Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hmm, also mein team würde so aussehen:


    Driftlon
    Das ist ja mein Lieblingspokemon^^. Es ist süß und einfach knuddelig. Später sollte es dann aber auch ein niedliches Drifzepeli werden, damit man überall hin fliegen kann^^. Und wahrscheinlich wären wir dann unzertrennlich werden x3. Und ausm Pokeball soll es draußen bleiben. Mit 40cm ist es recht klein, selbst mit 1,20 cm würde es mich nicht stören, wenn es einem hinterher schwebt^^


    Flemmli
    Einfach auch nur süß. Wenn man es dann knuddelt, wird es dann einem ganz warm. Sollte sich später auch zu einem coolen Lohgock entwickeln.


    Plinfa
    Wieder ein niedliches Pokemon. Aber wenn es sich entwickeln sollte, dann nur bis Pliprin, weil ich Impoleon nicht so sonderlich mag, obwohl ich es selber im Platin im Team habe...


    Sheinux
    Es sieht aus wie ein niedliches Löwenbaby. Die gelben Augen, das süße Lächeln, und wahrscheinlich das kuschelige Fell... und wenn storm aussfällt, hat man ja eine kleine Stormquelle ;)


    Trasla
    Mal wieder wegen der Niedlichkeit. Und Trasla bzw. Kirlia und Guardevoir mag ich auch ganz doll. Und durch die Schönheit Kirlia/Guardevoirs würde ich es in jedem Wettbewerb teilnehmen lassen.


    Endivie
    Das ist eigentlich das einzige Pflanzenstarter, dass ich so mag. Es soll ein Weibchen und genauso anhänglich wie Ashs Endivie sein xD.

  • Shiny Nachtara
    Brutalanda
    Iksbat
    Tornupto
    Feurigel
    Igelavar
    Shiny Nachtara weil Nachtara in Shiny Good aussieht :D und es so süß ist und es ist in strategichen Kämpfen stark
    Brutalanda weil es fliegen kann und es mich beschützen kann und es dan Gegner einschüchtern kann .Brutalanda is nich nur stark stark sondern auch recht anmutig
    Iksbat weil ich schon immer Fledermäuse mochte und es das idealle Pokemon dazu ist :D
    Feurigel und Evos weil ich die Pokemon des Typs Feuer mag und die Evos so süß sind und Feurigel und Evos eh meine Absoluten L-Pokis sind

  • hmm, traurig zu wissen das man sie eh nie besitzen wird in echt :P
    aber ich hätte am liebsten:
    Tragosso.. Ist einfach optisch ein schönes Pokemon
    Schiggy.. So viel Stil, immer wieder lustig und ne kalte Dusche zwischen durch wäre mal nich schlecht :P
    Kabutops.. Is mir so Mysteriös, dass ich es dann doch gerne hätte
    Vulpix.. 'Schoßhündchen' :P
    und ein Ho-oh der mobilität wegen :)

  • Ich würd gern ein Lucario und ein Flamara haben, ein Nachtara, ein Reptain, ein Shiny Lugia und ein Absol.
    Ich denke, das ist ein ausgeglichenes Team, außerdem gehören die meisten davon zu meinen Lieblingspokis.
    Lugia ist so majestätisch, ich erinnere mich immer noch an den Augenblick, wo ich es auf der Silber gefangen hatte x seufz X
    Absol mag ich, weil es ein hübsches und dabei auch noch im Angriff starkes Pokémon ist, Nachtara wegen der tollen Verteidigung (ja, ich nerve gern meine Gegner).
    Lucario muss dabei sein, weil der 8. Kinofilm mich beeindruckt hat und er endlich auch einmal einen interessanteren Hintergrund hatte.
    Flamara ist einfach knuffig ;) Mehr gibts dazu nicht zu sagen ;)
    Greetz

  • Mein erstes wäre Lucario! Es ist so stark und sieht so geil aus! Und außerdem ist es einer meiner Lieblingspokemon!


    Mein zweites wäre Manphy! Es sieht so putzig aus und hat eine starke Entwicklung! Außerdem mag ich Elephanten!


    Mein drittes wäre ein Schiggy. Ich werde es nie weiterentwickelnlassen, weil es so bessere Atacken hat!


    Mein viertes wäre Pikachu! Hier passt das gleiche wie bei Manphy.


    Mein fünftes: HO-OH!!! In einem vollständigen Team muss einfach ein Legendäres Pokemon sein! Und Ho-Oh ist das geilste!


    Mein sehchtes: Absol; WEIL ES SO ELEGANT AUSSIEHT UND SAU GUTE ATTACKEN HAT!!

  • 1. Vulpix (weiblich)
    Eventuell würde ich es entwickeln, weil auch Vulnona echt cool ist, oder einfach so lassen. Zur Zeit gehört es einfach zu meinen Favoriten.
    2. Glumanda (männlich)
    Mein erstes Lieblingspokemon und bis heute hat sich das nicht geändert. Glumanda ist niedlich und seine Entwicklungsstufen sind echt cool.
    3. Mew (männlich)
    Das beste Pokemon von allen. Ich weiß ja nicht, ob Legenden hier erlaubt sind, aber Mew wäre auf jeden Fall dabei.
    4. Ponita
    Ein weiteres wunderschönes Feuerpokemon, welches man auch als Transportmittel verwenden kann.
    5. Feurigel
    Feurigel wäre wohl das einzige Pokemon, was vermutlich nicht entwickelt wird. Igelava und Tornupto sind zwar cool, aber da finde ich Feurigel noch einen Tick besser.
    6. Ditto
    Um es mit den oben genannten Pokemon außer Mew zu paaren ;) Außerdem mochte ich Ditto schon immer^^


    Hier war eben ein absoluter Feuer-Pokemon-Fan am Werk xD


    :cookie:

  • 1.Guardevoir, weil es mein absolutes Lieblingspokemon ist und ich Psycho Pokemon generell toll finde.


    2.Tauboss, weil es ein total cooles/schönes/starkes Flugpokemon ist.


    3.Milotic, weil es ein wunderschönes Pokemon ist und so eine tolle Ausstrahlung hat.


    4.Gallopa, weil ein Feuerpokemon immer gut zu gebrauchen ist und es einfach cool ist.


    5.Smettbo oder Papinella , ich kann mich nicht entscheiden und 2 Käferpokemon sind zu viel.Ich finde beide toll und unheimlich süüüüß.


    6.Roserade , weil es so schön aussieht und echt starke Attacken erlernen kann.


    Legendäre Pokemon wären eher nichts für mich.Ich mag besonders schöne und anmutige Pokemon, die zugleich ziemlich stark sind.

  • Ich würde Lucario, Evoli, Arkani, Nachtara, Aquana, Lugia.


    Lucario: Es ist mein lieblingspoki und ein lieblingspoki muss nun mal im Team sein.
    Evoli: es sieht total süß aus, aber es ist auch ziemlich stark
    Arkani: Arkani ist ein ziemlich schnelles Pokémon und es ist auch cool.
    Nachtara: es hat etwas geheimnisvolles an sich.
    Aquana: ich habe gehört das ein Aquana wenn es ins Wasser geht unsichtbar wird und das finde ich cool
    Lugia: Lugia ist stark, cool, mutig und schnell. es hat auch coole Attacken drauf

  • Meine 6 Poki's wären....


    -> Glumanda
    Ich mag Glumanda sehr war auch mein erstes Poki und weil ich die Entwicklung auch cool finde.


    -> Folipurba
    ist im Mom. mein Lieblingspokemon, ich finde es stark und anmutig


    -> Zapdos
    Weil es mein Liebling-Legi ist und weil es geil aussieht.


    -> Seemon
    Ich finde Seemon auch gut und ich finde es ist einer der besten Wasser-Poki's


    -> Arkani
    finde ich auch gut und es ist einer der besten Feuer-Poki's


    -> Tauboss
    weil es sehr stark ist und starke Attacken hat.


    Glumanda würde ich weiterentwicklen lassen, aber Seemon nicht, weil ich die Weiterentwicklung nicht wirklich mag.

  • eindeutig fast alles drachen
    1.knackrack:einfach nur ein starkes pokemon
    und weil es surfer lernen kann. aber es ist mein lieblings pokemon

    2.Brutalanda
    :mein zweites lieblings poki
    und weil es von alleine fkiegen lernt

    3.Libelldra
    :drittes lieblings poki


    4.Dragoran:viertes lieblings poki


    5.gewaldro:lieblings starter mit einer meiner lieblingsattacke


    6.Despotar:weil es stark ist. ist zwar kein drachen poki aber trotzdem in den
    top5 meiner lieblings pokis

  • Es gibt viele verschiedene Pokemon die ich gerne in meinem eigenen Team haben würde. Die folgenden 6 sind allerdings in der Top 10 meiner Lieblingspokemon
    1. Groudon : Es ist gross und stark und dürfte in der Lage sein andere Pokemon mit Leichtigkeit zu besiegen.
    2. Dialga : Es ist cool und seine beiden Typen sind perfekt kombiniert, da es so keine Schwächen aufweist.
    3. Galagladi: Es ist ein fantastisches Jäger-Pokemon um fliehende Pokemon wie zum Beispiel die 3 legendären Vogel-Pokemon zu fangen.
    4. Kyogre : Es ist gross und stark und dürfte in der Lage sein andere Pokemon mit Leichtigkeit zu besiegen. Eine Attacke die mir besonders gefällt: Hydropumpe
    5. Darkrai : Ein cooles, starkes und erneut legendäres Pokemon.
    6. Entei : Das letzte Pokemon in meinem Team. Es ist wie alle Legendären Pokemon stark und sieht zudem cool aus.


    Das wäre mein Wunsch-Pokemonteam. :assi:

  • Ich würde auf jeden fall ein Arkani es ist mein absollutes lieblings Pokemon und sieht cool aus.
    Dann noch ein Suicune es ist legender und sieht auserdem voll cool aus. Ein Mew ,weil es einfach voll süß ist.
    Und ein Staraptor mit in kann ich dann überall hin fliegen.Ein Bisasam ist finde ich einfach das beste Pflanzen Pokemon und natürlich lasse ich es dan auch entwickeln. Und ein Sandamer ,weil es voll cool ausieht.

  • Hey,
    also ich würde folgende Pokemon wählen:
    Galagladi - Mein absolutes Lieblingspokemon :) Als es das noch nicht gab mochte ich manche mehr, manche weniger, aber ein richtiges lieblingspoki hatte ich da noch nicht.
    Folipurba - Ich mag Pflanzenpokemon sowieso gerne und naja ... keine ahnung wieso aber ich mag es halt ^^
    Lugia - Meine Lieblingslegende gehört natürlich auch mit dazu :)
    Sichlor - Blitzschnell und ohne lästigen Metallmantel ;)
    Riolu - Klein aber sehr wiederstandsfähig :rolleyes:
    Lorblatt - ein anmutiges und schönes Pflanzenpokemon :)
    lg

  • Mein Team wäre:
    Endivie(weiblich): Mein absoluter Lieblingsstarter, super niedlich und ein Pflanzentyp :-)
    Raichu(männlich): Auch eines meiner Lieblingspokemon, ein Elektrotyp, schön stark und mit guten Attacken ausgestattet
    Marill(männlich): Die kleine Wassermaus, niedlich und das Wasserpokemon, das zu einem ausgeglichenen Team gehört
    Taubsi(männlich): Vielleicht nicht nachvollziebar, aber mein absoluter Liebling. Es ist einfach süß und einfach ein muss. Ich würde es Norman nennen.
    Galoppa(weiblich): ist ein Pferd, und schnell und mehr brauche ich nicht sagen
    und zu guter letzt darf ein Legendäres auch nicht fehlen
    Mewtu: Ich bin einfach faziniert von seiner Geschichte und seiner Persönlichkeit, außerdem bin ist es ein Psychotyp und verdammt stark

  • 1. Lugia: Ist mein lieblings-Poki und der Anführer der 3 Vögel die ich auch sehr cool finde :>


    2. Gewaldro: Ist superschnell, sieht Hammermäßig aus und der einzige Pflanzenstarter den ich gut finde :D


    3. Groudon: Sieht hammergeil aus und kann einen beschützen. Außerdem hat es das Land erschaffen ._.


    4. Glurak: War mein allererstes Pokemon level 100, sieht nur geil aus und erlernt geile attacken :love:


    5. Despotar: SIeht einfach nur cool aus.


    6. Lucario: Damit ich auchmal jemanden zum reden hab :D




    - Lugi :pika:

  • Ja nur die guten alten :pika: :

    1. GLugia (Lugia is mein Favorit und ich liebe das Vogel Trio und den Anführer :love: :love: :love: )

    2. Ho-Oh (Es ist das genaue Gegenstück zu Lugia.)

    3. Arktos (Es gehört zum Vogel trio und ichamg Eis Typen :love: )

    4. Zapdos (Es gehört zum Vogel Trio)

    5. Lavados (Es gehört zum Vogel Trio)

    6. Endivie (Ein Starter muss sein, Endivie ist einfach nur ... endivianisch :sekt: , damit meine ich das es einfach Zucker Süß ist aber richtig viel wegstecken kann. Und mit der richtigen Strategie auch sehr effektiv sein kann, Und ein feminines Pokemon ist auch nicht schlecht. Man muss es einfach nur lieb haben :love: I love Endivie, außerdem hab ich bis jetzt nur Pflanzenstarter gehabt. ) :brainslug:

    Sind die Abkürzungen für Goldene Edition Heartgold und Silberne Edition SoulSilver, G[E]HG und S[E]SS ... ???

    11 Mal editiert, zuletzt von Jonasi () aus folgendem Grund: Verbesserungen

  • Nun ja, egal was für Pokemon man hat, es ist traurig und einsam. Überlegt euch, du bist der einzigste Mensch auf der ganzen Welt, der Pokemon hat. Trainieren kann man entweder nur, wenn die Teampokis gegeneinander kämpfen oder gegen normale Menschen oder Tiere. Es gibt auch kein Pokecenter, wo man sie heilen kann.


    Wenn ich ein Trainer wäre, dann würde ich mir folgende Trainer aussuchen (keine Legis, denn die braucht die Welt ja, um im Gleichgewicht zu sein.


    • Ein Vulpix, weil es klein süß und ein Feuerpoki ist.
      Ein Finnenon das finde ich auch süß und seine Weiterentwicklung gefällt mir.
      Als Elektropoki, nehme ich ein Voltilamm. Strom braucht die Welt und als Ampharos leuchtet es im Dunkeln.
      Dann ein Endivie. Meganie kann dafür sorgen, dass die Blumen und Pflanzen fruchtbar bleiben.
      Ein Noctuh würde mir auch gefallen, da es trotz allem irgendwie mysteriös ist-
      Zum Schluss würde ich gerne noch ein Evoli nehmen. Entweder ein Nachtara oder Psiana.
  • Also, die Pokemon besitzen an sich ist ja nicht schwer, aber auch die richtigen Werte und so... das kann sehr schwer sein! Mein Team wäre etwa das hier:
    -Forstellka mit Fokusgurt, Turbodreher, Tarnsteinen, Giftspitzen und Stachler. Als Wesen wäre es froh. Die EVs wären so: 252 KP und Init., Rest Angr. bzw. vielleicht noch etwas an den Werten rumgeschraubt, weil es nichts Nenneswertes überholen kann, aber eben doch etwas. Muss auch nicht unbedingt was aushalten können. Simsala und Panferno als Finisher, Seedraking als DDer, Blissey und Panzaeron als Waller.
    lG
    HG-Ho-Oh

    • Jungglut: Mein lieblings Pokemon! Dann entwickelt sich es sich weiter und wird Loghok! Und Loghok ist auch einer meiner Lieblinge! =) Dann hätte ich noch gerne Schwalboss. Das sieht so cool aus! Und ist auch einer meiner Lieblinge. Als nächstes hätte ich Pikachu! Ich mag ihn einfach! Evoli. Ich kann mich nicht entscheiden! Enweder Folpurba oder Glatziola oder Blitza oder ... Arkani, so schön! Vulnona. Ist so schön und ist total cool! Dann zum Schluss...*grübel* Lucario! Es so toll und es kann reden!


      Klar ich würde auch gerne Mew haben, aber es sollte frei sein und die Welt im Gleichgewicht halten. Und die anderen Legis auch. Obwohl ich sie haben will, aber mein Stolz! Niemals Legis fangen! Außer in Spielen. Sie müssen die Welt beschützen!


      LG MinnaDevil

  • Eigentlich gibt es bei mir keine.^^


    Mit legendären (speziell Uber) kann ich eh nichts anfangen.
    Lieber mache ich mir Pokemon mit guten Ev's und Dv's zum Nutzen.
    Wenn das gehen würde,
    würde ich mir natürlich ein Team,
    das meinen Bedingungen entspricht wünschen.
    Also ein Team mit guten EV's,Dv's und Wesem.^^