Das unnötigste Pokémon, das je erfunden wurde.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich find die jah nicht wirklich unnötig aba ... sie sind nicht sehr stark sagen wirs so


    Kapador mag ich nicht ,weil es jah nur Platscher kann und das macht so gut wie nichts ._.'' aba die entwicklung ist wieder ganz
    gut also macht Garados das defiziet wieder von Kapador weg ... also ist Kapador teils schlecht und die Entwicklung ist gut xD


    Und das gleiche gillt für Ratsfratz xD


    Aber wirklich Unnötig ist kein Pokemon ^-^jedes Poki hat einen Sinn auch wenn es ein gaaanz komischer sinn ist xD



    Lg Aiko x3

  • Tentacha: Die Flüsse machen einfach keinen Spaß mehr!
    Karpador: Schon gut, es hat eine coole und starke Entwicklung, ABER mn hätte ihm wenigstens bessere Attacken geben können!
    Dummisel: Es kann nichts gutes und hat nichtmal eine starke Entwicklung (wie Karpador)
    Woingenau: man hätte ihm wenigstens eine richtige Attacke geben können!
    Zubat u. Golbat: hab ich weiter oben schon geschrieben

    ▬████▬This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your


    Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts! :pika: :pika: :pika:

  • Ich weiß nicht,warum hier so viele
    Karpador als unnötig empfinden,schließlich hat es mit Garados eine wirklich starke Entwicklung.
    Ich finde eigentlich,das kein Pokemon unnütz ist,wenn ich mich aber entscheiden müsste würde ich Dummisel als unnützigstes Pokemon bezeichnen,da es keine starken Attacken hat und keine gute Entwicklung hat.

  • Ich finde das alle Pokemon einen ''Wert'' haben!
    Also ich kann kein Pokemon als unnötig beschreiben, da sie
    alle zu irgendwas nützlich sind (wenn auch nur zum Pokedex xD)
    Die Macher von Pokemon müssen ja wissen ob dieses Pokemon
    einfach nur da is', damit es nicht so wenige sind oder ob es
    auch einen Zweck hat. Viele haben z.B. Zubat/Golbat gennant!
    Also wenn das unnötig ist weiss ich auch nicht mehr weiter, da
    Golbat meiner Meinung nach das beste Jägerpokemon ist.



    Mfg. xXElevoltekXx

  • Also ich finde kein Pokemon unnütz, selbst Karprador nicht – wäre doch stinklangweillig wenn man gleich Garados hat, selbst Bidiza und Bidifas sind nicht unütz, sie können viele VMs erlernen. Zubat und Golbat sind auch praktisch, man kann sie leicht als shiny kriegen (so oft wie die in Höhlen vorkommen). :assi: Tentacha kann man sich z.B leicht mit einer Angel fangen und ihm (oder ihr…) dann Surfer beibringen.
    Fazit: KEIN Pokemon ist unnütz, jedes Pokemon kann man irgendwie gebrauchen!

  • Ich finde Arceus total unnötig,weil es einfach zu mächtig ist. :thumbdown: Außerdem fand ich es besser,als ein grüner Drache das "beste" Pokemon war(Rayquaza).Ich bezeichne Arceus auch als Pferde-Missgeburt.


    Woingenau finde ich auch sehr unnötig.Es kann keine "normalen" Attacken:
    Konter
    Spiegelcape
    Abgangsbund
    ??? (Weiß ich gerade nicht)
    Es ist ein sogenanntes "Tekwando-Pokemon". :D

  • Ich find Pokemon, die keine Entwicklung haben unnötig. Aussert natürlich den Legendären und Krypuk.


    • Pachirisu ist, oder hat: schwach, schlechte Werte, man kann ihn für nix gebrauchen.
    • Vipitis: er sieht ja noch toll aus, aber ich kann ihn zu nix gebrauchen.


    Und zu den restlichen Pokemon, die keine Entwicklung haben aussert den Legendären, hab ich etwa die gleiche Meinung wie etwa bei Vipitis und Pachirisu.

  • Galagladi: Was hat Woingenau bittesehr mit Taekwondo zu tun?
    @Isshu Champion: Absol ist aber ziemlich stark, hat aber keine Evo, und ich finds cool...


    Ich finde diese oft genannten Pokémon wie Zuat/Golbat, Rattfratz, Tentacha, Karpador etc. nicht unnötig, weil irgendjemand ja schwach sein und häufig vorkommen muss.
    Es wäre auch blöd, wenn man 5% Chance hätte, fast jedes Poki einfach beim durchs-Gras-latschen bekommen könnte, wenn seltene Pokémon wie z.B. Kryppuk (Das ist doch selten oder ^^" ) total oft auftauchen würden. Und weil man ohne viele Pokis nicht trainieren kann, sind dann halt ein paar auserwählt, jeden zweiten Schritt aufzutauchen und ein bisschen Training zu veranlassen...
    Und das Trainings-Problem mit Karpador... Ich hab meins einfach in die Pension gestopft und schwupps, da wars auf Level 20 =)


    Ich persönlich finde die fünfte Generation unnötig, weil viele Pokémon dort a) hässlich und b) nachgeahmt sind.
    Wenn doch Magnetilo (und Evos) schon so ein Elektromagnetisches Teil ist, brauch ich doch kein Giaru (und Evos), auch wenn die nicht von Typ elektro sind...
    Und Guardevoir und dieses schwarze Puppendings Gochiruzeru sind ja eigentlich auch nur dieselben, nur dass Guardevoir viel schöner ist -.-
    Munna und Munsharna finde ich auch blöd, sie haben zwar diesen Traumdings aber der könnte auch als Item gefunden werden.
    Tatsache ist, dass die absolut EINFALLSLOS sin, einfach nur rosa mit Blümchen drauf.... Ein Kopfkissen -.-
    Und das Legendäre Himmelstrio finde ich auch blöd, die haben ja den Unterschied nur in den Farben... Da hätte man ja gleich nommal nen Formwechler machen können.
    Aber es gibt auch süße, wie z.B. diese Hirsche/Rehe (sorry, ich weiß oft die Namen nicht ^^"), also ich hab nichts direkt gegen die 5th Gen, sondern finde nur, dass viele aus anderen Gens abgeschaut bzw. unkreativ sind.


    Bei der Arceus/Mew Sache sage ich: Wer zuerst kommt malt zuuerst. Das heißt, Mew war zuerst da. Sonst kommen die mir ja schön spät mit dem Schöpfer des Universums, wenn das wirklich Arceus war, dann hätte Ash Ketchum das bestimmt schon früher ( --> Anfang der Serie) gewusst und nicht plötzlich in Sinnoh erfahren... (Kann sein, dass das nicht so ganz stimmt, aber ich schaue das Anime nicht wirklich und weiß höchstens was über Kanto und Johto =P )


    ~MewFoli

  • Arceus ist das unnötigste Pokémon. Für was braucht man es? Mew reicht vollkommen aus. Man braucht keinen nachmacher. Arceus soll einfach verschwinden. Mew ist überhaupt um einiges Stärker. Arceus sieht iwie schwul aus. Mit diesen Reifen und den Beinen die aussehen als hätten sie nagellack obenhätten.

  • Ich finde Ninjatom unnötig [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/shedinja.png] ist wegen der vielen KP die in PMD sehr nerven wenn man gegen es kämpft.Nicht viele kennen es und außerdem kann es in PMD nur eins abziehen.Selbst als Karte ist es sauschlecht.Also ein unnötiges Pokémon.




    Zitat


    Zitat von ImpoleonLv. 100:


    KEIN Pokemon ist unnütz, jedes Pokemon kann man irgendwie gebrauchen!


    Ja das stimmt.Mit seinen vielen KP ist Ninjatom garnicht so schlecht weil man in PMD ihm auch nur eins abziehen kann......





    LG Sofeira!^^ :thumbup:

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Arceus ist das allerunnötigste Pokemon. Mew war zuerst da, es ist und bleibt der Urvater aller Pokemon. Mir schnurz wie stark Arceus ist, es sieht noch nichtmal gut aus-.-


    Dummisel ist auch unnötig, das Viech kann nix! dasselbe gilt für Woingenau und Pottrott, außer blöd aussehen udn einstecken können die nix-.-


    und dann noch diese drein legendären Flugpokemon aus der 5. Gen. Wozu braucht man drei Pokeon, die praktisch gleich aussehen und 100pro auch nur das gleiche können?

  • Meiner Meinung nach ist kein Pokemon unnötig, schließlich haben sich die Entwickler beim jedem Pokemon etwas gedacht. Ich beantworte jetzt eher die Frage: "Auf welches Pokemon könntest du verzichten?"
    Hier schließe ich mich vielen an und sagte Dummisel. Zu diesem Pokemon konnte ich noch nie irgendeine Bindung aufbauen. Ich persünlich kann nicht nachvollziehen, was das besondere an diesem Pokemon ist, aber vielleicht ist es ja auch genau das Gewöhnliche, was es so besonders macht. Dennoch habe ich dieses Pokemon noch nie trainiert und werde es wahrscheinlich auch in der Zukunft nicht ins Team packen, außer es bekommt eine Weiterentwicklung.
    Zu Zubat und Karpador kann ich nur sagen, das sie zu den wichtigsten Pokemon überhaupt gehören. Eine Höhle wäre ohne Zubat doch keine Höhle und was wäre Garados ohne seine Vorentwicklung. Der Kontrast zwischen den beiden Pokemon ist doch das Faszinierende.
    Im Großen und Ganzen denke ich, dass jedes Pokemon seinen eigenen Charme hat und man ihn nur zu schätzen wissen muss.

  • Ich finde alle Pokemon sind nützlich. Wer die Serie kennt weiss das Team Rocket ein U-Boot braucht.... Und ganz ehrlich wir sind zu verwöhnt von den neueren Pokemon. Jede Edition braucht ein nerviges Pokemon das nix kann. Das ist meistens trottelig aber doch liebenswert... Und außerdem würde es nicht so viele Pokemon geben würden wir nicht so viele Sprite Möglichkeiten, oder?


    lg Sweet Mew

  • Ich finde kein PKMN unnötig.
    Jeder hat seinen Sinn und ich glaube die Hersteller haben sich schon was dabei gedacht mit den ganzen!
    Karpador zb. entwickelt sich auf Lvl. 20 zu einem Garados und wenn ihr mich fragt ist dieses Lvl. ziemlich niedrig für eine so starke Entwicklung! Oder Barschwa, klar es ist schwer es zu entwickeln aber es lohnt sich! Milotic ist immer hin eines der schönsten Wasser PKMN die es gibt und ich finde es schön das man selber dafür verantwortlich ist das es sich überhaupt entwickelt hat!
    Tentacha nervt schon manchmal aber Tentoxa ist eigentlich auch ein sehr starkes PKMN und wofür gibt es eigentlich Poke-Puppen? Ganz bestimmt nicht zum spielen xD Poke-Puppen sind zwar etwas teuer aber ist doch nicht so schlimm, man kann es schon wieder neu verdienen ;)
    Lg Shadow~ :pika:

  • 1. Alle Babypokemon
    Ja, alle! Für was brauch ich die? Marill und co. werden es überleben, wenn sie als Marill und co. schlüpfen. :brainslug:
    2. Woingenau
    Es ist mir egal, ob ihr es für Competive Play einsetzt. Das Teil kann nur vier Attacken und sieht nicht gerade so aus, als ob man es gerne haben könnte.
    3. Dummisel
    Was soll ich dazu sagen? Schon der Name ist echt nicht der Bringer, speigelt aber das Pokemon wieder =X
    4. Pottrott
    Es ist ein Schildkrötenpilz und das so ziemlich langsamste Pokemon, das es gibt.
    5. Baldorfisch
    Die zweite Generation hat viele coole Pokemon, ohne Frage, aber auch eine Reihe Unnötiger, nicht?
    6. Icognito
    Buchstaben :ugly:
    7. Pandir, Pachirisu und Emonga
    Brauch ich zu nichts, was mach ich damit? Ich will einen richtigen, besseren Pandabären haben!
    Pachirisu und Emonga sind schwach und (sry an alle Fans) hässlich.
    8. Rossana, Pantimos, Tangela und Evos
    Sie sind hässlich. Ich habe ihre Werte nicht im Kopf, aber die sind egal, weil die Viecher hässlich sind!
    9. Käferlegi mit Autogesicht und Kanone
    Ja, steht oben schon. Das ist ein Legi. Was für ein missratenes Teil!
    10. Formeo und Rotom
    Uhm ja, nette Spielerein und was mach ich mit den Teilen nochmal genau?


    @LimitHacker
    Doch, VMSklaven stehen hoch im Trend :D


    Was ich so an Pokemon Ranger mag:
    Dort ist wirklich keiner unnötig. ^^

  • Tatsächlich sind nur Uber unnütz, da man sie auf den Turnieren nicht nutzen darf. Ich finde, Teams, die mehr als ein Uber enthalten, das sind die Teams von Versagern, die eine Niederlage nicht abkönnen. Sogar Dummisel oder Kapardor können bei guten Trainern eine gewisse Stärke haben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die meist genannten schwachen Pokemon wie Karpador oder Barschwa find ich mitnichten unnötig, da man diese doch für ihre Weiterentwicklung benötigt. Wiesor und sowas ist auch nicht schlecht, ich hatte in Silber immer auch ein starkes Wiesenior im Team, welches dann sogar mein zweitstärkster Kämpfer war. Normalpokemon können sehr viele TMs lernen und haben nur eine einzige Schwäche.
    Dann solche hässliche Teile wie Rossana, Nasgnet samt Evo oder Dummisel sind zwar nicht der Bringer, aber ich sehe diese Pokemon als Gag der Programmierer an, die einfach mal aus einer Laune heraus entstanden sind und man glaube es kaum, auch diese Pokes haben Fans. Ist eigentlich für jeden etwas dabei.


    Aber ich finde, dass es dennoch unnötige Pokemon gibt und zwar die ganzen Legis in der Diamant Generation. 14 Stück, gehts noch? Viel zu überladen, die Hälfte hätte auch gelangt. Palkia, Dialga, Shaymin, Darkrai und Cresselia, der Rest ist unnötig und könnten auch genausogut normale, aber eben seltene Pokemon sein. Extrem übertrieben ist ja auch noch, dass die legendären Pokemon immer mächtiger werden. In der ersten Generation hatte man das extrem seltene Mew, dann seinen bösen Klon Mewtwo und noch die drei Vögel. Dann kamen das Zeitreisenpokemon Celebi, der Wächter der Meere Lugia, der Phoenix Ho oh und die drei Hunde dazu. Aber jetzt hat man gleich mal Beherrscher von Raum und Zeit, oder gleich den absoluten Gott Arceus, der meiner Meinung nach ziemlich ätzend aussieht. Wie eine Mischung aus Absol und Darmhirplex. Und was ist denn, wenn ein kleines Kiddie solch ein mächtiges Wesen fängt? Dann müsste theoretisch alles durcheinanderkommen, bis hin zur Zerstörung der Welt.
    Was wollen die uns dann in der 5. Generation auftischen? Den Herrscher des Universums?


    Bin genau derselben Meinung :thumbup: .


    Karpador hab ich schon immer geliebt, da es eine riesige Überraschung war das es sich zu Garados einem der stärksten Pokemon weiter entwickelt.


    Die einzigen unnötigen Pokemon sind die ganzen legendären Pokemon der neuen Generationen.
    Wird ja immer schlimmer, erstens sind es viel zu viele und zweitens werden die auch noch langsam mehr und mehr zu Göttern.
    Für mich sind das keine Pokemon mehr :thumbdown: .


    Mewtu,Mew,Zapdos,Arktos,Lavados,Entei,Raikou,Suicune,Lugia,Ho-oh,Celebi und meinetwegen noch Groudon und Kyogre.


    DAS sind die einzigen legendären Pokemon. Der Rest ist erfundener Müll :thumbdown: .

  • Eigentlich könnte man auch Sengo nennen. Bierbauch, böser Blick und Aggression... Das bekommt man in der Schalker Nordkurve dutzendweise ;D


    Ernsthaft: Ich denke wirklich dass kein einziges Pokemon wirklich nutzlos ist. Obwohl natürlich die Babypokemon uninteressant und so übertrieben süß sind dass sie schon wieder hässlich wirken. Wobei Azurrill noch wirklich niedlich ist. Aber Fluffeluff, Pii oder Togepi sehe (Wir brauchen eindeutig einen Kotz-Smiley hier im Forum) dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wer findet diesen Kugeligen Viecher denn bitte süß? Wenn ich diese Dauergrinsenden Gesichter sehe dann muss ich eher an Florian Silbereisen denken als an ein Baby. Wobei das im Intelektuellen Sinn wohl keinen allzu großen Unterschied macht...

  • Also ich finde das die Pokemon die man nur über Events oder so bekommen kann unnötig. Denn ich meien wie viele von euch gehen schon dahin?
    Ich finde auch wie einige andere hier das Kapador sehr unnötig ist......genauso wie Rattfratz un Ibitak oder Taubsi
    Die laufen mir ständig über den weg un das nervt mich total.