Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich würde gerne diese Besitzen:


    1. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/sprites-bw/normal/front/m/135.png] BLITZA ist mein Lieblingspokemon. Ich weiß nich wieso ich es mag. Es erinnnert mich an einen Hund und hat mein Lieblingselement: Elektro :gendergirl:


    2. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/sprites-bw/normal/front/m/059.png] ARKANI ist auch eines meiner Lieblingspokemon. Man könnte teoretisch auf ihm reiten. :gendergirl:


    3. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/sprites-bw/normal/front/m/018.png] TAUBOSS ist auch eines meiner Lieblinge. Man könnte auf ihm fliegen. :gendergirl:


    4. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/sprites-bw/normal/front/m/508.png] MAARANDO erinnert mich an meinen Hund. :gendergirl:


    5. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/sprites-bw/normal/front/m/130.png] GARADOS ist groß und man könnte auf ihm schwimmen. Ausserdem ist es stark. :genderboy:


    6. [Blockierte Grafik: http://latus.pytalhost.de/Sprites/sprites-bw/normal/front/m/389.png] CHELTERRA würde mein Pflanzenpokemon sein. :gendergirl:



    So. Das wars.


    LG

  • Mein Team würde wahrscheinlich so aussehen:
    Impoleon, Nachtara, Raichu, Azumerill (oder Stollos), Gewaldro und Tonopto.
    Impoleon, weil es mein Lieblingsstarter ist. Nachtara, weil es die coolste entwichelung
    von evoli ist. Rauchu, weil es zu meinen Lieblingspokemon zählt, genau wie Azumerill
    (stollos ist ein gutes stah-gestin-pokemon ist).
    Gewaldro, weil es eins der stärksten pflanzenpokemon ist. Tonopto, weil es eins der
    besten Feuerpokemon ist.


    ~ Glg, zorua

  • Mein Team würde wiefolgt aussehen:
    1. Shaymin: Es kann mich heilen und ist mein Lieblingslegi :P
    2. Machomei: Kann mir bei Umzügen etc. helfen, weil es so stark ist!
    3. Mantax: Zum Schwimmen
    4. Tropius: Zum Fliegen
    5. Jirachi: Zum Erfüllen von Wünschen :assi:
    6. Formeo: Wäre eine nette Wetterstation
    Fazit: Man, was bin ich egoistisch... :verwirrt:

  • Ich würd mir meine 6 Lieblingspokemon aussuchen, aber keine Legendären nehmen. Folgende Pokemon würde ich mir wünschen:


    Gengar: ist einfach das collste Poki ever, stark und ein Geist. :thumbsup:


    Glurak: mein absoluter Lieblingsstarter, Feuer/Flug ist eine coole Combo.


    Evoli: einfach niedlich und man kann es in alle mögliche Typen weiterentwickeln.


    Libelldra: ein Drache muss im Team sein. ;)


    Milotic: eines der schönsten Pokemon.


    Lucario: ein cooles und starkes Poki.


    So, ich glaub diese sechs hätt ich am liebsten.Wär wirklich toll wenn es sie geben würde....

  • Sandan: Als ich klein war, habe ich mir mal versprochen, dass wenn es wirklich irgendwann einmal Pokemon wirklich geben sollte, ich mir ein Sandan zulegen würde. xD Die Fantasie spielte damals wohl ein wenig verrückt, aber dem Versprechen bleib ich treu, Sandan ist awesome.
    Kaburumo: Eines meiner absoluten Lieblingspokemon. So niedlich das Ding, würds am liebsten aufessen. s: [/Käferfan]
    Kaumalat: Wieder ein Vieh aus dem Drollig-Genre. In das Pokemon habe ich mich im Laufe der Zeit halt verliebt.
    Karimarni: Long-time-Favorite. Das einzige Vieh in dieser Liste, von dem ich sogar die Weiterentwicklungen mag. Denke als Impergator hätt ich dazu noch einen Nicht-lamen Liga-Kandidat.
    Skorgro: Das einzige was ich zu dem Pkm sagen kann ist: awesome
    Kramshef: Raben sind meine Lieblingstiere, Kramshef ist ein Rabe... MIT HUT!!!!

  • So meine 6 sind...
    -Psiana: Ich liebe die Eeveelutions. Außerdem ist Psiana eines meiner Lieblingspokemon. Ein Psycho Typ ist immer super. Psiana wäre ein treuer Freund. :love:
    -Hundemon: Hunde sind super und da ich auch Feuer und Unlicht Typen mag würde Hundemon auch in mein Team kommen. Es sieht super aus und kann in einigen Situationen aushelfen. Wie Psiana ist es ein treuer Freund.
    -Lucario: Lucario ist ein Aura Pokemon. Ich habe es selber in ss im Team und habe es sofort in mein Herz geschlossen :love: Außerdem sieht es super aus.
    -Lapras: Ein Wasser Pokemon muss sein. Ich mag die Kombi Wasser/Eis und es kann iele verschiedene Attacken erlernen wie zB Psychokinese oder Donnerblitz. Es würde mich über das Wasser bringen^^
    -Latias: Latias kann wie Lapras viele verscheidene Attacken lernen. Es ist mein Lieblingslegi und kann fliegen. Auch hier finde ich die Typkombi toll.
    -Tornupto: >.< Ja noch ein Feuer Pokemon. Aber da ich es einfach ins Herz geschlossen habe, würde ich es auch nehmen. Es ist ein sehr starkes Pokemon und eines der besten Starter :love:

  • Okay, ich würde auf jedenfall Honweisel, Magnezone, Tangoloss, Bibor, Ariados und Tentoxa nehmen. Da sind viele meiner Favos dabei und ich liebe diese Pokis einfach. Ich werd mich jetzt zum Feind aller Mädels machen: Aber ich bevorzuge Käfer-und-Giftpokis! Jirachi hab ich jetzt nicht mit eingenommen, weil ich grundsätzlich keine Legändere in echt haben will. Sonst will ich es aber in meiner Platin haben.

  • Boah, geiles Thema, wieso find ich erst jetzt zu dem Fred?
    Fangen wir sofort an:
    1. Ich hätte gerne ein Tauboss, das könnte mich dann überall hinfliegen wo ich will :)
    2.Ein Machomei um mir böse Schlägertypen vom Hals zu halten und den Lehrer mal die schule ne Stunde früher schluss machen lassen :) . Schule kotzt mich so an :cursing: :cursing: :cursing:
    3.Ein Kapoera, Beyblade ist ja wieder in, ich powne die mit nem Riesenkreisel :) Mit Dragoon bekomm ich nichts auf die Reihe wtf :cursing: :cursing: :cursing:
    4. Ein Nokchan, falls Machomei mal k.o ist :) . Ich glaub das hat ja ne scheiss standing power :cursing: :cursing: :cursing:
    5. Ein Schlapor weil die einfach unheimlich toll aussieht und bestimmt alle aus meiner Schule neidisch auf mich wären wenn sie mich mit der sehen :) Außerdem falls ich mal *entfernt wegen Anstößigkeit und so* klar, was ich meine?
    6. Ein Rotom falls mal der Strom ausfällt und die Wii dann down ist, ich will spielen verdammt :cursing: :cursing: :cursing:

  • Mein Team wäre:


    Pikachu: Ist mein absolutes Lieblingspokemon und zudem auch noch sehr süß und stark!!


    Glurak: Ist einfach cool und stark und kann zudem noch Fliegen und total starke Atacken!!


    Meganie: Ich mag Pflanzen Pokémons und auf meiner HG ist es mein bestes und stärkstes Pokémon!!


    Feurigel: Ist süß und man muss es einfach haben :love::)
    !!


    Schigy: Cooles Pokemon das gut aussieht und auch gute Attacken erlernen kann!!


    Mantax: Auch sehr cool und ein Wasserpokemon muss man ja haben :)


    LG [GamerLeon] :pika:

  • ---> Es ist einfach mein Lieblingspoki


    ---> Ich mag es! Sid so anmutig und cool aus ausserdem ist es sehr stark


    ---> Zubat ist ein cooles Pokemon! Ausserdem mit dem richtigen Training kann es auch sehr stark werden!


    ---> Meine Lieblings Evolition!


    ---> Ich mag Icognito hab es auch öfter im Team! Aber nur wen es ein F ist, warum weiß ich allerdings nicht is einfach so!


    ---> Es ist einfach ein witziges Poki! Ausserdem ist es voll süß^^

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Mein NeuesTeam :pika:
    ( Weiße idenzion )


    Pichu - Pikachu - Raichu -> Elecktro
    Evoli - Nachtara -> Unlicht
    Wablu - Altaria -> Pflug / Drache


    -----> würde ich rüber tauschen lassen von meiner Platin


    Serpifeu - Janoby - Jaroda -> Pflanze
    Yuniran
    - Daburan - Zytomega -> Phicho
    Picochilla - Chirachiino -> normal


    Es were zwar ein durcheinander aber ich finde sie alles sooo süß :pika:
    und ich bin hald ein madchen

  • 1. 2. 3. 4. 5. 6.


    Mampfaxo -> ich finde es extrem niedlich und würde auch nicht wollen, dass es sich entwickelt ^.^ außerdem braucht man meiner Meinung nach auf seiner Reise durch die Welt der Pokémon einen kleinen Freund zum knuddeln :love:


    Wie ihr seht gehört der Großteil meine Lieblinge dem Element Feuer an. Ich weiß, dass ich extrem anfällig für Wasser wäre, aber ich finde die vier Starter-Entwicklungen eben mega cool! Außerdem hätte ich eine enorme Angriffsstärke!


    Und Despotar hat mir schon immer gefetzt. Er würde den Gegenpol zu meinem Feuerteam bilden und mich eventl. vor Wasser-Attacken retten können=)


    Außerdem sind alle Grundstufen mega niedlich! Was das angeht, bin ich ein richtiges Mädchen :D

  • Mein team würde nur aus legis bestehen also:
    Lugia:es ist so anmutig,stark und sieht auch cool aus und es ist mein lieblings poki
    Dakrai: mein Dakrai ist mein stäkstes poki(es hat eine initiative von 300außerdem kann es schlummerort)
    Kyogre:(siehe Lugia)
    Raquaza: einfach nur geil und es kann gute attacken und es hat gute status werte und hohe KP
    Dialga/Palkia:es ist super stark und ein voll cool es ist ein poki was die besten atacken im ganzen spiel hat
    (eig noch Shadow Lugia aber das bekommt man nicht:()also...
    Mein Shiny Lugia:(siehe Lugia)außerdem hat es die besten status erte im spiel und ist von klein auf mein begleiter gewesen(mein freund hats mir gecheatet und während des abenteuers auf lv.100 trainirt)
    LG euer Lugia xD

  • Mebukijika: Es ist einfach wunderschön, stark, eines meiner Lieblingspokis & es kann jede Jahreszeit seine Form wechseln! :thumbup:
    Lucario: Es ist stark, und kann die Aura der Menschen lesen!
    Absol: Mein absolutes Lieblingspokemon! Das muss man einfach im Team haben! Es ist sooooo hübsch & stark noch dazu!
    Glaziola: Es ist so mysteriös & hübsch. :love: Außerdem beherrscht es die Attacke Spiegelcape! :evilgrin:
    Panferno (Als Starter): Es ist stark, cool & feurig! [Im warsten Sinne des Wortes^^]
    Dragoran: Ein Drachenpokemon ist schon ein muss für mich, sie sind enorm stark & mysteriös!


    lg Shika ;D

  • Flemmli(starter): Es ist, wie in einem anderen Post schon beschrieben, mein allerliebstes Pokemon.
    Also muss es dabei sein!
    Riolou: Es ist einfach ein super tolles Pokemon was in keinen Team fehlen darf!
    Mauzi: Ich liebe es einfach, und würde es durch kein anderes Pokemon eintauschen!
    Hitomoshi: Es ist super süß und knuffig! Das MUSS ich einfach haben!
    Ottaro: Es ist mein favo Starter der 5.ten Gemaration.
    Shaymin: Was, noch kein Pflanzenpokemon? Das muss sich ändern! Und da Shaymin eh schon mein
    Lienlingslegi ist, passt da ja wie die Faust auf Auge!

  • Mein Team würde wahrscheinlich wie mein Team im HGSS aussehen:
    Dialga : Es gehört zu meinem lieblings Pokemon.Durch die Zeit Reisen.Cool
    Palkia : Es gehört zu meinem lieblings Pokemon.In eine andere Dimension eintreten.Super.
    Knakrack : Knakrack muss immer sein,denn es würde mir echt eine große hilfe sein!
    Shnurgarst :Ich finde es süß!
    Dragoran : Es kann fliegen und ist eines meiner lieblinge!
    und vieleicht noch Panferno.Als starter (Panflam)

  • Halloh ;D


    Das Thema gefällt mir :3


    Also. dann will ich mal anfangen:


    1. Kramurx (->Kramshef)
    -> Ich liebe jegliche Art von Vögeln. Wobei es dabei auch keine Rolle spielt, ob es nun Taubsi, Schwalboss, Panzaeron, Staraptor oder sonst was ist.
    Klar, ich würde gerne jedes Vogel-Poki besitzen, aber da dies kaum möglich ist, bei einer Begrenzzahl von 6, habe ich mir mein persöhnlich wichtigstes Vogel-Poki ausgesucht.
    Ich verbinde mit Kramurx viele Erinnerungen & es war auch das erste Vöglein was ich kennengelernt habe.
    Wahrscheinlich würde ich es noch als Ei haben und es ausbrüten.
    Später würde ich (weiß Gott wie) einen Finsterstein herbekommen und mein kleines Kramurx zu einem großen Kramshef entwickeln. (Oder der Finsterstein ist schon von Anfang an mit dabei^^)
    Ich würde es Kramshy nennen.


    2. Plinfa (->Impoleon)
    -> Ein Starter-Pokémon ist ja wohl Standart oder?
    Und von allen Startern gefallen mir Plinfa und Flemmli am besten. Da ich aber nur ein Starter haben möchte wäre das Plinfa, da ich Impoleon mehr mag als Lohgock ^.^
    Wie man aus den Sätzen davor schon entnehmen konnte, würde ich mein kleines Plinfa dann aufpeppen, sodass ein Impoleon wird.
    Ich mag Impoleon sehr gerne (Da es auch aussieht wie ein Vogel -lach-) Die Typkombination Wasser / Stahl hat etwas. :)
    Zwar hat es dann Schwächen wie Elektro und Kampf, aber das würde ich dann mit den anderen wieder beheben :assi:
    Ich würde es Favour nennen.


    3. Sheinux (-> Luxtra)
    -> Ich liiiebe das kleine niedliche Sheinux. -seufs- Es erinnert mich irgendwie immer an einen kleines Plüsch(teil/vieh) welches man die ganze Zeit knuddeln möchte ^-^
    (Jaja Elektro, is ja gut...)
    Wie die anderen beiden, würde ich Sheinux auch Hochleveln, sodass es ein Luxtra wird.
    Ich mag die beschreibung im Pokédex (Platin) "...Es kann durch Wände sehen, hilfreich für Beutesuche und um Jungen wieder zu finen.."
    Ich würde es Lyfro nennen


    4. Fukano (-> Arkani)
    -> Ich mag kleine Hunde *-* & Fukano sagt man auch nach, dass es seinem Trainer treu ergeben ist. Soo süüß.
    Hm, eigentlich könnt ihr Euch denken, dass ich es auch trainieren würde & mir einen Feuerstein besorgen würde *Blablabla..*
    Wenn es ein Arkani wär, hach, ich liebe das majestätische Auftreten des Hundes. :love: Und auch die Eleganz mit der es sich bewegt.
    Ich würde es Fire nennen (Kreativ ich weiß^^)


    5. Arktos
    -> Verdammt doch noch ein Vogel ;D
    & dann auch noch Legendär... -mist-
    Aber ich liebe die Farbe blau & Vögel..was kommt dann raus? -Richtig Arktos.
    Allerdings würde ich nur ein Arktos haben wollen, wenn dieses bereit wäre freiwillig bei mir zu sein!
    Also nicht hier so "Meisterball werfen" Nene. Ich würde schön fragen ^-^
    Sein Name: Antarctica


    6. und zu guter Letzt : Kaumalat (-> Knackrack)
    -> Jeder hat ja einen Drache bei sich, nech? ^^
    Und die Kombination Boden /Drache ist auch .. ziemlich gut.
    Das wäre dann der Ausgleich für meine Offensichtliche Schwäch von Elektro ;D
    Ja, dieses würde ich auch Hochleveln (meine Güte wiederhol ich mich oft^^) sodass es ein Knackrack wird.
    Dieses würde ich dann Dryco nennen.


    Soa das wars von mir ;♥
    Hoffe der Post war angemessen !


    LG Kräme

  • Panferno(wbl): Hab immer ein starkes Mädel an meinr Seite


    Gewaldro(wbl): Schnell und sehr listreich


    Dialga: Auch wenn es nur mein 5. Lieblingslegi is hat es mir mal saumäßig gut den A**** gerettet ( und das nicht nur einmal)


    Knackrak(wbl): Ein starker Drache der einem so manchmal aus der Patsche helfen kann


    Locario(mnl): Einen der immer treu bleibt und einem hilft


    Guardevoir(mnl): Ein schlauer Junge mit dem man nie allein sein kann


    (Das war jetzt mein Originalteam)

    Bitte Sonderbonbons und Geschenke an meine Profilpokis. Wir erwarten natürlich auch neue Freunde. Danke! :smalleyes:

  • Hm, wenn ich es mir aussuchen könnte & wirklich sechs Pokémon besitzen könnte, dann wäre es wohl eine Mischung aus meinen Lieblingspokémon.


    • Absol: Es ist einfach mein Lieblingspokémon & ich glaub ich wäre schon glücklich wenn ich nur dieses Pokémon besitzen dürfte, dann würde ich sicherlich auch auf die anderen Fünf verzichten. <D
    • Glurak: Es war mein erstes (natürlich zuvor als Glumanda) Pokémon was ich in einem Pokémon Spiel besessen habe. Und ich würde es auch unter diesen Bedingungen gerne bei mir haben.
    • Nachtara: Dieses Pokémon war auch so ein Fall, ich hatte es in meiner Silbernen Edition schon & ich finde es immernoch eines der besten Pokémon.
    • Mauzi: Auch eines meiner ersten Pokémon und auch gleichzeit eines das mir auch irgendwie immer wieder gefällt & ich es sogar sehr gerne trainiere.
    • Tauboss: War immer mein Flugpokémon (auch wenn ich in anderen Editionen gestartet habe) & somit muss es einfach mit dabei sein.
    • Garados: Zu dem gibt es nicht viel zu erzählen. Es ist mein Lieblingswasserpokémon & für mich auch das beste was man haben kann. Somit muss es einfach dabei sein. <D


    Joa, dass wäre wohl mein Team, wenn ich es mir aussuchen könnte. Ist zwar wohl nicht das stärkste was man haben kann, aber ich wäre vollkommen zufrieden mit ihm.


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

  • Gute Frage...
    Ich würde nehmen:


    Lugia:
    Es kann fliegen, was ja schonmal praktisch ist,
    dann ist es 5 Meter groß, was auch seine Vorteile hat,
    ausserdem ist es eins meiner Lieblingspokis.
    Und es guckt niedlich.^^


    Enton:
    Enton muss dabei sein, weil ich einfach cool finde,
    auf seine Art... Und Enten sind meine Lieblingstiere.
    Und natürlich ist Enton EXTREM STARK.
    Ich würde es aber niemals entwickeln.


    Mebukijika:
    Kenn ich zwar noch nicht lange, sieht aber sehr schön aus,
    besonders in der Winterform. Könnte man eventuell auch
    als Reittier nehmen, wenn ich keine Lust zum Laufen hab. :D


    Despotar:
    Irgendwer muss mich schließlich verteidigen.
    Und ich mag Despotar, weil ich es schon ewig im Team habe,
    und es mir ganz "nett" vorstelle es dabei zu haben.


    Wailord:
    Irgendwas zum schwimmen mitnehmen, brauch man ja.
    Mit Wailord ist immerhin für genügend Platz gesorgt,
    und irgendwie mag ich Wailord, seit ich mal eins gefangen hab.
    Vor 1 Stunde.


    Brutalanda:
    Nochwas zum fliegen, egal. Drachen gehören auf jeden Fall dazu
    und Brutalanda begleitet mich nun auch schon 4 Jahre lang.
    Und ich hab immer Feuer dabei, was ja ganz nützlich ist.



    Hmm, ich hab keinen Starter dabei. Was solls.
    Wirkt irgendwie komisch so im Vergleich: Enton- Despotar Meine Lieblinge halt. :)

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo