Das peinlichste Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Madarak: "hallo püppchen"?? haha, zu geil.



    ich kann mir immer so schlecht meine eigenen peinlichen erlebnisse merken, ich denke mein gehirn versucht sie zu verdrängen.dafür kann ich mir umso mehr andere ihre peinlichen ereignisse merken XD


    1.
    Wir saßen im Reliunterricht und Sprachen über Mißstände in der Welt. Auf jeden Fall meldete sich dann ein Junge (Gott, er failt einfach jeden tag :patsch: ) und sprach von den armen Kindern im Dritten Reich!

  • In der 2. habe ich aus Versehen meine Prüfung mit Lukas angeschrieben :patsch: als dann die Lehrerin an meinem Tisch vorbeilief, fragte sie, seit wann ich denn Lukas heisse. Dann hat mich natürlich die ganze Klasse ausgelacht und ich wäre am liebsten im Boden versunken, aber natürlich hat sich danach sofort das Gerücht verbreitet das ich auf den Lukas in unserer Klasse stehe X( ich war für 3-4 Wochen die Lachnummer der Schule :thumbdown:

  • Mir ist mal was peinliches in einem Krankenhaus passiert ... ^^"
    Ich war bei der Registrierung und da ich über meine Eltern versichert bin, fragten die nach dem Geburtsdatum meines Vaters. Und ich war so nervös wegen der bevorstehenden OP, das ich so einen Blackout hatte und es einfach nicht mehr wusste. :ugly:
    Ich fing dann an zu stottern und meinte dann, ich gehe meine Mutter fragen, die draußen wartet. XD
    Daraufhin schaute mich die Schwester unglaublich trocken an und meinte nur so: "Wär wohl das beste ... "


    Auch geil war in der 7. Klasse auf Klassenfahrt. Wir waren in einem Hotel und ich wollte was aus unserem Hotelzimmer holen. Steh da also mit dem Schlüssel ... und kriege die Tür nicht auf. :patsch:
    Hinter mir natürlich die Jungs aus der Nebenklasse, die sich köstlich amüsiert haben. Ende der Geschichte war, dass ich auf meine Freunde warten musste ... Ich bin auch manchmal unglaublich hohl. :D

  • Ich hab im Gym einem Lehrer die Tür an den Kopf geschlagen. Meine Antwort: "Upps ... tschuldige..." ^^"
    Naja, man kennt es ja. Die letzte Stunde war aus, Glocke läutet, alle wollen raus und ich steh als Erste bei der Tür und reiß sie natürlich ganz enthusiastisch auf - hey, es war die letzte Stunde am Freitag, dazu war es schon 16.00. Pech für den einen Lehrer, dass er gerade dann an unserer Klasse so nah vorbeigeht ...


    Im selben Jahr ist mir noch etwas Peinliches passiert und wieder musste eine Lehrerin dran glauben. Nein, ich hab nichts gegen Lehrer, das ist wirklich nur ein Zufall ._.
    Wir hatten im Gym ein Geländer und ein Kumpel von mir stellte da gerne seine Red Bull-Dose drauf. Wir unterhalten uns, ich mach eine ausholende Handgestik und schon segelt das Red Bull runter. Okay, es sah geil aus. XD Nur dumm, dass unten eine Lehrerin gerade die Aula betreten hat und teilweise von diesem klebrigen Zeug eingedeckt wurde. Als sie raufsah, war aber niemand mehr da *hust*


    Ach und einmal bin ich auf einer Pfütze ausgerutscht und in einen Lehrer reingeschlendert, den ich halb zu Boden gerissen habe. Pech halt, dass da die halbe Klasse anwesend war und sich prächtig amüsieren konnte. :pika:

  • Bastet: Mit der Red Bull ist genial XD Das hätte mir auch passieren können. Ich hab auch immer so ein Glück^^


    Ah, dieser Thread ist herrlich. :D Was man hier so für Geschichten liest. Ich musst manches Mal wirklich lachen. Und damit es fair ist, dürft ihr jetzt auch einmal über mich lachen.



    Vor ein paar Jahren stand ich einmal mit zwei Freundinnen von mir an einer Bushaltestellte. Wir haben uns über irgendetwas unterhalten (ich weiß nicht mehr was es war), und irgendwann war ich vollkommen in das Gespräch vertieft. Und wenn das passiert, rede ich grundsätzlich immer sehr schnell und ohne Punkt und Komma. Aufjedenfall redete ich also fleißig weiter und irgendwann bildete sich so eine typische Blase aus Spucke in meinem Mund. Ich, vollkommen vertieft, ignoriere das und rede weiter und weiter...und plötzlich ist die Spuckeblase auf die Erde gefallen, aber nicht geplatzt :assi: Meine beiden Freundinnen schauten wortlos auf die verdammte Blase, ich labber immer noch weiter in der Hoffnung, dass ihre Blicke nur Zufall sind und sie es gar nicht bemerkt haben...aber das war wohl nichts ;)



    Dann erinnere ich mich noch an ein Erlebnis im Englisch Unterricht: Ich sollte eine Textstelle vorlesen und an irgendeiner Stelle stand dann das Wort "thick". Ich merkte schon beim Lesen, dass ich mit diesem Wort Probleme bekommen würde (ich konnte das "th" nie wirklich aussprechen), stockte kurz und konzentrierte mich. Trotzdem habe ich es nicht geschafft, das Wort richtig auszusprechen. Stattdessen ersetzte ich das "th" ganz galant durch ein "F" :assi:
    Ich wurde knallrot im Gesicht, habe aber weiter gelesen. Und zum Glück hat es, außer meiner Freundin (die sich kaputt gelacht hat), niemand bemerkt.


    Noch eins: In der Deutsch Arbeit auf der Realschule. Ich war schon lange fertig und es war noch eine Stunde Zeit. Da wir nicht raus gehen durften, habe ich mein "Black Dagger" Buch heraus geholt. Wer die Bücher kennt weiß, dass in ihnen auch sehr gerne einmal auf sehr detaillierte Art und Weise (und mit köstlichen Umschreibungen) Geschlechtverkehr beschrieben wird. Ich sitze also da und lese das Buch, zusammen mit meiner Freundin, die ebenfalls schon fertig war und irgendwann kam meine Lehrerin interessiert vor unseren Tisch und laß sich den Klappentext durch. Das war erstmal noch nicht so schlimm. Zwar steht da etwas von "eotische Geschichte", aber egal. Sie fragte uns, was wir lasen und bevor ich reagieren konnte, riss mir meine Freundin das Buch aus der Hand und gab es der Lehrerin. (Das hat sie extra gemacht. So war sie immer XD) Die liest ein paar Sätze, es war natürlich auch eine Seite mit besonders delikatem Inhalt aufgeschlagen, grinst und gibt mir das Buch wortlos zurück :blush:



    Peinlich, peinlich.


    Mir fallen bestimmt mal noch mehr Geschichten ein. Die poste ich dann wieder hier. Ein Hoch an den Eröffner dieses Thraeds :D

  • Zitat von Paya

    Bastet: Mit der Red Bull ist genial XD Das hätte mir auch passieren können. Ich hab auch immer so ein Glück^^


    *gg*
    Und ein Hoch auf schnelle Reaktionen wie etwa ducken und weiterlaufen ...
    Mein Kumpel hat noch laut gerufen: "LAUF!" ... was natürlich sehr intelligent in der Lage war, da sie dadurch schnell aufgesehen hat, aber ich glaube nicht, dass sie noch etwas von uns gesehen hat. XD


    Zitat von Paya

    Dann erinnere ich mich noch an ein Erlebnis im Englisch Unterricht: Ich sollte eine Textstelle vorlesen und an irgendeiner Stelle stand dann das Wort "thick". Ich merkte schon beim Lesen, dass ich mit diesem Wort Probleme bekommen würde (ich konnte das "th" nie wirklich aussprechen), stockte kurz und konzentrierte mich. Trotzdem habe ich es nicht geschafft, das Wort richtig auszusprechen. Stattdessen ersetzte ich das "th" ganz galant durch ein "F" :assi:
    Ich wurde knallrot im Gesicht, habe aber weiter gelesen. Und zum Glück hat es, außer meiner Freundin (die sich kaputt gelacht hat), niemand bemerkt.


    Das kenn ich XD Bastet, 12 Jahre alt gewesen, Englisch-Noob
    "It's very impoootent ..." *rot werd* "...important. IMPORTANT." .__.
    Klasse hatte einen mittelschweren Lachanfall. :D



    Ach und ansonsten hab ich in Nähen (igitt -_-) in der Grundschule eine Nähmaschine kaputtgemacht. Keine Ahnung wieso. Blöd nur, dass ich daraus nicht gelernt habe und im Gym diese Tradition fortgesetzt habe. lol
    Aber es war verdammt lustig. ='D Die Nähmaschine fing an zu rattern, hat sich sogar bewegt, Geräusche gemacht, als würde sie gleich explodieren, hat den gesamten Stoff "eingesogen" und zerknittert und plötzlich ist sie stehengeblieben - für immer. :D



    Ach und wegen dem Buch: Versaute Dinge sollte man nicht in der Öffentlichkeit lesen/schauen/ ...machen. Genau deswegen *g*

  • *Dies hier ist eine vollkommen überarbeitete Version meines Beitrags und hat mit dem Ursprungsbeitrag überhaupt nichts zutun*
    (Ist auch besser so)
    Ich habe mir ein bisschen was durchgelesen und ich bin erstaunt darüber, was hier so alles zu lesen ist. Dabei dachte ich, dass meine peinlichen Situationen nicht zu übertreffen sind und ich der einzige Depp mit solchen "Problemen" bin.
    Jetzt bemerke ich, dass das eigentlich jedem passiert, was mich sehr beruhigt. (Danke dafür)
    Vielleicht fragt sich mancher, warum ich nicht direkt über meine peinlichen Dinge rede.
    Der Grund ist, dass ich es schon früher ertragen musste, wenn man sich über alles, was ich getan habe, lustig gemacht hat. (Ich war/bin ein Aussenseiter) und würde es nicht wollen, dass man mich auf irgendeine Weise auf spezifische Situationen anspricht.

  • Ahhhhhlsooooo.



    in der 7. klasse hatten wir prüfungszeit und lange habe ich am vorabend mathe geübt. Am nächsten Tag hätten die Arbeit geschrieben. ICH HAB ABER VERSCHLAFEN! Fix raus aus der Kiste und raus. mit bus in die schule´, erste stunde arbeit. Doch während der Arbeit fiel mir auf... ich hatte meine hausschuhe an. hat man auf den ersten blick nicht gesehen, wenn der belämmerte lehrer nicht :"hübsche Schuhe, Herr Heine" gesagt hätte..... naja.

  • Oh ja, sowas ganz ähnliches ist mir auch passiert.


    Grundschule, dritte oder vierte Klasse, Montag Nachmittag, letzte Stunde, Sportunterricht.
    Tja, ich habe erst beim Umziehen gemerkt, dass ich den ganzen Tag lang unter meiner Jeans noch meine Schlafanzugshose anhatte :D
    Meine Mutter hat mich daheim stinksauer gefragt, wo denn die Hose sei^^


    Ich bin absolut kein Morgenmensch :D Morgens vergesse ich alles und jeden, sogar zu reden^^



    MfG,
    ~Stiefel

  • Oh man, ich hab jetzt echt lange überlegt, ob ich das posten soll, aber irgendwo ist es ja menschlich, lol xDD


    Also ich war vor einigen Wochen auf Oberstufenfahrt in Berlin und weil ich mich in der Zeit sehr ungesund ernährt habe (ist normal nicht meine Art), hatte ich ziemliche Magen-Darm-Beschwerden. Am letzten Tag haben wir das alte Stasi-Gefängnis Hohenschönhausen besucht und bekamen eine Führung, in der uns unter anderem die ganzen alten Gefängniszellen gezeigt wurden. Mir grummelte es wohlbemerkt schon einige Zeit unangenehm im Bauch rum. Jedenfalls stand unsere Gruppe (ca. 15 Leute) dann in einer engen Zelle, als mir plötzlich ein *upps* recht lauter Wind entfahren ist xD
    Es war btw. in dem Moment ganz leise, weil die Führerin eine Pause gemacht hat, omg, das war mir SO peinlich!!!! xD
    Mein Freund, der in dem Moment direkt neben mir stand, bestreitet aber, dass er was gehört hat (dann hätte er sich wohl totgelacht), also hoffe ich einfach mal, dass das mein kleines Geheimnis bleibt xDD


    Direkt in der Schulwoche danach hatten wir Geschichte und es ging um die Nachkriegszeit nach dem zweiten Weltkrieg. Ich war immer noch total übermüdet von der Woche und habe nicht richtig aufgepasst, als mein Lehrer mich nach einem Abkommen gefragt hat, in dem die Teilung Deutschlands beschlossen wurde. Mich hat das total überrumpelt und ich konnte ihm nicht antworten. Dummerweise hat er nicht locker gelassen und gesagt: "Na komm, das wirst du doch wissen. Wo waren wir denn letzten Donnerstag?" (Da haben wir Potsdam besucht). Der Name dieser Stadt wollte mir aber um Himmels Willen nicht mehr einfallen, also hab ich in meiner Not sehr laut und deutlich "In Weimar" gesagt xD
    Mein Lehrer hält mich jetzt noch für bescheuert.

  • Das kenn ich XD Bastet, 12 Jahre alt gewesen, Englisch-Noob
    "It's very impoootent ..." *rot werd* "...important. IMPORTANT." .__.
    Klasse hatte einen mittelschweren Lachanfall.


    Das ist einem Freund in der 5. auch mal passiert, seine Klasse hat dann nur gefragt: "Frau W.! Was heißt Impoootent???" xD


    Jedenfalls stand unsere Gruppe (ca. 15 Leute) dann in einer engen Zelle, als mir plötzlich ein *upps* recht lauter Wind entfahren ist xD

    Ich hasse solche Sachen.. War bei mir auch, letztes Jahr hatten wir eine Klassenfahrt nach Hardehausen gemcaht und wurden da halt richtig durchgefüttert, man isst da nämlich im Prinzip den ganzen Tag über^^
    Nja, dann aber am letzten Abend hat meine Klassenlehrerin dann gesagt, dass wir doch eine Minute still sein sollten und an das denken sollen, was uns am besten gefallen hat. Tja, gegen Ende der Minute spürte ich dann, wie etwas aufkam und hatte nur gehofft, dass sie die Minute vorher noch "schließen" würde. War aber nicht. Es war zum Glück nur Magengrummeln, sonst wäre es noch länger in Erinnerung geblieben^^ Und meine Lehrerin hat dann gesagt: "Ja ja, das Essen in Hardehausen ist echt gut, nehmen wir Robins Magengrummeln als Zeichen wieder reden zu dürfen" xD


    Dann war da noch in der 4. Klasse, ein paar Tage nachdem wir einen Ausflug auf Burg Altena gemacht hatten. Da hatten wir über einen der Türme gesprochen, dann hatte sie uns gefragt, wie denn der Raum hieß, in dem Gefangene reingeworfen wurden. Ich zeige auf, unter 24 Leuten nimmt sie mich dran und ich sage: "Küche!" Die ganze Klasse hat gelacht und die Lehrerin hat versucht mir "in Grundschulniveau" beizubringen, was der Unterschied zwischen einer Küche und einem Kerker ist..


    ~Illumina†us

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 355 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.

    Allerhöchste Zeit diesem genialen Thema wieder etwas Leben einzuhauchen! :D


    Nun, dann möchte ich auch mal meine peinlichen Geschichten preisgeben.


    Gegen Ende der Sommerferien dieses Jahres hatten eine Freundin und ich einen kleinen Ausflug zu einer an einem großen See gelegenen Stadt gemacht. Es war ein ziemlich heißer Tag und wir wollten uns ein bisschen von der Fahrt erholen. Deswegen hatten wir uns ans Ufer des Sees gesetzt und ließen die Füße ins Wasser hängen. Vor uns schwammen einige Enten und meine Freundin wollte sie dann "spaßeshalber" mit einer Handvoll Kieselsteinen abwerfen. Ich meinte zu ihr, dass das nicht in Ordnung sei und wollte ihr die Kieselsteine aus der Hand reißen. Dabei hampelten wir beide ziemlich heftig herum und dann mache es "platsch"... und plötzlich befand ich mich im Wasser. Meine Freundin fand das natürlich extrem witzig und auch die Leute um uns herum konnten sich ein Kichern nicht verkneifen. Mir kam es sogar so vor als würden mich selbst die Enten auslachen. Naja, hab ich einfach mal mitgelacht. ^^'


    Dann war da noch eine Sache am Anfang des vergangenen Schuljahres. Nach der Schule wollten zwei Freundinnen und ich zu einem Spiele- und Comicladen, um ein paar Mangas zu kaufen. Dafür mussten wir erst mal in die Innenstadt laufen und auf unserem Weg fingen meine Freundinnen an, lauthals miteinander über diverse Kleinigkeiten zu diskutieren. Ich ging ein paar Schritte hinter ihnen, weil ich eine SMS schreiben musste und als ich meinen Blick vom Display abwandte, sah ich ein paar Tauben, die direkt neben uns davonflogen. Eine von beiden hatte sich deswegen total erschreckt und angefangen zu schreien, woraufhin sich die andere ebenfalls erschreckt hatte und schreien musste. Mir blieb einfach nichts anderes übrig als die beiden eiskalt auszulachen und dabei bin ich auch eiskalt gegen einen Laternenmast gelaufen. Gab 'ne schöne Beule...

  • Iiiihiii, eigentlich gibt es noch was peinlicheres und naja. Wollte ich nicht erzählen also dass hier:
    Im Schullandheim bin ich wie immer der letzte der aufwacht. Wer es weis was da ist wenn man aufwacht und über die Nacht passiert versteht mich, wer nicht nicht.
    Jedenfalls hatte ich keine Decke drüber und es war alles eindeutig - peinlich!
    Die anderen haben jedenfalls etwas gelacht und haben dannach gesagt ist doch nicht so schlimm, für mich war es der Weltuntergang und ich will nicht wirklich daran denken -.-

  • Uhhh...mein peinlichster Moment....


    Einmal war ich am Computer und hab in meiner Nase gebohrt. Irgendwann sagt dann eine Stimme hinter mir: "Es ist echt cool wie du popelst!" Dann hab ich mich umgedreht und gesehen, dass meine Schwester mit ihrer Freundin hinter mir standen. Sie haben gesagt, dass sie mich schon minutenlang beobachtet haben. Das war so peinlich!!! :patsch:


    Lg Cupcake<3Pummeluff

  • Yay, das ist mein Topic ^___^


    Mir passieren ständig peinliche Sachen, zumindest werde ich immer wieder in peinliche Situationen quasi reingezogen -__- Ich zähl mal paar auf.


    1. In der achten Klasse hatten wir nen Ausflug mit der Klasse und waren anschließend schwimmen. Also die Klasse bildete einen Kreis und in der Mitte war irgendjemand, der versuchen musste, den Ball zu fangen, sodass der Werfer nun in die Mitte muss. Wie das Schicksal es so wollte, musste ich in die Mitte. So ein Typ wirft dem Ball einem Mädchen zu, das hatte ich geahnt. Das Mädchen hatte den Ball einen Moment lang, dieser flutschte ihr weg, ich versuchte ihn zu fangen. Ich hatte ihn. Allerdings war es nicht der Ball, sondern das Bikinioberteil des Mädchens... Ich hatte es wohl ausversehen beim Versuch den Ball zu erobern an mich gerissen... Ja die ganze Klasse hatte einen Lachflash, selbst der Lehrer, dem das bombastisch gefiel. Ich kassierte zwar ne ordentliche Ohrfeige, aber dafür hatte ich ja auch was gesehen, unzwar mit dem besten Blick ^^


    2. Das war in der neunten Klasse. Wir sollten in der vorletzten Stunde vor den Weihnachtsferien eine Mathearbeit schreiben. Ein Idiot hatte mir zuvor ein Bild von einer Banane in Unterhose :assi: gezeigt, ich fands sooo dermaßen lustig, dass ich mich plötzlich übergeben hatte und genau den Stapel Arbeiten getroffen hatte... Tja, jedes Blatt war mindestens am Rand voller Kotze und die Arbeit konnte nicht mehr geschrieben werden. Tja, zweieinhalb Wochen mehr Zeit zum Lernen und eine Bemerkung im Klassenbuch, wobei ich noch Glück hatte, dass der mir keinen Eintrag gab...


    3. Wir hatten mal nen Fußballturnier, ich hab den Ball nicht richtig aber dafür mit voller Wucht getroffen. Der Ball landete auf einer Art Tribüne und Zack war mein Englischlehrer getroffen...:X


    Auf die oben genannten Sachen werde ich heute noch angesprochen :XXX

  • Erst letztens ist mir etwas richtig doofes passiert - und ich war nicht einmal schuld.


    Mitten in der ersten Chemie-Stunde des neuen Schuljahres ertönt die Durchsage: "Eine Durchsage vom Chor. Svenja *piep* möge bitte zur Chorprobe kommen. " Okay, ich hatte die Probe verpennt. War an sich nicht so dramatisch. Leider kriegt der stellvertretende Schulleiter, der dummerweise auch mein Mathelehrer ist, meinen Nachnamen einfach nicht richtig ausgesprochen. Der beginnt mit "Szp", wird aber wie "Schp" gesprochen (polnische Herkunft oder so, keine Ahnung). Das hat der Typ leider nicht kapiert und es endete in einem "Svenja S-z-sss... *piep*". Meine Klassenkameradin, die auch im Chor war, hat mir hinterher erzählt, dass sie ihm sogar gesagt hat, wie es richtig ausgesprochen wird.
    Sagen wir mal so: Ab da kannte mich die ganze Schule, weil ich blöderweise auch noch ein Solo hatte. Dumm gelaufen.


    Allerdings schaffe ich es auch oft, mich selbst in peinliche Situationen reinzureiten.
    Beispielsweise habe ich in der Grundschule mehrere Globusse (sagt man das so?) zerstört, partout an einer Meinung festgehalten, die überhaupt nicht stimmte und dafür Gelächter kassiert... Diese ganzen Standart-Sachen halt. So viel fällt mir da jetzt aber nicht zu ein.

  • Lol, Blake, bei deinem Beitrag musste ich erst mal lachen, das arme Mädchen ^W^


    In der Hrundschule hab ich mal meine Lehrerin umgerannt ^W^!
    Meine Freunde und ich spielen Fangen und ich musste die anderen fangen.
    So, ich musste meinen Freunden 10 sek. Vorsprung geben und renn' dann nach den 10 sek. mit voller Karacho los und voll in meine Französisch-Lehrerin rein xD!
    Ich konnte ja nix dafür, sie war halt so klein und ich hab sie übersehn ^///^
    Großen Ärger hab ich nich bekommen, ich wurd nur angemotzt~


    Und ich hab mal meine Kunst-Lehrerin erschreckt.
    Ich wollte eig. meine Freundin erschrecken, weil die auf Klo war und hab mich hinter der Tür versteckt.
    Als dann junsere Lehrerin gekommen ist, hab ich gedacht es wäre meine Freundin, bin hinter der Tür hervorgesprungen und die arme Frau bekommt einen halben Herzinfakt^^.


    Und letztes Jahr haben wir mit unserer Klasse im Winter eine Nachtwanderung im Wald gemacht.
    Der Waldboden war gefroren und es war extrem rutschig.
    Ich sag noch zu meiner Freundin, die anscheinend an Fallsucht zu leiden scheint, sie solle aufpassen dass sie nicht hinfällt-und schwupps war ich weg ^W^


    Im Juli bei den Bundesjugend-Spielen bei Weitwurf hätte ich beinahe ein Mädchen getroffen.
    Ich wollte werfen, bin dabei ausgerutsch und der Ball rast wie ein Meteorit auf das Mädchen zu.
    Sie hat sich dann im letzten Moment wie in diesen Amerikanischen Action-Filmen zur Seite geworfen :D



    So, mehr fallen mir nich ein~

  • neulich in der Sportstunde haben wir Fußball gespielt.
    Also, ich im Tor,will den Ball fangen, krieg ihn in die Hand und nen Kopf in den Bauch(Bin ziemlich groß und schwer, kann aber trotzdem gut springen.)
    Also, Rot für Gegner und Freistoß für mich.
    Ich nehm den Ball, schieß ihn weg (ist mit geschätzten 60 km/h geflogen) und treff den einen Typen, der mir den Kopf in den Bauch gerammt hat, mitten im Gesicht.
    Tja, Rache ist Blutwurst
    *Fenris*


    Edit: waren doch eher 100

    Wenn du das lesen kannst, hast du dich in den RPG-Bereich verirrt

    Einmal editiert, zuletzt von HoppouChan () aus folgendem Grund: Who cares?

  • Also....


    in der Sportstunde haben wir mit dem Mädchenhassenden Sportlehrer Hockey gespielt.
    Ein Junge aus meiner Klasse (Namen habe ich verändert) wurde voll von dem Ball getroffen. Unsere Sportlehrer sagte dann: "Ihr habt eh keine Chance, ihr seid Mädchen."


    Aufgebracht fluchte ich vor mich hin: "Der Pups (So habe ich den Lehrer genannt) ist mal wieder scheiße drauf und Leon hat uns verlassen.
    Meine Freunden prustete los. Sie schrie lauthals das, was sie verstand: "Boah! Leon hat dich verlassen?!?!?!"


    Man, war das peinlich -.-


    Das Schlimmste aber war in der Sechsten Klasse:
    Ich hatte mit meiner besten Freundin Aufsicht (Wir stehen an der Tür zum Schulhaus und dürfen niemanden reinlassen [Das Doofe: Die Gesamtschüler nutzen das Schulgebäude gegenüber unserer Schule und hatten Unterricht in manchen Räumen der Grundschule]). Ich zeigte ihr durch Gestikulieren, wie doof ich Mathe fand. Ich breitete meine Arme aus... Und schlug einem Schulsozialarbeiter oder so mitten ins Gesicht o.O

  • Puuuh..
    Mein peinlichstes Erlebnis xD
    Da such ich mir mal das beste raus ;)


    Ich möcht vorher nochma anmerken das mir eig nix peinlich is aber das war schon hart ;)


    Ich 5. Klasse grad neu am Gymnasium und gleich erste Stunde mit dem Lehrer "Herrmann" , der dafür bekannt ist immer ernst zu bleiben, und der hat gern zum Ende der Stunde "die Reißnadel hören wolln" , das heißt er wartet bis alle leise sind und schlägt dann auf seinen Koffer.
    Ich musste ne Arbeit nachschreiben und deswegen hoch innen Arbeitsraum der 11. und da sitzen Englisch nachschreiben und die andren schreiben Klasur.
    Herrmann halt wieder das mit der Reißnadel und ich musste extrem furzen. Er schlägt auf den Koffer und ich erschreck mich und lass voll einen Fahren.
    Dann kommt das an sich witzige. Alle schaun Herrmann an und er "Jaja auch ein Lehrer muss mal furzen"...Ich weiß immer noch net ob er wirklich gefurzt hatte oder er mir die Peinlichkeit ersparen wollt.. :/ Ich müsst ihn ma fragen xD


    Mfg Darian