Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe keine Haustiere mehr. Mein letztes, eigenes, verstarb vor knapp zwei Jahren. Seit ich auf der Welt bin, hatten wir einen kleinen Hund, der aber einen Herzfehler hatte und wir ihm bestimmte Tabletten geben mussten und sonst so. Obwohl die Ärzte sagen, dass er nicht mehr als wie zwei Jahre noch leben wird, hat er noch ziemlich lange gelebt Er war für mich mein bester Freund und ich bin heute immer noch traurig wegen seinem Tod, auch wenn es schon lang her ist. Dann hatten wir Meerschweinchen als Haustiere, die aber mittlerweile auch alle Tod sind. Das Letzte starb letztes Jahr im November. Mein erstes eigenes Haustier war ein Zwergkaninchen, den ich mit 12 bekam, allerdings weiß ich bis heute nicht, was mit ihm los war. Ein Tag alberte es noch rum, wie sonst immer und am nächsten Tag lag es Tod im Käfig. Seitdem will ich auch kein Haustier mehr haben..

  • Ich hab einen Hasen. Der heißt Otto (xD)
    Ich hab ihn seit 3 Wochen. Er ist schwarz, hat ein Schlappohr und ist ganz lieb. Sein Käfig steht in meinem Zimmer, und ich nehme ihn immer auf den Schoß und streichle ihn. Er ist so knuffig.


    Vorher hatte ich eine Katze, die aber gestorben ist :'(


    Ich hab einen Freund, der hat einen ganzen Zoo!
    Der hat 3 Hunde, 4 Katzen, 2 Sträuße (!), Hühner, Schafe, 5 Ziegen, 3 Meerschweinchen, 5 Fische, und mehr

  • Also ich hab Meerschweinchen, die sind einerseits lieb und Pflegeleicht, andererseits krepieren sie nach nicht allzu langer Haltezeit, was sehr praktisch für einen vielbeschäftigten Menschen wie mich ist.


    Mein einziges verbleibendes Meerschwein heißt Goldi, sie ist weiblich, und von der Farbe her.... golden gezeichnet, die Grundfarbe ist weiß, und dunkleres braun findet sich auch... zum Charakter ist zu sagen, dass sie sehr lebhaft war, als ihre beiden Mitbewohnerinnen noch gelebt haben, mittlerweile ist sie ruhig und fast schon apatisch geworden, das ist natürlich nicht so schön..
    Oh, und sie frisst wie ein Scheunendrescher, aber das macht ja auch nichts.
    Ich persönlich hätte wohl gern einen Hund, aber leider überhaupt keine Zeit


    MsG
    Oppa


    Ich hab einen Freund, der hat einen ganzen Zoo!
    Der hat 3 Hunde, 4 Katzen, 2 Sträuße (!), Hühner, Schafe, 5 Ziegen, 3 Meerschweinchen, 5 Fische, und mehr


    gelogen!

  • Moin, Moin und Hallo!


    1. Ja, einen Hund (Amina) und ein Kaninchen (Lilli)
    2. Den Hund haben wir jetz seit gut 2 Jahren, beim Kaninchen hab ich keine Ahnung (über 5 Jahre)
    3. Amina ist ein ELO (wers wissen will: Wikipedia weiß Rat), und die Rasse des Kaninchens weiß keiner (gibts da überhaupt welche?)
    Amina ist ein freundlicher, gehorsamer, nicht bellender, lernfreudiger Hund und Lilli ist faul.
    4.keine gefunden

  • Zitat

    aber das schönste was ich einmal in Bezug auf Tiere erlebt habe, sind die Filme und Bilder von meiner Schwester als sie das letzte mal bei der Delphintherapie war, diese Tiere haben ihr sehr geholfen, wenn dann würde ich sie gerne als haustier haben, sie könnten meiner Schwester helfen.

    ohh Wie süß


    Ich hab einen Kater hatte auch eine katze die ist aber leider gestorben
    Mein kater heißt Mika und ist zimlich CRAZY der ist nicht ganz normal :D
    (so wie ich :D )
    Meine katze hieß Lissy Ich lieb sie immer noch ganz doll :love:;(:love:

  • Ja, wir haben Haustiere. Zwerganinchen, Wellensittiche und Fische


    Zwei Zwergkaninchen, sie heißen Bunny und Lily. Sie sind etwa 4 Monate alt. Bunny ist die vorsichtigere, dafür läuft sie uns immer hinterher. Man muss echt aufpassen, wo man seinen Fuß hintut. Sie kommt auch immer zum kuscheln an. Lily ist verfressen und neugierig. Ist sogar einmal in den Mülleimer gesprungen ;D. Mag es aber nicht immer gestreichelt werden.


    Davor hatten wir auch zwei Kaninchen. Sie hießen Luna (Löwenköpfchen) und Mippel (Widder). Mippel wurde im Wald gefunden. Sie war voller Zecken und hatte die Augen entzündet. (Wie kann man nur ein Tier einfach aussetzen :cursing: ?) Wir hatten sie 2 Jahre, aber irgendwie hat sie sich davon nie erholt obwohl wir alles für sie getan haben ;( .
    Luna ist letztes Jahr gestorben. Sie war schon 9 Jahre(!!!) alt. Sie ist am morgen bevor meine Tochter mit den Pfadfindern nach Frankreich gefahren ist gestorben. Das war echt seltsam! Also ob sie gewusst hätte, das meine Tochter weg fährt. Es wäre eine Katastrophe gewesen, wenn ich ihr hätte sagen müssen das ihre geliebte Luna gestorben ist als sie nicht da war. So war sie noch bei ihr und konnte sich von ihr verabschieden.


    Dann haben wir noch 2 Wellensittiche, Cookie ist 8 Monate und Micky 10 Monate. Cookie ist sehr neugierig und muss immer alles untersuchen. Micky ist da viel vorsichtiger, ist eher ne Quasselstrippe :wacko: . Wenn es Zeit fürs Fressen ist, machen se immer ein riesen Radau. Die nehmen dann den Futternapf auseinander und schmeißen den dann solange durch den Käfig, bis ich dann endlich komme und ihnen ihr Futter gebe.


    Die Fische haben wir seit 3 Jahren. Guppys, Neons, Keilfleckbärblinge und eine Garnele. Wieviele es sind? ?( Das ändert sich immer, da die Guppys dauernd Babys haben, die ich dann wieder an Freunde und Bekannte abgebe.

  • Ich hatte bis letztes Jahr einen Hund. Sie musste einen Tag vor schulbeginn nach den Sommerferien eingeschläfert werden. Norwichterrier, unglaublich Faul und brav. Sie hatt beim Bellen immer so schön gegurrt. Wir haben keine Zeit mehr für einen, zum Erzeihen, etc. Früher waren meine Eltern Selbstständig, da hatten wir mehr Zeit, war immer wer da. Als ich ganz klein war auch einen Dobermann. Der musste auch Eingeschläfert werden. Wir ham immer Glück mit Tieren, ne? Der Dobermann hat mich bewacht, meine Mutter verehrt, meinen Vater verabscheut.


    Haben würde ich gerne wieder nen Köter. So einen wie Dug aus Oben "I just met you and I love you!" xD

  • Wir haben seit dem 19.5.09 (Bday-Geschenk für meine Mum..) - also fast genau vor einem Jahr - zwei "Unzertrennliche " (engl. Lovebirds), eine Kleinpapageienart aus Afrika. Sie werden nicht umsonst Lovebirds genannt - haben sie sich einmal gefunden bleiben sie ihr Leben lang zusammen...^^
    Leider sind sie extrem scheue Tiere - nur handaufgezogen werden sie zahm. Aber bei ihnen schaue ich ihnen fast lieber zu, wie sie zusammen auf unserem Hanfgespann sitzen und sich zusammen kuscheln als sie auf meinem Arm zu sehen.
    Nya, jedenfalls sind sie extrem bunt und wunderschön.


    Aber ansonsten hatten wir auch noch etliche Haustiere. Ganz früher (als ich noch ein kleiner Dötz von 1 Jahr war), hatten wir einen schwarzen Cockerspaniel (den wir leider - aus Zeitmangel - an eine andere Familie abgegeben mussten, da es ihm dort einfach besser ging...), 4-7 Katzen (weiß nicht mehr so genau xD) und ich züchtete auch einmal Kaninchen - hatte insgesamt 3 oder 4 Würfe. Hat Spaß gemacht, aber iwann hatte ich auch die Schnauze voll davon... :pika:


    LG

    PokeBoard
    - dein neues Pokémonforum in den Startlöchern. Nimm an einem spannenden
    Pokémon-RPG durch Johto teil oder werde Leiter deiner eigenen Arena
    (WiFi-Kämpfe)!
    Noch viele Mitglieder gesucht!

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Ja. *Luft hol*


    Sieben Chinchillas, ein Meerschwein, einen Kater und noch (mehr oder weniger, sind nicht direkt meine, aber auch hier im Haushalt) einen Hund, eine Katze, Fische und ein Kaninchen. Wenn ich jetzt auflisten würde was ich in meinem Leben schon alles für Tiere hatte, würde ich gar nicht mehr zum Ende kommen.


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Uff... Also die beiden Chinchillas, die wirklich meine sind, sind jetzt so... zwei Jahre alt? Die anderen habe ich mehr oder weniger alle seit 4 Jahren, lol.



    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Ich bleib mal nur bei den beiden Chinchillas (sind Brüder, die mit der Flasche aufgezogen werden mussten), auch wenn ich die nicht selbst benannt habe, der eine wurde aber in Gedanken an mich benannt.


    Vergil: Standard-Chinchilla (also grau mit weißem Bauch), mein heimlicher Liebling und meiner Meinung nach das hübscheste von unseren Tieren *hust*, sein Name passt nicht ganz, denn... er ist ein Feigling, aber liebenswürdig


    Sunny: cremefarbener Chinchilla, verfressenden, dementsprechend rund und manchmal ziemlich nervig, aber ich hab ihn trotzdem lieb



    4. Foto?


    Ne, bin zu hinterwäldlerisch für eine Cam.

    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2aihv2a.jpg]
    "Life is a serious battle, and you have to use the tools you're given. It's more important to master the cards you're holding than to complain about the ones your opponents were dealt."


    Weiße Edition FC: 4856 5641 6188

  • Klar hab ich Haustiere!
    Ich hatte mal 4 Hasen, die leider schon gestorben sind, einen Kater, der leider auch schon tot ist und momentan habe ich noch einen anderen Kater^^
    Die 4 Hasen habe ich vor 4 Jahren bekommen, doch da sie nicht lange leben, sind sie schon seit 2 Jahren tot. Meinen ersten Kater bekam ich, als ich 5 Jahre alt war. Er wurde vor ca. einem 3/4 Jahr angefahren und war sofort tot. Meinen zweiten Kater fand mein Vater auf der Straße. Da war ich 6 1/2.
    Meine Hasen waren Mutter und Kinder. Die Mutter, Paula, war ein typischer Märzhase. Braun mit weißen und schwarzen Harren dazwischen, weißer Bauch und weißes Schwänzchen. Sie war eine sehr fürsorgliche Mutter und sehr ruhig.
    Der älteste (so wie wir vermuten) hieß Fridolin. Er war schwarz und bis zu einem gewissen Alter lieb, aber wild. Er buddelte immer Löcher in unseren Garten und schnappte auch mal. Ungefähr als er 1 Jahr alt war mussten wir ihn von den Mädchen trennen.
    So, die jüngste hieß Lena. Sie war schneeweiß und sehr scheu. Sie knurrte immer so merkwürdig, wenn man sie hochhob. Gewöhnte sich aber schnell an Veränderungen.
    Das letzte Kind war auch ein Mädchen, Hoppel. Sie war grau, hatte einen hellen Bauch und kam eher nach ihrer Mutter. Sie vertrug sich mit ihrem Vater nicht, Romeo, den wir deshalb schon am gleichen Tag, als wir ihn bekommen hatten, wieder abgeben mussten. Es war nicht so schlimm, weil wir noch keine Beziehung aufbauen konnten. Er hatte aber alle Farben seiner Kinder: ganz weiß mit grauen Flecken und am linken Auge hatte er einen großen schwarzen Fleck.
    So, dann mein Kater .... es macht mich immer noch sehr traurig an ihn zu denken. Er hieß, nein, heißt Merlin und war ganz schwarz. Er schlief beinahe den ganzen Tag durch und schmuste unheimlich gern. Er hatte einen Knick in seinem Schwanz, weil meine Mutter ihm, als er noch ganz klein war, aus Versehen drauf getreten ist. Wir hatten ihn von einer Freundin meiner Mutter. Merlin konnte nie richtig miauen, nur ein ganz leises tiefes Au war von ihm zu hören. Er war kastriert und wahrscheinlich deswegen nie so wild.
    Als letzes noch Nicky. Er ist weiß, hat einen großen Fleck, der sich vom Kopf, über den Rücken bis zum Schwanz hin zieht. In dem Fleck hat er schwarze Streifen. Nicky haben wir nicht kastrieren lassen, zu teuer. Er ist an sich sehr lieb und aufgeschlossen, bringt sich aber immer wieder durch Kämpfe mit Katzen, die viel größer sind, in Gefahr. Gerade heute hat er wieder eine große Wunde am Schwanz. Ich hab ihn so lieb. Wahrscheinlich noch mehr als früher, weil Merlin ... naja. Ich würde das nicht überleben, wenn er jetzt auch sterben würde ........


    ~Bells

  • Ich hatte mal zwei Haustiere.
    Das erste, ein Kaninchen ist an Würmern ode Maden gestorben. Ich hatte es, seit seine Mutter es geworfen hat und war dementsprechend traurig/erleichtert darüber, dass man ihn von seinen Qualen erlöst hat.
    Das zweite, ein Meerschweinchen, hat sich gegen den noch offenen Stall gelehnt, ist auch einem Meter Höhe auf den Boden gefallen und nya... das wars dann halt. Seitdem habe ich keins mehr, obwohl ich mir, wenn ich älter bin, wahrschinlich eine Katze zulegen werde.

  • Also ich habe 2 Katen Namens Sima und Namenloser ( :assi: ) namenloser haben wir auf der Straße gefunden aber sima war schon immer eine Hauskatze.
    Sima ist 11 und namenloser ca. 1 jahr alt .
    Dann haben meine tante und onkel noch einen Hund (Lada) eine Katze (Saja) und ein zwergkanninchen

    °Wohin führt unser Weg? In eine glorreiche Zukunft oder in die totale Verwüstung?°
    Nur die Zeit kann diese Frage beantworten

  • Ja, ich hab 2 Mäuse. Sie heißen Kai (schwarz) und Goldi (Gold-Braun). Sind beides Mädchen und seit Februar 2 Jahre alt. :love:


    Das sind jetzt schon meine 5. und 6. Maus. Die anderen sind schon gestorben. ;( Meine ersten hab ich mit 7 bekommen.


    Ich hätte wirklich gerne einen Hund. Am besten ein großer, flauschiger wie ein Bernhardiener. :yeah:

  • Zuerst hatte ich einen schwarzen Hund namens Dino, dann bekam ich irgendwann von einer Tante von mir eine schwarze Katze namens Schnurrli, die noch immer lebt, inklusive ihrer damaligen Jungen, deren Namen ich aber nicht mehr weiß und die sich leider vertschüsst haben. Dann bekam Schnurrli so gut wie jedes Jahr (bis vor zwei Jahren) etwa ein bis zweimal neue Kinder. Eines davon, das herzzerreißend niedliche, zum Anbeißen geniale Mädel Gina, das leider 2001 von einem Jäger in den Bauch geschossen wurde und dann verblutete, noch dazu als sie zur damaligen Zeit selber Junge hatte, die zum Glück die Muttermilch nicht mehr dringend brauchten und sich notfalls welche bei Schnurrli holen konnten, war lange Zeit mein persönlicher Favorit. Danach durfte ich mir ein anderes Junges von Schnurrli behalten, der nun kastrierte und eher gemütliche Kater Figaro, den ich zeitweise gerne Farinelli nenne. Ansonsten haben wir vor etwa einem halben Jahr ein kastriertes, männliches Meerschweinchen namens Robbi geschenkt bekommen, das meine Mama aus der Arbeit bekommen hat, weil die anderen Meerschweinchen dort es gebissen hatten und es nicht mochten. Weils aber aufgrund eines Tierschutzgesetzes verboten ist, Meerschweinchen alleine zu halten, kamen bald zwei weitere, weibliche Meerschweinchen dazu, eine heißt Knuddel und ist ebenso flauschig, die andere Browny und erinnert farblich an den gleichnamigen Kuchen... -*___*-
    Auch ein Kaninchen haben wir im Gehege der Meerschweinchen, grau und namenlos wie mir gerade auffällt. o_o'
    Öftermal hatten wir auch haufenweise Hasen, ohne Namen. Gerade gibts auch welche im Stall, wir müssen noch warten bis die groß genug werden um nicht mehr durch den Zaun schlüpfen zu können. XD


    Ahja, nicht zu vergessen, mein Opa hatte mal Tauben auf dem Dachboden gehalten. ^^


    Sonst gibts auch Bauernhoftiere, die nicht unbedingt zum Liebhaben da sind: Hühner forever; wir hatten mal Schweine, Kühe, Truthähne, Puten, Enten, Gänse,... joa. Und sonst noch das normale Programm an Stechmücken, Gelsen, Würmern, Schnecken, Käfern, Schmetterlingen, je nach Saison variabel. :3

  • Ich hatte mal Tiere.
    Eine Zeit lang hatten wir mal eine Katze, aber das war nicht lange, denn die gehörte dem damaligen Freund meiner Mutter. Allerdings bin ich auch kein großer Katzenfan (Wie soll man auch, wenn diese Viecher einen hassen? (xD)) und deshalb war ich auch nicht traurig darüber, dass wir sie nichtmehr haben.
    Dann hatte ich auch mal eine recht lange Zeit Meerschweinchen, allerdings sind diese leider immer recht schnell gestorben =(, nachdem dann insgesamt 5 Meerschweinchen (Namen: Susine, Bibi, Lilli, Max, Fibs) über die Jahre verteilt bei uns gestorben sind, sagte meine Mutter, dass sie keine Tiere mehr haben will und mein Bruder und ich haben dann auch keine Tiere mehr bekommen...
    Ich muss aber auch zugeben, ich hab mich auch nicht so gut um die Meerschweinchen gekümmert, also an der Stelle meiner Mutter hätte ich dann irgendwann wahrscheinlich auch so reagiert.^^"
    Aber traurig bin ich natürlich trotzdem.


    LG Cherr :pika:

  • nee leider nicht ich hätte gern welche aber alle aus meiner familie sind auf tierhaare erlergo ._. ich find haustier einfach nur süß und ich ätt so gerne welche.am liebstenhätt ich gern ein merschweinchen die find ich totl süß.Meine schwester schreibt jetzt bald facharbeit über da verhalten von Ratten und dann legen wir uns eine Ratte zu das wird dan sicher lustig^^
    mojo

  • Ich hab ein Kätzchen, das grad neben mir auf dem Bett liegt. Er heißt Simba (wird aber meistens Katze genannt) und wird im Sommer 13 Jahre alt.
    Davor hatten wir eine kleine Katze namens Kitty, die aber nach 7 tagen bei uns an einem Virus verstorben ist :(


    Simba haben wir jetzt, wie gesagt, schon 13 Jahre und er ist im Grunde quietschfidel, nur momentan leider etwas angeschlagen. Da wir in einer ländlichen Gegend mit sehr vielen Katzen wohnen und auch immer neue hinzukommen, gibt es einige Rivalitäten auch unter den kastrierten Katern. Und momentan gibt es einen, der sich immer bei uns auf dem Grundstück herumtreibt und ihre Streitereien wecken mich nachts sogar manchmal auf, weil sie so laut sind. Ich nehme an, dass er sich beim Kampf mit diesem Kater verletzt hat (der übrigens ungefähr doppelt so groß ist wie mein zierliches Kätzchen), gestern morgen hatte er plötzlich eine blutige Nase, Fieber und ein schmerzendes Bein. Bisher frisst er noch nichts, ich hoffe, das gibt sich :(


    Achja, mein Kater kann übrigens quaken :D
    Ich hab ihn schon ewig nicht mehr miauen gehört, aber seine Fremdsprachenkenntnisse weitet er immer weiter aus. Froschisch beherrscht er schon fließend ;)

  • Nachdem mein geliebter Kater letztens Jahr von einem Auto überfahren wurde, wollte meine Mutter eigentlich keine Katzen mehr haben. Zu viele Erinnerungen und eventuell der gleiche Schmerz, den wir mit Caruso erfahren haben...
    Wir wohnen gegenüber einem kleinen Park, viel Wald und viel zu entdecken. Dort ist Caruso immer gerne hingelaufen. Nun ja... Und auf dem Rückweg nach Hause wurde er am 23.6. vom Auto erwischt.
    Es tat sehr weh ihn zu verlieren, denn er war mir sehr wichtig. Caruso war mehr Hund als Katze, war immer mit dabei, wenn wir im Garten oder im Haus etwas gemacht haben. Es fühlte sich an als wäre es ein Schlag mitten ins Gesicht und lange habe ich darunter gelitten.


    Doch nun haben wir ENDLICH einen neuen Kater bekommen. x)
    Meine Mutter und ich sind ins Tierheim gefahren, als Tag der offenen Tür war und da begegnete ER uns. Mucki, so heißt er und ist knappe drei Jahre alt, ist sehr aufmerksam, verspielt, verschmust und menschenbezogen. Leider nur etwas etwas verfressen. Bei ihm kann man nichts offen auf den Tisch stehen haben oder irgendetwas Essbares in der Hand halten, sonst hat man direkt einen gierigen Kater auf dem Schoss. xD
    Jedenfalls bin ich wieder glücklich, die Katze ist glücklich und fühlt sich wohl. Und vor allem ist er wieder wohlauf, nachdem er einige Tage krank war.
    Ich hoffe, dass Mucki uns noch lange erhalten bleibt. =)


    Im Anhang sind noch zwei Bilder. ^^ Leider hält er nicht still, wenn man ihn knipsen möchte.

  • Jep.Als ich klein war hatten wir einen Hund,der aber schwer krank und sie müsste eingeschläfert werden. ;( Dann hatte noch meine Tante einen Hund aber sie hatte Hühnerknochen gefressen und ist gestorben.Dann sind wir nach Russland umgezogen wo früher meine Eltern und meine Oma (Opa)lebten).Ein paar Etagen über uns wohnt ihre Freundin,die meiner Oma und meiner Tante ein Chi-tzu geschenkt.Aber nun lebt sie mit meiner Oma in Deutschland und ich sehe sie nur jedesmal wenn ich nach Deutschland komme.Sie ist ca.3 Jahre alt und heißt Adel(weiblich).Ich habe in Russland meine Eltern ca.3 Jahre lange generft mit ich will einen Hund!!!!!!!!!Dann haben wir uns entschieden das wir einen kaufen doch es dauerte noch 1 jahr bis wir die Rasse fanden die beiden meiner Elternteile gefiel.Papa wollte einen großen meine Mutter einen kleinen ohne viel Fell..............Nun haben wir sie.Sie ist 2.Jahre alt,hat am 20(Ich am 30)Mai Geburtstag heißt Eva und die Rasse heißt auf Russich эстонская гончая und worte;rtlich auf Deutsch übersetzt Estonischer Laufhund,leider kenne ich den Deutschen Namen der Rasse nicht.Zurzeit leben bei uns 2 Fische die von der Frau die meinen Großeltern die Hunde geschenkt hat.Und ihr is es egal ob sie sterben oder nicht.Sie heißen Gold,Silver(obwohl ich ncht weiß ob sie m oder w sind)und vor kurzem ist Soul gestorben ;( ;( ;( ;( ;( ;( .................

  • Ja, seit genau heute wieder!


    Ihr Name ist Minou, sie ist gerade drei Monate alt und soo süß. Habe ein Bild von ihr dabei, hier:




    Minou ist zutraulich, schnurrt recht häufig und miaut beinahe kontinuierlich. Wir haben sie erst seit etwa drei Stunden, aber sie lässt sich streicheln und beißt nicht. Streckt gerne ihre Pfötchen aus und fühlt sich offensichtlich wohl (macht dieses Scharren mit den Pfoten, was dafür typisch ist). Außerdem ist sie eine echte Erkunderin - die Wohnung ist äußerst interessant, offensichtlich! In den Garten darf sie (noch) nicht, sie ist auch noch nicht sterilisiert, weil zu jung. Naja, was soll ich noch erzählen... Minou ist französisch für Kätzchen, der Name ist schon lange beschlossen gewesen (von mir). Ich liebe sie! Freue mich über Kommentare in meiner Galerie, auf meiner deviantArt Seite ist sie auch zu finden.


    Kitty