Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre gerne ein Eispokemonarenaleiter in Sinnoh.
    Ich würde auf Kombinations-Offensive setzen.
    Meine Regeln:Es dürfen keine Items getragen oder eingesetzt werden
    Ich würde gerne der Letzte Arenaleiter ein.
    Meine Arena sollte ein richtiger Irrgarten sein,damit sich die Herausforderer ärgern..hehe=)
    Meine Pokemon würden so aussehen:
    Rexblisiar lvl62
    Walraisa lvl65
    Frosdedje lvl 66
    Firnontor lvl66
    Snibuna lvl69
    Mamutel lvl 75




    In meiner Irrgarten/Labyrinth Arena solltenungefähr 80 Trainer sein^^(Man braucht ja auch Training)Es sind nur AssTrainer.
    Ihre Pokemon sehen so aus:
    Keifel
    Seedraking
    Seemon
    Aalabys
    Sumpex
    Schnebedeck
    Sniebel
    Garados
    Smogmoc
    Lektroball
    Elektek
    Raichu
    Magmar
    Aquana
    Machomei



    Um überhaupt in meiner Arena zu kommen muss man durch einen sehr langen schwierigen Tunnel,mit vielen Trainern. 8-)

  • Da ich ein Psycho-Pokemon Fan bin waere ich gerne ein Psycho Arenaleiter^^
    In meinem Team sollten nicht mehr als 2 oder 3 Pokemon sein (wir wollen die Gegner ja nicht erschrecken^^):
    -Simsala
    -Galagladi
    -Metagross (finde aber dass es mehr der Stahl-Typ ist^^)


    Waere auch gerne ein Arenaleiter der den Typ Drachen bevorzugt um dann mit maechtigen Pokemon wie Dragoran oder Brutalanda anzutreten^^


    Aber wie gesagt Psycho ist meine erste Wahl :)

  • Ich wäre der Drachen-Arena Leiter, der letzte welcher vor der Liga auf den Trainer wartet und alles wäre so geregelt


    Meine Arena steht direkt an einer felsigen Klippe unter der sich nichts zu befinden scheint, da man den Boden nicht sieht, die Gegend ist felsig und es gibt viele heise Quellen und einen Vulkan.
    Meine Arena hat ein Dach welches sich aufmachen lasst und es gibt heimtückische Winde und Luftströme.


    - Legis nicht erlaubt
    - Wer verliert muss eine Woche warten
    - Ich habe auf dem Weg zur Arena drei Trainer, welche man besiegen sollte, einen davon MUSS man besiegen
    - Man kann sich für einen Doppelkampf, oder einen Einzelkampf mit drei Runden entscheiden.
    - Keine Items , weder ich noch der Herausforderer


    Meine Pokemon:


    Glurak "Athame" Lv 73 - männlich - Steinhagel I Flammenwurf I Power Punch I Fliegen
    Libelldra "Sinuhe" Lv 72 - EV auf Verteidigung und Init - Gigasauger I Toxin I Schlitzer I Schaufler
    Aerodactyl "Blade" Lv 70 - EV auf Init und KP - Aero Ass I Fliegen Steinhagel I Drachentanz
    Brutalanda "Elicia" Lv 71 - Drachentanz I Drachenklaue I Hitzekoller I Toxin


    Arenaleiter Seth:


    Vor dem Kampf: So, du glaubst also eine Chance gegen die edelsten Pokemon zu haben? Beweise dich!
    Im Kampf: Fliegt, fliegt hoch und lasst euch von den Winden tragen! Der Sieg wird unser sein!
    Nach dem Kampf: ... tz.. Du hast gut gekämpft, dass muss ich dir lassen... Schreite nun zum Schrein hinter der Arena und nimm dort den Klauenorden entgegen...

  • Ich wäre am Liebsten ein Drachenarenaleiter, weil Drachenpokemon sind meine Lieblingspokemon. Ich wäre eher offensiv, weil es gibt ja nur ein, halbwegs deffensives Drachenpokemon. Ob ich schwer oder einfach zu besiegen wäre kann ich nicht sagen. Kommt ganz drauf an, was der Geger für ein Typ trainiert. Ich würde folgende Pokemon trainieren:



    • Seedraking Lv. 70 Hydropumpe, Drachenpuls, Superstrahl, Energiefokus
    • Glurak Lv. 70 Flammenwurf, Luftschnitt, Drachenpuls, Hyperstrahl
    • Brutalanda Lv. 72 Fliegen, Drachenklaue, Flammenwurf, Donnerwelle
    • Libeldra Lv. 72 Erdbeben, Drachenklaue, Doppelteam, Schaufler
    • Knackrack Lv. 73 Erdbeben, Drachenstoss, Flammenwurf, Schwerttanz
    • Dragoran Lv. 75 Fliegen, Drachenstoss, Nassschweif, Feuerschlag
  • ich fände es cool mal nen arenaleiter zu sein, wenn ich einer wäre wäre ich wahrscheinlich ein kampf arenaleiter mit lucario und noch nen paar anderen pokemon, aber ich denke mal dies wird nie in einer edition vorkommen :)
    Aber sag niemals nie, wer kennt dieses sprichwort nicht, als könnte es doch mal ne extra edition gäben wo man arenaleiter is und ganz andere ziele hat 8-)

  • Ich währe gerne ein Pflanzen-Arenaleiter meine Arena währe in einem 1000-Jahre altem Baum das Breit genug ist um eine Arena rein zu stecken ^^.
    Meine Pokemon währen:


    Chelterrar - Lv. 100 - Blättersturm, Erdbeben, Solarstrahl, Sonnentag.
    Celebi - Lv. 100 - Abgesang, Blättersturm, Solarstrahl, Psychokinese.
    Shaymin - Lv. 100 - Energieball, Blättersturm, Schocksamen, Gigasauger.
    Tangoloss - Lv. 100 - Blattgeißel, Auswringen, Solarstrahl, Gigasauger.
    Rexblisar - Lv. 100 - Blizzard, Eiseskälte, Holzhammer, Gigasauger.
    Roserade - Lv. 100 - Toxin, Energieball, Gifthieb, Solarstrahl.


    Jo so ein Team hätte ich dann ^^.

  • Alles klar. @POKEMON-ASS: Deine Arena ist viel zu schwer. Items-Beschränkungen gab es noch nie und von anderen Ideen hier möchte ich gar nicht reden. Aber vergessen wir das! Das wäre meine Arena:


    Also, ich wäre wahrscheinlich ein Arenaleiter, der sich auf nicht physische Attacken konentrieren würde und gemischte Typen einsetzt. Meine Pokémon wären:


    Frosdedje Lv. 50
    Guardevoir Lv. 50
    Traunmagil Lv. 51
    Vulnona Lv. 54
    Lucario Lv. 57


    Meine Arena wäre hinter einem Wasserfall und als Rätsel müsste man 3 versteckte Kristalle (einen roten, einen blauen und einen grünen) finden und sie in eine Tür in einer Richtigen anordnung einsetzen, die man von meiner Oma :P am anderen Ende der Stadt erfährt. (Das meine Oma das weiß, erfährt man von einem der Trainer.) Meine Arena wäre die 8. und als Belohnung winkt der Geistesorden und die TM Psychokinese. :D

  • Hm ich würde gerne ein Feuer-Arenaleiter sein:


    Meine Pokemon: Galloppa ( Lv. 50 ) , Glurak ( Lv. 55 ) , Tornupto ( Lv. 55 ) Lohgock ( Lv. 55 ) , Lucario ( Lv. 58 ) , Arkani ( Lv. 60 )


    Um das ganze ein wenig spannender zu machen, dürfen die Herausforderer keine Wasser-Pokemon verwenden.


    Trainer an denen man vorbeikommen muss: 6 ( Die würden alle 5 verschiedene, gleich starke Feuerpokis haben. Und als Trumpfkarte ein Hundemon.^^ )


    Die Arena: Ein Labyrinth mit Trennwänden, die mit Flammen bemalt sind. Man kann nur 1 Feld weit sehen. Am Anfang der Arena bekommt man einen Stein, mit dem man 2 Mal für 5 Sekunden Licht machen kann. ( Dann sieht man normal. ) Wenn man mich dann gefunden hat gibts nen Kampf. ( Natürlich! )


    Das Gebrabbel:


    Vor dem Kampf: Du denkst das Bad zwischen dir und deinen Pokemon ist stark genug um gegen mich zu siegen? Na dann komm her und versuch es. Aus diesem Kampf wird der stärkste Trainer als Gewinner hervorgehen...


    Im Kampf: Du bist stärker als gedacht... Doch gegen meine Trumpfkarten Lucario und Arkani wirst du nicht ankommen!


    Herausforderer gewinnt: Du und deine Pokemon seid ein gutes Team. Hiermit überreiche ich euch den FlammenOrden. Ausserdem bekommt ihr die TM Flammenwurf und ein Pokemon Ei. ( Aus dem Ei schlüpft ein Fukano. )


    Herausforderer verliert: Du und deine Pokemon waren stark. Aber nicht stark genug für mich. Kommt wieder wenn ihr genug trainiert habt.


    Mein Name in der Arena wäre Mina.^^ Und meine Arena wäre die 8. Arena. So das wars. :thumbsup:

  • ich wäre gerne ein Stahlleiter, einer, der ziemlich in der Mitte ist. MIt Panzearon, Magneton, Stahlos und Metang/unterleveltes Metagross wäre das schon cool. Und ich würde ----nochmal einen guten Kampf liefer! Ja, ich würde meine POkemon mal wechseln! Ich opfere nicht Panzaeron, nur weil der Gegner räusper Pikachu bringt.

    X FC: 3781-0243-4774; Ingame-Name: Judy


    Braucht jemand Dartiri-Zuchteltern für perfekte DVs? Sucht jemand Beeren? Oder Arktos? ->PN!!!

  • Ich wäre gerne ein Arenaleiter der verschiedene Typen trainiert das tut Blau ja auch.


    Ich würde folgende Pokemon in der Heartgold Edition trainieren


    • Meganie Lv. 50: Toxin, Zauberblatt, Schutzschild, Egelsamen
    • Glurak Lv. 46: Flammenwurf, Luftschnitt, Drachenpuls, Lohekanonade
    • Sumpex Lv. 47: Erdbeben, Kaskade, Eishieb, Tarnsteine
    • Metagross Lv. 48: Sternenhieb, Zen-Kopfstoss, Hammerarm, Agilität
    • Dragoran Lv. 49: Feuerschlag, Drachenstoss, Fliegen, Nassscheif
    • Despotar Lv. 49: Erdbeben, Steinkante, Knirscher, Gegenstoss
  • Ich wäre gerne eine Feuer Arenaleiterin :)
    1. weil einige meiner liebsten Pokemon Feuer-Typ haben
    2. weil sie es faustdick hinter den Ohren haben ;)


    Meine Taktik wäre ganz simpel:
    Den Gegner mit so machtvollen Attacken wie möglich so schnell wie möglich platt machen :)


    Vom Level her fände ich den Bereich zwischen 50 & 55 gut :)


    Meine Pokemon:
    Flamara: Spukball, Eisenschweif, Flammensturm, Schaufler (51)
    Arkani : Flammenwurf, Turbotempo, Drachenpuls, Hitzewelle (55)
    Lohgock: Himmelhieb, Sturzflug, Flammenwurf, Zermalmklaue (53)
    Glurak: Wutanfall, Flammenwurf, Hitzewelle & Flügelschlag (53)
    Vulnona: Energieball, Hitzewelle, Flammenwurf, Sondersensor (54)

    Meine Kontaktsafari:


    Typ: Wasser
    Pokemon: Sodamak, Amphizel, Garados
    FC: 1564-3158-4534


    Ich freue mich über Kontaktsafaris aller Typen \(^-^)/
    Am liebsten welche mit Evoli, Vulpix/Vulnona & Ditto <3
    Schreibt mir einfach eine Nachricht falls ihr noch ein Plätzchen frei habt ^-^

  • Ich würde gerne eine Unlicht-Arena leiten. Außerdem wäre ich die letzte Leiterin vor der Liga. Um zu mir zu gelangen, müssen Schiebe-Rätsel gelöst werden. D.h. der Trainer muss auf Platten am Boden gehen, damit diese sich bewegen. Daraus muss ein Bild entstehen. Wenn man falsche Bilder zusammenstellt, muss man gegen Ass-Trainer kämpfen. Sie besitzen Pokemon im Bereich Level 45 - 52. Pokemon mit denen sie kämpfen würden: Hunduster, Hundemon, Absol


    Wenn der Trainer dann zu mir gelangt, würde ich folgende Pokemon einsetzen:
    Absol Level 48 Klingensturm|Knirscher|Verfolgung|Eisenschweif
    Hundemon Level 47 Flammenwurf|Knirscher|Irrlicht|Feuersturm
    Kryppuk Level 50 Unheilböen|Hypnose|Traumfresser|Finsteraura
    Magnayen Level 48 Angeberei|Bodycheck|Gewissheit|Biss
    Nachtara Level 51 Mondschein|Konfustrahl|Finte|Ruckzuckhieb
    Kramshef Level 55 Dunkelnebel|Finsteraura|Nachthieb|Angeberei


    Wenn ich geschlagen bin, bekommt der Trainer den Dunkelorden.

  • Als Arenaleiter würde ich mich persönlich auf Wasserpokémon spezialisieren, da sie meine favorisierten Pokémon und zusätzlich sehr flexibel sind. Dabei wäre ich gerne der 6. oder 7. Arenaleiter, wobei ich nicht alleine die Funktion des Arenaleiters einnehme, sondern auch einem anderem Job nachgehe, ich kümmere mich um die ansäßigen Wasserpokémon. Mal ehrlich, nur auf Herausforderer warten ist doch langweilig oder?


    Meine Arena hätte das Design eines in zwei Hälften aufgeteilten Raums in deren MItte ein Fluß fließt, den der Herausforderer überqueren muss, wobei er die Arena nach etwas durchsuchen muss, was er dafür verwenden kann. Der Harken daran ist, dass überall natürlich Trainer herumlungern, die einen herausfordern, sollte man an den falschen Stellen suchen.


    Trainer setzen Wasserpokémon ein, zwischen Lvl. 34 und 40, bevorzugt Quaputzi, Wailmer und Schillok.


    Anfangs befinde ich mich nicht in der Arena, sondern auf einer Insel im Westen, wo ich mich um eine Schiggyfamilie kümmere, die durch einen Sturm ihr Zuhause verloren hat.


    Pokémon:


    - Quappo Lvl. 42 Megahieb, Aquawelle, Blubbstrahl, Kreuzhieb


    - Garados Lvl. 44 Drachenwut, Aquawelle, Hyperstrahl, Biss


    - Impergator Lvl. 41 Schlitzer, Aquawelle, Bodyslam, Silberblick


    - Turtok Lvl. 46 Schädelwumme, Aquawelle, Hydropumpe, Bodyslam


    Siegst du, erhälst du die TM Aquawelle und den Wellenorden, zusätzlich kriegst du noch den Auftrag, dich um ein Pokémon-Ei zu kümmern, aus dem ein kleines süßes Schiggy schlüpft :)

  • Ich würde die Arena in Vertania City weiterführen und mich wie der Vorgänger Giovanni auf Boden-Pokemon spezialisieren.


    In der Arena selber würden sich dann noch 3 Trainer befinden, welche Pokemon im Levelbreich 37-42 verwenden. Weiterhin besteht die Arena nur aus einem einzigen Raum. Gegenüber dem Eingang befindet sich die Standfläche der Arenaleiterin und vor ihr sind die drei Trainer so angeordnet das man jeden von ihnen besiegen muss um zur Leiterin zu kommen.


    Bei den Leveln habe ich mich an denen von Giovanni in der Blattgrünen-Edition orientiert.


    Digdri
    Lvl.: 42
    Attacken: Erdbeben, Schlitzer, Triplette, Sandwirbel


    Donphan
    Lvl.: 44
    Attacken: Donnerzahn, Intensität, Grimasse, Steinkante


    Morlord
    Lvl.: 45
    Attacken: Schlammbombe, Lehmbrühe, Gähner, Amnesie


    Nidoqueen
    Lvl.: 45
    Attacken.: Erdbeben, Donner, Doppelkick, Bodyslam


    Knackrack
    Lvl.: 50
    Attacken: Knirscher, Drachenstoß, Feuerzahn, Sandsturm


    Ich denke mal die Arena sollte so nicht zu leicht, aber auch angemessen schwer sein.

  • Ich wäre gerne ein Elektro Arenaleiter weil ich dann ein Pikachu und Pichu einsetzten könnte und das meine lieblings elektro-pokemon sind^^


    Meine Pokemon wären:


    Pichu (LV.44)
    Pikachu(LV.47)
    Lanturn(LV.47)
    Ampharos(LV.50)
    Elevoltek(LV.54)


    In der Arena Gibt es dann noch 4 Trainer die Elektro Pokemon von level 36-42 benutzen
    und sie hätten dann jeweils 2,3oder 4 Pokemon (eins von den untenstehenden)^^


    Pokemon der Trainer in meiner Arena:
    Voltenso
    Waaty
    Voltobal
    Blitza
    Luxio
    Magnetilo
    Magneton

  • Ich wär nen Unlicht Arenaleiter
    1. Es wär mal was neues
    2. Unlicht ist nen Flexibler Typ


    Meine Pokemon
    1.2.3.4.5.6.
    Magnayen kann man zwar in die tonne treten hab des muss halt rein ^^ Asonsten statt Magnayen Hundemon


    Regeln:
    -Beide Seiten dürfen bieliebig oft ihr Pokemon wechseln
    -Items sind verboten! (Items die getragen werden sind erlaubt)
    -Man kämpf 6 gegen 6
    -Uber erlaubt (Sazandora wird vllt auch Uber)


    Die Pokemon werden im lvl Bereich von 50-60 liegen was aber varreiert wenn der Gegner mit 5 lvl stärkeren Pokemon kommt das heißt der gegner hat nen 70iger dann sind alle pokemon von mir 65 so wirds auch mal nen bisschen schwerer.


    Rätsel nen Labyrint im Dunkeln Durch elektrische wellen können Pokebälle nicht geöffnet werden das heißt kein Blitz. Es gibt 5 löcher in die man reinfallen kann die Trainer haben 1 Pokemon Und zwar eines von den Oben gezeigten Pokemon (außer Sazandora)


    Der Orden heißt dann Dunkellichtorden

  • Ich wäre gerne ein Elektro Arenaleiter, denn meiner Meinung nach sind sie die besten Pokémon, da sie wie Normalpokémon nur eine Typschwäche. Ich bin ein Arenaleiter, aus Deutschland, also aus der realen Welt und mein Team besteht nur aus Pokémon, die aus der Isshu-Region stammen!




    Zeburaika (LV.40)
    Emonga (LV.42)
    Denchura (LV.42)
    Shibirodon (LV.44)




    Zeburaika Fähigkeit: Starthilfe
    Attacken:
    Donnerwelle
    Wild Volt
    Nitro Charge
    Stampfer


    Emonga Fähigkeit: Statik
    Attacken:
    Ladevorgang
    Volt Change
    Luftschnitt
    Donnerwelle


    Denchura Fähigkeit: Facettenauge
    Attacken:
    Ampelleuchte
    Energieball
    Donnerblitz
    Spinnennetz


    Shibirudon Fähigkeit: Schwebe @: Tsitrubeere
    Attacken:
    Donnerwelle
    Wild Volt
    Knirscher
    Strauchler


    Ich vergebe bei einen Sieg den Blitzorden und die TM94: Wild Bolt!


    Meine Arena ist folgender Maßen aufgebaut:
    Die Arena ist in 2 Ebenen aufgeteilt. Im Erdgeschoss befindet sich ein langer Pfad, welches mit Elektrofäden durchzogen ist, die garnicht erlöschen. Außerdem befinde ich mich, am Ende dieses Pfades (Achtung: Wenn man einen Elektrofaden berührt, paralysiert sich ein Pokémon in deinen Team). Außer, indem man die 7 Trainer in meiner Arena besiegt, welche sich im 1. Stock befinden. Dort ist ein kleines Labyrinth und man muss alle Trainer finden und besiegen.
    Dort befinden sich auch Elektrofäden, welche die Ebene durchziehen. Deswegen soll man vorsichtig sein.
    Die Trainer besitzen auch nur Elektropokémon, der Isshu-Region und dessen Level befinden zwischen Level 30 und 40!

  • Ich wäre gerne ein Wasser Arenaleiter!
    Es gäbe keine Trainer in meiner Arena die
    Herausforderer dürften sofort ggn mich kämpfen :)


    Meine Arena wäre wie in einer Folge im Anime (name vergessen)
    Unter Wasser!
    Wo Ash und Misty ggn so einen Jungen kämpfen.


    Meine Pokemon wären :


    Milotic
    Turtok
    Garados
    Aquana
    Sedraking
    Bojelin
    :love:


    Man ey das wäre Cool :)


    -N1ck :pika:

  • Hätte ich keinen festen Pokemon Typ!
    Ansonsten könnten meine Herausforderer ja mit nem element-vorteil-pokemon reinstürmen xD
    Ich und mein Gegner dürften jeweils 4 pokemon im Kampf einsetzen^^
    wobei jedes Pokemon ein item tragen draf, und anjedem kann während dem kampf ein item verwendet werden.
    Bei mir gäbe es Doppelkämpfe, und meine Pokemon wären
    Absol Lvl 40 und Psiana Lvl 45 + Snibunna Lvl 42 und Heiteira Lvl 44 :)


    Die Trainer vor mir wären:
    Zwillinge mit: eneco Lvl 38 und Knuddeluff Lvl 37 + evoli 39 und Pixi Lvl 39
    Altes Eheppar mit:Elektek Lvl 37 und Skaraborn Lvl 36 +Magmar Lvl 36 und Scherox Lvl 38
    Junges Glück mit: Lunastein Lvl 39 + Sonnfel Lvl 38


    Bei mir gäbs den Teamorden, und 3 - 5 fragen die dann entscheiden was für eine tm verschenkt wird (unlicht,psycho,eis oder normal)
    (:

  • Ich wäre gerne der 8. Arenaleiter der auf Feuerpokemon spezialisiert ist.


    Ich hätte:
    Glurak Lv.49
    Tornupto Lv.51
    Panferno Lv.47
    Camerupt Lv.48
    Magbrand Lv.50
    Lohgock Lv.56


    Ich würde Top-Trank, Top-Genesung und einen Beleber benutzen


    Vor mir sollte ein Pflanzen-Trainer sein mit:
    Chelterrar Lv.43
    Meganie Lv.42
    Gewaldro Lv.42
    Bisaflor Lv.41
    Tropius Lv.41
    Sarzenia Lv.40


    Ausserdem sollte ein Wasser-Trainer da sein mit:
    Turtok Lv.45
    Impergator Lv.47
    Sumpex Lv.46
    Impoleon Lv.45
    Garados Lv.46
    Tohaido Lv.44


    Regeln:
    1. Keine Top-Beleber
    2. Keine Legis


    Bei mir gäbs den Elementar-Orden und um zu den/dem Trainern/Arenaleiter zu kommen braucht man die VMs:
    Zerschneider
    Zertrümmerer
    Stärke
    Surfen
    Kaskade


    wenn man gegen mich gewinnt kann man Kraksler einsetzen, alle Pokemon gehorchen einem und die/der Trainer/arenaleiter können passend zu ihrem drauf spezialisierten Typ Aquahaubitze, Fauna-Statue oder Lohekanonade beibringen.