariyama weil jedes Team meiner meinung nach ein kampf pokemon haben soll
    Armaldo weil es eine gute Verteidigung hat
    Kindwurm weil ich auch ein starkes pokemon brauch das sich noch entw. kann
    Tropius weil man mit ihm fliegen kann und weil man immer frische ;D Bananen hat

  • Taubsi
    Ich würde es dann trainieren bis es sich zu Tauboss entwickelt,
    damit ich ein Pokemon im Team habe mit dem ich fliegen könnte.
    Und ich mag eben einfach die Entwicklungen von Taubsi :)


    Flemmli
    Mein Lieblingsstarter :) Ansonsten gleiches wie bei Taubsi,
    tolle Entwicklungen... und ich mag Feuer-Pokis.


    Nachtara
    Mein Liebling von den Evoli-Entwicklungen.
    Ausserdem sieht es einfach hübsch aus :)


    Plinfa
    Mein Lieblings Wasser-Pokemon. Ausserdem bin
    ich ein Pinguin-Fan :D


    Voltenso
    Süsses und starkes Pokemon und mein Lieblings Elektro-Poki :D


    Zum Schluss noch mein Legi im Team:
    Da gibt es ja einige starke und hübsche, ich würde mich aber
    für Arktos entscheiden (auch wenn ich schon ein Flug-Pokemon hab),
    weil es einfach seit ich Pokemon kenne mein Lieblings-Legi ist, und
    ich ja auch noch kein Eis Pokemon im Team hab :D

  • Ich würde nehmen:
    Riolu (ist mein Lieblingspokemon)
    Lucario (finde ich auch einfach nur cool!)
    Darkrai(Hat mächtige Attacken)
    Glurak(Holt mit seiner Lohekanonade jeden Rückstand auf)
    Staraptor(Hat gute Fulg-Attacken/ergänzt das Team)
    Raichu(Kann Volttackle (mächtige Elektro-Attacke))
    Das ist auch mein Team in Diamant! :pika:

  • Also,meine wärn:Lohgock,Impoleon,Evoli,Brutalanda,Kingler und Ibitak.Lohgock weil es mein Lieblingspoki is,Impoleon weil es mich auf Diamant immer treu begleitet hat,Evoli weil es sehr viele mögliche Entwicklungen hat,Brutalanda weil es einfach hammer aussieht,Kingler weil es gute Attacken erlernen kann und Ibitak weil es Fliegen erlernen kann.

  • Shiny Nachtara
    Einfach cool, das perfekte Haustier, guTii zum knuddeln ^.^


    Glaziola
    Wie bei Nachtara, einfach super süß. Solche 'Hunde' wollte ich schon immer haben <3


    Schwalboss
    Prima zum Fliegen, und hübsch noch dazu.


    Ditto
    Tja, ich nehme mal an, dass alle Pokémon irgendwann verrecken, da muss für Nachwuchs gesorgt werden xD


    Shiny Jirachi
    Super Cutiiiii!!
    Es könnte mir alle Wünsche erfüllen, die ich habe, und man kann super damit kuscheln <3


    Lucario
    Sieht einfach super cool aus und könnte mir in vielen Situationen weiterhelfen ^.^

  • In meinem team währen :


    Gengar ( ist einfach ein cooles pokémon und und kann mit schwebe die nervgen bodenpokis abwehren )
    Geowaz ( ist gegen feuerpokis effektiv mit der atakke erdbeben )
    Glaziola ( sieht cool aus, hat hammer atakken keien grund das es nicht im team ist )
    Simsala ( hat stake atakken wie psychokinese und kann sich wieder heilen mit genesung )
    Folipurba ( sieht wie glaziola cool aus und es schlägt jedes nevende wasserpoki )
    Panferno ( in D/P das einzigste coole feuerpoki mit lohekanonade und nahkampf ist auch jeder gegner geschlagen )

  • Also, dann poste ich auch mal mein Wunschteam, welches ich in der Realität gerne hätte :pika:


    1: Pikachu ^^, was sonst? Es ist einfach unglaublich süß und stark und es verkörpert für mich den inbegriff von Pokemon... :D -> Ohne Pikachu = Kein Pokemon ^^
    2: Panflam, es ist auch voll stark und gehört mit zu meinen Lieblingspokis. Es ist auch mein Lieblingsfeuerpokemon :love:
    3: Bisasam, mein Kanto Starter ^^, es erinnert mich an die Zeit, wo ich noch aufm Gameboy Blau gezockt hab xD
    4: Schiggy, das bester Wasserstarterpokemon ever :love: Mehr gibts dazu nicht zu sagen ^^
    5: Evoli, damit ich mein Team mit dme besten Typ meiner Wahl noch ergänzen könnte
    6: Schwalbini ^^

  • Pikatchu(Es ist einfach nur cool und stark)
    Lucario(So ein Aurapokemon ist für mich ein muss)
    Libelldra(Es ist stark und auserdem kann man mit ihm flirgen^^)
    Mew(Es ist voll süß, einfach zum knuddeln)
    Panflam(Mein Lieblingsstarter)
    Suicune(Es ist ... cool)


    Mfg Black :pika:

  • Auf jeden Fall: Panferno ( Voll cooles Feuer/Kampf Pokemon), KnackRack ( Ich liebe Drachenpokemon) , Bollterus ( Toller Schutz), Lohgock ( So starker Feuersturm), Tornupton( Einfach Klasse) und Glurak ( Wieder Feuer. Feuer ist Cool 8-) ).
    Die meisten sind Feuerpokemon weil ich die am besten finde. :pika: