Welche Städte in D/P würdet ihr wie überarbeiten?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das Topic finde ich supiiii ^-^


    Zweiblattdorf: Ja ich sehe das auch so das wir nicht immer in so einer mini kleinen Stadt bzw. Dorf aufwachsen sollen. Ic finde die Anfangsstadt meist an langweiligsten deshalb sollte man die wirklich vergrößern. Also ich finde das es mehr Häuser sein sollten!!! Vielleicht auch noch ein paar Blumen oder Gärten. Dann finde ich ja das man die irgendwie einen Markt machen sollte (weil Mörkte oft in kleineren Gebieten sind). Die verkaufen dann sowas wie Kräuter.


    Blizzach: Ich dachte es seie die Stadt der Glaziolas ( :love: ) Falsch!!! Ich finde das zwar toll mit dem Schnee aber kein Fahrrad?? Da könnten die doch wenigstens einen Weg oder so machen....wo mal Schnee weggeschoben wird o.O
    Ja das mit dem Iglo ist auch 'ne schöne Idde, Misty^^



    Mit dem Rest bin ich eigentlich sehr zufrieden :)


    lG
    E-E

  • mmmhh ja ich würde auch einige städte ändern wollen. das mehr pokemon rumlaufen oder man mehr menschen ansprechen kann. und das vll einige Routen länger sind. ich z.b finde die Route 119 in der heonn Region supi, die mag ich am liebsten. :thumbsup:


    in Trostu würde ich etwas die Pension hervorheben. ich finde es blöd das man die Pokemon dort nicht ansprechen kann..

  • also ich würde auch Zweiblattdorf verändern,weil das da halt so langweilig ist.Ich würde noch ein Haus hinstellen wo die Tür verschlossen ist und man erst mit nem Schlüssel,den man nach beendigung der Liga bekommt,reinkommt und das dann da eine Bibilothek ist die eine Karte zu nem Legi hat und dann team galaktik kommt und die Story weitergeht.Außerdem finde ich die Häuser oft zu eintönig,zwar sehen die Häuser in jedem Ort anders aus,aber sie sind einfach zu schlicht.Den strand bei Sandgemme(oder einen bei Sonnewik)ausbauen,den ich find ein Strand sieht immer toll aus.Beim Erholungsgebiet sollte es ne Fähre geben die einem zu ilands bringt,denn auf der Karte wäre noch genügend Platz dafür und auf BG und FR waren die voll geil.^^

  • ich würde trostu ein bischen veränder das ist zu wenig die stadt ist vooll langeweilig ich würde da noch viel mehr häuser machen oder irgendwas besonderes w.z.B eine spiele halle oder so oder ein resturant.es fehlt das gewisse etwas.und ich hätte noch ein hochhaus gemacht da wo man eine speziele misson machen kann.

  • :wtf:ich würde bei herzhofen im südwest eingang der stadt die frau mit ihrem haspiror wegmachen weil es ist ein fehelr dort.


    ein freund von mir hat einmal gecheatet obwohl es scheiße ist ich hab ihm gesagt mach es liebeer nicht aber er wollte nicht hören, und dann ist die frau mit dem haspiror verschmolzen und die sind aufeinander das sieht ziemlich komisch aus :wtf: :wtf:

  • Ich würde Herzhofen so umbauen wie eine echte Stadt also mit Kino,Geschäften mit Klamotten,Freizeit Park und vieleicht auch noch ein Schwimmbad.Man selber könnte dann zum Beispiel im Schwimmbad seltene Wasserpokemon fangen (Diese sind aber auch drot selten).Oder im Klamotten geschäft könnte man seine Spielfigur umziehen.

  • Zweiblattdorf oder Ewigenau Beide sind so langweilig und öde wenn man in Zweiblattdorf nicht wohnen würde wäre es völlig unnütz
    mit seinen vier Häusern. Wieso kann man nicht mal in einer Großstadt leben :( und Ewigenau da schläft man ja ein. :sleeping:
    Diese beiden Städte müssten dringend überarbeitet werden. :thumbup:

  • Eindeutig Zweiblatdorf. Es stimmt mit den 4 Häusern kann man sogut wie gar nichts anfangen. Außerdem war es in Rubin/SMaragd/saphir genauso, dass sogar nur 3 Häuser waren die man ned braucht. Wenn man in einer Stadt wie Herzhofen leben könnte wäre dass echt super..Außerdem finde ich Flori überflüssig. Toll, ein paar BLumen und einer der dir Honig abkauft. na und? das könnte es auch in weideburg geben oder so...Also diese zwei könnte man echt streichen bzw. überarbeiten oder ne ganze stadt wie Herzhofen draus machen finde ich...:D

  • Ich würde Alabastia überarbeiten.
    Im Anime hat Prof. Eich immer so einen riesigen Garten mit Pokemon und so, beim Labor.
    Im Spiel nicht. Dabei ist das ein ganz schöner Anblick. Außerdem sollte man die Stadt mit mehr Häusern machen. Ich glaube
    Alabastia ist mit Wurzelheim die kleinste Stadt. Nee Flori ist ein wenig kleiner.
    Jedenfalls würde ich Stadt Alabastia mal ein wenig anschaulicher machen.

  • Ich würde alle Anfangsstädte umändern, weil ich es blöd finde, dass alle Anfangsstädte so klein sein müssen. Warum denn nur??? Na ja, ich finde es einfach blöd, ich würde alle größer machen, mit etwa 15 Häusern, die müssen ja nichts zu bedeuten habe aber...


    Und dann noch nen Hafen an die Städte dran, die man dann nach der Liga nutzen kann, und von da aus dann zu einer anderen Region fahren kann, und es so wie Ash machen, alle Regionen durchmachen!

  • Also erstaml würde ich Zweiblattdorf verändern, weil die Stadt müsste größer sein. Das ist eindeutig zu klein. Weil da kann man ja nur in die Häuser und was bringts...toll am Anfang muss man halt dort bleiben und zwei Sachen oder so erledigen aber danach...was will man dann noch in so einem langweiligem Dorf???!!!


    Dann würde ich es noch so machen, dass es einen Hafen gibt, wo man in einem Spiel in alle Regionen reißen könnte. Das wär doch mal geil^^.

  • Ich würde am ehesten Trostu umbauen.
    Mir gefällt diese Stadt überhaupt nicht :cursing: . Einfach nur eine Straße und dann ein paar Häuser. Außerdem finde ich, dass Trostu zu klein ist, denn der Ort an dem eine Zeitung gedruckt wird sollte schon etwas größer sein.
    Aber Herzhofen sollte meiner Meinung nach auch überarbeitet werden.
    Es soll ja die schönste Stadt Sinnohs sein. Deshalb finde ich, dass man Herzhofen noch schöner machen sollte... :rolleyes:

  • Also,ich würde gerne auch so hundert bis zweihundert aneinander liegende Beerenplanzstätte haben. Das wäre eine enorme erleichterung.


    Was ich mir aber persönlich liebend vorstelle, wäre wenn man mit den Pokemon (Park der Treue ist mir viel zu wenig) überall(sichtbar) hingehen könnte.

  • ich finde herzhofen :


    die wettbewerbs halle. der wettbewerb ist schon anderst als im anime *schade* aber trotzdem sollte es auch einen platz geben wo ganz viele leute mit den pokemons dafür trainieren und man nicht jeden tag jede zeit an einen wettbewerb teilnehmen kann, sondern nur an bestimmten tagen,die sie im fernsehen zeigen. dass währ cool.


    und das der pokemon spazierpark neu (größer) wird und man mit allen pokemon ausser legenden gehen darf

  • Also ich würde gerne die Zinnoberinsel in der Gold Edition gerne ändern da sie nicht der original aus der Roten/Blauen/Gelben
    Edition entspricht...also hätte ich sie lieber so wie in Rot/Blau/Gelb gemacht oder sogar besser so das sie etwas ich nenns
    mal fülliger aussieht...denn soweit ich weiß ist doch nach dem Anime auf der Zinnoberinsel ein Vulkan...
    Denn als Ash doch gegen Pyro in der Arena von der Zinnoberinsel gekämpft hat kämpften sie doch in einem Vulkan...
    Deshalb hätte man diesen ins Spiel doch einbauen können...So das die Arena dort drin ist...
    Und die Kampffläche wie im Anime über der Lava hängt.

  • Also ich würde gerne die Zinnoberinsel in der Gold Edition gerne ändern da sie nicht der original aus der Roten/Blauen/Gelben
    Edition entspricht...also hätte ich sie lieber so wie in Rot/Blau/Gelb gemacht oder sogar besser so das sie etwas ich nenns
    mal fülliger aussieht...denn soweit ich weiß ist doch nach dem Anime auf der Zinnoberinsel ein Vulkan...
    Denn als Ash doch gegen Pyro in der Arena von der Zinnoberinsel gekämpft hat kämpften sie doch in einem Vulkan...
    Deshalb hätte man diesen ins Spiel doch einbauen können...So das die Arena dort drin ist...
    Und die Kampffläche wie im Anime über der Lava hängt.

    Der Vulkan war in G/S doch ausgebrochen und hatte alles verwüstet, daher war die Arena nicht mehr da und Pyro hing in einer trostlosen Höhle herum. Außerdem gehts um D/P, auch wenn ich es schwachsinnig finde es nur auf die neuen Edis zu beziehen. Über die älteren kann genauso diskutiert werden.


    Was ich verändern würde? Vielleicht die Städte etwas größer und auf jeden Fall mehr Nationalparks. Auch sollte man wirklich jedes Gebäude betreten können, ansonsten fällt mir auf Anhieb nichts ein.

  • Also ich wäre dafür wenn es im Erhloungsgebiet mehr Möglichkeiten gibt sich auch richtig zu erholen. Imoment kann man sich eigentlich nur mir seinen Pokemon massieren lassen, sonst gibt es nur noch im Erhloungsgebiet kein Kämpfe, aber das ist auch nicht das ware.


    Man könnte z.B es wie bei Sandgemme machen, also im Erhloungsgebiet einen Strand hinsetzen wo du auch surfen kannst aber keine wilden Pokemon dir entgegen kommen, sondern dass du einfach die Schönheit der Natur genießt!


    Das wäre doch mal was feines!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Trostu würde ich verändern vieleicht zu so einer Art Wild West Ort mit
    Farmen und die Berge dort Rot und mit Glänzenden SAchen an den Seiten.


    Herzhofen sollte eher so Wettbewerbs freundlicher Machen also mit vielen Leuten und mehr Touristenangeboten... :sekt:

  • Ich würde Blizzah Überarbeiten , da es mich aufregt immer im Schnee stecken zu bleiben aber sonst finde ich Blizzach einer der Schönsten Stadte in Diamant und Perl. was forrallendingen gut in Blizzach gelungen ist, dass mann sich in eine Richtige Winterlandschaft rein versetzten kann. Ich hoffe dass neuere Spiele genau so gute Darstellungen haben. 8-)