Euer Vorbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vorbild ist Blackie Lawless, weil er zur Schulzeit gefürchtet war und eine Coole Band hat.
    Ich liebe einfach sein cooles Schmuddel-Outfitt und seine coolen Metaller Haare,
    außerdem hat er sein ganzes Geld in Bühnenshow verschossen und mit dem besten gelebt was er für wenig kriegen konnte.
    aber trozdem ist es manchmal abartig, was die auf der bühnenshow gemacht haben.
    aber wenn man es so sieht bin ich zurzeit mein eigenes Vorbild!

  • Mein größtes Vorbild ist Logan Lerman, der trotz des Schauspielens bodenständig bleibt. Meine beste Freundin ist auch ein Vorbild für mich, jedoch nur im Zeichnen, denn da ist sie echt fantastisch. Dann zählen noch etliche Autoren zu meinen Vorbildern, da sie einfach eine wunderbare Welt erschaffen, in die man eintauchen kann.

  • Meine vier Vorbilder sind Kevin Richard Russell, Stephan Weidner, Matthias 'Gonzo' Röhr und Peter 'Pe' Schorowsky, auch bekannt als die Böhsen Onkelz. Ganz einfach deswegen, weil die Onkelz ein Leben geführt haben, das einmalig ist. Sie waren unabhängig, haben immer ihre Meinung gesagt, sich nichts gefallen lassen und haben sich deutlich ausgedrückt. Was soll ich dazu sagen, die Onkelz sind keine Band, sie sind eine Lebenseinstellung. Auch wenn ich nicht immer mit allen Punkten einverstanden bin (was sehr selten vorkommt; diese Band spricht mir aus der Seele), sind sie trotzdem das, was ich erreichen will bzw. was ich zumindest anstrebe - das Leben der Onkelz, aber auf meine eigene Art und Weise, weil eben auch das etwas an den Onkelz war, was mir besonders gefällt - sie sind den Weg der Wahrheit gegangen, und die Wahrheit liegt in dir und wird nicht doziert. Wäre ich genauso wie einer der Onkelz es war, wäre das ein Fehlschlagen meines Vorhabens, das Leben der Onkelz anzustreben - weil es dann nur Nachmache wäre und ich das Wunder der Persönlichkeit verlieren würde ("Hörst du auf meinem Namen, trägst du mein Lächeln im Gesicht? Nur wenn du das nicht tust, dann bist du wie ich. Nimm nicht was man dir bietet, werde erst du selbst, das ist das Wunder der Persönlichkeit, das Wunder das du bist, das Wunder das wir alle sind, du genau wie ich!" - Das Wunder der Persönlichkeit; Album: Weiß (1993)).

  • Also ich habe kein Vorbild, sicher, es gibt einige Fähigkeiten die ich auch gern hätte. Nein, keinen Hitzblick, ich rede von realen Fähigkeiten (sehr gut zeichnen, riesenerfolg in einer sportart haben, ihr wisst schon, so was halt). Und sicher gibt es auch einige leute die ich bewundere, evtl. sogar etwas anhimmel (Dero Goi, Oomph forever!) Aber das sind nicht meine idole. Ich will nicht so sein wie andere, ich will ein Individum sein und niemand der jm nacheifert um genauso zu sein wie diese person

  • Aloha ^^


    Also Vorbilder direkt habe ich auch keine, jedoch einige Personen die mich teils mehr teils weniger Inspirieren und mein ''Wesen'' und meinen Charakter doch teilweise sehr beeinflusst haben und dies auch noch tun. Ich gehe hier mal auf zwei Personen ein, mit denen ich mich doch recht viel beschäftigt habe.


    Die erste Person ist Serdar Somuncu, ein türkischer Kabarettist, der doch recht häufig im Fernsehn zu sehen war, gerade wenn es um das Thema Integration geht. Bekannt geworden ist Serdar Somuncu vor allem durch seine Lesungen aus Mein Kampf, bei der er auf einige Dinge aus dem Buch eingeht.
    Mehr Infos: Wikipedia


    Die andere Person heißt Nigel Farage und ist ein rechtspopulistischer und europakritischer Politiker aus Großbritannien, außerdem ist er Parteivorsitzender der UKIP. Mit Ihm und seiner Politik, vor allem im EU-Parlament, beschäftige ich mich nun schon eine Weile. Ich muss ehrlich gestehen, dass seine Ansichten mir sehr zusagen und teilweise auch meiner Ansichten entsprechen. Ich kann jedem nur diese Rede empfehlen (Youtube / ist auf deutsch übersetzt) Part 1:*klick* | Part 2: *klick* | Part 3: *klick*
    Mehr Infos: Wikipedia


    So das waren Zwei der Personen, die mich doch sehr beeinflusst haben.
    Gruß,
    FlowTek


  • Die erste Person ist Serdar Somuncu, ein türkischer Kabarettist, der doch recht häufig im Fernsehn zu sehen war, gerade wenn es um das Thema Integration geht. Bekannt geworden ist Serdar Somuncu vor allem durch seine Lesungen aus Mein Kampf, bei der er auf einige Dinge aus dem Buch eingeht.
    Mehr Infos: Wikipedia


    Guter Geschmack ;)


    Also als 'Vorbilder' würde ich die beiden nicht bezeichnen, vielleicht sollte man sich das mal zu Herzen nehmen, aber ich würde sie eher "Personen die mich inspirieren" nennen...
    Nora Tschirner und Rory Leigh Gilmore, die Figur aus Gilmore Girls die von Alexis Bledel gespielt wird.
    Warum?
    Nora Tschirner geht mit sehr vielen Dingen in ihrem Leben sehr gelassen um, diese unglaubliche Gelassenheit und dieses Selbstvertrauen was sie ausstrahlt hätte ich auch sehr sehr gerne :blush:
    Und Rory Leigh Gilmore spielt in Gilmore Girls eine leicht lernbesessene Schülerin..nicht nur das, sie hat auch das perfekte Verhältnis zu ihrer Mutter, was ich nie wirklich hatte.
    Da wäre ich wirklich froh drüber wenn ich der ihr Leben hätte. Alles in allem inspiriert sie mich aber wirklich sehr :thumbsup:

  • So,
    Ich habe 2 Idole, mal sehen wen :whistling:
    Da wären: Tom Cruise. Ich liebe seine Filme, und noch mehr seine Rollen in den Filmen. Ich würde auch mal gerne einen Agenten des IMF spielen. Wurde ich gut können, macht mir auch Spaß, generell die Schauspielerei. Dann noch, George Clooney. Ocean's Eleven. Ich liebe diesen Film, und seine Lässige Art, so bin ich auch. Das wären sie. :wtf:

  • Vorbild...*nachdenk*...*nachdenk*...*nachdenk*...*nachdenk*...*nachdenk*...Idee! Natürlich Akira Toriyama und Masashi Kishimoto! Aus folgenden Gründen...
    Akira Toriyama:
    1. Er ist Mangaka
    2. Er ist Autor meines 2.-Liebsten Mangas
    3. Er hat den 2.-Besten Manga-Zeichenstil den ich kenne
    Masashi Kishimoto:
    1. Er ist Mangaka
    2. Er ist Autor meines Lieblings-Manga
    3. Er hat den besten Manga-Zeichenstil den ich kenne
    So die Gründe müssen reichen, oder?

  • Joa also mein Vorbild ist aufjedenfall; Hiro Mashima. Der Erfinder von Fairy Tail <3 Genau deswegen mag ich ihn auch so sehr, weil er Fairy tail erfunden hatt und gezeichnet hatt. Er kann so verdammt gut zeichnen! *o* Er ist schon seit letztes Jahr mein Vorbild, also nicht sehr lange würde ich sagen xD Aber es wäre echt mal cool mit dem zu reden oder sowas [auch wenn der nur Japanisch kann,lol]. Aber das wär für mich schon etwas ganz tolles.

  • Mein ganz persönliches Vorbild ist der Frontsänger von Maroon 5, Adam Levine. Klingt anfangs bei ihm total verrückt, schließlich ist er heute ein richtiger Frauenschwarm. Mich inspiriert er einfach erstens wegen seiner Musik, seiner schrecklichen Kindheit, die er hatte, er wurde gemobbt, war unbeliebt und hat sich aber trotzdem irgendwann zusammengerissen und sein Leben komplett umgekrempelt. Was man aber auch nicht erwartet hätte, dass der pubertierende, unattraktive Junge einmal so ein attraktiver, erfolgreicher Mann mit so einer wundervollen Stimme wird. Dieser Mensch inspiriert mich einfach, schließlich habe bin ich auch nicht gerade ein Schwarm, lol.

  • Mein Idol ist.........
    Christopher Keith Irvine
    oder man kennt ihn auch als Chris Jericho!


    Wieso er mein Idol ist?Ganz einfach,weil er genau das macht,was ich auch machen will!
    Zum einen wrestlet er und ist dort auch einer meiner Favs,und zum anderen ist er Musiker,und er bringt alles unter einen Hut,und das will ich auch machen!
    Deshalb ist er mein Idol!

  • Ich habe mehrere Vorbilder:
    1. Ein guter Freund von mir: Er schreibt wundervolle Geschichten und Gedichte, weswegen ich ihn immer bewundert habe. Ich schreibe selbst sehr gerne und habe mir immer, wenn ich eine Geschichte geschrieben habe, vorgenommen, mal genauso schön zu schreiben wie er.


    2. Stephen King: Kaum ein Autor hat mich bisher so sehr beeindruckt wie King. Ich habe schon mehrere seiner Romane gelesen und bin jedes mal aufs neue gefesselt, einfach atemberaubend.


    3. Urs-Alexander Schleiff: Er ist ein ehemaliger Schauspieler des Theaters, in dem ich im Theater-Jugendclub bin. Ich habe viele Stücke mit ihm gesehen und bewundere ihn sehr für sein Talent als Schauspieler. Obwohl ich ihn von Anfang an geduzt habe, habe ich wahnsinnigen Respekt vor ihm.


    Ansonsten gibt es auch weitere, die sich aber ständig ändern. Diese drei sind jedoch beständig <3

  • Mein persöhnliches Vorbild ist Arina Tanemura.
    Ich finde ihre Zeichnungen einfach toll! Ich habe viele Mangas von ihr gelesen, und fand jedes Kapitel toll.
    Ich kenne ihre Zeichnungen bzw. Mangas bzw. Animes schon seit ein paar Jahren,
    und lernte teilweise mit einem Artbook von ihr Manga zeichnen.
    Sie ist mein Idol und Vorbild.


    Lg
    Flandre

    »Schließt man alles aus, muss das was übrig bleibt, und sei es noch so unmöglich, die Wahrheit sein.

  • ich hab mehrere Vorbilder.
    Zunächst einmal der Tschechische Fußballer Tomas Rosicky, der Spielemacher von Tschechien und Arsenal. ^^
    Dann die Tschechische Schützin Katerina Emmons, wegen ihr hab ich mich zu diesem Sport entschieden bzw. werde ich mich.
    Früher war es Oliver Kahn, der Torhüter von Bayern München, aba jzt bin ich kein Torhüter mehr und er ist pensioniert, also hab ich mich von ihm verabschiedet.
    Und zu guter letzt, das Komikerduo "Smosh" (Anthony Padilla und Ian Hecox) wegen ihrem witzhaften Verhalten ^^

  • Früher, als ich noch Fußball spielte, war mein großes Vorbild Oliver Kahn, obwohl ich nicht mal Torhüter meiner Mannschaft war. Dafür gab es aber noch andere, die zu meiner Position passten. Meine Position war der Mittelstürmer. Da habe ich mir Ibrahimovic auf die Liste gesetzt. Aber sonst habe ich keine weiteren Idole...


    Vielleicht noch Bruce Willis als Schauspieler, aber sonst keinen - nein...

  • Also ein echtes Vorbild hab ich eigentlich gar nicht, aber da gibt es schon Leute, die ich bewundere.


    Ich bewundere den Autor Christopher Paolini, J.K. Rowling und die Autoren Erin Hunter, weil sie alle es geschafft haben, mich so zu fesseln, dass ich echt teilweise an nichts anderes mehr gedacht habe. ;)
    Nur bei Warrior Cats fühl ich mich etwas seltsam als 16- Jähriger in die Abteilung 10-12 jährige zu gehen ^^"
    aber wen interessierts ;)


    teilweise gelöscht, bitte keine Beleidigungen ~Gucky

  • Der Frontmann von Dir en grey, Kyo, würd ich jetzt einfach mal als mein grösstes Vorbild bezeichnen.
    Er schreibt einfach wunderschöne Texte, die einfach nur die Wahrheit aussprechen. Er ist einer des besten, noch lebenden Poeten, die ich kenne. Im japanischen erkennt man auch noch viele seiner Wortspiele, welche von seiner Intelligenz zeugen. Zu Meet and Greets erscheint er fast nie, da er selbst sagte, er möge keine Fangirls, ausserdem hat er nicht gern Körperkontakt mit fremden Menschen.
    Öhm, ich schweife ab o.ô Hauptsächlich ist er mein Vorbild, wegen seiner Schreibkunst, und viele seiner Texte sprechen mir einfach aus der Seele.

  • Ich habe kein Vorbild, wofür ein Vorbild wenn jeder Mensch etwas besonderes ist ???
    Es gibt zwar Sachen die man mit anderen Leuten gleich hat wie z.B wenn euch die gleiche Musik gefällt
    Es macht euch dennoch nicht zu einem anderen Menschen weil, euch etwas gefällt was wenn anderes auch gefällt
    Auch wenn ich manchmal neidisch auf eine Freundin bin weil, sie ein Bisschen besser zeichnen kann als ich, aber ich Liebe sie wie sie ist, sie ist besonderst wie jeder andere Mensch auf der Welt