Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zrekrom: weil es gute elektroattacken kann.
    vulpix: weil ich es süß finde (shiny wäre es am besten).
    Giratina: damit ich fliegen kann.
    Darkrei: damit es mich einschläfern kann wenn ich nicht schlafen kann.
    Guardevoir: keine ahnung was ich daran toll finde ich mag es einfach.
    Traunmagil: weil ich es nett finde.

  • Lugia
    Ich habe Lugia schon immer sehr gemocht.


    Mew
    Mew ist zuckersüß.


    Vulnona
    Vulnona hat mir in spielen sehr geholfen


    Glurak
    Weil Glurak starke Attacken drauf hat.


    Pikachu
    Ich fand Pikachu schon immer cool.


    Evoli
    Ist mein Lieblingspokemon.



    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Dies wäre mein Team:


    Nachtara Nachtara; Celebi; Jirachi; Victini; Deoxys; Shaymin Nachtara


    Nachtara, Celebi und Jirachi würde ich nehmen, da sie mein ABSOLUTEN lieblings Pokémon sind! Nachtara, weil es sich genauso wie ich im Schatten und in der Nacht wohler fühlt als am Tag, Celebi, weil es das Pokémon der Natur ist. Es ist dazu noch im stande Leute/ Personen durch die Zeit zu schicken. ( So wüsste man jede Antwort bei einem Test ) Jirachi wird als das Wunsch-Pokémon bezeichnet, weil es die Wünsche der Menschen erkennt. So könnte man alle seine Wünsche bekommen. Leider werden die Sachen ja auch irgendwo weggenommen. Das wäre der einzige Haken daran. Victini würde ich nehmen, weil es einfach nur süß ist (Ich mag gerne süße und starke Pokémon), ansonsten gibt es keinen weiteren Grund Victini zu nehmen. Dann kommt jetzt Deoxys. Deoxys ist das DNA Pokémon. Mit ihm könnte man Helfen, den Weltfrieden zu bekommen, indem man alle Gegner einschüchtert(Nicht gegen eigene Feinde!!!!!). Wen es keine Gegner des Weltfriedens mehr gibt, wäre dieses Problem gelöst. Zum Schluss kommt noch Shaymin. Shaymin ist das Blumen- Pokémon und die Fähigkeit von Shaymin ist es ja, giftige Gase zu absorbieren. Wenn die giftigen Gase absorbiert worden sind, kann man die Attacke Schocksamen dann nutzen, um Umweltfreundliche Energie zu erzeugen.


    Wie man sehen kann, gibt es an diesem Team fasst keine Haken, sodass es für mich das Perfektre Team in der realen Welt wäre!!!


    Shaymin

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich würde ein :



    Togekiss (weil es gut Fliegen Kann und weil ich es einfach mag)



    Vibrava (weil ich es einfach cool finde)



    Glumanda (weil es einfach süß ist und weil es das erste Pokemon war das ich kannte)



    Forstellka (ich mag es einfach)



    und Tohaido nehmen

  • Ich würde ja nehmen...
    Tornupto: Weil ich es einfach mag und es mein erstes und stärkstes Pokémon ist<3
    Sumpex: Ich liebe die Mischung Wasser und Boden einfach^^
    Fulipurba: Es ist echt so süß<3
    Dragoran: Es ist einfach stark und cool
    Lucario: Ein Kampf-Pokémon im Team bei mir ist Pflicht
    Mewtu: Es ist einfach cool

  • Ich würde mich allein mit einem Lucario zufrieden geben! :D
    Für mich ist Lucario das einzige legendäre Poke!^^


    Aber gut, wenn es 6 sein müssen, wäre mein Team:



    Lucario
    [Selbsterklärend!^^]


    Nachtara & Psiana
    [Das perfekte Duo in meinen Augen! (Ich hab sie einfach in Colosseum lieb gewonnen) ]


    Tauboss
    [Ich würde liebend gern auf einer riesigen Taube fliegen! Außerdem ist Tauboss äußerst plüschig^^]


    Guardevoir
    [Lucario sieht immer so ernst aus... ich würde versuchen die beiden zu verkuppeln... dann kommt vielleicht auch er mal auf etwas andere Gedanken :) ]


    Glurak
    [Drachen sind und bleiben awesome! Glurak ist der in meinen Augen coolste Poke-Drache überhaupt! (oke, Ray find ich auch sehr schön!)]



    Und auch wenn ich hier jetz nur nach dem Aussehen gehe...
    wenn ich der einzige Mensch bin, der Pokemon hat... wozu dann ein Kampf-Team? ^^

  • Wenn ich die Chance hätte, sechs Pokémon zu besitzen, dann wären es folgende:


    1.)Hundemon Hundemon: Ein richtig gutes Pokémon mit sehr guter Kondition, einen schönem Aussehen und einem liebevollen Charakter. Mit seinem Flammenwurf heizt es jeden Gegner ein.


    2.) Snobilikat Snobilikat: Ich habe Mauzi immer gemocht und die Weiterentwicklung entsprechend mehr. Eine schöne schlanke Großkatze mit eigenwilligen Charakterzug. Bisher habe ich in jedem Spiel immer ein Snobilikat im Team und könnte es mir ohne dieses Pokémon nicht vorstellen.


    3.) Voltenso Voltenso: Ich liebe Elektro-Pokémon und als ich ihn gesehen habe, ging mir das Herz auf. Ich habe es sofort in mein Team geholt und bin begeistert. Voltenso sieht einfach genial aus, und macht sich auch als Paperpoke sehr gut.


    4.) Luxtra Luxtra: Elektro-Pokémon Nummero 2 erinnert mich ebenfalls an eine schöne Großkatze, die mit ihren Angriffen gut reinhauen kann. Da mich die Geschichten rund um Ägypten immer fasziniert haben und Luxtra an die Sphinx und Luxor angelehnt ist, hat dieses Pokémon schnell einen Platz in meinem Herzen eingenommen.


    5.) Piondragi Piondragi: Eins meiner ersten Pokémon (denn Pokémon Diamant war meine erste Edition), mit denen ich die Pokémon Liga durchgemacht habe. Piondragi ist mit seiner Anlehnung an einen Skorpion bei mir in den richtigen Händen, weil ich Spinnen, Skorpione und Insekten liebe.


    6.) Jungglut Jungglut:In Rubin mein absoluter Liebling und habe es auch nie weiterentwickeln lassen. Jungglut sieht einfach mega aus und seine langen Krallen sind ein Augenschmaus...

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    4 Mal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Mein Team würde wahrscheinlich aus




    Magnayen


    Absol


    Nachtara


    Fukano/ Arkani


    Shuppet


    und Taubsi




    bestehen, ich liebe Hundepokemon, sie sind Beschützer und Freunde


    und Shuppet, es ist einfach nur unglaublich niedlich, Taubsi auch, ich hatte in jedem pokemon Team auf jeder Edition ein kleines Taubsi


    das auch immer eins geblieben ist, es ist so einfach viel niedlicher als wenne s sich entwickelt <3

  • Ich will:


    Pikachu:
    Och kommt Leute gehört eifach dazu...


    Rayquaza:
    Es ist einfach cool und sehr Stark. Ich habe mit ihm alleine die Liga gemacht.


    Shaymin:
    Ich finde es irgendwie süß und ein Pflanzen Poki muss ja sein


    Magbrannt:
    Es ist einfach groß und machtvoll.


    Kramshef:
    Ist einfach cool.


    Irokex:
    Es ist ein tolles Kampf Poki und sieht toll aus

  • Das ist eine ganz schön schwere Frage.


    1) Floink
    2) Unratütox
    3) Tentantel
    4) Pikachu
    5) Ottaro
    6) Karippas


    Ich glaube ich hätte diese Pokemon gerne, aber das kann ich nicht ganz sicher sagen, auf jeden Fall ist es gut das man seine Pokemon jeder Zeit auswechseln kann.
    Zum Glück gibt es eine Menge Auswahl, so das ich die Pokemon immer schön ausstauschen kann und mich nicht für ewig auf nur 6 Stück beschränken muss.

  • Mein Team würde wie folgt aussehen: Stalobor, Arceus, Miltank, Manaphy, Tornupto und Chanera.
    Das hat folgende Begründung:
    Stalobor benutz ich zum Höhlen buddeln und zum kämpfen, weil es mit Lv. 100 2-KO-Attacken besitzt,
    Arceus benutz ich, wegen den komischen platten, weil die alle Typen abfangen, das könnte bei einem Unwetter oder Meteoriten... helfen,
    Miltank brauch ich wegen der Milch ,
    Mnaphy einfach nur deshalb, da es Surfer kann (Hilfreich bei Flüssen),
    und Chanera brauch ich fürs heilen, wenn ich der einzigste Mensch wäre gibts ja kein Pokémon-Center.
    Das leuchtet doch ein, oder :?:



    Bei fragen oder kritik, schreibt mir ne PN

  • 1. Raichu - mein absoluter Liebling, Partner und Kumpel ^^
    2. Lohgock - allererstes Pokemon auf Saphir und überhaupt *-*
    3. Mew - finde ich einfach cool und besser als jedes andere Legi (Wandler)
    4. Impoleon - Bester Wasserstarter (meiner Meinung nach ^^)
    5. Latios - schon allein weil es so schnell is ... merkt man ja in Ranger 3 :D
    6. Cresselia - um Alpträume fernzuhalten ...

  • Viridium Viridium ist mein Lieblingslegi. Es sieht richtig toll aus und ist zudem ein Pflanzenpokémon.
    Quaxo Ich mag Frösche generell, Quaxo sieht so fröhlich und drollig aus. Mit ihm kann man sicher viel Spaß haben.
    Arkani Ich bin eine Hundenärrin, daher ist Arkani ein Muss.
    Pixi Pixi ist so süß, ich würde es den ganzen Tag knuddeln.
    Vulnona Vulnona ist schon seit Beginn mein absolutes Lieblingspokémon, daher ist es meine erste Wahl.
    Bisaflor Bisaflor ist mein Lieblingsstarter und ein Klassiker. Bestimmt friedfertig und passt gut in meine bunte, idyllische Truppe.

  • Fiffyen, weil ich es so süß finde und es mein Lieblings Pokemon ist.
    Ponita, weil ich es reiten köönte und es ein Feuerpferd ist.
    Milza, weil ich es niedlich finde und es mein Lielings pokemon von Schwarz und Weiss ist.
    Zorou, weil es so toll und knuffig ist.
    Kronjuwel, weil es so viele verschiedene Formen hat.
    Trikephalo, weil ich Drachen Pokemon so mag.

  • Ich habe mir einmal die Beiträge der Vorposter durchgelesen und muss zugeben, dass mir diese Entscheidung nicht leicht fällt. Immerhin haben wir nun gute 649 Pokémon, was nicht gerade eine kleine Zahl ist ;)
    Zumindest, ich sage es gleich, habe ich die Pokémon nicht speziell sotiert. Jedoch sind die unten aufgelisteten Pokémon auch -meistens- gleichzeitig meine Lieblingspokémon. Für mich zählt bei den Pokis das Aussehen mehr als die Stärke. Aber nun fangen wir einmal an.
    Geckarbor:Ja...mein erstes, hier aufgelistetes, Pokémon ist Geckarbor. Ihr fragt euch sicher warum. Aber keine Sorge, ihr werdet es gleich lesen. Schon seitdem Rubin/Saphir erschienen ist, war Geckarbor mein Lieblingspokémon. In der Anime ist es frech, stark und intelligent->Ich mag solche Charaktereigenschaften. Daher habe ich mir es auch immer als Startpokémon genommen. In der Anime verfloge ich es seit seinem erstem Auftritt, nämlich "#275 Pikachu in Not". Die Stelle, an der sich Geckarbor Ash anschloss hat mir am meisten gefallen. Nun verfolge ich die Anime nicht mehr, doch, wie ich erahnen kann, tritt Geckarbor höchstwahrscheinlich nicht mehr auf.


    Glumanda:Glumanda ist das zweite Pokémon auf meine Liste. Genauso wie Geckarbor ist es ein Starterpokémon. Durch meinen Avatar und meine Signatur dürfte man schon erkennen, dass ich, sagen wir einmal so, nichts gegen Glumanda habe-ganz im Gegenteil-es gefällt mir sogar sehr. Hierbei finde ich jedoch keine wirkliche Begründung. Vielleicht hängt es mit meiner Feuerrot zusammen. Zu Beginn hat mir Glumanda nicht gefallen, doch mit der Zeit wurde es mir immer mehr sympathisch. Ich bin mit ihm durch dick und dünn gegangen.


    Schiggy:Auf der Liste darf natürlich auch Schiggy nicht fehlen. Wahrscheinlich ist es euch bereits aufgefallen: Auf meiner Liste stehen drei Startpokémon. Bisasam ist nicht dabei, weil es bei Kämpfen nie wirklich eine große Hilfe dargestellt hat. Jeden zweiten Kampf habe ich durch es verloren. Vielleicht lag es ja an mir? Zumindest habe ich mit Glumanda und Schiggy nie Probleme gehabt. Schiggy ist einfach süß und gleichzeitig auch stark. Wasser Pokémon stehen allgemein auf meiner Favorit Liste, wobei Schildkröten sogar noch zu meinen Lieblingstieren zählen.


    Pikachu:Ich würde auch Pikachu nehmen. Viel Begründen muss bzw. kann ich diese Entscheidung nicht. Pikachu ist Ashs bester Freund und im Laufe meines Lebens auch mein Freund geworden. Es begleitet einem bei jeder Folge in der Anime und ist zudem auch relativ mächtig. Auch den Elektro Typ verachte ich nicht. Pikachu ist für mich einfach schon, wie der Pokéball, zum Markenzeichen von Pokémon geworden. Auch mein Feuerrot/Blattgrün Team war mit ein Pikachu geschmückt.
    Mew:Wieso habe ich Mew genommen? Diese Entscheidung ist mir, ehrlich gesagt, nicht leicht gefallen. Mew ist ein besonders süßes Pokémon und kann, wenn es will, aber auch sehr mächtig sein. Der Kinofilm "Lucario und das Geheimnis von Mew" hat meine Entscheidung endgültig bestätigt: Ich bin auch ein Mew Fan! Aber nicht nur die das Äußere, sondern auch die Hilfsbereitschaft von Mew gefällt mir sehr. Viel mehr Gründe finde ich momentan nicht.


    Lucario:Lucario wäre ein ganz besonderes Pokémon für mein Team. Es ist das erste Pokémon aus der Sinnoh Region(alle anderen sind aus Kanto). Ihr fragt euch nun sicher: Wieso ausgerechnet Lucario? Vielleicht weil Lucario die Aura spüren kann? Aber will ich das überhaupt? Hier bin ich mir noch im Unklaren. Trotzdem hat Lucario, als ich es zum ersten Mal gesehen habe, einen sympathischen Eindruck in mir geweckt. Als ich den Film "Lucario und das Geheimnis von Mew" gesehen hatte, war Lucario sofort in meinem Traumteam eingeordnet.


    So, das war es erst einmal von mir. Das sind die sechs Pokémon, die ich mir wahrscheinlich in mein Team nehmen würde. Ja...es sind keine Einall. Ich erkenne nämlich in den Schwarz/Weiß Pokémon keine virtuellen Lebewesen, die uns an Pokémon erinnern.


    mit freundlichen Grüßen,
    Irves

  • Ich würde wohl diese Pokemon nehmen:


    Absol
    Ich mag es einfach einfach. Es ist mir so unbeschreiblich sympathisch.


    Evoli
    Einfach nur zum knuddeln! Aber später würde ich es zu Blitza weiterentwickeln...ebenfalls total süß. :3 Außerdem kann es als Elektropoki mein Handy aufladen wenn ich das Ladegerät vergessen oder kaputt gemacht habe.


    Brutalanda
    Mein Lieblingsdrachenpoki. Außerdem kann man mit ihm durch die Gegend fliegen.


    Fiffyen
    Total süß und wenn es sich weiterentwickelt ist es einfach nur cool.


    Fukano
    Ich mag Hunde und ich würde es auch weiterentwickeln dann würde ich dank Turbotempo nie wieder zu spät kommen.


    Hmmm... jetzt wird es aber schwer...


    Bamelin
    Ein verlässliches Wasserpokemon das einen über Wasser hält wenn man aus irgendeinem Grund zu müde zum schwimmen ist. Wenn es sich entwickeln möchte, dann soll es das gerne tun.

  • Ich werde hier die 6 von jeder Generation wählen, ich mag es nicht wenn
    die Pokémon von verschiedenen Regionen zusammen gewürfelt werden.


    Kanto:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/008.pngSchillok - Von den Kanto-Starter Reihe mein Liebling.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/025.pngPikachu - Ich mag es einfach.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/042.pngGolbat - Ist immer in meinem Team, bevor ich es entwickele.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/108.pngSchlurp - Ich liebe Schlurp, so süß. *-*
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/128.pngTauros - Als Sternzeichen Stier mochte ich es schon seid Anfang.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/133.pngEvoli - Es ist einfach ein tolles Pokémon, da es auch so tolle Entwicklungen besitzt.


    Johto:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/156.pngIgelavar- Das süßeste Starter von Johto.
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/158.pngKarnimani - In jeder Generation nehme ich das Wasser-Starter.

  • Ehrlich gesagt finde ich diese Frage unmöglich. Es gibt über 600 und dann soll man sich sechs aussuchen!
    Also ich hab dann mal sechs meiner Favouriten rausgesucht.
    Allerdings lieber ohne Legis sonst hätte ich echt Probleme beim Raussuchen.....oder nee, ich setz mal ein legi rein. Mein Liebling.


    Gut...dann wären das:


    WASHAKWILL (gerne auch in shiny)
    ,weil es so majestätisch aussieht und man Auf ihm fliegen könnte.
    Ausserdem liebe ich Adler


    KNACKRACK
    1. ,weil es schon lange eines meiner Favouriten ist
    2. ,weil es stark ist
    3. ,weil es Typ Drache ist
    4. ,weil es cool aussieht


    ZOROARK
    Ist das Pokemon, dass ich als erstes von allen pokis der 5. Generation gesehen habe und ich liebte es sofort
    Es ist Unlicht und ich liebe Unlicht
    Und es hat die geilste Fähigkeit die es gibt und meiner meinung nach eine der nützlichsten


    ARKANI
    1. Feurig und majestätisch
    2. megastark
    3. Hundeähnlich und i-wie knuffig


    SUMPEX
    ....ein Wasserpokemon ist immer gut außerdem war es mein erstes pokemon....(naja war nur n ausgeliehenes Spiel und somit war es nicht unbedingt lange "mein" Pokemon
    Und ich könnte mit ihm surfen!


    MAXAX oder DRAGONIR
    *Drachenpokemon
    *Cooles Aussehen
    *erlernen eine meiner lieblingsattacken: Draco Meteor
    zu DRAGONIR: würde ich nicht entwickeln lassen....Dragoran ist nicht mein Typ...


    Upps doch kein Legi drin.....
    Ich konnte mich zwischen Suicune, Darkrai, Dialga, Zekrom und Mewtu nicht entscheiden


    Also mein Team würde wohl hauptsächlich aus Drachen-poki bestehen (Ich liebe diese Viecher)
    Und Aus Zoroark (Ich liebe dieses Viech)
    Aber es gibt noch so viele andere poki......
    Diese Entscheidung ist mir zu schwer....
    Ein Poki auszuwählen fände ich leichter.....


    .....Zoroark....

  • Ich würde nehmen:
    Chelterrar (schillernd) Es ist eines meiner Lieblingspokemon und auch mein Lieblingsstarter und es wäre sicher auch ein gutes Fortbewegungsmittel.
    Rotom (schillernd) Es kann in technische Geräte schlüpfen und so könnte ich immer z.B. einen schwebenden Fernsheher dabei haben.
    Jirachi (schillernd) Damit es mir meine Wünsche erfüllt.
    Kyogre (schillernd) Mein Pokemon zum surfen.
    Brutalanda (schillernd) Mein mächtiger Drache der mich durch die Lüfte fliegt.
    Celebi (schillernd) Um durch die Zeit reisen zu können damit ich meine "Fehler" korrigieren kann.

  • An 1. Stelle hätte ich gerne ein Shiny Gengar Gengar (schillernd), weil es kommplett schwarz ist und ich halte Gengar Gengar (schillernd) auch für ein Pkmn bei dem man getrost sakastisch sein kann. Er ist deswegen mein bester Kumpel, Freund, Begleiter (wie auch immer) für mich^^, schon in der Schulzeit begleitete er mich in die Schule und wartete auf mich in den Pausen(wenn es Pkmn gegeben hätte in der Realität).
    Er sollte vom Geschlecht her Männlich sein und mich immer begleiten, überall hin ;D, ich möchte ihn auch nicht in seinen (wenn vorhanden sein sollte ;)) Pokeball Sperren.


    An 2. stelle hätten wir Magby Magby, meine Währmflasch in kalten Wintertagen :D und nicht nur das, in jedenfall ist er auch im Sommer unser Grillanzünder Nr. 1, schade das er Wasserscheu ist :P
    Bei Magby Magby wäre es mir egal ob es Männl oder Weibl ist ;)


    An 3. Stelle Sheinux Sheinux bis hin zu Luxtra Luxtra, unser anstandswauwau :D, Luxtra Luxtra hütet und bewacht unser Haus und auch das Grundstück, wenn ich später irgendwann mal Kinder habe, passt Luxtra Luxtra darauf auf, dass die Kinderchen nicht zu großen blöödsinn anstellen^^
    Hier wäre es mir auch egal Ob Männlein oder Weiblein.


    An 4. stelle Meganie Meganie, Meganie ist im Garten eine Große hilfe, vor allem für meine Mutter, Meganie Meganie sorgt dafür, dass ale Pflanzen gut und gesund gedeihen und vertreibt das ungezihefer, die die Pflanzen befallen^^.
    Hier wäre ein Weiblein besser angebracht finde ich.


    An 5. stelle Panzaeron Panzaeron, weil Panzaeron Panzaeron sich um Feuerholz kümmern kann, durch seine Rasierklinken scharfen Schwingen, kann er gut Bäume fällen und sie zerkleiner und nicht nur das, Panzaeron Panzaeron kann uns auch von A nach B fliegen. Letzten endes ist Panzaeron Panzaeron wie geschaffen um meinem Schwiegervater und meinem Freund bei der Jährlichen arbeit zu helfen.
    Hier ist ein Mänlein wieder von Vorteil finde ich.


    Und zu guter letzt das 6. Pokemon in unserer Familie Eneco Eneco, ist das Tier was es liebt herumzu tollen und uns stehts mit seiner neugirte unterhält und uns fröhlich macht wenn es uns mal schlecht geht bzw. einem Familienmitglied schlecht geht oder eine Schwere Zeit gerade durch macht. Eneco Eneco Spielt am liebsten mit Gegenständen und im Wasser herum und wenn es fertig mit herumtollen ist, wird es schmusse bedürftig und schmigt sich gern an uns, um sich streicheleiheiten abzuholen^^
    Hier ist mir das Geschlecht ebenfalls egal, hauptsache es ist liebenswürdig^^.