Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das ist das peinlichste an das ich mich erinnern kann: Ich habe ein Mädchen gesagt ich liebe dich und gefragt wollen wir zusammen spielen? Da hat sie mir den Mittelfinger gezeigt. Das war peinlich. Und einmal hab ich mit einem Mädchen eine Freundschaft gehabt dan sagte ich Ich liebe dich und damit war alles aus. Das war vielleicht sogar noch peinlicher

  • Ich kann mich noch an eine peinliche Sache vor ein paar Jahren erinnern.
    Damals war ich auf einer Klassenreise wo wir Eis gegessen haben,.
    Da habe ich mir so eine Donald-Tasse ausgesucht. Die Plastiktasse konnte ich behalten und so, alles schön und gut.
    Als ich den Inhalt verzehrt habe, habe ich späßige Bilder damit gemacht.
    Dumm nur, dass ein paar Monate später genau eins der Bilder bei der Abschlussfeier auf Großleinwand vor vielen Leuten gezeigt wurde.
    Und die Lehrerin so "Ja das ist unser Michi ... blabla ...der ist immer gut drauf ...blabla...blabla..."
    Alle haben über das Bild gelacht und ich habe mich geschämt. Meine Eltern waren ja auch noch dabei,,,

  • oh mein gott, hier gibt es ja ziemlich peinliche Sachen x') mein Beileid ! Mir ist auch mal was ziemlich peinliches passiert;


    Also, meine Eltern, meine Schwester & ich, fuhren gerade von irgendeinem Urlaub heim, aber da die Fahrt ziemlich lang wahr, machten wir mal eine Rast bei einem Badesee. Okej, alles schön & gut. Meine Schwester, mein Vater & ich gingen gleich mal ins Wasser & schwommen zu so einer Badeinsel. Wir sind natürlich gleich alle drauf geklettert. Aufeinmal steht da mein Vater am Rand von der Insel und macht sich zum Sprung bereit & weil ich irgendwie mal wieder gaaaaaanz lustig drauf war hab ich ihn runter geschubst. :3 als ich mich dann umgedreht habe, hat mich so ein Mädchen total bekloppt angeguckt, & als ich dann gleich darauf ins Wasser gesprungen bin, traf mich fast der Schlag; den Mann, den ich da geschubst hatte, war gar nicht mein Vater ! (>w<)" aww. das war so peinlich !!!


    Manchmal passiert es auch das ich versehentlich andere Leute anquatsche & dann stellt sich heraus das ich sie verwechselt habe. Ich schau dann immer in 'ne andere Richtung & entferne mich vom Tatort x'D


    Misao-chan #

  • Kowai, warum kopierst du immer Shiggygirls Posts? Kannst du nicht selbst mal einen Beitrag schreiben?
    UNd außerdem, wenn du nicht aus Bayern kommst, dann gehst du nciht mehr in den Ferien in die Schule, oder?


    btt: Wir waren gerade im Hallenbad und wir hatten einen Klassenfahrt. Wir rutschten von dieser Megalustigen Rutsche herunter und als wir die Treppen hochgingen, sah ich so ein Schild: "Achtung, sehr rutschig". Ich dann so "Ja ja klar" /IRONIE
    Ich rannte also voll zur Rutsche, bis ich voll gegen den Boden gefallen bin. Es tat weh, aber noch schlimmer war, dass genau die ganze Klasse vorbeiging und mich anstarrten 0__0


    Mann, das war so peinlich-.-

    Falls ihr auch Mother/Earthbound Fan seid, dann schreibt mich bitte an.
    Immerhin kennt diese Spielereihe fast niemand =O

  • Mir fällt da gerade noch was ein xD


    Irgendwann im Winter bin ich mit zwei Freundinnen shoppen gewesen und um ins Einkaufszentrum zu kommen, müssen wir ein Stück mit der S-Bahn fahren, könnten dann eigentlich laufen, aber weil wir zu faul sind, nehmen wir immer den Bus. Das Problem ist, dass die S-Bahn im Bahnhof einfährt und man sich dann ganz schön beeilen muss, um den Bus noch zu erwischen, an sonsten muss man eben 10 Minuten warten. Wir haben da nicht drangedacht und haben etwas getrödelt und dann erst im letzten Moment gecheckt, dass der Bus schon dasteht. Wir sind dann laut schreiend und winkend auf den Bus zugerannt und wie durch ein Wunder hat der Fahrer sogar auf uns gewartet, war aber ziemlich genervt, weil Busfahrer ja generell nicht gerne warten. Dann sind wir eben shoppen gewesen und haben nicht auf die Uhr geschaut, irgendwann am Nachmittag sind wir dann wieder zum Bus und haben schon von Weitem gesehen, dass unser Bus schon dasteht und jeden Moment losfahren kann. Sind also wieder schreiend und winkend drauf zugelaufen und der Fahrer hat wieder gewartet.
    Dann steigen wir halt ein und in dem Moment merken wir erst, dass das der selbe Busfahrer wie vorhin war xDD
    Der muss sich auch seinen Teil gedacht haben, ey xD


    Und dann ein ähnliches Missgeschick, wir wollten vom Einkaufszentrum nach Hause (das war kurz vor Weihnachten und überall lag Schnee) und da es schon sehr spät war, sind die Busse eben anders gefahren, als wir es gewohnt waren. Als wir dann ne halbe Stunde auf unseren Bus gewartet haben, meinte meine Freundin "Ach, den Bus hier können wir auch nehmen, die fahren schon alle zum Bahnhof..." und dann sind wir eingestiegen. Da der Tag echt anstrengend gewesen ist und wir ziemlich müde waren, haben wir gar nicht so darauf geachtet, wo wir hinfahren und erst nach ca. 20 Minuten haben wir gemerkt, dass wir anscheinend in einem Überlandbus sitzen und auf dem Weg in die totale Pampa sind xD
    Sind dann bei der nächsten Haltestelle ausgestiegen und wollten den nächsten Bus nehmen, aber da kam einfach keiner mehr und dann sind wir in der Gegend herumgeirrt (es war schweinekalt und stockdunkel), bis wir dann irgendwann die Mutter von meiner Freundin angerufen haben, die uns dann abholen musste xD
    Brrr, in der Kälte hab ich mir ne Rippenfellentzündung geholt x.x

  • Ich faile eigentlich jeden Tag, aber jetzt mal das Aktuelle ^^:


    Es war erst am Donnerstag. Meine Musiklehrerin hat sich mal wieder aufgeregt, dass alle das Grundwissen von der 5. & 6. Klasse nicht konnten und sagte so: "Das ist jetzt eure letzte Chance, das zu lernen. Ich geb euch jetzt die Bücher und ihr schreibt das, was ihr noch nicht versteht, ab." Okay, ich bin zwar auch grottenschlecht in dem Zeug, hab aber trotzdem mit wem Zettel geschrieben und irgend so eine Sch* geschrieben. :ugly: Und wo ich nicht darauf geachtet hab, kam da meine Musiklehrerin und sagt so: "Also, das geht jetzt wirklich nicht. Gib diesen Zettel sofort her. Ihr 2 (Ich und meine Sitznachbarin) seid jetzt nicht gut genug, um solche Spielchen (xDD) zu machen!!" Dann nimmt die doch tatsächlich den Zettel und liest den ganzen Mist vor, den wir geschrieben hatte..Die ganze Klasse hat sich tot gelacht. D:

  • Das ist schon Jahre her, aber ich erinnere mich als waere es ernst gestern gewesen :D


    Wir haben in der zweiten Klasse Gym mal ne WeihnachtsAufführung gehabt und ich sollte ein Lied Solo singen, mit Mikrophon und vor allen Eltern.
    Tja ich stand da und.. vergas den Text, gut, kommt vor,allerdings habe ich laut "Scheisse!" ins Mikrophon gesagt...
    Am Ende sollte ich nochmal den Eltern für die Aufmerksamkeit danken und das Lied Feliz Navidad [Felis ausgesprochen] ankündigen, ich sage natürlich total laut, wieder ins Mikro, Feliz, obwohl bei allen Aufführungen davor noch alles geklappt hat :D
    Das muss ich noch heute teilweise hören! :D

  • Anfang dieses Jahres war ich noch mit meinem Ex-Freund zusammen. Ich wollte ihn vom Training abholen, war aber etwas zu früh dran. Also warte ich da im Dunkeln. Kommen da zwei aus der Sporthalle & ich dachte das wär mein Freund & sein Kumpel. Dann stellen die zwei sich da hin & unterhalten sich. Ich schleich mich an, umarme den Typen & küss ihn auf die Wange. Da dreht der sich um & fragt mich ob's mir gut gehe. Hoppla, war wohl nicht Manuel :D

  • Es war an einem Schultag. Unser Lehrer erklärte uns etwas und ich hab ihm nicht unbedingt zugehört. Als er es bemerkte rief er meinen Namen auf und sagte auf einmal plötzlich: "Grün". Richtig peinlich ist es ja nicht gerade, aber es ist mein peinlichstes Erlebnis.

  • boar xDDD,ich erzähl euch mal das peinlichste Erlebniss von allen.Wir waren auf einer langen Klassenfahrt mit 2 Paraklassen.Ich war in der 6.Alle waren vor uns.Ich musste mal :love:.Ich bin in ein Gebüsch gegangen.Es war ziemlich groß.Ich war 2 Monate in so ein Mädchen verliebt.Auf einmal seh ich dises Mädchen vor mir pinkeln xDDD :patsch: .Mit samt ihrer ihr wisst schon was :blush: .Dann hat sie mich gesehen.Sie wurde ganz rot und sie war wie erstarrt. Sie guckte auf mich dabei vergass sie ihre Hose samt Unterhose anzuziehen.Ich hab dann voll drauf geguckt :assi: .Dann rennte ich weg,hinterher konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen.Den ganzen Weg lang.Dass hab ich niemanden erzählt :assi: :assi: :assi: :assi:


    :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: und das sit wirklich passiert! :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:


    :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: kaputlachen :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi: :assi:


    Du perversling xDDD


    Also von mir kommt jetzt was ausm Schulandheim in der 5ten Klasse xD


    Also: Meine beiden Kumpels und ich gingen Nachts ins Mädchen Zimmer(die Mädchen waren mit allen anderen draussen am Lagerfeuer) und wir wollten halt den Kleiderschrank durchsuchen(da ich in ein Mädchen verknallt war/bin musste ich einfach mit machen xD) Jedenfalls wir am durchsuchen und dann hören wird die Mädels und wir haben uns im Kleiderschrank versteckt. Die Mädchen halt haben sich in ihr bett gelegt und eig wollten wir uns aus dem Schrank schleich doch dann musste Kelvin der Idiot niesen. Ich flüster ihm noch zu: Halts zurück ! Doch es war zu spät. Man hörte ihn nur noch niesen und wie die Mädchen anfingen zu schreien. Das Mädchen in das ich veknallt war bzw noch bin xD hat nen Besen genommen und fast verprügelt. Wir wieder ab in unser Zimmer xD Aber die Mädchen haben den Lehrern nichts erzählt^^

  • Ohh ja jetzt ist mir was eingefallen hat was mit einem Motorrad zu tun. Also es war sommer und die sonne schien da hab ich meine Freundin gefragt ob sie nicht lust hätte mit zum Flohmarkt zu fahren (es war wochenende) also stieg ich auf mein Motorrad und jetzt kommts normalerweise war mein Bike immer zuferlässig aber nein als ich mich drauf setzte und sie hinten drauf da springt die aufeinmal nicht an so nach ein bisschen kontrolieren habe ich es nochmal probiert hat immer noch net gefunkt und dan hat meine freundin gesagt jetzt will sie es mal probieren, so jetzt kommts weil sie ja eine Zarte Gestallt ist hab ich gedacht sie kippt gleich um weil das bike ungefähr 160KG wiegt aber nein, auf einmal drückt sie auf den starter und sie springt an so dan wollten wir los fahren und während dem Anfahren ging es schon wieder aus, dan hat sie es schon wieder probiert und bei ihr hat es geklappt. Mir kam es so langasm vor als das Bike sie mehr leiden konnte als mich. So und das highligth war das dass die nachbarn dan mitbekommen haben und 3 Leute die gerade an uns vorbei spaziert sind. Aber das peinlichste war noch am Flohmarkt also ich lenk gerade ein nach rechts auf einmal geht der Motor aus, und der Motor wollte einfach nicht mehr anspringen und das ist passiert nur 10-15 meter vor dem Flohmarkt und alle haben es mitbekommen, das der verfluchte motor nicht mehr anspringen wollte. Und ihr könnt mir es jetzt glauben oder nicht als meine Freundin es versuchte ist der Motor tatsächlich angesprungen. Seit dem Tag, hab ich eine kleine Lackierung aufs motorrad gemacht wo steht ,, Nur führ Ängels Hände,, das hab ich unter den elektro starter lackiert in ner wunderschönen Schrift. Als das meine Freundin gelessen hat war sie ganz entzückt weil natürlich SIE gemeint war, den damit hab ich gemeint das der knopf nur für Ängels Hände ist und Sie hat ängels Hände.
    Na ja,ich kann mich nur an eine Sache erinner nämlich war es in der Religions stunde und in der 8.Klasse da hab ich weil so gut wie niemand unsere Religionlehrerin leiden konnte einfach jedes mal wen die Lehrerin mit einem Satz angefangen hat ein MUHHHHH!!!!!!! von mir gegeben den ich kann extrem gut Muhhhen das hört sich bei mir extrem echt an. Das war der hammer ,aber jetzt kommt das peinliche, also während dem MUHH!!! hab ich mien kopf immer leicht gesenkt das sie mich nicht erkennt, doch als ich mal so am lachen war und gerade ins buch geguckt habe hab ich nochmal MUHHHH!!!! gemacht doch was ich nicht gemerkt hab war das die Lehrerin gerade durch die klasse lief und plötzlich stand sie hinter mir, das war so unglaublich peinlich puuhhhhh aber na ja so schlimm war es nicht ich musste mich nur bei der lehrerin entschuldigen.

  • Bei einem Klasenausflug gab es einen Bach, in dem ich reingegangen bin. Augenblicke später sitze ich in dem Bach, meine hose war völlich mit Wasser vollgelaufen und ich musste den Rest des Weges nur mit meiner Unterrhose gehen.


    Neulich hatte ich mich im Sportunterricht gebückt und ich höre ein seltsames Geräusch. Wenig später merkte ich, dass meine Hose gerissen war.

  • Also mit eins meiner peinlichsten Erlebnisse lautet so:


    Also erster Schultag nachdem ich hierher gezogen bin (mein Umzugsweg bevor mich wieder 10000 Leute fragen Deutschland->Holland->Deutschland->Schweiz->Deutschland)


    Also meine erste Busfahrt zur schule und meine Freunde sagen mir:,,halt dich lieber fest''
    Und ich: ,,ne das geht schon'' und was passiert? Eine Kurve der Bus bremst und ich flieg voll hin und zu allem Überfluss reiß ich auch noch ein paar Leute mit um. Alles lacht.


    Gott war das peinlich :blush::blush::blush:


  • Neulich hatte ich mich im Sportunterricht gebückt und ich höre ein seltsames Geräusch. Wenig später merkte ich, dass meine Hose gerissen war.


    XD Das passiert mir auch immer wieder mal (Ist mir in der Schule bestimmt schon drei- vier mal passiert O_o) Na ja, ich bin halt ein Mädchen, und wenn mir halt mal eine Hose gefällt und die noch dazu zum Outfit passt, muss ich die auch tragen. Das Problem ist bei mir einfach nur, dass ich nicht wirklich gertenschlank bin (Okay, ich bin eventuell ein bisschen zu dick... O_o)und deshalb sind mir die meisten schönen Hosen zu eng, aber dann muss ich da einfach rein und damit zur Schule. Und dann im Zug auf der Heimreise ist es halt so, dass sie vielleicht an einer klitzekleinen, aber dafür umso peinlicheren Stelle gerissen sind und dann starren einen gleich alle so blöd an, als wäre man ein Alien oder so XD


    oder neulich, da waren wir auf einer Klassenfahrt nach Saas- Fee in so einen Seilpark. Und da hatte ich ein bisschen zu wenig Schwung und bin dann mitten in der Tyroline hängen geblieben und die ganze Klasse hat das gesehen, ausser natürlich derjenige hinter mir. Der hat einfach total Anlauf geholt und ist mit der Tyroline genau auf mich zu gefahren... Na ja, und dann hats gescheppert und ich hatte nen blauen Fleck, ich glaub der andere hat sich sogar das Handgelenk erstaucht und musste gleich nach Hause XD Die ganze Klasse hat mich ausgelacht :P

  • ach du sch das peinlichste was mir je passiert is
    mir passiert nicht oft was peinliches aber vor eineigen monaten war ich mit einingen freunden schischan (wasserpfeife rauchen)
    ich hab löcher in die alufolie gemacht aber dann bin ich abgerutscht und ein loch ist zu groß geraten
    einer hat dann gesagt ich sei kein guter stecher und ich bin in gedanken bei dem komischen zahnstocher zum löcherstechen und denk nicht nach was ich sage
    also hab ich geantwortet es sei nich meine schuld ich hätte einfach kein gutes werkzeug und ich meinte damit den zahnstocher
    mir ist erst nach ca 10 sek eingefallen WAS ich gerade gesagt habe und dann hab ich mit den anderen mitgelacht
    war peinlich aber auch lustig

  • da fällt mir noch was ein :


    also im skiurlaub.Wir fahren grad ne piste hinunter und ich fahre meinem onkel hinterher auf einmal merke ich dass es garnicht mein onkel war,sondern nur einer der die selbe jacke anhatte(ich war damals noch sehr klein).weil ich auf dieser piste noch nie gefahren war Musste ich durch den wald zurücklaufen (habe zwischendurch auch noch meinen ski verloren,dann aber wieder gefunden ^___^) als ich auf meinem ausgangspunkt angekommen war nahm ich die verfolgung auf,ich fuhr bestimmt dreimal hoch und runter
    gefahren war sah ich meinen vater an einem lift anstehen (das war ein wiedersehen).Mein Vater erzähltte mir wieviel sorgen meine mutter sich gemacht hat und die Leute auf der Skihütte sie versucht haben zu beruhigen
    (das war erst Der punkt:Alles wegen mir T___T).


    Aber heute lachen wir teilweise noch Drüber.^___

  • So, heute ist nicht mir persönlich, aber einem Typen aus meiner Klasse was dummes passiert, was von mir kommt auch noch.
    Da ich nun das einziege Mädchen in der Klasse bin, ziehen sich die Jungs nun in der Klasse um und ich gehe in die Unmkleidekabine. Heute durfte ich wegen meinem Knie nicht zum Sportunterricht, also blieb ich in der KLasse. Von hinten sah ich wie ien Junge aus, weil ich meine Jacke anhatte und die Kapuze auch an. Also haben die Jungs es nicht gemerkt und zogen sich um. Genau in dem Moment in dem ich mich umdrehte um zu fragen, was wir aufhaben, rutscht bei einem Jungen die Unterhose mit der Hose runter. Ich bleib mitten im Satz wie versteinderd sitzen, stehe auf, drehe mich um, gehe raus und kriege einen Lachanfall. Danach haben die Jungs Anschiss bekommen, dass sie sich auch in der Umkleidekabine umziehen sollen und dass ich nicht schuld bin....
    Und jo, ich war mal bei miener Freundin in der Schule. Die geht auf eine Internationale, also sprechen da alle Englisch, da ich kein Idealer Englishkönner bin, muss ich immer mit meiner Freundin rumlaufen. Jetzt kann ichs ja, aber in der 3. KLasse kann man schlecht Englisch. Aber sie musste mal dringend aufs Klo. Es war Fasching, also konnte ich zu Besuch kommen, aber dabei waren wir verkleidet. Ich war eine Fledermaus oder so und sie eine Hexe. Jedenfalls sah ich von hinten wie ein Junge aus, weil ich so eine Jungenhose anhatte und so ein komisches Oberteil. EIn Mädchen hat mich eindeutig mit einem Jungen verwechselt. Plötzlich werde ich von hinten umarmt. Ich kriege einen Schock, drehe mich um, da steht die Freundin von meiner Bekannten. Die wird total rot und rennt weg... Meine Freundin hat auch ncoh geschafft ein Foto zu schießen.

  • Jaja peinliche Momente... Wer hat die nicht?


    Es war im Winter. Ich ging grade nichts ahnend von der Bushaltestelle zur Schule. Plötzlich sehe ich etwas weiter vorne meine Freundin. Ich rief ihr zu sie solle warten. Das tat sie dann auch. Ich lief zu ihr hin und dann war da dieser, ich nenns mal, Eisfleck...
    ihr könnt euch schon denken, was dann passiert ist. Genau dort wo total viele andere Schüler standen rutschte ich aus und fiel voll auf den Hintern.
    Natürlich hats jeder gesehen und sich einen abgelacht. OK ich gebs zu ich habe auch gelacht. Das Highlight des Tages wars bei meiner Freundin trotzdem.


    und dann hab ich noch einen:


    Die Schule war fast aus. Wir räumten noch unsre Klasse zusammen. Die Lehrerin war schon noch da und meine Freundin (die gleiche wie oben) bastelte einen Papierflieger mit dem sie auch durch die Klasse schoss. Die Lehrerin hatte nichts dagegen da sowieso bald Aus war. Dann sagte ich zu meiner Freundin: "he gib mir auch mal den Flieger." sie gab in mir und ich wollte ihn zu ihr zurückschießen. Nur leider machte das sch*** Teil eine Kurve und ich schoss die Lehrerin ab >.>
    Ausgegangen ist es so: Sie und der Rest der Klasse hat gelacht...


    und dann noch eines das zwar eher in die Kategorie Fremdschämen fällt, aber ich einfach erzählen muss:


    Wir waren mit der Klasse in Wien. Dort wollten wir uns den Tiergarten Schönbrunn ansehen. Als wir auf die Lehrer mit den Karten gewartet hatten, schaute ein Mitschüler von mir ein Tier an (ich verrat noch nicht welches) Der Mitschüler braucht eigentlich eine Brille nur hat er die nie auf. Dann sagt er so: "'Boa ist das ein geiles Zebra!" Wir drehten uns um und ich sagte zu ihm: "Das ist ein Nashorn, du Depp!"


    Wir, und alle Leute die das gehört haben, haben uns vor Lachen kaum mehr eingekriegt. Das war so LOL :assi: