Fortbewegungsmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe für Skateboard gestimmt und U-bott gestimmt, weil es mal lustig währe zu sehen wie alle "Fische" unter Wasser rumschwimmen, und das Skateboard, weil das Mit dem Fahrad langsamm langweilig wird. Außerdem könnte man mit dem Skateboard, so ähnlich wie mit dem Kunstrad in S/R/S Sprünge und Stunts machen^^ Das würde bestimmt Spaß machen^^

  • Das Flugzeug ist unnötig, außerdem passt es nicht zum Spiel.
    Vielleicht ein kleines U-Boot, das würde dann die VM Taucher ersetzen :D
    Ein Skateboard...Ich würde sagen entweder Fahrrad oder Skateboard, aber nicht beides. Außerdem könnte man das Skateboard bei der Grafik nur sehr schlecht darstellen.
    Ruderboot braucht man auch nicht, da es ja schon die VM Surfer gibt.
    Den Windgleiter könnt ich mir noch am besten vorstellen, aber wir haben ja schon die VM Fliegen.


    Meiner Meinung nach sind diese ganzen Fortbewegungsmittel nur eine Alternative zu den VMs.

  • Ich habe ebenfalls für das Skateboard gestimmt,allerdings fände ich Inline-Skates auch super!
    Ansonsten wäre das Auto auch ne gute Idee.
    Von den Fortbewegungsmöglichkeiten die es zurzeit im Spiel gibt mag ich das Fahrrad am meisten,da ich es sehr oft benutze und einfach praktisch finde.
    Vielleicht wäre sowas wie ein Motorrad auch cool...
    Das Flugzeug wäre meiner Meinung nach unnötig,da es ja die VM Fliegen gibt.
    Genauso denke ich auch bei dem Windgleiter...



    Lieben Gruß

  • Ich denke man sollte beim Fahrrad bleiben, weil ich kann mir irgendwie einen Trainer z.B. im Flugzeug nich vorstellen (dafür gibts auch VM Fliegen). Außer das Skateboard wäre cool, wenn man da dann Tricks machen könnte. Der Rest ist zu Hightec.


    EDIT: Wenn man im Anime das Skateboard statt Fahrad nehmen würde. Dann kommt das nächste Mädchen auf einem Skateboard. ->Ash schrottet das Board. xD

  • Ich habe für den Windgleiter und das Skateborad gestimmt ^^
    Windgleiter, ich denke es ist so gemeint. Das man wie mit den Fahhrad durch die Gegend reist, aber halt nur oben aus der Luft aus. Und dann so die Wälder, Städte etc überblicken kann ^^
    Skateboard, wir schon gesagt wurde, Fahrrad ist zwar ganz gut, gefällt mir auch nur ein Skateboard wäre auch cool, kann man dann Tricks machen ;)

  • Mhh nein man braucht keine Fortgewegungsmittel mehr, weil man ja schon das Fahrrad hat. Deshalb ist auch das Skateboard unnotig, weil man sich da nur genauso schnelle wie mit dem Fahrrad fortbegegen könnte und das wäre dumm xD. Aber anderseits wäre ein Auto net schlecht, weil so könnte man ja dann noch schneller ans Ziel kommen als sonst xD. Und ein Ruderboot wäre ja auch eigentlich ganz gut. Aber sonst müsste es nix neues mehr geben xD.

  • Ich würde es gut finden, wenn es noch ein Fortbewegungsmittel geben würde. Ich dachte an ein U-Boot. In Beispielsweise Pokémon R/S/E haben die ja auch schon eines programmiert, nur das es Team Aqua nutzte. Es wird dann wohl auch nicht schwer sein es so umzuprogrammieren das man es selbst nutzen kann, um zum Beispiel in eine Kammer zu gehen wo es ein legendäres Pokémon gibt, ich nehm als Beispiel mal Kyogre, weil es dazu passt.

  • Die meißten Vorschläge in der Umfrage sind irgentwie dumm^^
    Ein Flugzeug wäre mehr als unnötig weil es Flughäfen geben müsste und die nähmen nur Platz weg, weil es schon die VM Fliegen gibt.
    Bei Ruderboot das gleiche: Wofür ist Surfer da?
    Ein U-Boot hätte auch wenig sinn weil es nur wenige große Wasserstellen gibt und wenn man eine "Unterwasserwelt" einrichten würde, könnte man auch wieder die VM Taucher einführen.
    Ein Auto ist auch Pokemonuntypisch und außerdem müsste es dann Tankstellen etc. geben. Bleiben also noch Skateboard und Windgleiter die ich als Vorschlag durchgehen lasse^^ Beide finde ich garnicht mal so schlecht und ich finde man könnte es mal versuchen sie einzuführen :thumbsup: ...

  • dass einzige was ich mir vorstellen kann ist das skateboard da es auf die dauer fad ist immer nur mit dem rad zu fahren - obwohl das kunstrad lustog war- aber ein u boot??? total unlogisch für ein pokemon spiel soviel wasser ist da ja nicht und für was ein flugzeug wenn man fliegen kann???

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Skateboard



    Öhm, ein Fahrrad wäre zwar besser, aber das klingt plausibel. Vielleicht könnte man dann Tricks und so machen, aber man bewegt sich nicht so schnell fort...



    Windgleiter




    Wäre mal witzig als ein Freizeitspielchen (Siehe MySims) und ist einfallsreicher als ein Flugzeug. Was aber das Problem beziehungsweise DIE Probleme sind, sind die Geschwindigkeit und der Wind. Wenn es keinen Wind gibt, kann man dieses Ding einfach nicht benutzen und außerdem fliegt dieses Windgleiterdingsbums nie hin, wohin man will und einfach nur zu schweben anstatt zu gehen wäre a) langweilig und b) unlogisch ^^

    Auto




    Nur weil Gary im Anime ein Auto hat, braucht man das nicht unbedingt im Spiel. Denn dann würde man viel zu schnell voneiner Stadt in die andere kommen und der ganze Reiz (-s xD) am Spiel wäre hinüber.

    U-Boot




    Es gibt die Attacke Taucher bereits und deswegen sollte man lieber sie einführen als sich so ein Blechding anzuschaffen :/



    Flugzeug
    ...und es gibt die Attacke Fliegen ^^





    Ruderboot
    Wie soll man sich das bitte vorstellen? Ich meine, dass ist der Protagonist wirklich ein Superheld: Er / Sie kann den ganzen lieben langen Tag rennen und ist nicht erschöpft, aber wenn auch noch Ruderboot dazukommt :O
    Außerdem gibt es die Attacke Surfer, woraus ich schließe, dass die drei letzten Vorschläge absoluter Schmarren sind ;D

  • Ich fände es cool , wenn es Flugzeuge oder so geben würde.Weil man dann au eventuell die Flug-Pokemon auch im Himmel fangen könnte.


    Oder mit einem U-Boot.Man könnte dann Wasser-Pokemon unter Wasser fangen.


    Man sollte aber auch mit einer Begleitperson auf dem Fahrrad fahren können.Da wäre ein 2-Sitzer nicht schlecht.


    Mit dem Skateboard oder Inlinern wäre es auch ganz cool.Aber besser das Fahrrad als das Skateboard oder so was. :thumbup:

  • ;D
    also ich finde Oô
    das ein Auto oder ein flugzeug echt dumm isd Oo
    was eine tolleh idee waere isd
    das Skateboard oder Gleiiter
    weiil beim gleiiter koennte man yah im Himmel Pokiis fangen *______*
    tolle idee
    naja in meiiner welt xD

  • Also ich finde alles davon schwachsinnig. Ich meine wofür braucht man z.B ein Flugzeug oder einen Windgleiter wenn man doch schon seit der ersten Generation die VM Fliegen besitzen kann.


    Wenn es sowas mal geben würde, könnte man das meiner Meinung nach auch nichtmehr " Pokemon " sondern ehr " Sims " nennen. Naja das ist meine Meinung.


    Das einzige was ich noch am ersten nehmen würde wäre das U-Boot, weil sowas wäre dochmal gut.



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Hey...
    Ne, bitte nicht, ein neues Fortbewegungsmittel wäre sinnlos... :rolleyes:
    Wozu ein Flugzeug oder einen Windgleiter (komische Idee) wenn man doch die VM Fliegen einsetzen kann? Ein Flugzeug um zwischen den verschiedenen Regionen zu reisen wäre vielleicht eine gute Idee. Genauso überflüssig ist ein Ruderboot wegen der VM Surfer. Um unter Wasser zu tauchen fände ich die VM Taucher, die es ja schon gab und ich wirklich gut fand, als bessere Lösung gegenüber dem U-Boot. Ein Skateboard wäre vielleicht mit dem Fahrrad zu kombinieren, das heißt ein Fahrrad und ein Skateboard zur Auswahl zum Wechseln, ähnlich dem Eilrad und dem Kunstrad der Editionen Rubin/Saphir/Smaragd (Eilrad=Fahrrad und Kunstrad=Skateboard, für Stunts und ähnlichem). Und ein Auto? Das wäre schwachsinnig, weil es irgendwie einfach nicht zu Pokemon passt. Und wozu soll es sein, um schneller von Ort zu Ort zu kommen? Das wäre blöd, man könnte Trainer und dem hohen Gras ausweichen und viel zu schnell in die nächsten Städte stürzen. :whistling:
    Ich habe jedenfalls für nein gestimmt; ich komme mit dem Fahrrad sowie zu Fuß (Turbotreter) gut aus. Vielleicht kommt ja noch ne gute Idee von den Machern...

  • Als so ich hätte gern ein Ruderboot bei pokemon :D
    Nein, mal im ernst ich würde eigentlich nichts veränderen. Mit dem Fahrrad kann man sowieso am meisten. Flugzeug nur wenn man damit in eine andere Region kann. Statt Skateborard; Ruderboot;...... kann man ja auch das Fahrrad; Surfer; Taucher und Fliegen einsetzten und so wie man sich bisher fortbewegt in Pokemon, so soll es auch bleiben.

    "We starve, look at one another, short of breath. Walking proudly in our Winter coats. Wearing smells from labortories, facing a dieing nation of moving paper fantasy, listening for the new told lies with supreme vision of lonely tunes"
    Hair, Let the sunshine in

    Einmal editiert, zuletzt von Plinfan ()