Kleine Frage: Darf man Wasser-Pokémon zweckentfremden? :D
[Hoenn] Fragen- und Diskussionstopic
-
- Information
- Justice
- Geschlossen
-
-
sofern der Wasserstrahl nicht zu stark ist ^^ Sonst zerbricht das Geschirr wenn du das damit meinst
Insofern ja, dürft ihr -
Befindet sich in Blubber/Blubstrahl Seifenlauge/Spülmittel? XD
-
zum Abspülen reicht es - ich nehme es zumindest an
-
Noch was, wegen dem Abspülen, ihr braucht dafür keine offizielle Erlaubnis. Legt los, wenn die anderen Spieler damit einverstanden sind ^^
-
Mal so ne Frage an unsere liebe Spielleiterin @Destiny Moon. Funktionieren Pokénavs in Höhlen ganz normal? D.h. kann man damit dort drin auch Leute anrufen, egal wo sie in Hoenn grade sind? ^^'
-
Am Anfang ja, aber je tiefer man die Höhe hineingeht desto schlechter wird die Verbindung. Es gibt Rauschen und Verbindungsabbrüche. Anfangs weniger aber dann häufiger.
-
Am Anfang ja, aber je tiefer man die Höhe hineingeht desto schlechter wird die Verbindung. Es gibt Rauschen und Verbindungsabbrüche. Anfangs weniger aber dann häufiger.
Also normales Handy-in-Höhle Verhalten?
-
Genau
-
Kurzer Hinweis: @Karmin spielt nicht mehr in Hoenn mit, er glänzte mit Inaktivität, hat sich auf mehrmaligen Anfragen meinerseits nicht mehr bei mir gemeldet. Sowas kann ich oder wir hier nicht gebrauchen.
Noch was anderes: Wird bei euch an was gearbeitet? Nennt mich mal neugierig xd Hoenn wirkt nämlich ein wenig inaktiv. "Welpenblick aufsetz"
-
Ich überleg mir gerade einen Post mit dem Abspülen.
Edit: Also wenn alle anderen einverstanden sind.
-
-
Ich würde im Verlauf der nächsten Tage in einem Post die Ereignisse seit meinem letzten nacharbeiten, um wieder etwas aktueller da zu sein und ebenfalls was mit dem Abspülen machen.
-
Ich warte eigentlich darauf, dass jemand Anderes in Richtung Abspülen den nächsten Schritt macht.
Wobei wir vielleicht statt mehreren kleineren Beiträgen auch einen gemeinsamen Beitrag vom gesamten Küchenteam schreiben können, falls @Dracorex, @Siegfried Wilder und @Marc27 damit einverstanden sind. Falls sonst noch jemand mithelfen will, möchte ich natürlich niemanden ausschließen, aber wenn ich nichts übersehen habe, waren das diejenigen, die hier gesagt haben, dass sie beim Abspülen helfen wollen.
-
Ich persönlich würde bei der Aktion Abspülen eher einen Gemeinschaftspost machen, da wir dann besser absprechen könnten, wer als nächstes handeln möchte. Zudem würden wir so mehmaliges Zusammenfassen verhindern.
Was RPG angeht: Ich wollte zumindest noch abwarten, was der 4.Mann ( Marc27) schreibt.
-
Werde dann morgen in einem Post des was seit meinem letzten passiert ist nachholen, habe ebenfalls keine Einwände und finde die Idee eines Gemeinschaftspost gut.
-
Von meiner Seite warte ich auf den Morgen^^
-
Amber wird grad von Cora zu Bett gebracht *-*
-
Gehe ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass Felix die Beteiligung beim Abwaschen in dem Beitrag von Bluestar nur träumt? Ich frage, weil ich angefangen habe, zusammen mit @Dracorex, @Marc27 und @Siegfried Wilder einen gemeinsamen Beitrag für die Küchenarbeit auszuarbeiten. Im Moment sind wir zwar noch nicht sehr weit voran gekommen, dennoch denke ich, dass es sinnvoll ist, hier einmal Bescheid zu geben.
@Bluestar:
Wenn du doch bei dem Abwasch helfen möchtest, kann ich dich gerne noch in unsere Konversation aufnehmen. -
Gehe ich richtig, wenn ich davon ausgehe, dass Felix die Beteiligung beim Abwaschen in dem Beitrag von Bluestar nur träumt? Ich frage, weil ich angefangen habe, zusammen mit @Dracorex, @Marc27 und @Siegfried Wilder einen gemeinsamen Beitrag für die Küchenarbeit auszuarbeiten. Im Moment sind wir zwar noch nicht sehr weit voran gekommen, dennoch denke ich, dass es sinnvoll ist, hier einmal Bescheid zu geben.
Bluestar:
Wenn du doch bei dem Abwasch helfen möchtest, kann ich dich gerne noch in unsere Konversation aufnehmen.Achso, das hab ich irgendwie nicht mitbekommen. Jetzt im Nachhinein hab ich dann eure Posts gelesen. Tut mir wirklich leid, dass ich das überlesen hab. ^^' Ja, nimm mich dann bitte auch in das Abwasch-Team und in die Konversation mit auf. :)