Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich wäre am liebsten ein Unlicht oder Kampf arenaleiter vor allem kampf weil man da nicht auf items zurückgreifen soll..okay taktisch bestimmt nicht schlecht aber mir persönlich geht es um den eigentlichen kampf ^^ und da unlicht mein lieblingstyp zusammen mit gift und elektro ist hat sich die frage auch schnell geklärt wobei bei den unlicht pokémon es dem gegner erschwert werden soll meine pokémon zu treffen^^


    meine unlicht pokémon wären:
    Hundemon
    Snibunna
    Piondragi
    Noktuska
    Despoter
    Tohaido


    so wäre von allem was dabei und ich würd die arena verdunkeln lassen ^^ (wegen UNlicht)
    der orden träge den namen ... keine ahnung ich bin unkreativ :D


    und bei kampf wären es:
    Toxiquak
    Meditalis
    Kapilz
    Lohgock
    Lucario
    und dann am besten eins der 5. generation...ich würde mir so sehr ein Kampf/Flug (noch besser wäre Drache) oder Kampf/Geist pokémon wünschen (ja ich weiß blödes wortspiel mnit kampf und geist aber es wäre sicher interessant) die arena wäre... wieder keine ahnung und der orden hieße: haudrauf oder sowas...nicht besonders toll ich weiß aber ein anfang^^

  • ich wär gerne die Arenaleiterin einer Unlicht-Arena. Die wie vielte weiß ich nicht.


    Weg: Es gibt drei Räume und in jedem wartet ein Trainer gegen den du kämpfen musst. Wenn du gewinnst stellt er dir ein Rätsel das du lösen musst um in den nächsten raum zu kommen.


    1 Trainer: Piondragi(lv.65) Rätsel: Sie lehrt Fehler, sie vergisst nie, sie wird immer länger doch enden wird sie nie. (Zeit)


    2 Trainer: Skunkapuh(Lv.70) Rätsel: Wer hat keine Freunde und trotzdem kennt man sie gut? Wer macht sich lieber Feinde? wer frisst am liebsten Mut? Wen kann keiner leiden doch hat sie jeden gern? Wer kennt auch jeden menschen, ganz egal ob nah oder fern? (Angst)


    3 trainer: Tohaido(Lv.69) Rätsel: Ein Schlüssel ist´s zu jedem herz. Oft erscheinst bei einem Scherz. Niemals sollst du es verlieren. Dein gesicht soll es verzieren. (Lächeln)


    Ja und dann komm ich:


    Tengullist (Lv.72) Rasierblatt, Blättersturm, Wirbelwind, Natur-Kraft


    Piondragi (Lv.70) Giftzahn, Knirscher, Abschlag, Biss


    Kramschef (Lv.75) Dunkelnebel, Spukball, Aero-Ass, Schutzschild


    Nachtara (Lv. 73) ruckzuckhieb, Konfusstrahl, Finte, mondschein


    Absol (Lv.77) Klingensturm, Spukball, Schlitzer, Dunkelklaue


    Snibunna (Lv.74) Finte, Eissturm, Metallklaue, Finsteraura


    Tengullist beginnt und schwächt das erste Pokemon. Dann setzt es Wirbelwind ein und schwächt das nächste. U.s.w. Wenn mir ein Item lästig ist kommt Piondragi mit Abschlag. Wenn ich mit Kramshef oder Nachtara kämpfe kann Kramschef sich mit Scchutzschild verteidigen und Nachtara heilt sich mit Mondschein. Und Absol und Snibunna besiegen dann die Pokemon die durchgehalten haben. Da vertraue ich auf ihre Schnelligkeit und mein strategisches Denken. :D


    Hmm... und mein Orden hieße dann entweder Mysterium- oder Schattenorden.


    Das wäre meine arena


    A shadow smile,schattenkatze

    [align=center]Gib nicht auf wenn die Sonne untergeht...



    [align=center]..denn sie wird immer wieder aufgehen

  • Ich wäre gerne Drachenarenaleiter!


    Mein Team bestünde dann aus den einzigen 6 nicht Uber Drachenpokemon die es gibt!
    oder aus den fünf:


    - Altaria Lv. 45 (Drachenklaue, Eisstrahl, Ruheort, Angeberei)
    - Seedraking L. 50 (Drachentanz, Hydropumpe, Drachenklaue, Hyperstrahl)
    - Dragoran L. 53 (Draco Meteor, Drachenklaue, Eisenschweif, Eisstrahl)
    - Brutalanda L. 53 (Hydropumpe, Drachenpuls, Flammenwurf, Windschnitt)
    - Knakrack Lv. 58 (Drachenklaue, Erdbeben, Aero-Ass, Surfer)

  • Also ich wäre ein Wasserarenaleiter und bei mir gäbe es den 8. Orden
    Meine Pokèmon: Impoleon Lv.50 Bojelin Lv.48 Garados Lv.48 Octillery Lv.51 Schmerbe Lv.49


    Trainer1: Schalleloss Lv.43
    Trainer2: Garados Lv.42 Garados Lv.43
    Trainer3: Schmerbe Lv.47
    Trainer4: Schmerbe Lv.47


    Man muss sich bei mir mit Surfer durschlagen und die Tropfenkarten von den Trainern gewinnen. Dann muss man sie bei mir abgeben.


    Wenn man mich besiegt hat dann bekommt man die TM03 Aquawelle und den Regenorden. 10 Prunusbeeren und 10 Persimbeeren bekommt man auch von mir.

  • Ich hätte ne Boden-Arena.


    Mein Team:


    Nidoking Lv. 42 (Doppelkick Surfer Sandsturm


    Despotar Lv. 45 (Erdbeben Sandstum


    Knackrack Lv. 47 (Draco Meteor Drachenklaue Erdbeben Gigastoß)


    Chelterra Lv. 48 (Erdbeben Gigasauger Fauna-Statue)


    Skogro Lv. 49 (Feuerzahn Heilopfer Zielschuss Guillotine)


    Rihornior Lv. 50 (Lawine Erdbeben Zielschuss Hornbohrer)



    Nidoking: Er schmeißt mit Surfer Feuer-Pokémon, die es auf Chelterra abgesehen haben aus den Ring. Schadet mit Sandsturm den Gegner.


    Despoter: Verlängert den Sandsturm.


    Knackrack: Durch Draco Meteor und Gigastoß mit 2 150er Attacken sehr nervig.


    Chelterra: Durch Zweittyp Pflanze sind Wasser-Attacken nur Normal-effektiv. Mit Fauna-Statue macht es die Gegnerischen Pokémon fertig damit Skogro und Rihornior die anderen fertig machen!!!


    Skogro: Mit Feuerzahn macht es letzte Pflanze-Pokémon zunichte und greift dann mit Zielschuss und Guillotine an. Wenn die AP von Guillotine alle sind kommt Heilopfer, falls das nächste angeschlagen ist.


    Rihornior: Er tötet die Pflanzen Pokémon die die anderen nicht umbringen konnten mit Lawine. Dann wie bei Skogro Zielschuss und Hornbohrer. Wenn die AP von Hornbohrer alle sind, kommt Erdbeben.



    Der Trainer bekommt von mir den Sandsturmorden und die TM???Sandsturm.


    Ich heile ihn und er geht. Dann fällt er in ein Loch und landet im Team ??? Versteck.



    Das rote Garados

  • Am liebsten bisschen von allem dan wären das

    Lucario ( Auraspähre, Finsteraura, Psychokinese, Drachenpuls)
    Metagross (Erdbeben, Psychokinese, Matschbombe, Sternehieb)
    Elevoltek (Donnerblitz, Donner, Donnerschlag, Eisenschweif)
    Panferno (Flammenwurf, Nahkampf, Erdbeben, Dunkelklaue)
    Knakrack (Drachenstoss, Knirscher, Erdbeben, Drachenklaue)
    Togekiss ( Auraspähre, Flammenwurf, Eisstrahl, Spuckball)


    sonst Drachen Mit Knakrack


    Brutalanda (Flammenwurf, Knirscher, Fligen, Drachenklaue)
    Libelldra (Drachenklaue, Erdbeben, Flammenwurf, Steinkante)
    Dragoran (Eisstrahl, Flammenwurf, Drachenklaue, Drachenstoss)
    Altaria (Drachenpuls, Himmelsfeger, Flammenwurf, Eisstrahl)
    Garados (Flammenwurf, Donnerblitz, Eisstrahl, Finsteraura)


    das wäre das so mein Team :pika:

  • Hmm...
    Ich wäre Leiterin der achten Arena und würde mit Feuerpokémon und Drachenpokémon kämpfen. Man müsste gegen mich in einem Doppelkampf kämpfen und ich setze immer diese ein ( / = kämpft standartmäßig zusammen mit):


    Glurak Lv. 52 / Dragoran Lv. 50
    Galloppa Lv. 49 / Altaria Lv. 53
    Magbrand Lv. 55 / Libelldra Lv. 52


    Und im Rematch:


    Glurak Lv. 60 / Libelldra Lv. 60
    Arkani Lv. 63 / Brutalanda Lv. 65
    Magbrand Lv. 67 / Knackrack Lv. 66


    Ich würde immer Top-Genesung dabei haben und meine Pokémon auch auswechseln, sodass immer ein Drachenpoki mit einem Feuerpoki zusammen kämpft. Alle Feuerpokis tragen Holzkohle und alle Drachenpokis Drachenzahn.
    Nach dem Sieg über mich erhält man Drachenklaue als TM.


    mglg, Banana :cat:

  • 100%ig Drachen Leiter . Ich liebe sie! :love::D Außerdem haben die nur 2 Schwächen
    Ich mach dann immer Drachentanz und Drachenklaue dann sind die Gegner tot ^^
    Diese Pokis würde ich haben:


    Dragoran Lv.58


    Knackrack Lv.62


    Glurak Lv.58 (Ist kein Drache benutzen die aber ^^)


    Brutalanda Lv.65 :thumbup:


    Libelldra Lv.60 und


    Seedraking Lv.63 (dieses Pokemon nervt mich immer total! eig. ^^)

    Und meine Untertanen (weitere Trainer ^^)


    1. (Drachenprofi) Dragonir Lv.49


    2. (Arenaschrubber Bernhard) Karpador Lv.95 :ugly:


    3. (Ass-Trainer) Dragoran Lv.57


    4. (Drachenprofi) Knarksel Lv.45 und Draschel Lv.48


    Trainer 2 ist meine Geheimwaffe o.O


    Das wars ^^


    Mfg !Shaymin! :king:

  • Ich würde mich nicht auf einen bestimmtenTyp spezialisieren, und nur offensiv sein (Nur Attacken, keine Statuswerte-Booster)


    Meine Pokémon würden ca. auf gleichem Level wie der erste Top 4 haben wollen (ca 50-56)


    Meine Arena wäre so aufgebaut, dass es etwa 100 Trainer gibt. Besiegt man sie, so bekommt man ein Item, die Restlichen muss man vorher abgeben.


    Im Kampf benutz ich KEINE KP-Auffüller, jedoch habe ich für jedes Pokemon 2 mal Vitalkraut/Top-Beleber




    Meine Pokemons:


    -Kryppuk, Level 50 (Finsteraura, Unheilboen, Phychokinese, Schockwelle)


    -Drifzepeli, Level 51 (Fliegen, Spukball, Donnerwelle, Phychokinese)


    -Brutalanda, Level 52 (Fliegen, Drachenklaue, Knirscher, Erdbeben)


    -Metagross, Level 53 (Phychokinese, Lichtkanone, Erdbeben, Spukball)


    -Libelldra, Level 54 (Drachenklaue, Knirscher, Fliegen, Erdbeben)


    -Chelterrar, Level 55/56 (Fauna-Statur, Erdbeben, Blättersturm, Knirscher)
    Chelterrar bekommt im Kampf ein Level Up




    Die Trainer haben folgende Pokémon:
    Milotic
    Raichu
    Lohgock
    Meganie
    Tutok
    Impoleon
    Alle Evoli-Entwicklungen
    Araidos
    Zoboris
    Rotom (Ich bin einer der, der glaubt das dies keine Legendäres Pokémon ist)



    Lg Timm

  • Ich wäre ein Arenaleiter, der sich auf keinen bestimmten Typen bezieht, aber 1.:2 Mal bekämpft werden muss, beim 2. Mal stärker und 2.:relativ seltene PKMN hat. In meiner Arena gibt es nur Doppelkämpfe!Der Weg ist eine Art großes Spielfeld.Man startet unten und arbeitet sich hoch.Überall sind Hindernisse, die nur mit einer Attacke entfernt werden können (bsp.:"Hier ist eine große Wand, sie sieht stabil aus.PKMN mit Power-Punch wählen?") und so weiter. Mein Team besteht aus:


    Dialga, Level 84(95 bei Rematch, Überreste) [Zeitenlärm, Feuerodem, Lichtkanone und Feuersturm],
    Giratina (80, 91, Seegesang)[Unheilböen, Schemenkraft, Drachenpuls, Kraxler],
    Iksbat (87, 98, Wolkentafel)[AeroAss, Fliegen, Ruheort, Windschnitt],
    Bojelin (82, 93, Wellenrauch) [Surfer, Kaskade, Knirscher, Zertrümmerer],
    Galagladi [83, 93, Prunusbeere] [Hypnose, Trugschlag, Psychokinese, Schlitzer]
    Camerupt (83, 94, Granitstein) [Flammensturm, Erdbeben, Steinhagel, Schutzschild].Meine Trainer:


    Ass-Trainer Manfred und Ninjakind Felix (Glaziola, Folipurba, Psiana, Nachtara, Flamara, Aquana)


    Psycho Manfred + Psycho Horst :D (Kadabra, Simsala, Zwirrfinst, Gengar,Giratina (Platin-Orb), Giratina)


    Fischer Seth + Fischer Bernhard (Garados, Aquana, Bojelin, Welsar, Tentoxa, Azumarill)


    Ich Nummer 1.Wenn ich verliere, sage ich "Jetzt musst du mich nochmal einholen!" und renne los, zum Rematch-Raum.By the Way, das ist EIN Raum.
    ..mir fallen keine Namen mehr ein, es ist spät.


    Kämpfer + Drachenprofi (Meditalis, Kicklee, Dragoran, Palkia, Machomei, Maschock, Dratini)


    Pokefan+Pokefan (Lavados, Arktos, Zapdos, Cresselia, Heatran, Darkrai 8-) )


    Vogelfänger+Vogelfänger (Schwalboss, Kramshef, Ibitak, Staraptor, Porenta, Panzaeron)


    -- Raum 3


    Psycho+Bergsteiger(Nebulak, Alpollo, Gengar, Kleinstein, Georok, Geowaz)


    Bergsteiger+Bergsteiger (Nur Regirocks.6 Stück...)


    Nun kann der finale Raum zu mir betreten werden.Es ist der einzige Raum, in dem man ALLE VMs einsetzen kann UND MUSS. Bei der VM Fliegen wird nur der Raum angezeigt.Dahinter ist eine Nebelwand -> Pkmn trauen sich nicht weiter. Dann muss man 3 Surfer-Seen und 2 Wasserfälle rauf.Hier muss Kraxler eingesetzt werden, damit man rauf kann. Hier kommt etwas ganz witziges: Man muss einen Stein mit Stärke raufschieben.Das Problem:Bombenzündschnüre! Die Bombe ballert einen zum Anfang der Arena zurück und man muss alles, auch die Kämpfe, nochmal machen! Was also? Klar.Ganz genau.Zerschneider. :D Dahinter sind 3 Zertrümmererfelsen.Kurz vor mir steht ein HONWEISEL.Es benutzt Blockbefehl.Man muss Flammensturm, Durchbruch oder Erstauner einsetzen, damit HONWEISEL und die dadurch gerufenen WADRIBIE verschwinden.Jede Sekunde kommt ein neues Wadribie (sofern du nicht gerade "sprichst") und schiebt dich zurück.Somit musst du schnell agieren.Wenn du HONWEISEL angreifst, kommen 4 weitere angeflogen und du musst mit allen(!) kämpfen.Sie beherrschen Schutzschild, Angriffsbefehl, Blockbefehl und Heilbefehl.Dann Endlich kann man mich das ZWEITE mal bekämpfen.


    Meine Items im 2.Kampf: Top-Genesung x 80, Rauchbombe x 1 (Spezialitem, für mich angefertigt.Senkt Ausweichen und Genauigkeit aller Attacken, egal ob sie treffen würden oder nicht, für 3 Runden auf 0.Wirkt auf alle Gegnerischen PKMN, wird aber zum Heilen benutzt.(Zeit ist gemeint)),Keks :assi: (Reanimiert alle meine PKMN außer Iksbat auf 120% (!) Leben.)Mein Dialga ist speziell ausgebildet und hat im 1. Battle 520 HP, im 2. satte 600(Und spezi-angriff 300[370])! Mein Iksbat ist auf Angriff ausgelegt, daher Ruheort.Bojelin? Naja, Surfer, was soll man sagen...Spezi-Att. :) So, Giratina? Heheheh...Physische und Spezielle Verteidigung.Mein Harter Kern, Neben Dialga.Camerupt:Ein ziemlich ausbalanciertes PKMN.Alles etwas höher als durchschnittlich, aber nicht auf irgendwas spezialisiert.Galagladi:Vorsicht! Physischer Angriff und Initiative dieses PKMN sind MASSIV!Nachdem ich besiegt bin, kommen plötzlich die Commander von Team Galaktik und klauen alle Orden (auch meinen).Sprich, die muss man sich auch noch zurückholen.Ei, was eine Arbeit, zumal ich der letzte Arenaleiter bin...


    Edit: Ich gebe einem eine beliebige, vom Spieler gewählte Attacke als VM. Gibt es diese Attacke bereits als TM, so erhält der Spieler sie als TM.

  • Ich wäre ein Feuer Arenaleiter. 8. Orden ist ja klar.








    ARENA:


    Sie liegt in der neuen Region Isshu hoch in den Bergen. Ich und meine Trainer beschäftigen sich damit, so viel wie möglich über Zekrom und Reshiram herauszufinden. Die Trainer sind hauptsächlich sehr talentierte Teenager die von Feuer begeistert sind. Ich selbst habe sie jahrelang bis zur Perfektion trainiert. Die Arena ist aufgebaut wie eine riesige Feuriohütte. Allerdings wird man nicht durch Pfeilfelder herumgewirbelt sondern läuft zu verschiedenen Stationen wo man Aufgaben machen muss um zu zeigen wie gut man mit dem Feuer umgehen kann. Wenn man die Aufgabe schafft tritt man gegen den Trainer der Station an. Wenn man eine Aufgabe nicht schafft oder gegen einen Trainer verliert muss man neu anfangen. Wenn man es bis nach hinten schafft muss man eine lange Treppe hochgehen und dann ist man bei mir, dem ARENALEITER.







    TRAINER IN DER ARENA




    1. Teenager Rolf


    - Magmar auf Level 55


    - Qrtel auf Level 55


    - Lohgock auf Level 55




    2. Teenager Lukas


    - Magcargo auf Level 60


    - Tornupto auf Level 60


    - Arkani auf Level 60




    3. Teenager Tobias


    - Vulnona auf Level 65


    - Panpferno auf Level 65


    - Hundemon auf Level 65




    4. Teenager Jeff


    - Camerupt auf Level 75




    ARENALEITER:


    - Magbrant auf Level 75


    - Glurak auf Level 75


    - Gallopa auf Level 75


    - Heataran auf Level 80




    ORDEN:


    Der Orden heißt "Hitzeorden" und sieht aus wie die Flamme auf dem Schwanz von Glurak.




    REGELN:


    Es ist eine Einzelkampf-Arena

  • Ich bin der 7. Arenaleiter mit Wasserpokemon.Mit einer Arena,über den Wolken(nicht der Schlagersong ;) )von der Wasserfälle ringsrum hinabfallen.
    Trainer Pokis wären


    Schwimmer Riko


    Finneon:Level 40
    Lahmus:Level 43
    Krebutack:Level 42


    Matrose Hartmann


    Quappo:Level 41
    Kabutops:Level 42
    Jugong:Level 42
    Tohaido:Level 42


    Schwimmerin Karla


    Seemon:Level 43
    Milotic:Level 43
    Austos:Level 43
    Starmie:Level 44


    Planscher Hendrik


    Wingull:Level 44
    Seemops:Level 44
    Quapsel:Level 44
    Gehweiher:Level 44
    Krabby:Level 44


    Leiter
    Lumineon:Level 45
    Mantax:Level 45
    Wailord:Level 48
    Kappalores:Level 46
    Pelipper:Level 47


    Der Orden wäre der WAFAorden von Wasserfall.
    Und der Preis wäre 5500 Pokedollar und die TM Aquahaubitze.

  • ich wäre gern ein Arenaleiter von typ Wasser, da ich wasser schon immer gerne mochte.
    vor mir sollten 4 leute stehen (schwache) die man nacheinander besiegen muss wie bei den top vier. die tranier vor sollten dann nur 1 pokemon (schwach haben)
    aber nicht nur das wenn man alle 4 tranier besiegt hat darf man nur mit 5 pokemon gegen mich antreten


    mein team sähe so aus


    schiggy
    turtok[Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sugimori/009.jpg]
    plinfa
    impoleon
    Quapo


    mein orden hisse dann top wasser orden und ich bin dann der achte arenaleiter, da das mit dem 4 vorgegener eine gute vorbereitung auf die echt top 4 ist


    wie findet ihr das?

  • ich würde der regenbogen-arenaleiter sein.
    meine arena ist etwas besonderes, sie ist die letzte von allen und muss nicht unbedingt geschafft werden (9. arena), dafür gibts allerdings ein pokemon-ei eines beliebigen starter.
    je nachdem, wie viele orden man besitzt, kann man einen raum weiter das heißt aber nicht, dass man zu diesem zeitpunkt dafür bereit ist! man kann die gegner zum rückkampf fordern, wobei deren pokis dann jeweils einen level höher sind und sich dementsprechen auch entwickeln. (diese arena ist im heimatort des protagonisten, wenn sie in einem spiel sein würde) wenn man die arena geschafft hat (was keiner kann weil ICH ja der leiter bin ) kann man für ein bisschen geld (50k) seltene pokemon fangen.


    0 Orden:
    1. Trainer:
    Bidiza Lv. 5
    Rattfratz Lv. 6
    Zigzachs Lv. 4


    2. Trainer:
    Taubsi Lv. 12
    Schwalbini Lv. 8
    Staralili Lv. 10


    1 Orden:
    3. Trainer:
    Hippopotas Lv. 17
    Phanpy Lv. 15
    Skorgla Lv. 15


    4. Trainer:
    Roselia Lv. 19
    Bisaflor Lv. 22
    Ultrigaria Lv. 20


    2 Orden:
    5. Trainer:
    Maschock Lv. 28
    Meditie Lv. 24
    Kapoera Lv. 25


    6. Trainer:
    Georok Lv. 32
    Mogelbaum Lv. 29
    Rameidon Lv. 30


    3 Orden:
    7. Trainer:
    Garados Lv. 34
    Bojelin Lv. 36
    Impergator Lv. 33
    Milotic Lv. 35
    8. Trainer:
    Stahlos Lv. 50


    4 Orden:
    9. Trainer:
    Tornupto Lv. 44
    Lohgock Lv. 43
    Gallopa Lv. 42
    Magcargo Lv. 42
    Qurtel Lv. 42
    Magbrant Lv. 41


    10. Trainer:
    Frosdedje Lv. 50
    Rexblisar Lv. 51
    Walraisa Lv. 53


    5 Orden:
    11. Trainer:
    Raichu Lv. 55
    Luxtra Lv. 53
    Elevoltek Lv. 56
    Ampharos Lv. 52


    12. Trainer:
    Snibunna Lv. 66
    Hundemon Lv. 65


    6 Orden:
    13. Trainer:
    Traunmagil Lv. 66
    Gengar Lv. 65
    Zwirrfinst Lv. 64


    14. Trainer:
    Smogmog Lv. 67
    Sleimok Lv. 73
    Toxiquak Lv. 70


    7 Orden:
    15. Trainer:
    Simsala Lv. 75
    Icognito Lv. 73
    Guardevoir Lv. 76


    16. Trainer:
    Pudox Lv. 80
    Papinella Lv. 80
    Honweisel Lv. 81
    Piondragi Lv. 79


    8 Orden:
    Dragoran Lv. 90
    Brutalanda Lv. 90
    Pokemon-Liga:
    Jetzt Komm ICH!!
    Sumpex Lv. 96
    Knakrack Lv. 99
    Galagladi Lv. 97
    Gewaldro Lv. 94
    Bollterus Lv. 95
    Glurak Lv. 95


    Am Ende bekommt man den Master-Orden und man kann jeden Monat ein Los kaufen. Mit einer Warscheinlichkeit von 1:1.000.000.000 bekommt man ein legi.

  • Ich wäre ein neutraler Arenaleiter Der nicht auf ein Element festgelegt ist, am liebsten in der 8ten Arena.
    Meine arena würde so aussehn.
    Der herrausforderer kommt mit 6 Pokemons in die arena, alle pokemon die er dabei hat werden auf LV.1 gesenkt (forrübergehend).
    Dann muss er durch ein labyrinth von fallen laufen, jedes mal wenn er in eine falle tappt kommt er zurück an den start und ein zufälliges pokemon in seinem team bekommt ein status problem.
    Die gegner-trainer im labyrinth haben pokemon LV.5 , also muss der herausforderer mit strategie un geschick kämpfen. nach jedem kampf werden die pokemon geheilt.
    nach 7trainern die man im labyrinth besiegen muss ohne dabei in die fallen zu treten, wird man zum arenaleiter teleportiert Der auf den Alpha-Ruinen ist. dann wird der kampf ausgetragen.
    - Der Arenaleiter (ich) besitzt :


    - Shiny Garados LV. 65
    -Eiszahn
    -Wutanfall
    -Drachentanz
    -Kaskade


    - Elevoltek LV.60
    -Erdbeben
    -Eishieb
    -Feuerschlag
    -Donnerschlag


    - Mamutel LV. 63
    -Eisenschädel
    -Eiszahn
    -Erdbeben
    -Kraftkoloss


    - Relaxo LV. 67
    -Kraxler
    -Erholung
    -Wutanfall
    -Erdbeben


    - Dragoran LV.62
    -Nassschweif
    -Feuerschlag
    -Fliegen
    -Drachenstoß


    - Despotar LV.69
    -Eisenschädel
    -Eishieb
    -Erdbeben
    -Steinkante


    Nach dem Sieg über mich bekommt man die möglichkeit gegen ein Shiny Kramshef auf LV. 49 zu kämpfen.

  • Ich hätte mich auf [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dracheicw0cn.png]-Pokémon spezialisiert, weil sie so stark und anmutig sind <3 und wäre die 8. Arenaleiterin


    Mein Spruch:
    "Herzlich Willkommen in der Arena von ***-City! Ich bin Ryu, die letzte Arenaleiterin der Isshu-Region! Bis jetzt hast du es mit vielen Abenteuern und harten Kämpfen aufgenommen, hast sogar meine Schüler besiegt! Sie waren stark und sehr schwer zu besiegen, nicht wahr? Nun! Jetzt bin ich dran! Mach dich auf einen Kampf gefasst, den du noch nie erlebt hast!"


    Nach der Niederlage:
    "Du magst zwar verloren haben, aber du kannst es schaffen, nur wenn du willst. Heile deine Pokémon und komme übermorgen wieder, dann können wir noch mal kämpfen!"


    Nach dem Sieg:
    "Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen, wie ich es erwartet habe! Die anderen Arenaleiter hatten mir nämlich schon viel von dir erzählt! Nun! So soll es sein! Ich gebe dir hiermit den Dragonshine-Orden und diese TM. Sie enthält Drachenklaue. Mit ihr werden es deine Gegner bereuen, dich herausgefordert zu haben! Und ab jetzt werden dir alle ertauschten Pokémon gehorchen, ohne jeglichen Widerspruch. Und mit diesem gewonnenen Kampf hast du auch die Erlaubnis bekommen, an der Pokémon-Liga teilzunehmen! Ich wünsche dir viel Glück zum Champ und vergesse nie die ungeheure Kraft der mächtigen Drachen-Pokémon!"


    Und so würde ich aussehen:




    Vor mir wären noch 9 Trainer zu besiegen:


    Ass-Trainer Rosa: Kindwurm, Dragonir, Knarksel, Vibrava, Seemon
    Drachenprofi Ulf: Dragonir, Vibrava, Kaumalat, Seedraking, Draschel
    Ass-Trainer Jenny: Draschel, Vibrava, Knarksel, Dragonir, Seedraking
    Ass-Trainer Honoka: Seedraking, Seemon, Vibrava, Dragonir, Dratini
    Drachenprofi Urs: Vibrava, Knarksel, Draschel, Dragonir
    Drachenprofi Gandalf: Kindwurm, Draschel, Dratini, Dragonir
    Ass-Trainer Fritz: Draschel, Dragonir, Knarksel, Kaumalat
    Drachenprofi Ronaldo: Dratini, Dragonir, Seedraking, Vibrava
    Ass-Trainer Deela: Altaria, Vibrava, Knarksel, Seedraking, Dragonir, Kaumalat




    Nach dem Sieg erhält man den "Dragonshine-Orden" und die TM 02-Drachenklaue und die offiziele Berechtigung an der Pokémon-Liga teilzunehmen!




    Mein Team würde so aussehen: (Sie sind alle in der Gegend 65-75)


    Altaria, Lvl 70
    Item: Kerzalbeere
    Attacken: Drachenklaue, Sonnentag, Solarstrahl, Himmelsfeger


    Libelldra, Lvl 67
    Item: Foepasbeere
    Attacken: Drachenklaue, Angeberei, Gigasauger, Schaufler


    Dragoran, Lvl 67
    Item: Kiroyabeere
    Attacken: Drachenklaue, Agilität, Fokusstoß, Feuerschlag


    Knakrack, Lvl 69
    Item: Scope-Linse
    Attacken: Drachenklaue, Schutzschild, Feuerzahn, Hyperstrahl


    Brutalanda, Lvl 72
    Item: Tsitrubeere
    Attacken: Drachenklaue, Erholung, Schlafrede, Flammenwurf


    Brutalanda, Lvl 75
    Item: Drachenzahn
    Attacken: Drachenklaue, Fliegen, Flammenwurf, Erdbeben




    Und ich hätte folgende Regeln:


    Max. 3 Medikamente, zB Top-Beleber, Beleber, Top-Genesung usw…! (im Kampf gegen mich, im Kampf gegen die Trainer davor sind x-beliebig viele Medikamente erlaubt)
    Keine Legänderen Pokémon!
    Es müssen vorher alle Trainer besiegt werden!
    Kein Pokémon darf Giftschleim, Überreste oder Seegesang tragen!





    LG, Haru ^_^

  • Ich wäre gerne eine Leiterin mit gemischtem Team, am liebsten Leiterin Nr.8. Die anderen Trainer, an denen der Herausforderer vorbei muss, hätten Pokémon wie Galagladi, Relaxo oder Chelterrar. Also kein Kindergeburtstag. Dafür aber nicht so viele Trainer, vielleicht vier oder fünf mit maximal fünf Pokémon. Wenn der Herausforderer alle Gegner besiegt hat, darf er gegen mich antreten. Trageitems sind nicht gestattet. Status- und KP Heilmittel sind nur in begrenzter Anzahl einsetzbar. Mein Pokémonteam sähe folgendermaßen aus:
    Morlord mit Gähner, Kaskade, Eishieb und Erdbeben
    Piondragi mit Schaufler, Giftzahn, Nassschweif und Nachthieb
    Dragoran mit Feuerschlag, Ruheort, Wutanfall und Surfer
    Bisaflor mit Schlafpuder, Gigasauger, Matschbombe und Wachstum
    Frosdedje mit Eisstrahl, Donnerblitz, Spukball und Psychokinese
    Panferno mit Tempohieb, Flammenwurf, Strauchler und Donnerschlag
    Wenn ich verliere, gibt es ein entsprechend hohes Preisgeld, die TM Rückkehr und den Lichtorden. Natürlich noch ein paar Glückwünsche und ein paar kleine Tipps für die Liga.

  • Ich wäre Stahl-Arenaleiter, da Stahl-Typen meine Lieblinge sind( mein Lieblings PKMN Lucario ist ja auch zur hälfte Stahl-PKMN).
    Ich wär am liebsten 8. Arenaleiter.
    Außerdem ist Adam einer der coolsten Arenaleiter, wie ich finde.
    Mein Team wäre dann:
    -Lucario: Lv. 60
    -Bollterus: Lv. 54
    -Impoleon: Lv. 56
    -Bronzong: Lv. 57
    -Scherox: Lv. 59
    -Stollos: Lv. 58


    Arena:
    Es ist ein Metallturm, der sehr viele Stöcke hat, 12 um genau zu sein.
    Auf jeder Ebene warten 3 Herausforderer, auf der 11. dan 3 Dopellkämpfe.
    Auf der 12. stehe ich.


    @ Über mir:
    Regeln gibt es nur in der Kampfzone, aber nicht in Arenen.

  • Ich wäre ganz klar der Leiter der letzen Arena in meiner Region. Spezialisieren würde ich mich auf Unlichtpokémon, weil die einfach die besten sind.


    Zum Interieur: Vermutlich würde ich die Arena schlicht lassen, wenn nicht sogar komplett ohne Innenleben. Klar ist, dass es drinnen stockdunkel sein muss, damit der Herausvorderer erstmal die Hosen voll hat. An der Arenadecke sind dann Ninjas, die sich abseilen und den Trainer im Vorfeld mit ihren Pokémon schwächen und ihm Angst einjagen. Hätte er dann die Trainer erledigt, dürfte er gegen mich antreten. Das Kampffeld wäre durch Fackeln in jeder Ecke beleuchetet, das Feuer wäre violett.


    Zu den Pokémon:



    Als TM würde ich Finsteraura verschenken.