Eure Meinung zu Darkrais "Beinen"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde Darkrais Beine unnötig. wahrscheinlich hat man sie nur eingebaut, um dem Darkrai aus dem Film einen menschlicheren Touch zu geben. Das klingt für mich um so logischer, wenn man die Story des Films kennt. Sie passen auch gar nicht zu ihm. Ein Alptraum-Pokemon, das schwebt und dann - Beine? Das wäre ein Alptraum :D . Aber die Japaner hatten ja schon immer ihren einenen Geschmack^^

  • Diese Beine hab ich auch gesehen ^^ ich finde sie aber weiter nicht schlimm. Da Darkrai ja sowieso ein geisterartiges Pokémon ist finde ich, dass es irgendwie zu ihm passt. Darkrai's Beine vor allem als es in der Schuss-Scene auf der Spitze des Raum-Turms stand erinnerten mich an Jack aus Nightmare before Chrismas:
    [Blockierte Grafik: http://api.ning.com/files/oHpHo3k9L66Lax1FWOiWwor*dMnUhd0TbwnKLatp79hI4LNv4nceb3Hb4CSDyatBGRjOd654I4*BH3SXP-7ahrwVuw1HZNic/45781.jpg]

  • Ich finde Darkrai's Beine nicht weiter schlimm, da es nur richtig dünne Beine sind, mit denen er halt auf dieser Turmspitze steht. Darkrai hat diese Beine schließlich nicht immer, sondern nur wenn er wirklich irgendwo dortsteht und so hässlich sind sie nun auch wieder nicht. Ich würde es nicht so toll finden, wenn seine Beine "dicker" wären, etwas wie die von einem Menschen, aber wenn die Beine so dünn sind wie seine, sieht das in meinen Augen immernoch geisterhaft aus. Außerdem schwebt er ja sowieso die meiste Zeit, deshalb sind die paar Sekunden mit Beinen nicht sooo~ schlimm. ^^

  • Ich finds einfach nur klasse. :D Im Film fiehl mir sofort auf das Darkrai auch Beine hatte, und ich habs geliebt. Wirklich, ich finde das Darkrai z.B. in den Editionen beim Kampf Beine haben sollte, also beim Standbild. :D Jedoch wärs komisch wenns mit ihnen laufen würde. Btw; ich hab mir die letzte Szene im Darkrai Film, also wo man sieht das es noch lebt, sicher über 20 Mal angeschaut. :D <3

  • Ich finde, diese Beine stehen ihm nicht. Das (zu mindest bisschen) angsteinflößende Pokemon mit so langen, dünnen Beinchen? Passt irgendwie nicht. Vor allem dann, wenn Darkrai schwebt, müssten diese Beine ja weg sein (oder sägt der die vorher ab? ô.O) und dann sind die ja weg. Wenn darkrai schwebt sieht das irgendwie auch besser aus. und wofür sollen diese Beinchen denn gut sein?

  • Ich finde die Beine nicht so schlimm. Sie sehen zwar ein bisschen zu dünn für den starken Körper aus, aber wenn sie zu dick wären, würde es noch viiel schlimmer aussehen.
    Vielleicht hat Dakrai in der Szene auf dem Turm auch nur Beine, damit es dramatischer aussieht. Ich meine, es würde ja ein wenig dämlich wirken, wenn es da einfach irgendwo im Himmel rumschwebt :assi:

  • Ich liebe Darkrais Beine. Wirklich. Sie sehen total toll aus udn passen auch perfekt zu ihm. Dass sie so dünn und lang sind stört mich gar nciht, neine im gegenteil, nur so wirken sie authentisch. Gut ich verstehe auch, dass ihr diese Veränderung mit Skepsis beobachtet, da es schon plötzlich kommt. Aber es passt einfach. Und mich hat er auch an Jack aus Nightmare before Christmas erinnert.^^
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Mich hat es verwundert das Drakrai "Beine" hat. Die sehen jetzt zwar nicht sch**** aus aber passen weniger zu Darkrai.
    Aber da Darkrai ein Schatten ist und so braucht es, so finde ich, sowieso keine "Beine".
    Aber die sahen echt kurios aus so wie Stelzen. Und wie gesagt das passt nicht zu Darkrai.
    Und es braucht die sowieso doch nicht es schwebt doch oder gleitet.

  • Darkrai mit Beinen hm lol?
    aber ich sag mal so Pokemon ist doch immer für eine Überraschung gut^^
    ich finde wenn Darkrai mit Beinen zu sehen ist siehts aus als hätte es einen Rock
    an. Deshalb ist meine Freundin auch fest davon überzeugt Darkrai ist eine Frau :huh:
    ich bin nicht der meinung naja.
    Ohne siehts naja noch hässlicher aus
    so wie eine Schwarze Wolke
    mit Weißer Mülltüte aufm Kopf
    Darkrai das neue Topmodel :ugly:


    Ich finde es trotzdem cool ;D

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Ich denke das Darkrais Beine richtig zu ihm passen, weil er so noch mystischer rüberkommt ^-^.
    Die Möglichkeit, dass Drakrai seine Beine wachsen/erscheinen lassen kann, ist genauso wie die Attacke Finsterfaust.
    Bei dieser Attacke wird immerhin auch ein Arm "gebildet", welcher dann den Gegner angreift.
    [Blockierte Grafik: http://pokewiki.de/images/f/f7/Finsterfaust.png
    Naja so stelle ich mir das vor, dass Geist Pokémon aus ihrem komischen geistigen Körper Dinge erscheinen lassen können :3
    Was meint ihr denn so ? ;3

  • jo, DArkrai ht aber nicht nur am Ende die komischen Beise. Während des Films sind auch noch einige andere Szenen zu finden. Meine Meinung dazu ist ziemlich klar: Die Dinger sehen blöd aus. Vor allem kann Darkrai doch schweben! Warum es also so langweilig machen wie die anderen und sich einfach hinstellen? Ist das Schweben etwa so anstrengend? Aber vielleicht gibt es auch einige Geheimnisse, die die Japaner besser für sich behalten. :ugly:

  • Ich find die Teile auch n bisschen komisch o.ô Darkrai soll ein Geist sein, seit wann haben Geister Beine?
    Wenn der Beine hat, sieht das auch irgendwie so aus wie ein Rock... *hust*
    Ich finde die Beine nicht gut, sie passen einfach nicht zu Darkrai, erst recht nicht zu einem Geistpokemon

  • [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/p/pokemonfever/darkrais-beine.jpg]


    Also diese Stelzen (Beine kann man es ja fast nicht nennen) Sehen echt blöd aus.
    Als ob der Zeichner zu faul war Darkrai g´scheid fertig zu malen. Ehrlich. Ist ihm irgendwie
    die Farbe Schwarz ausgegangen? Die passen einfach nicht zu so einem Monster. Da hätten sie
    sie lieber gleich weglassen sollen. Wozu muss auch ein Geistpokemon stehen, wenn es auch
    permanent schweben kann...

  • Mir sind diese Beine sofort aufgefallen. Aber die passen irgendwie überhaupt nich zu Darkrai,ich meine die sehen aus wie Stelzen oder so. 8| Aber Darkrai sollte eher wie ein Geist wirken und sollte daher nicht solche Stelzen-Beine haben. Also ich finde diese Beine etwas absurd und total unpassend.Außerdem sind diese Beine total unnötig,da Darkrai doch sowieso immer schwebt. Vielleicht könnte damit aber auch gemeint sein das Darkrai am Ende des Films die Fähigkeit um zu Schweben aufgeben musste um wieder am Leben sein zu können. :thumbup:

  • Naja ich war da nicht allzu überrascht das Darkrai am Ende diese Beine hatte, denn er hatte auch zwischendurch diese Beine, zwar nicht so lang und so krass wie am Ende, aber er hatte die. Zum Beispiel im Park hatte er diese. Ich finde diese Beine total cool weil, die Ihm total gut stehen. Darkrai ist ausserdem so etwas wie ein Phantom das so gesehen jede beliebige Gestalt annehmen könnte, wenn es das will, "Also zu mindest in den Träumen". Dabei kann er auch ab und zu mal diese Beine bekommen.


    Mfg.

  • meine freundin und ich nennnen sie auch immmer so liebevoll stelzenbeine xD
    passt meiner meinung nach nicht so gut -.-" damit sieht es aus wie so ne frau mit kleid und langen stocherbeinchen :D
    sie passen nicht ^-^ hätten die sie weggelassen, hätten sie mir nen großen gefallen getan :)
    ich hab den film nicht gesehen, zu nightmare zoroark's theorie kann ich schomma nix sagen :)
    das wars von mir ^^

  • Ich fand's damals wirklich sehr komisch, als plötzlich diese ''Beine'' zu sehen waren. :/
    Gewöhnungsbedürftig wie ich finde, muss nicht unbedingt sein.^^''
    Ohne Beine finde ich es auf jeden Fall besser, aber kann man ja nichts machen. :)
    ~Lg нαrυкα-♥

    »Knowledge and awareness are vague, and perhaps better called illusions.
    Everyone lives within their own subjective interpretation..«

    - Itachi Uchiha