Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin der legi leiter.Ich habe wiegesagt nur nlegis im team.Wenn ein Legi besiegt ist darf wird es automatisch wiederbelebt damit mman gegen jedes poki nochmal kämpfen muss. Ich vergeb den 8 Orden.Mann muss ins richtige loch fallen sonst kommen 20 trainer die palkis haben


    Ich der leiter
    Palkia lv 70
    Dialga lv 70
    Giratina (Urform) lv 80
    Shymin lv 85
    Arcxeus Drachentafel lv 100
    Heatran lv 99
    Man darf keine Items einsetzen ich setze auch keine ein das mit dem beleben wird bei dir auch pasiern
    Wer mich besiegt bekommt ein palkia lv100
    Und 9999999 Pokedollar
    Und den legiorden

  • Also ich bin mal realistisch (soweit das bei Pokemon geht XD)!
    Ich würde gerne die letzte Arena einer Region haben.
    Am liebsten wären mir eine Feuerarena mit allen Feuerstartern!


    Besonderheit: Die erste Hälfte des Kampfes ist ein Doppelmatch, bei dem jeder drei Pokemon einsetzten darf.
    In der zweiten Hälfte kämpfen die anderen drei Pokemon gegeneinander und ein besiegtes Pokemon
    des Verlierers der ersten Runde (der Herausforderer darf in jedem Fall wählen).

    Meine Pokemon:
    -Glurak (Lvl 40 +)
    - Lohgock (Lvl 40 +)
    - Panferno (Lvl. 40 +)
    -Tornupto (Lvl. 40 +)
    - Magbrand (Lvl 45)
    - Arkani (Lvl 50)


    Wäre aber auch nicht schlimm wenn es nicht klappen würde :P

  • @ Masterman, deine Legiarena ist schon sehr unrealistisch.


    Also ich würde sehr gerne ein Elekropokemonarena aufmachen. Ich wäre dann der 6. Leiter und mein Orden wäre der Funkenorden.
    Ich hätte eine Arena, ähnlich wie der von Volker. Meine Regeln wären: Keine Legis und das übliche. Nur der Herausforderer darf die Pokemon austauschen, ich nicht. Paraheiler wäre wie Beleber nicht erlaubt und als die Belohnungstm wäre Ladungsstoß


    Meine Pokemon wären
    Pachirisu (37)
    Ampharos (38)
    Blitza (39)
    Luxtra (40)
    Voltenso (40) und
    Raichu (41)

  • Ich wäre gerne der Arenaleite von einer Musikalischen stadt name kann Melody city sein oder so^^
    in der arena kommen lieder vor und du musst die gleichen tasten auf dem touchsreen drücken (ähnlich wie beim wettbewerb beim tanzen nur haalt mit klavie tasten xD)
    es gbit 4 lieder wenn du eins falsch amchst muss du kämpfen dann von dem leid dass du nciht geschafft hast weiter machen...
    nun zu mir





    Ichbin der 7Arenaleiter
    verleihe den Notenorden und belohnungtm kann man sich wählen zwiscvhn:
    Erholung UND schlafrede oder nur Fassade
    meine pokemon:


    Pantimos (42)
    Plaudagei (42)
    Arbok (41)
    Pummeluff(43)
    Das letzte ist Ukulele Pichu aus ranger 3 (45)

  • Meine Arena wäre wohl eine Arena, die speziell für Bodenpokemon gedacht ist, mit einem eingebauten Sandsturm-Generator. Mich würde man in einer Stadt finden, die in einen Berg eingefasst ist. Ein riesiges Tunnelsystem mit Höhlen als Wohnungen, Läden etc.. Vielleicht noch schöne Stützsäulen aus schwarzem Marmor und Steinbögen als Eingänge der einzelnen "Gebäude". Ich wäre der fünfte oder sechste Arenaleiter und könnte nach dem Besiegen der Top4 nochmal herausgefordert werden(dann mit einem stärkeren Team). Zur Belohnung für einen Sieg würde man den Tunnelorden und die Attacke Intensität als TM erhalten.


    Team:
    Sandamer( Level 39)
    Morlord (Level 41)
    Camerupt(Level 44)
    Vibrava(Level 42)
    Rizeros(level 42)


    Team bei zweiter Herausforderung:
    Morlord(Level 65)
    Camerupt(Level 68 )
    Chelterra(Level 66)
    Nidoking(Shiny/ level 64)
    Libelldra(Level 69)
    Zwirrfinst(Level 65)



    Meine Untergebenen würden folgende Pokemon nutzen:
    Nidorino
    Sandan
    Sandamer
    Felino
    Camaupt
    Hippopotas
    Digda
    Digdri
    Welsar

  •  [Blockierte Grafik: http://img80.imageshack.us/img80/8733/unbenannto.png]


    Afrikana


    Arena-Typ: Feuer


    Schild vor der Arena: Afrikana – Das Feuer brennt in ihrer
    Seele


    Die junge Feuerpokemon-Trainerin löste schon früh ihren
    Großvater Pyro als Arenaleiter in der Zinnober-Insel-Arena ab, als dieser sich
    in den Ruhestand begab. Er lehrte seiner Enkelin schon früh, was es heißt, eine
    gute Arena-Leiterin zu sein. Nur der Starke gewinnt – und genau nach diesem
    Prinzip führt Afrikana ihre Kämpfe. Ihre Gegner haben die mächstigsten
    Feuer-Attacken zu befürchten, denn die Pokemon der noch jungen Leiterin sind
    keineswegs zu unterschätzen.


    Wie ihr sicher alle wisst, befindet sich Pyros Arena in
    einem Vulkan und dies hat sich bis heute auch nicht verändert, weshalb auch
    Afrikana an diesem Ort ihre Gegner vernichtend schlägt.


    Afrikanas Pokemon sind zum Teil auf einem sehr hohen, zum
    Teil auf einem mittleren Level, jedoch unterliegen diese ihren starken
    Vorfahren in keiner Weise.


    Sie setzt gerne Top-Genesung ein, doch auf andere Items
    verzichtet sie. Ihre Kämpfe finden stets 1 zu 1 statt, denn Doppelkämpfe duldet
    sie in ihrer Arena nicht.



    Ihr Sieger-Team:


    Igelavar
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/156.png
    Männlich, Level 35 (Flammenwurf, Ruckzuckhieb,
    Sonnentag, Feuersturm)


    Igelavar ist Afrikanas zweitneueste Errungenschaft. Sie
    bekam von ihrem Opa zu Beginn ihrer Arenaleiter-Karriere ein kleines Feurigel
    geschenkt, welches sie seitdem hart trainiert. Nun steht Igelavar kurz davor,
    sich in ein Tornupto zu entwickeln und ist in Topform.


    Gallopa
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/078.png]


    Weiblich, Level 36 (Feuersturm, Vielender,
    Sprungfeder, Stampfer)


    Als Kind hat Afrikana sich ein Ponita gefangen. Es war ihr
    allererstes selbst gefangenes Pokemon, mit dem sie schon viel erlebt hat. Am
    Anfang war das impulsive Weibchen stur und wollte einfach nicht auf Afrikana
    hören, doch heute ist es eine treue Begleiterin geworden, die es zulässt, dass
    Afrikana auf ihr reitet.


    Vulnona


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp/038.png]


    Weiblich, Level 38 (Anziehung, Flammenblitz,
    Schutzschild, Hyperstrahl)


    Einst fand Afrikana ein verletztes Vulpix, welches von
    seinem Rudel getrennt worden war. Sie brachte es ins Poke-Center und wachte Tag
    und Nacht an der Seite des verletzten Pokemon. Als Vulpix erwachte und genesen
    war, wollte Afrikana es in die Freiheit entlassen, doch es schloss sich
    Afrikana an. Mittlerweile hat es sich zu einem wunderschönen Vulnona
    weiterentwickelt.



    Arkani


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/059.png]


    Männlich, Level 38 (Flammenwurf, Eruption,
    Feuerzahn, Eisenschweif)


    Arkani gehörte einst Pyro, doch heute ist Afrikana seine neue Trainerin. Pyro hat es zu seiner Zeit sehr gut trainiert. Es ist ein stolzes Pokemon und kämpft Pyro zur Liebe an Afrikanas Seite. Als die Blondine noch ein Kind war, passte Arkani oft auf das naive Mädchen, welches sich gerne mal in Gefahren stürzte auf. Noch heute sieht sich Arkani als Afrikanas Beschützer.


    Shiny-Glurak


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/rare/006.png]


    Männlich, Level 45 (Erdbeben, Geowurf, Lohekanone,
    Fliegen)


    Glumanda war Afrikanas erstes Pokemon, also ihr sogenannter "Starter". Sie wunderte sich schon lange über die seltsame Farbe ihres Pokemons. Eigentlich war Glumanda nicht ihre erste Wahl für ihr Starterpokemon, doch die anderen Trainer, die vor ihr Professor Eich besuchten, entschieden sich bereits für Schiggy und Bisasam, da Glumandas Farbe sie verschreckte. Afrikana freundete sich jedoch schnell mit Glumanda an und trainierte hart. Heute ist sich Afrikana bewusst, dass ihr Glurak nicht nur wegen seiner Stärke etwas ganz besonderes ist. Es ist ein Shiny! Und sie ist sich sicher, dass sich die Pokemontrainer, die einst Turtok und Bisaflor wählten, heute schwarz ärgern. Glurak ist das Top-Pokemon in Afrikanas Team und der gefürchtetste Gegner für alle Herausforderer.



    Afrikana setzt ihre Pokemon der Reihe nach von oben nach
    unten ein.



    Poke-Partner:
    Panflam
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/390.png
    Männlich, Level 7 (Glut, Kratzer, Silberblick)


    Als Afrikana wieder einmal ihre Pokemon trainierte, stieß
    sie auf ein verlassenes Ei. Sie zog es groß bis daraus ein Panflam schlüpfte.
    Das Baby-Pokemon schloss die blonde Arenaleiterin sofort in sein Herz und
    seitdem hat es seinen Stammplatz auf Afrikanas Schulter. Für Arena-Kämpfe setzt
    sie Panflam jedoch noch nicht ein.


    In ihrer Arena müssen die Trainer einige Kämpfe gegen
    Feuerpokemon-Trainer bestreiten, die ausschließlich männlich sind. Vorhanden
    sind die Pokemon:



    Fukano, Ponita, Schneckmag, Qurtel, Glumanda und Glutexo
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/058.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/077.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/218.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/324.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/004.png] [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/hgss/005.png]


    So, das wars ^-^

  • ich wilkl ein arenaleiter sein der miit dem typ feuer!
    meine pokemon sollten alle feure sein und in topform sein!
    ich bin der 8 arenalieter.


    meine pokkis:
    panferno lv.60
    attacken:flammenwurf,nahkampf,gedankengut,lhekanonade
    panflam war das 1.poki,sogenannt als starrter poki
    es wurde sehr gut traniert und hat noch nie verloren
    als panpyro ist sehr stur geworden und hat nie gehört


    magbrant lv.59
    attacken:solarstrahl,flammenwurf,hyperstrahl,feuersturm
    magby,das 2. poki des fassiezierten arenaleiters wurde bestens aufgezogen und is ein magbrant
    das verschiedene attacken drauf hat


    glurak lv.58
    attacken:luftschnnitt,feuersturm,lohekanonande,flammenwurf
    glukmanda wurde als ei gefunden und wo es gescjlüpst ist war es sehr krank,e hat es sehr geholfen und ist wie man sieht jetzt ein glöurak


    lohgock lv.58
    attacken:lohrkanonade,sturzflug,himmelhieb,feuerfeger
    flemmli wurde als ei gefunden und wo es gescjlüpst ist war es sehr krank,e hat es sehr geholfen und ist wie man sieht jetzt ein lohgock

  • ich wäre gerne ein Käfer Arenaleiter. aber dann der letzte also der achte


    meine Pokemon


    Yanmega lvl 49(männlich)
    Attacken:Antikkraft,Silberhauch,Kehrtwende,Aero Ass
    Sichlor lvl 48(männlich)
    Attacken: Schlitzer,Kreuzschere,Kerhtwende,Aero Ass
    Papinella lvl 46(weiblich)
    Attacken:Kehrtwende,Käferbiss,Silberhauch,Käfergebrumm
    Pinsir lvl 48(männlich)
    Attacken: Guillotine,Kehrtwende,Kreuzschere,Schaufler
    meine arena wäre auch sehr natürlich. wahrscheinlich ein wald wo große spinnennetze sind.man muss gegen jeden trainer kämpfen um zu mir kommen zu können.in meiner arena währen nur doppelkämpfe ausser gegen mich.belohnung wäre dann Kehrtwende und der .... orden.(mir fällt momentan noch keine name dafür ein)

  • Ich wäre die beste Feuer Arena Leiterin überhaupt!
    Ich würde euch erwarten mit:


    Tornupto Lvl 43
    Glurak Lvl 41
    Arkani Lvl 40
    Hunduster Lvl 41
    Qurtel Lvl 39
    Vulnona Lvl 43


    Meine Pokemon würden jeden verbrennen, bevor er/sie auch nur angreifen könnte!
    Beleber wären bei mir keine gestattet, weil ein besigtes Pokemon ist natürlich besiegt.
    Meine Arena wäre auf einem STrom von Lava, über den man mit Metallplatten reisen muss.
    Wer nicht aufpasst, wird verbrannt.... HEIßßßßß :thumbup:


    Deine Vorstellung eines Arenatleiters ist ziemlich gut, allerdings auch ziemlich unbesiegbar, soviele Items wie du einsetzen willst! ABer trotzdem sehr gut überlegt :thumbup:

  • Ich wäre gerne eine Eispokiarenaleiterin, weil ich Quiekel sooooo süß finde. Aber deswegen heißt dass noch lange nicht, dass ich nur Eispokis nehme ich nehme natürlich auch ein Eneco, weil es sooooo süß und Maike gehört ( Maike ist übrigens mein Lieblingscharakter in der Serie ). Aber ich hätte auch ein :loves: Glaziola :loves: und zwar ein sehr starkes. Aber Frida ist auch mein Vorbild, weil sie cool ausschaut und mein größtes Vorbild der ganzen Arenaleiter. Aber sie hat auch coole Pokis zwar nicht die schönsten aber starke. Also, wenn ihr mit mir kämpfen wollt müsst ihr drei starke Trainerinnen besiegt haben. Sie haben diese Pokis : Quiekel, Enekoro und ein süßes weibliches Shnebedeck.
    Ich habe folgende Pokis :
    Glaziola :gendergirl:
    Quiekel :gendergirl:
    Enekoro :gendergirl:
    Shnebedeck :gendergirl:
    und vielleicht noch ein Eneco :gendergirl: ( bin mir aber nicht sicher )


    ALSO,
    :love: Bienchen :love:


    PS : :cookie:

  • Ich würde gerne eine Arenaleiterin werden die Drachen Pokemon einsetzt.


    Dragonir Lv 53 ( weiblich )
    Altaria Lv 54 ( männlich )
    Libelldra Lv 55 ( weiblich )
    Libelldra Lv 56 ( männlich )
    Brutalanda Lv 58 ( männlich )
    Dragoran LV 61 ( männlich )


    Meine Drachen Arme ist bereit für ein Kampf. :thumbsup:
    Das wäre mein superteam und würde jeden Trainer zeigen was diese mytischen Wesen
    alles so drauf habe. Mann sollte Drachen nicht unterschätzen. :king:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Ich wäre gerne der bzw. die letzte Arenaleiter/in in der Region.
    Ich würde mich auf Unlicht/Feuer spezialisieren, hautpsächlich geht es auch um das aussehen. (Also nur Pokemon die aussehen wie Hunde.)
    Eine Ausnahme ist mein Granbull, aber das kann ja aber auch Feuerattacken erlernen.


    Name: Canidae (weiblich)
    Pokemon:
    Magnayen Lv. 52 (weiblich)
    Arkani Lv. 51 (männlich)
    Nachtara Lv. 50 (weiblich)
    Hundemon Lv. 50 (weiblich)
    Vulnona Lv. 49 (weiblich)
    Granbull Lv. 48 (webilich)


    Die "Untergebenen" der Arena hätten folgende Pokemon:
    -Hunduster
    -Fiffyen
    -Snubull
    -Vulpix
    -Fukano
    -Evoli


    Ich würde die Arena wie ein Labyrinth/Rätsel gestalten.
    Das Labyrinth würde aus hellerem eher beige farbenem Stein bestehen, weil es dunkel ist wären an den Wänden Fackeln.
    Es gibt immer zwei oder drei verschiedene Wege an denen immer eines der oben genannten Pokemon sitzt, diese stellen einem entweder Fragen zum Pokemon Wissen,
    ODER, sie erzählen einem etwas und danach muss man herausfinden ob das Pokemon gelogen hat oder nicht, wenn man z.B. dem Pokemon glaubt muss man links gehen, wenn nicht dann rechts.
    Angenommen, es lügt du sagst aber es würde nicht lügen und gehst dann den Weg, triffst du auf einen der Trainer der Arena und musst kämpfen. Das gleiche beim Rätsel, ist die Antwort falsch musst du kämpfen, manche Wege enden auch in einer Sackgasse.


    Ich würde in Kämpfen nur Top-Genesung einsetzen wenn es nötig ist, diese habe ich insgesamt drei mal.
    Meine Tatik ist es, mit dem Unlicht Attacken den Gegner zurückschrecken zu lassen, mit Feuer Attacken ihn zum brennen zu bringen oder ihn mit Irrlicht zu verwirren.
    Ich wäre ein sehr aggresiver Gegner der starke Angriffe hat, aber dafür ist die Verteidigung durchschnittlich.

  • Also ich würde ein Team von Drachen haben wollen,und der von dem man den 8.Orden bekommt.
    Mein Team:
    Glurak: Lvl. 53
    Dragoran: lvl.56
    Knackrack: lvl 54
    Brutalanda: lvl 62


    Orden:
    Von mir würde man dann den Drachenorden belommen.


    5 Trainer vor mir wird es geben,alle Asstrainer.


    TM:
    Die Attacke die ich dem Gewinner schenken würde wäre, Draco-Meteor.


    Begründung:
    Ich habe mich auf Drachen-Pokemon spezialisiert,weil ich sie einfach cool finde,und einer der särksten Typen sind.
    Und weil die meisten meiner Meinung nach auch geil ausehen. Aber mein lieblings Pokemon ist auch ein Drache:
    Rayquaza. Also so würde ich als Arenaleiter spielen wollen.

  • Ich wäre gern Arena-Leiter in Sinnoh und hätte mich auf Drachen spezialisiert.


    1. Herausforderung:
    Brutalanda (43) [Flammenwurf, Drachenklaue, Fliegen, Agilität]
    Dragonir (40) [Nassschweif, Donner, Donnerwelle, Turbotempo]
    Knarksel (41) [Drachenstoß, Drachenklaue, Draco-Meteor, Drachentanz]
    Libelldra (39) [Schaufler, Drachenklaue, Drachenstoß, Fliegen]
    Altaria (39) [Drachenklaue, Fliegen, Himmelsfeger, Stahlflügel]
    Glurak {Shiny} (45) [Feuersturm, Drachenklaue, Flammenwurf, Erdbeben]


    Ich würde den Schwingenorden abgeben und als Belohnung die TM02 Drachenklaue geben.


    Bei der 2. Herausforderung hätte ich folgende Pokemon:
    Brutalanda (70) [Flammenwurf, Drachenklaue, Fliegen, Agilität]
    Dragoran (72) [Nassschweif, Donner, Donnerwelle, Turbotempo]
    Knakrack (69) [Drachenstoß, Drachenklaue, Draco-Meteor, Drachentanz]
    Seedraking (70) [Drachentanz, Hydropumpe, Agilität, Surfer]
    Altaria (68) [Drachenklaue, Fliegen, Himmelsfeger, Stahlflügel]
    Glurak {Shiny} (75) [Feuersturm, Drachenklaue, Flammenwurf, Erdbeben]


    Meine Vorkämpfer wären 7 Drachenprofis, die immer eine Auswahl aus diesen Pokemon hätten:
    Draschel, Dragonir, Dratini, Seemon, Knarksel, Vibrava, Wablu

  • Ich wäre gerne Feuerpokémon Arenaleiterin. Bei mir sollte man den 7 Orden bekommen. Meine Arena sollte wie die von Pyro, auf einer Insel liegen, halt nicht die Zinoberinsel, sollte aber von im Meer liegen.
    Meine Pokémon
    Flamara Lvl. 52 -> Attacken : [ Biss, Feuerzahn, Geheimpower (per TM), Flammenwurf]
    Glurak Lvl. 54 -> Attacken : [ Flügelschlag, Flammenwurf, Drachenwurf, Erdbeben (per TM) ]
    Tornupto lvl. 52 -> Attacken : [ Flammenrad, Walzer, Flammensturm, Sternschauer]
    Jungglut Lvl. 55 -> Attacken : [ Himmelhieb, Schlitzer, Hitzekoller, Flammenwurf (beide TM) ]


    Jaa. ich hab jetzt einfach auch TM Attacken genommen, halt alles durcheinander geworfen von den Attacken her 8D Im Team sind nur 4 Pokémon, da ja nicht jeder Arenaleiter 6 volle hat. So ist es schon stark genug ;) Ich weiß selbst, das die Pokémon für die 7 Arena ein ziemlich hohes Level haben, aber in der Gelben Edition sind die auch fast genauso ;]


    Orden :
    Bei mir würde es den Flammenorden geben. Die dazugehörige Tm wäre dann Hitzekoller.

  • Einen Tikken zu stark. Drachenarenaleiter wäre ich und man würde den 8. Orden kriegen! Das wäre voll cool, wenn man nebenbei noch Ausflüge macht! Mit folgenden Pokemon kämpfen:
    Knackrak Lv. 67
    Dragoran Lv. 62
    Milotic Lv. 65
    Libelldra Lv. 66
    Seedraking Lv. 64
    Altaria Lv. 61

  • Natürlich Wasser =)
    Meine Arena wäre dann ziemlich feucht und überall wär Wasser. Meine Pokemon wären dann wahrscheinlich Aquana, Wailord, Garados, Zapdos, Kappalores und Seedraking. Die Girls die mich dann herausfordern müssen alle hautenge Bikinis tragen und in denen Kämpfen =)
    Vom Level her wären meine Pokemon dann um die 50 bis 60.
    Um mich zu finden müsste man in verschiedenen Tiefen tauchen um mich im Labyrinth zu finden. Das voll von Strudeln ist.
    MFG

  • Meine Arena !!
    Ich hätte 2 Trainer in meiner Arena und zwar ein Duo:
    Duo Nils&Leonie
    Ihre Pokemon wehren:
    Panflam Lv 17 (Glut,Flammenrad,Silberblick,Agilitet)
    Evoli Lv 14 (Tackel,Rechte Hand,Angeberei,Ruckzuckhieb)
    Flamara Lv 20 (Flammesturm,Flammenrad,Flammenwurf,Irrlicht)
    Glutexo Lv 24 (Glut,Flammenrad,Feursturm,Irrlicht)


    Dann der Leiter (Ich :D)
    Leiter Zoro
    Glurak Lv 29 ( Flammenwurf,Fliegen,Eisenschweif,Flammenrad)
    Flammara Lv 28 (Flammenrad,Glut,Agilitet,Flammenwurf)
    Rassaf Lv 32 (Durchbruch,Karateschlag,Fußkick,Geowurf)


    Ich wehre eine Feuer Arenleiter !!!
    Ich wehre der 2.Arenaleiter. Ich lasse keinen Vorbei. Keiner schafft es in die Pokemonliga ! Denn ich Zoro besiege jeden Herausforedere xD


    Bei mir könnte man das VM Fliegen auch außerhalb verwenden können.
    Man bekommt TM Flammenwurf.



    Juhu Endlich Pokemon Trainer :D


    Lg ZoRoL :thumbup:

  • Ich hätte wahrscheinlich eine Eis-Arena. Von mir würde man auch den 8.Orden der Region bekommen.
    Damit ich den Trainern gegenüber einen Vorteil habe, würde es in meiner Arena ständig Hagel geben.
    Mein Team: Snibunna Lv. 42
    Frosdedje Lv. 44
    Austos Lv. 41
    Firnontor Lv. 42
    Jugong Lv. 41
    Mein Orden würde Polarorden heißen und man bekommt die TM Eisstrahl von mir.
    Selbstverständlich werden ein paar Trainer in meiner Arena rumstehen und werden immer Schneebällen auf den Herausforderer werfen. :D

  • Die Trainer darin sind Drachenprofis und Ass-trainer mit entweder Knarksel Dragonir Vibrava oder Seemon. 6Trainer sind es.





    Wäre gern ein Drachenarenaleiter, meine Pokis:


    Brutalanda (Wutanfall, Erdbeben, Drachenklaue, Knirscher) lvl62 Terirobeere (schwächt Drache)
    Dragoran (Wutanfall, Erdbeben, Blizzard, Donnerwelle) lvl59 Drachenzahn
    Libelldra (Wutanfall, Erdbeben, Drachenklaue, Geofrisur) lvl 60 Dracotafel
    Seedraking (Drachenpuls, Hyperstrahl, Hydropumpe, Surfer) lvl58 Wassertafel
    Altaria (Drachenpuls, Erdbeben, Luftschnnitt, Fliegen)lvl61Wolkentafel
    Knackrack (Wutanfall, Erdbeben, Drachenklaue, Knirscher) lvl63 Kiryoabeere (schwächt Eis)


    Bei dem Level 8.ter Orden und das in einer langen Story man bekommt noch das Recht Kaskade einzusetzen und bekommt noch TM Erdbeben und Drachenklaue (ich weis es sind 2) Beim Rematch 15 lvl + rechnen hehe^^