Welche 6 Pokémon würdet ihr gerne besitzen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mal sehen... Meine erste Wahl wäre natürlich mein Lieblingspokemon Arkani. Im Grunde könnte man ihn wohl als riesigen Hund der Feuer spucken kann bezeichnen, aber ich finde das Arkani etwas majestätisches hat und sein Fell ist irgendwie schön flauschig. Als nächstes wohl meine neues Pokemonliebe Viridium, welches einfach nur schön ist. Ausserdem mag ich die Typen Kombi Kampf/Pflanze. Dann nehme ich auf jeden Fall noch ein Hundemon, welches ich einfach schon immer irgendwie gemocht habe und ein Nachtara, dass meine Lieblings Evoli Entwicklung ist. Die letzten beiden Plätze würden dann noch Feurigel und Bidiza übernehmen. Letzteres ohne einen wirklichen Grund dafür zu haben :D

  • Ich hätte am liebsten:


    Absol (ich fide es einfach wunderschön. Es hat auch gute Werte meiner meinung nach....und es ist so geheimnissvoll)
    Impoleon (einfach nur cool!!Es ist auch super stark und hat eine super Typen-Kombi!!)
    Schlapor (mein absolutes Lieblingspokemon!)
    Glaziola (super Typ!Super Aussehen!Super Attacken!)
    Simsala (ein echt starkes pokemon.ich finde es auch echt cool durch das aussehen)
    Suicune (es ist so geheimnisvoll und wunderschön!!!)


    Das wäre das perfekte team für mich...

  • Aaaaaalso meine gewünschten pokemons wären:


    An 1. Stelle mal natürlich 1 Psiana.
    Ich hab mich in das pokemon seit der goldenen edition verliebt <3 ich glaube das liegt daran weil ich auch katzen gaaaanz gerne habe :D



    2. Folipurba
    Ich habe mich damals soooo gefreut wie ich erfahren habe dass evoli weitere entwicklungen besitzt. Und da mir sonst keine pflanzenpokemons gefallen, ist Folipurba auch ein totaler favorit :)


    3.Togepi
    Dieses pokemon weckt einfach den Mutter-/Vaterinstinkt und das müsste ich einfach dabei haben um es einfach in den Armen zu halten :D


    4.Milotic
    Ist ein typisch schönes Pokemon das mir auch seit der rubin edition sehr angetan hat :)


    5.Gengar
    Damit ich anderen auch Angst einjagen kann :DDDDD


    6.Pikachu
    Ja das typische Pokemon das mich seit Anfang meiner Pokemonkarriere begleitet :]

  • Am liebsten hätte ich
    1. Reshiram
    Dieses majestätische Pokemon finde ich einfach total schön, anmutig und majestätisch.
    2. Quappo
    Dieses Pokemon finde ich einfach extrem cool. Ausserdem könnte ich mit ihm über's Meer surfen :)
    3. Rotom
    Wäre echt nützlich! Ich hätte nicht nur eine wandelnde Steckdose, sondern auch Waschmaschine, Kühlschrank, Herd und Rasenmäher in einem ;)
    4. Magbrant
    Ich könnte mit ihm campen gehen und müsste mich nicht ums Lagerfeuer kümmern
    5. Dragoran
    Mit diesem Pokemon könnte ich überall hinfliegen und alle würden mich beneiden. Ausserdem ist es noch total stark...
    6. Simsala
    Weil es nicht nur superstark ist sondern auch noch super intelligent. Es könnte mir dann mit Hilfe telepathischer Kräfte die Lösungen bei Prüfungen mitteilen :D

  • also da ich dann ums "überleben" kämpfen muss, würde ich folgendes team wählen:


    Dragoran: ein sanfter drache mit dem ich rumfliegen kann


    lapras: ein bequemes pokemon zum surfen


    simsala: dieser wahnsinns IQ würde mir bei so manchem Problem helfen.


    nokchan: ein trainingspartner


    rotom: sobald ich ne mikrowelle oder ne waschmaschine brauch ruf ich mein rotom welches dann in einen x-beliebigen motor wählen und fertig :D


    Dodri: wie auch in ranger werde ich mich damit fortbewegen.


    Chaneira: wenn ich mich verletzte macht es mich wieder munter


    Pantimos: wenn mir langweilig ist bietet es mir eine erstklassige show



    so hab ich für alles eine Lösung parat

  • Suicune
    Raikou
    Entei
    Glurak
    Sumpex
    Knakrack


    Suicune ist mein absolutest lieblingspokemon, Raikou und Entei vervollständigen das trio, Glurak ist einfach nur episch (Ash's glurak etc.) Sumpex ist mein erstes level 100 pokemon auf der rubin edition gewesen, welche meine lieblingsedition ist, Knackrack macht einfach nur mörder damage und sieht noch nichtmal so schlecht aus

  • @ BeauXaver: Sind das nicht mehr als 6? :D
    Naja, ich würde natürlich als erstes Pokémon wählen, die mir eben durchgehend von Nutzen sein könnten.
    Als erstes würde ich Glurak nehmen. Durch die Fähigkeit zu fliegen wäre es ein großartiger Helfer und da Feuer auch noch einer meiner Lieblingstypen ist, passt das perfekt.
    Natürlich dürfte ein Lapras auch nicht fehlen. In Anlehnung an die Serie ein treuer Begleiter, der einem jederzeit übers Wasser helfen kann.
    Dann würde ich noch Absol nehmen. Warum? Allein wegen der Optik. Es ist für mich ein sehr schönes, anmutiges Pokémon. Sieht einfach genial aus und deswegen dürfte es nicht fehlen.
    Ein Psychopokémon darf natürlich auch nicht fehlen, also würde ich Simsala - meinen persönlichen Favoriten unter den Psychopokémon - wählen.
    Woingenau ist auch einfach Pflicht, ich muss ja schließlich was zu lachen haben. Und als perfekte Ergänzung dafür muss ich natürlich auch noch ein Enton mitnehmen - damit ich was zum aufregen hab und außerdem fand ichs in der Serie schon immer genial. :D

  • 1.Reshiram ( ist ja klar xD)


    2. Kyurem ( damit ich es manchmal zu white Kyurem machen kann ^^ )


    3.zackenohr Pichu ( Das ist soo niedlich :love:)


    4. shiny Absol ( finde Absol cool ^^ und shiny cooler )


    5. Victini ( ich hatte es noch nie in mein Team gehabt D: )


    6. Mew ( ich bin auch ein Mew fan xD )

  • also ich hätte suf jedenfall mal ein Pikachu da dies einfach dazugehören würde und das einfach DAS Pokemon ist, ich würde auf jedenfall ein legi nehmen in meinem Fall reshiram, dann hätte ich ein bis zwei "Colle" Pokis wie Scherox oder Iksbat dann hätte ich ein starter Glumanda oder Floink irgendsowas und dann vielleicht noch eines von der eher kleineren Legis wie Mew oder Mewtu. LG

  • Also ich würde auf jeden Fall Scherox und Logock nehmen , da ich diese beiden Pokemons sehr mag , sie auch sehr stark werden können und ich die einfach cool finde .


    Dann kommt noch Brutalanda , weil es sehr stark ist und ich ein kleiner Drachenfreak bin :D


    Als 4. würde ich Dragonir nehmen , da ich es voll cooooool finde , also es sieht meiner meinung nach besser als dragoran aus , und so viel schlechter ist es auch nicht als Dragoran .


    dann als 5. würde ich Glurak nehmen , da es ein cooles / starkes Feuer/Flug ( Drache??) Pokemon ist und ich es zum Fliegen nehmen würde.


    Und als letzes würde ich ein Wasserpokemon nehmen .... mhm aber wälsches .... vermutlich ein Garados, weil es auch ein kleiner Drache ist ;) und ich es sehr stark finde , und es sehr viele Attacken erlernen kann . 8-)

  • Auf jeden Fall Deoxys
    weil es so stark und cool ist
    Jirachi
    weil es irgendwie total selten zu kriegen ist!
    Celebi weil es so stark und süß ist :3
    Arceus
    Weil es etwas besonderes ist
    Darkrai weil es so geheimnisvoll ist :O
    Regigigas wei es so eine schöne geschichte besitzt
    Ich würde mir jedes dieser Pokemon soooo sehr wünschen!! :(( krieg sie aber nicht.
    Cupcake<3Corasonn

  • 1. Schiggy, weil es mein erstes Pokémon war


    2. Karnimani, weil ich es einfach toll finde. Kann mich fast nicht zwischen Schiggy und Karnimani entscheiden als Favo, aber Schiggy gewinnt weil ich damit eben meine Anfänge bei Pokßemon verbinde, ansonsten mag ich die zwei gleichermaßen :P


    3. Guardevoir, weil es mich irgendwie an meine Freundin erinnert :) Ich find es ist das schönste Pokémon :D UND: Es kann Teleport, das ist noch praktischer als Fliegen :P


    4. Lucario, weil ich es cool finde


    5. Evoli, weil ich es und seine Entwicklungen toll finde und es auf Wüstenfüchsen basiert


    6. Maxax, weil ich es toller finde als Dragoran :D Ich find Drachen einfach super, und Maxax ist vom Design her einer der besten Poké-Drachen dies zur Zeit gibt.


    Ersatzweise, falls legendäre Pokémon erlaubt sind, würd ich an Stelle 6 auch Victini gern aufnehmen. Das find ich von allen Pokémon am witzigsten :P

  • Ich hätte ganz einfach meine 6 Lieblingspokés. Diese wären:


    Pikachu : Ich hab es vom ersten Moment an gemocht, als ich es gesehen. Ich bin einfach ein verdammt großer Pikafan. Es ist einfach total niedlich.
    Glurak: Glumanda fande ich als Starter schon immer toll und dementsprechend gefällt mir auch Glurak sehr. Ich mag sein Aussehen, da es einem Drachen ähnelt. Und ich finde Drachen echt toll.
    Guardevoir (schillernd): Auch Guardevoir finde ich klasse. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht warum. Ich finde sein aussehen einfach interessant. Und wieso Shiny? Mir gefällt es in blau besser als in grün. ^^
    Dragoran: Dragoran gefällt mir ehrlich gesagt erst seit ein paar Monaten. Auch hier wäre eine Begründung, dass es stark nach einem Drachen aussieht. Und deswegen hat es auch mein Aufsehen erregt. Und Drachenpokémon sieht ja auch immer sehr stark. ^^
    Sumpex: Auch ein Wasserpokémon darf nicht fehlen! Und ich finde Sumpex auf Grund seines Zweittypen Boden so klasse. So kann es zumindest nicht mehr von Elektropokémon besiegt werden.
    Bei dem 6ten Pokémon kann ich mich nicht so recht entscheiden zwischen Lucario und Glaziola. Beide Pokémon finde ich vom Aussehen her echt interessant. Bei Glaziola würde ich wieder die Shinyversion bevorzugen, da ich das hellblau schöner finde. Aber ich glaube ich würde dennoch Glaziola bevorzugen, da ich gerade Evoli echt klasse finde. Aber nur ein Evoli im Team zu haben ist irgendwie doof. ^^ Noch dööfer finde ich, dass ich Psiana, Blitza und Glaziola klasse finde, Psiana und Blitza aber schon wegen Guardevoir und Pika wegfallen. ^^

  • Bei mir :


    Hypno : Es kann mich fals ich mal net einschlafen kann (ein Tag vor Weihnachten etc.) einschlafen lasseN und es kann mir gegenstände mit der Psychokinese bewegen :D


    Traunfugil: Eines meiner Lieblings Pokemon und bestimmt lustig um leuten streiche zu spielen ^^


    Vulpix: ABSOLUTES Lieblings Pokemon (Vulpix ist kleiner als Vulnona als doch lieber Vulpix) es kann mich warm halten :D


    Aerodactyll: Es kann mich hin un her Fliegen und fals mal irgendwas im weg ist brent ers einfach weg :D


    Schiggy: Weils das erste Pokemon ist was ich jemals gesehen habe/und gehabt habe und es ist bestimmt witzig sich mal im Sommer von Schiggy nass machen zu lassen :D oder sich an schiggys panzer festhalten und sich mit High-Speed durchs wasser ziehen zu lassen :D


    Und ich würde noch ein Rihorniornehmen : Weils relativ groß ist und es bestimmt lustig währe sich von einem 2,4 meter großem Pokemon durch die gegend tragen zu lassen :D auserdem kann es sich in die erde bohren und wir beide werden dan eine erdöl Quelle finden und werde steinreich :king:


    :D Und wenn die Pokemon sich entwickel können OHNE zu kämpfen wäre es toll :3 Ich würde es sau cool finden wenn ich ein Traunmagil hätte aber ich möchte trotzdem irgendwei erst ein Traungufil :D (Ich kann mich ja mit Rihornior auf die suche nach einem Finsterstein machen :3

  • Ich hab schon meine Traumpokemon:


    Arceus: Irre Stark und unbezähmbar! Arceus
    Black Kyurem Shiny: Sieht einfach nur geil aus, besonders mit den grünen Lichtblitzen!!!
    Keldeo [Nicht Fohlenform, weiß net mehr wie die heißt]: Einfach nur Stark und seeeehr schnell Keldeo
    Gengar: Hat mehrere Immunitäten und kaum Schwächen! Gengar
    Groudon: War schon immer mein Favorit unter den Legis! Groudon
    Glurak: Sieht coooool aus!!! Glurak

  • So meine Wunsch Pokés hmmmm schewer :/


    Also da wären einmal
    1. Iksbat [Iksbat]
    Natürlich weils mein absolutes Lieblingspoké is und es an sich auch ein echt geiles Poké is :D
    2. Libelldra [Libelldra]
    Eifach weil man drauf Fliegen könnt und es n ziehmlicher Sweeper is ^^
    3. Sengo [Sengo]
    Weils Sengo is. (Muss reichen)
    4. Evoli [Evoli]
    5. Pichu [Pichu]
    Beide zum knuffen :3
    6. Machomei [Machomei]
    Um es auf Hip Hopper loszulassen...ehrlich ich hasse Hip Hopper -.- (Ich denk mal das zählt net als Mobbing ^^)


    Mfg Darian

  • Also ich würde mir dann dieses team zusammen stellen


    Stolloss mein liebling darf auf keinen fall fehlen, und mit seiner gewaltigen kraft kann er ganze berge zerstören


    Sumpex recht praktisch damit kann ich übers wasser surfen und spare mir das geld für die färe :thumbsup:


    Scherox scherox ist einer der schnellsten pokis und ich mag stahl pokemon, und ich kann damit überal hin fliegen


    Magbrant dazu brauch ich wol nix sagen oder 8)


    Knakrack einfach ein hammer drachen pokemon


    Folipurba ich mag evoli entwicklungen einfach


    p.s. wenn es pokis wirklich geben würde, würde ich mir NIE ein legi fangen denn das wäre voll unfair weil es die nur 1x gibt und mann sie in frieden lassen sollte.

  • Das ist mein Team wie ich es mir vorstelle:
    Shiny Zekrom (weil es cool aussieht)
    Shiny Pikachu (weil ich Pikachu einfach liebe)
    Shiny Kyurem ( es sieht cool aus)
    Shiny Reshiram (das sieht auch cool aus :) )
    Zacken Ohr Pichu (das ist so süß)
    und das letzte ist das
    Shiny Shaymin das sich in seine andere Form verwandeln kann (das sieht cool aus und ist auch i-wie süß aus)

  • Also ich hätte gerne diese 6er-Mannschaft:
    Libelldra: Es ist einfach richtig cool, ich mag sein Design und seine Werte, ausserdem hat es Champ Lilia und Arenaleiter Lysander in S2 einfach nur auseinandergenommen. Im Alleingang!
    Voltula: Es ist mir auch während S2 ans Herz gewachsen. Es ist schnell, hat ein top Design und ich mag seine Typenkombi.
    Lucario: Mein Lieblingspokemon schlechthin, es ist sehr diszipliniert und stark. Es hat eine interessante Typenkombi und tolle Attacken! (Aurasphäre ftw! )
    Sumpex: Seit Saphir ist es mein Lieblingsstarter, ich mag sein Design und seine Typenkombi sehr!
    Garados: Ab Gereration 4 war Garados einfach nur noch awesome. nuff said.
    Heatran: Ein tolles Pokemon, mit grandioser Typenkombi+Fähigkeit, guten Attacken und einem lustigen Design.

  • Cooles Thema^^


    1. Despotar, weil ich mit ihm schon viele Kämpfe bestritten habe und es einfach nur cool aussieht
    2. Tornupto: mein allerallerallererstes Pokemon war ein Feurigel, deswegen muss es einfach ins Team, ich liebe Feurigel :love:
    3.Pikachu: Das Kult-Pokemon schlecht hin. Es würde immer auf meiner Schulter sitzen und mit Donnerblitz meine Lehrer brutzeln 8)
    4. Lugia: Es ist sehr klug und nicht zu vergessen auch stark. es ist außerdem mein Lieblingslegenderes und hat mega Defens Werte
    5. Turtok: Allein wie es aussieht wenn Turtok Hydropumpe einsetzt genügt um es in mein Team zu holen
    6. Diese Stelle ist nicht besetzt, daher ich nicht weis welches. Möglichkeiten sind: Libelldra, Stollos, Bisaflor, Karpador, Latios


    Das wars von meiner Seite, lg