Pokémonjägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja das wehre doch mal eine gute Idee wenn J drinne vor kommen würde in denn Spielen. Ich meine in der Serie kommt sie auch gut rüber. Und wer hat nicht schon Lust mal zusehen wenn im Spiel seine Pokemon geklaut werden. xD naja muss ja nicht das stärkste vom Team gerade sein. Oder das J im Spiel halt andere Pokemon klaut und man muss diese dann befrein das würde das spiel evtl etwas spanennter machen würde ich finden. Aber die Idee ist nicht schlecht sollten sich mal die Macher von Pokemon überlegen die einzubauen, wird aber eher nicht der Fall sein denke ich mal.

  • Ja, ich fänd das total kuhl, aber sie sollte nicht die Hauptrolle spielen, sonderen immer mal wieder und auch nach der Story mal kommen, damit man zwischendurch auch mal andere Teams verprügel kann :yeah: .Vielleicht sollte man dann auch ab und zu den Schatten von ihrem Brutalanda sehen, oder sie taucht während einer Aktion in der Hauptstory auf.......
    Also, ich finde die Idee gut und dass man damit kreativ umgehen kann und so viele kleine Zusätze ins Spiel einbauen, dann hat man etwas mehr Kämpfe, als nur den Rivalen :S .

  • Ich finde, sie sollte schon ab und zu auftauchen, aber keine alzutragende rolle spielen. Sowas wie naach der Hauptgeschichte könnte ich mir gut vorstellen, also das man sie in der Hauptgeschichte ab und zu vorfindet, wie sie pokémon klaut und dies verhindern muss. Später dann, nach der hauptgeschichte gibt es dann Hinweise auf ihre Basis (sowas wie bei diesen Pokémon, die immer weglaufen[Entei, Latios, etc.]). Sozusagen guckt man dann fern und liest sowas wie "großer Schatten auf Route 120, Pokémon verschwunden!!!" und dann findet man sie dann irgendwann und besiegt sie in einem finalen Kampf und sie wird a) von der polizei abgeführt oder b) kann abhauen oder c) sie wird von derPolizei ins Gefängnis gebracht, kann aber aus diesem entkommen und das ganze Spielchen sie zu fangen fängt von vorne an. Das ist meine Meinung mitsamt Idee.

  • Uiiii das wäre toll :)
    Ich kann mir sie schon als Leiterin von einem Team vorstellen, schließlich leitet sie auch ein Team im Anime^^
    Und ich mag sie total gerne x3 J wäre mal 'ne Abwechslung und ich denke eine Herausforderung, da sie sicher starke Pokis hätte :P
    Ja...vielleicht würde man auch mehr über J erfahren..also ihre Vergangenheit, ihre Pläne oder für wen sie arbeitet.
    Ich mach's mal kurz:
    Diese Frau ist toll!!!! Sie hat eine tolle Ausstrahlung^^ Und sie ist nicht so langweilig wie die anderen Teams :rolleyes:
    Also: JA!!!!!!!


    lG
    E-E

  • In Diamant und Perl gab es doch so ähnliches mit versteinern. Dor hat Zyrus doch Vesprit, Selfe und Tobutz gefangen und sie unbeweglich gemacht. vieleicht wäre es eine Idee, das man wie am Anfang von P/D einen Fernsehbericht sieht, in dem es aber diesmal darum geht, dass eine unbekannte Frau(in dem Fall J) ein lägenderes Pkm gestohlen hat (evtl das von der neuen Edition die hoffentlich auch rauskommt). Nur so ne Idee.


    P.S.: Wär schon cool wenn man wie in R/S Team Magma bzw. team Aqua ,,helfen" muss. 8-)

  • Wenn Jägerin J im Spiel wäre, gäbe es endlich etwas zu tun, im Anmie ist sie Superstark, mit ihrem Brutalanda
    es Überlebt locker Turtoks Aquahaubitze, und die ist im Anime sogar schon richtig Stark.


    Wenn "Jägerin J" im Spiel wäre hätte ich endlich eine richtige Herausforderung, sogar die Pokémon Liga von
    Sinnoh war eine richtige Herausforderung, trotzdem habe ich sie beim ersten Versuch geschafft.


    Obwohl im nur zum Spaß mal Versucht habe gegen sie anzutreten.


    Meine Meinung:
    Jägerin J wäre im Spiel gut zu gebrauchen, eine richtige Herausfordeung braucht man während der Hauptsory schon,
    da die einzig Schweren gegner die Top 4 und Galaktikboss Zyrus an der Speersäule waren.

  • Ich fänd es cool wenn sie mit einem Bösen Team die Pokemon von einem stehln würden.
    Und wenn man das dannn immer vereiteln muss, würde das Spiel mit sicherheit heiden Spaß machen.
    Es wäre am besten, wenn sie am Ende mit ihren bösen Taten aufhört und stattdessen als Pokemontrainerin anfangen würde.
    Dieses Thema ist wirklich gelungen, ich bedanke mich vielmals.

  • Ja das ist eine gute Idee. Ich finde, dass es mal eine Abwechslung bzw. Ergänzung zu den "bösen" Teams wäre. Wär auch sicherlich ganz spannend gegen sie und ihre starken Pokemon zu kämpfen. Oder dass man irgendwie in das komische Flugzeug kommt und dann J´s Helfer besiegen muss und so Pokemon von anderen Trainern befreit :thumbsup:

  • Ja, sie soll vorkommen.
    Es würde dann einfach mal mehr Herausforderungen während des Spiels geben, was natürlich den Spielespaß vergrößert. Außerdem hat sie ganz gute Pokemon zum Beispiel ihr Brutalanda. Das wäre dann bestimmt nicht mehr so eingach zu schlagen wie die anderen Pokemon von den Teambossen.

  • Ich würde sie begrüßen, aber es würde nicht passen, wenn sie die Leiterin eines gegnerischen Teams wäre.
    Im Alleingang würde ich sie sehr interessant finden, denn die Pokés die sie hat, sind echt gut und wären auch mal 'ne Herausforderung in den Games.

  • Ich liebe diese Frau verdammt nochmal. XD
    Sie ist eine der besten Bösewichte überhaupt aus dem Anime.Sie hat starke Pokémon, macht den Charakteren das Leben zur Hölle... Immerhin wollte sie einmal Satoshi WIRKLICH töten.
    Kalt, rücksichtslos, brutal...Einfach genial die Frau; sie ist echt die Dämonin in Person. Ich mag sie so sehr, dass sie eine wichtige Rolle in meiner FF spielen wird... *lol*


    J als Oberhaupt eines Teams?
    Geile Sache. Sie wäre eine wirkliche Herausforderin für den Spieler. Die normalen Teams sind echt langweilig... xx

  • Also ich würde es nicht so gut finden, weil ich J einfach nicht austehen kann. Ich meine erstmal hat sie einen total schlechten Charakter und ist auch zu anderen Menschen nicht sonderlich nett. Dann hab ich sie in der Animesendung gesehen und mochte sie da auchschon nicht. Also Nein Danke. Darauf kann ich verzichten. Ich möchte nicht, dass in einem Spiel vorkommt. Allein deswegen schon, da sie Böse ist xD .

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Also ich würde es nicht so gut finden, weil ich J einfach nicht austehen kann. Ich meine erstmal hat sie einen total schlechten Charakter und ist auch zu anderen Menschen nicht sonderlich nett. Dann hab ich sie in der Animesendung gesehen und mochte sie da auchschon nicht. Also Nein Danke. Darauf kann ich verzichten. Ich möchte nicht, dass in einem Spiel vorkommt. Allein deswegen schon, da sie Böse ist xD .


    Na, dann kannst Du ihr da aber in den Ar... Po treten. :o
    Außerdem waren bis jetzt alle Feinde viel zu nett.. Giovanni ging noch, Zyrus wollte yha 'nur' die Zerrwelt beherrschen, Team Aqua bzw. Magma hatten aber eig. nur vor, mehr Land zu erschaffen..
    Sowas wie 'Leute töten' oder Pokés ausrotten kam noch nie richtig vor.. Sowas vermiss ich D:

  • Ja, die einen mögen J hat, die anderen wieder nicht ^.~ Ich gehöre zu denen, die J überhaupt nicht ausstehen können, weil sie meiner Meinung nach einfach nur bescheuert ist. Sie ist geizig und geldsüchtig, Dagobert Duck ist gegen sie überhaupt nichts. Aber ich will nicht von mögen und nicht mögen ausgehen, sondern von der Frage, ob sie in die Spiele passt.
    Und diese Frage kann man eigentlich mit einem klaren "Nein!" beantwortet. J in Anime ist vollkommen okay, dagegen habe ich auch überhaupt nichts, aber es wäre bescheuert, wenn sie in den Spielen vorkommen würde, denn dort gehört sie einfach nicht hin! Die Spiele sollen sich nicht nach der Anime-Serie richten, sondern die Serie nach den Spielen! Außerdem wäre J ganz alleine und die Kämpfe, der Pokémonklau, etc. könnten in den Spielen sowieso nicht so eindrucksvoll dargestellt werden. Die Verbrecherorganisationen wie Team Aqua oder Team Magma sind okay, aber eine einzelne Frau wäre schlecht - und bevor irgendwelche entrüsteten User kommen: ein einzelner Mann wäre auch nicht gut.

  • ich denke schonn
    aber in der serie komt sie auch nich oft fohr was rede ich da? ich hab keine ahnung von der serie ich schau sie mir nur an wenn mir langweilig ist :ugly:
    aber ich kenn die J sie sollte unbedingt denn dann hat man MaL mehr gegner und sie wäre auch maL stark den sie hat ja ein brutulanda und die besiegt mann dann nich soo leicht aber sie doch nich soo schwer sein und sie sollte ihr eigenes team haben nich das sie einsam ist und mann soltte auch darauf achten dass sie nur manchmaL auftaucht nich soo oft den da kann man sich mehr auf das team galaktik konsentrieren



    lg
    tichu

  • Ja, sie sollte auch ein neues Team haben, und die Pokémon sollten etwas stärker sein, als die von Team Galaktik :rolleyes: Jägerin J hat richtig viel Mut, Styl & Coolness :P Mir gefällt sie besser als Lutschia & Ash, da sie nicht so viel rummeckert, und richtig viel Gas gibt ^.^ Leider ist sie ''etwas'' geldsüchtig, was mich schon nervt, sie möchte Pokémon klauen und so..Aber das wäre im Spiel doch ganz nett! Dann könnte man ihr endlich mal eine überwischen, nicht so wie Ash & Lutschia :rolleyes: