Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also mir passieren eigentlich lauter Dinge die für mich blöd und für andere lustig sind
    Aber ich möchte lieber auf ein Ereignis eingehen bei dem ich nur Zuschauer war
    Mein bester Freund übernahm die Nachhilfegruppe für Schwimmen männlich ( weil er als einziger Schüler der Schule Lust hatte schlechte Schwimmer zu unterrichten und gleichzeitig selbst gut schwimmen konnte )
    In dieser Gruppe meldete ich mich gleich an weil meine Schwimmkünste auch nicht die besten waren sonst waren in der Gruppe aber nur 5.klässler
    (ich selbst bin 7.klässler)
    Wir waren also mitten im Unterricht als ein Mäddchen in die Schwimmhalle kam
    Mein Freund stieg aus dem Becken und fragte das Mäddchen was es den wolle
    Während das Mäddchen ihm antwortete das sie die Schwimmhalle für schwimmen weiblich suchte wurde er total rot man dachte sein ganzes Blut wäre in den Kopf geschossen :blush:
    Als das Mäddchen weg war und ich wieder freie Sicht auf meinen besten freund hatte konnte man erkennen das sein Blut in einem anderen Körperteil pulsierte
    Ich lachte mich schlapp während die 5.klässler mich fragend ansahen
    Aber das allerbeste war ja als ein 5.klässler ihn dann fragte wieso seine Badehose auf einmal so ausgehöhlt war
    Ich lachte mich nochmal kaputt
    mein Freund hat mir nach dem Unterricht dafür auch eine saftige kopfnuss verpasst aber das war es mir wert :P

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • Uh peinliche Erlebnisse..
    Davon gabs bei mir ne menge, mir ist so ziemlich alles was ich nachts getrieben habe zwischen 11 und 16 Jahren peinlich Öö, und das allerpeinlichste werde ich hier auch definitiv nicht rauslassen.. :ugly:
    Aber es gab sonst auch so andere Momente.. halt so das übliche, ich bin schonmal auf offene Straße voll gegen n Baum gerannt weil ich grad wieder abgelenkt war, und was mir auch immer gern mal passiert: ich flieg hin und tu mir weh X-x
    Aber da gibt es noch was, das war irgendwie positiv peinlich.. XDD (ja das geht xD) Und zwar als ich beim J-Day im Cosplay durch meine Straßen geganen bin, meine Nachbarin mich so gesehen hat und total blöd geguckt hat und dann die alten Damen im Zug hinterher ("Was is das denn für ne Fete?? Is denn schon wieder fasching??") Hehe, klar is das auch ein wenig peinlich, aber lustig wars auch :assi:

    "You said you have a dream… That dream… Make it come true! Make your wonderful dream a reality, and it will become your truth! If anyone can, it's you! Well, then… Farewell!" ~Natural Harmonia Gropius

  • Naja, sowas richtig peinliches ist mir noch nicht passiert, aber ich könnte so ein paar Sachen erzählen, wo ich schon ziemlich rot wurde.
    Also, ich bin im Auto und werde von der Familie meiner Fahrgemeinschaft zur Schule gefahren. Im Radio läuft "So what!" von P!NK - mein damaliges (hasse es jetzt -.-) Lieblingslied. Ich war so verrückt danach, dass ich sooo dumm war und zwei/drei Wörter mitgesungen habe, aber ich kann sowas von gar nicht singen. Alle haben mich verwundert angeschaut - das war vielleicht peinlich :blush:


    @Unter mir:
    Nur weil du nicht soviel liest, heißt es nicht das andere sich das nicht durchlesen. Ich lese mir zwar nicht alle Posts durch, aber viele und manche von denen sind auch recht lang ;P

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Sora ()

  • 1. Ich wollte nur sagen schreibt nicht so lange texte ich sehe manche die sind fast eine DIN A 4 seite lang. So viel text ließt eh keiner...


    2. mein peinlichstes erlebnis war als ich in unserem gartenrumgeklettert bin und plötzlich meine hose gerissen ist!!
    aber nicht nur so ein kleiner riss sonder die hose war vom reissverschluss bis ganz nach hinten an der naht aufgerissen so das ich keine hose mehr anhatte sondern nurnoch zwei fetzen an meinen beinen :blush: :blush:
    Noch schlimmer war das mich alle mädchen ausgelacht haben :( :blush:
    ich bin schnell nach hause gelaufen damit ich mir ne neue hose anziehen konnte

  • Das Meiste ist mir zwischen der 1. und 7. Klasse passiert. In der 6. hatte ich mal mit einer Freundin Geschichte-Referat. Wir standen beide vorne an der Tafel, meine Freundin sagte ihren Text auf, während ich vor mich hinträumte. Plötzlich hat sie aufgehört zu reden, aber so richtig registriert hab ichs nicht. Es war vollkommen still in der Klasse. Niemand sagte etwas. Die Lehrerin riss mich dann aus meinen Träumerein: »Seids ihr scho fertig?« Und ich: »Was? Nein! Ich komm noch dran!« Die ganze Klasse musste so lachen ^^


    Das zweite ist mir dieses Jahr passiert. Da hatte ich irgendwie einen kleinen Krieg mit nem Klassenkameraden. Weiß nicht mehr, was die Ursache dafür war, aber auf jeden Fall lief das so ab: Wenn wir in der Stunde einander vorbei gingen, bekam einer von uns einen aufn Deckel, eher zum Spaß. Es war große Pause, ich saß an meinem Platz und futterte gemütlich mein Essen. Da stürzte plötzlich mein Klassenkamerad hinter mir vorbei auf seinen Platz (sitzt fast neben mir). Ich guck ihn an, dann seh ich, dass er den Tafelschwamm mit einem Gummiband um sein Schienbein befestigt war. Ich hab ihn gefragt warum er das gemacht hat. »Deine Freundin hat mich da getreten!«, sagte er da drauf ganz empört. Und weil er iin der Stunde was Dummes zu mir gesagt hat, hab ich eben auch mal dazugetreten, was ich aber dann derbe zurückbekam ^^
    Nachdem er sich davon erholt hat, hat er mir eine geschnalzt, bin aufgestanden und hab ihn geschubst, er schubste zurück, ich stand nicht gerade stabil und stolperte über meine schultasche, danach über meinen sessel und mich schmeißts voll auf die Schnauze. Er und meine Freundin haben sich so weggeschmissen, musste am Ende dann mitlachen ^^

  • Ich bin auch einer der Menschen, denen andauernd peinliche Sachen passieren...
    Eines schönen Morgens lief ich ganz gechillt den Gang entlang, und denk mir nichts böses.
    Gerade als ich am Sekretariat vorbeilaufe kommt da rückwärts unser Rektor raus, dreht sich um,
    mir bleibt keine Zeit mehr auszuweichen und er rennt mit seinem Kaffee in mich rein.
    Genau wie im Film.
    Ich bin voll Kaffee, und er auch.
    Wir sind dann schnell in son nen Raum und haben und sauber gemacht, was zu retten war.
    Er hatte an dem Tag einige Prüfungen abzuhalten....


    JEdenfalls fiel ihm anscheinend nichts besseres ein, als das weiterzuerzählen.
    Ich komm so in Musik rein, der Lehrer (vater des rektors) so:
    Ach, und du hast heut morgen meinen Sohn umgerannt.
    JA KLAR. ICH hab IHN umgerannt...

  • Nachdem ich letztes mal etwas über einen Freund berichtet habe jetzt nun meine persönliche Peinlichkeit .
    Es war 7.10 uhr im Dezember .
    Ich renne um den Bus noch zu erwischen .
    Blöderweise waren 2 dinge an dem Tag anders .
    1. Der Boden auf dem Weg zur Bushaltestelle war vereist
    2. Eine riesige Metaltonne stand vor der Busstation (kp was sie da zu suchen hatte )
    Natürlich rutsche ich auf der vereisten Stelle aus und knalle mit dem Kopf gegen die Tonne :|
    Was aber noch schlimmer war ist das der Bus als ich aufstehen wollte wegfuhr voll mit Leuten die mich auslachten
    Ich war so sauer das ich zu Fuß ging statt auf den nächsten Bus zu warten der in 5min kam

    Bisasam I love Bisafans Bisasam
    Schiggy :pika: Glumanda
    Ich suche Fotos und Videos des Pokemonday München 2011.
    Falls vorhanden bitte an mich senden!!!

  • Also mir fallen gerade ein paar Sachen ein:


    Einmal, da war ich noch in der Grunschule, hatte ich einen Auftritt mit meinem Chor. Wir haben so ein Stück gesungen, wo uns vorher immer gesagt wurde, dass da ein Zwischenspiel ist, wo wir nicht singen sollen.
    Und ich habe natürlich genau in das Zwischenspiel einsam reingesungen X-X das war mir extremst peinlich und die Aufführung ging noch voll lange weiter also habe ich mich die ganze Zeit hinter meiner Mappe versteckt, was mir im Nachhinein auch peinlich ist^^
    Meine Mutter meinte aber mein "Solo" hätte schön geklungen xD


    Ein anderes Mal sind meine Freundin und ich zusammen zur Schule gelaufen. Wir haben eine Frau gesehen, die mit einem Kind auf dem Gepächträger Fahhrad gefahren ist und darüber diskutiert, ob das nicht gefährlich sei. Ich hab die ganze Zeit zu der hingeschaut und bin total in einen Mann reingelaufen, der uns entgegenkam. Ich hab irgendeine Entschuldigung genuschelt und hab erstmal das weite gesucht, danach habe ich aber total darüber gelacht.


    Vor ca. 1 Jahr ist mir noch was peinliches passiert. Ein Junge aus meiner Klasse kam mit seiner Freundin zu mir und hat mich gefragt, ob ich einen BH anhätte (X_x). Ich antwortete nur so "äääh...", weil ich natürlich genau an dem Tag keinen anhatte.
    Seine Freundin meinte dann nur dass sie auch fände dass das eine fiese Frage sei O.o (ich hab da iwie nix kapiert xD)


    Einmal haben meine Freundin und ich an der Bushaltestelle iwie total viel über Harry Potter gelabert - und irgendwie überhaupt nicht gemerkt, dass der Bus gekommen ist und den verpasst xD


    Ein anderes Mal sind wir zur Schule gefahren und in einen anderen Bus umgestiegen und haben uns gefragt, warum die anderen aus unserer Klasse nicht eingestiegen sind. Später hat sich herausgestellt, dass es der falsche Bus war xD
    Wir sind dann sehr spät zu Kunst gekommen, aber iwie war meien Kunstlehrerin total begeistert von mir und hat uns nichtmal ins Klassenbuch oder so eingetragen xD

  • Das peinlichste Erlebnis war, das ich vor so nen dicken, fetten Betonfeiler gelaufen bin. Den konnte man eigentlich nicht übersehen. Ich hab natürlich geträumt. Allein das war schon peinlich! Als ich dann nach Hause kam, hat mich meine ganze Familie damit aufgezogen. Mein Stiefvater hat es nämlich gesehen und natürlich allen erzählt! Das war dann der Supergau!

  • Mir sind mal 2 peinliche Sachen passiert!
    Einmal als wir Sport hatte und wir uns aufwärmen wollte kamm einer aus meiner Klasse und ziehte mir die Hose mit Unterehose runter[!].
    Omg war das peinlich und di Mädschen haben alle gelacht ;O gut das mein T-Shirt länger als sonst war sonst were ich noch sauerer als ich es war xD .
    Das zweite peinliche Erlerbnis war einbisschen weniger peinlich.
    Wir hatten auf einen Berg in der Schule glatteis und dort ist jeder gerutcht und dan wollte ich mit mein Freund auch mal und ich bin zuerst gerutcht dan in den moment stelle mir einer den Bein ich verlor die Haltung und viele nach hinten und rutch aus ,dan habe ich eine Gehirnerschütterung gehabt und mir war es dann eh schon egal das andere gelacht haben.

  • Oh ha...bei mir gibts viele peinliche Sachen
    ich erzähl nur eins ;D
    Ich habe jemanden in der Klasse, der tut bei den meisten Sachen so: Öhh
    Einmal im Deutsch Unterricht hatten wir den wieder so ein Thema, ich höre dann wieder: Öh, nein, och man
    Und ich: Och -------(Name zensiert xD) lass es doch
    Und diesmal war es jemand anderes (ich weiß immer noch nicht wer xDDDD) und jeder guckt mich an, dann fragt die Lehrerin: Was meinst du damit?
    Ich: *sprachlos*
    Alle: *lachen mich aus, sogar die mädchen*

  • Mir ist einmal etwas richtig peinliches passiert und zwar gesah es auf der Heimreise von der Klassenfahrt.
    Wir fuhren mit den Zug in Richtung Deutschland und kamen aus Prag. Naja, das ist eher Nebensache.
    Auf jeden Fall mussten wir schon morgens um 6 Uhr aufstehen, da wir das Hotel um 8 Uhr räumen mussten.
    Schlauerweise blieb man die Nacht davor lange wach und war somit am Morgen sehr müde.
    Wir fuhren in einen Zug, wo keine Sitze reserviert waren, also war die ganze Klasse verteilt im Wagon.
    Mein Lehrer setzte sich neben mir, da kein anderer Platz frei war. Meine Freunde saßen vor und hinter mir.
    Irgendwann wurde ich bei der langen Fahrt müde und schlief ein.
    Als ich nach ca. einer Stunde wieder wach wurde, dachte ich wtf xD
    Ich habe mich während meines kleinen Nickerchens beim Lehrer an seiner Schulter angekuschelt. xDDD
    Er saß auch noch ganz still, laß seine Zeitung und lachte sich innerlich sicher kaputt.
    Mir war das irgendwie peinlich, als ich es bemerkte. XD Aber er nahm alles mit Ironie und meine " Na, gut geschlafen?"
    Dummerweise haben es viele bemerkt und ein nettes Foto gemacht -.-
    Naja, heute lache ich auch nur noch drüber, da es im Nachhinein doch irgendwie total komisch ist. xD

  • Oje, mir sind schon viele peinliche Sachen passiert, z.B. dieses Schuljahr, als wir mit der Klasse für 5 Tage in einer Burg übernachtet haben. ^^" Die Jungs hatten ihre Zimmer in der 1. Etage und die Mädchen in der 2. Am ersten Abend, als ich gerade aus der Dusche kam, hab ich doch tatsächlich die Zimmer verwechselt und bin nur mit einem Handtuch um den Körper in das Zimmer neben unserem gegangen. Das ist ja eig. nicht so schlimm, wäre da nur nicht eine Sache gewesen! In unserer Klasse herrscht momentaner Männerüberschuss und da unten keine Zimmer mehr frei waren, hatten einpaar Jungs ein Zimmer in der 2. Etage. Und da stand auf einmal ein Junge aus meiner Klasse völlig NACKT vor mir, da er auch grad aus der Dusche kam (die für die Jungs war in der 1. Etage.)! Ich hab mich anfangs gefragt, was der hier zu suchen hat und war ziemlich geschockt, habe aber dann registriert, dass ich im falschen Zimmer gelandet war. Leider zu spät, denn in dem Moment sind die anderen Jungs reingekommen! >_< Die haben sich natürlich erstmal einen abgelacht, haben dann so gerufen: "Herr (Name unseres Lehrers), (Name des Jungen) und (mein Name) wollen sich gerade an die Wäsche!" Der Lehrer hat ´s glücklicherweise nicht gehört, aber mir war das soooooooooooooooo peinlich!!! XD


    ~ Bloody ♥

  • Das aller peinlichste was mir mal passiert ist, war auf der Klassenfahrt als ich in der 4.Klasse war.
    Meine Freundin und ich waren im Jungsflur untegrebracht, da alle Zimmer belegt waren im Mädchenflur.
    Ich habe mich dann an einem Abend mal geduscht, aber meine Klamotten vergessen im Zimmer, also musste ich mit einem etwas kleinen Handtuch durch den Flur huschen.
    Leider hat man meinen Hintern gesehen und eine Klassenkameradin von mir hat das gesehen und zu meinem Pech war es diejenige die nichts für sich behalten kann.
    Manchmal ärgert sie mich immer noch deswegen, wenn man auf das Thema Klassenfahrt kommt. : /

  • Guten Abend Leute.=),


    Letztes Jahr im hoch Sommer war ich in einem Freibad,habe mich richtig lehrgeschwommen und wolllte mir n schluck Fanter gönnen,was passiert mir,
    ich lasse die Flasche fallenund ein paar wespen und bienen kommen,eig. habe ich keine angst ,aber ich habs irwie so gelernt das ich schnell abhauen muss....das tat ich auch,
    aber einpaar kamen mit mir und ich werde ketisch laufe durch die gegent ...hänge sie aber nicht ab,zum schluss laufe ich schreient ins wasser ,LOL war das schlimm,ich der einzige der rummschreit,ich könnte mich heute noch kaputtlachen^^


    *immerdoch magaka^^


    Grüße Vollatze\Jonas 8)
    :D

  • Haha! Das von Vollatze war schon ein bisschen witzig.xDD Kann ja jedem mal passieren!


    Nun zu meinem peinlichem Erlebnis: Ich war in der Schule. Es war ein sonniger und warmer Tag, deshalb habe ich eine kurze Sommerhose angezogen. Leider war sie an dem Tag weiß. Am Tag davor hat es geregnet. Als ich dann auf dem Schulhof vor meiner Freundin weggerannt bin, war da so eine Schlammpfütze. Wie es das Schicksal will, bin ich direkt reingerutscht undzwar direkt mit meiner weißen Hose. Sie war ganz Braun und ... bäh!


    Da hätte ich noch ein peinliches Erlebnis meiner Freundin, welches auch witzig ist: Also wir haben gerade über einen Jungen aus unserer Klasse gelästert. Da kam dieser Junge auch schon. Wir waren ganz schön sauer auf ihn (Warum, darf ich nicht verraten!). Jedenfalls ist er an uns vorbei gelaufen, aber er hat uns nicht bemerkt, das heißt noch nicht: Meine Freundin hat ihm dann ihren bösen Finger in der Mitte gezeigt und genau in diesem Moment hat sich der Junge umgedreht, uns blöd angeguckt und gesagt:"Was wollt ihr?" Und wir haben uns kaputt gelacht, was wir auch heute noch tun! (Hahaha...)

  • Mir passieren absolut dauernd peinliche Dinge, ich bin eine echte Fettnäpfchen Queen :D
    Ich bin mal, als ich ca 10 war, mit meinen Rollschuhen in einen Baum gefahren, weil ich einer Freundin winken wollte, und der Baum stand direkt bei einer Haltestelle für meinen Bus, bei der sicher 40 Leute gewartet haben!!(es war mitten am Tag). Die haben sich natürlich tot gelacht über mich. Zum glück werde ich nicht so schnell rot :rolleyes: .


    Das zweite, echt schlimm peinliche war, als ich aus einem Kaufhaus raus gehen wollte, und die Sicherheitsmelder gepiept haben (nein, ich hab nichts geklaut!!). Ich konnte mir nicht erklären, warum die angeben, und dann musste ich mich, obwohl ganz ganz viele Leute in diesem Einkaufszentrum waren und zugeschaut haben, meine Tasche leeren, Kleider zeigen/z.t ausziehen :wtf: und das alles vor so vielen Menschen. Klingt vllt gar nicht so schlimm, aber die dachten alle das ich klaue, dabei wars nur eine art Strich-code Teilchen, dass in der Innentasche meiner neuen Hose klebte(die hatte ich ein paat Tage vorher gekauft). Ich war ja unschuldig, aber weil die mich alle so angestarrrt haben, kam ich mir irgendwei total doof vor! :blush:


    lg Ampha

  • [color=#333333][align=justify]»[font='neverwinter'][size=12]Einmal hab mir jemand im Flur ein Bein gestellt und ich bin gestolpert, hab die Hände ausgestreckt und jemandem im Flurgedrängel mitten zwischen die Beinde gefasst, dass war peinlicht D=
    Auf der Klassenfahrt haben wir Mädchen uns mal in unserem Zimmer umgezogen und die Gardienen standen etwas offen ... Als wir da in Unterwäsche standen haben wir bemerkt, dass die Jungs vorm Fenster gestanden haben, wir haben uns echt zu Tode geschämt!
    Und als ich noch eine fünfjährige war, bin ich getaucht, auf einmal war mir das Becken zu tief und glücklicherweise habe ich vor mir die Badehose meines Vater erblickt und bin dem zugehörigen Mann nach Luft schnappend auf den Rücken gesprungen. Nur, dass der zwar die selbe Hose wie mein Vater an hatte ... aber mit nichten mein Vater war, wie ich feststellen musste. Seine Kumpels und er haben mich total komisch angeschaut, da bin ich wieder untergetaucht und so schnell ich konnte zu meinen richtigen Eltern ans andere Beckenende xD

  • Uuuuuuuuurhg, ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, machs aber dann doch xD


    Wir waren mit dem Chor für einen Tag in Linz, wegen einem Auftritt bei einem Musikfestival.
    Unserer "Garderobe" war einfach ein Saal mit vielen Sesseln und einem Klavier drin. Jeder hatte einen Stuhl. Als wir uns für das Konzert umgezogen haben, und ich mein T-Shirt ausgezogen habe, hat mir meine Freundin zugeflüstert "Du, zieht schnell was an. Dein..." erschrocken hab ich runtergeschaut und gemerkt, dass mein BH (ein lockerer Sport-BH) verrutscht war und man ziemlich viel von meiner Oberweite sehen konnte .___. OMG das war schei*peinlich...weil wir eben alle (des gesamte Chor) im selben Raum war. Auch die Jungs. Zum Glück war meine Freundin ja da o.O

  • ^^ wenns um peinlichkeiten geht bin ich ein richtiger magnet^^


    Also... als ich einmal im winter eine schneeballschlacht beiwohnte^^ kämpften wir sechstklässler (ist schon eine ganze weile her) gegen die damaligen fünftklässler... aber diese wurden von allen jüngeren klassen unterstützt schlussendlich hatte niemand mehr geschossen und die ganze schule stand sich gegenüber... schlussendlich (ich bin ein guter werfer) wollte ich den helden spielen... ich trat nach vorne und zielte im laufschritt auf den anführeer der fünftklässler... alle blicke waren auf mich gerichtet und es war totenstill... ich hatte voll den kick und lief ein wenig schneller aber dann bin ich auf dem eis ausgerutscht und hab mich überschlagen schlussendlich lag ich kopf nach unten im schnee und war von schneebällen eingedeckt und die ganze schule lachte sich einen ab... ich wunderte mich das der schnee nicht schmolz so heiss wurde mir^^


    ein andermal (wiedermal in der schule) ich sehe eine gute freundin von mir (ich hatte sie seit einer ewigkeit nicht mehr gesehe. es waren ferien gewesen) also rannt ich total schnell auf die zu aber da stand meine freundin... (ich hatte sie nicht gesehen und ich bin geradewegs an ihr vorbei gerannt...) also wollte ich anhalten hatte aber so viel schwung das ich das gleichgewicht verlor und längs hinknallte... (natürlich vor der versammelten schülerschaft^^)


    In der sechsten klasse (ich bin enorm kitzlig und das wissen alle) sass ich so still auf meinem stuhl und träumte vor mich hin... (grotten langweilige lektion war das) Es war ganz still von meinem lehrer der sprach mal abgesehen. auf ein mal beugte sihc der klassenkamerad hinter mir nach vorn und kniff mich in die hüften (dort bin ich am kitzligsten) ich kreischte (wie ein mädchen) sprang auf und mein stuhl fiel um, während ich aufsprang schlug ich mir mein knie an der tischkante und zuckte zusammen dann stolperte ich über meinen stuhl und fiel rückwärts zu boden dabei schlug ich mir den kopf an der tischkante dessen der mich geknifen hatte... die ganze klasse (+lehrer) lachten sich einen ab und beruhigten sich nach 5min immer noch nicht... ich war so rot wie eine tomate und wurde immer kleiner^^


    auch ein drittes mal... (ebenfalls in der schule) ich ging die treppe hinauf, mit einem freund in ein gespräch vertieft... da sah ich eine gruppe mädchen mit einem waaahnsinnigen ausschnitt (und ich bin auch nur ein junge in der pupertät :blush: ) naja ihr könnt euch vorstellen wo meine aufmerksamkeit war^^ auf jeden fall habe ich die letzte treppenstufe übersehen und bin den mädchen zu füssen niedergeknallt^^


    (jaajaa ich tollpatsch^^)


    Ein andermal im sportuntericht... naja ich hatte eine zu kurze hose als sportkleidung aber ich hatte keine lust von zuhause eine neue mit zu bringen... auf jedenfall hatte ich an einem tag auch zu kleine boxershorts an... und naja unser lehrer stand vorne (wir sassen in zwei reihen die jungen hinten in einer reige und die mädchen vorne) und erzählte etwas... ich machte es mir bequem, lehnte mich an die wand und hielt die beine leicht gespreitzt... naja und dann bin ich so am träumen und höhre plötzlich ein kichern der mädchen... da sah ich nach vorn und bemerkte das alle mädchen auf meine hose starrten... naja man hatt meinen piephan gesehen... *peinlich* naja ich habs überlebt^^


    Ein andermal... ich war totaaaals tin ein müädchen verknallt (7.klasse) dann bin ich so mit ihr am flirten und lehne mich so ganz cool an die wand... dann sind wir so ganz locker am quatschen als sie auf einmal ganz nebenbei sagt... dein hosenlatz ist offen... dann ich zuerst so 8| und danach so :blush:


    Ein andermal sprach ich mit einer freundin... dann wollte ich mich an der wand anlehnen und streckte die hand aus aber genau da wo ich mich anlehnen wollte war eine offene türe und ich habs nicht bemerkt... ich bin voll in das zimmer hineingefaallen und dort drin war schon eine halbe klasse versammelt^^


    ich hab noch eins aber das ist nicht mir sondern einer freundin passiert.. naja die hatte ein freund und jungs aus ihrer klasse hatten witze darüber gerissen das ihr freund impotent sei... (es war im biologie unterricht, natürlich in der pause^^) auf jedenfall hatte sie keine ahnung was impotent ist und die andern wollten es ihr nicht sagen... naja dann hatt sie den Biologie lehrer gefragt und er hatt ihr es vor der versmmelten klasse lautstark erklärt^^ haha als ich das hörte konnte ich nicht mehr vor lachen^^ (Natürlcih ist er es nicht ansonsten wäre es nicht lustig gewesen)


    und das ist einem freund von mir passiert... eines tages kahm unser lehrer mit karteikärchtchen mit nomen darauf dann sagte er er würde diese nomen vorlesen und wir müssten den artikel dazu sagen... also begann er... Baum --> der... Butter --> die... usw... dann sagte er plötzlich sechs (6) mein freund allerdings hatte es falsch verstaneden und schrie "DER" antstatt "DIE" weil er sex verstanden hatte^^ das war wohl der peinlichste tag seines lebens^^ :D