Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein ich denke nicht, dass sich hierbei was ändern sollte. Misty liebt ihre Wasserpokémon und daran soll sich auch nichts ändern. Abgesehen davon kennen wir sie nicht anders. Die Fans kennen und lieben sie dafür, dass sie so in Wasserpokémon verliebt ist.
    Und warum sollte sie andere Pokémon nehmen ? Es gibt überhaupt keinen Grund dafür.
    Abgesehen davon, würden andere Pokémon meiner Meinung nach gar nicht zu ihr passen; das hat schon alles seine Richtigkeit, dass sie nur Wasserpokémon hat. ^^
    Außerdem ist daran sowieso nichts zu rütteln, beten dass sie andere Pokémon bekommt, hilft nicht..


    MfG Yusei

  • Wenn Misty Pokémon anderer Typen will, hätte sie sich schon längst welche besorgt. Wir als Fans, kennen Misty als die mutige Wasser-Trainerin, die auch eine Arena mit Wasser-Pokémon leitet. Die gleiche Frage könnte ich auch mit Rocko oder Viktor stellen. Manche Trainer sind eben nur auf bestimmte Typen spezialisiert. Ist nichts zu machen.

    Es gibt so viele Welten.
    Doch sind sie alle verbunden, unter demselben Firmament, mit demselben Schicksal..~


  • Also, da Misty Wasserpokémon so liebt und das auch mehrmals klar ausdrückt, zeigt, etc. sollte sie keine anderen Pokémontypen haben. Okay, damals war Togepi eine Ausnahme, aber ein Pokémon von so vielen war mal kein Wasserpoki, ist also auch nicht weiter schlimm, wenn sie mal eines im Team hat, welches keines ist. Trotzdem sollte sie hauptsächlich weiter auf ihrem Wasserpokémon-Trip bleiben, weil es einfach zu ihr passt. Ist auch mal was anderes. Während Ash viele Typen besitzt, sollte es auch mal Trainer geben, die nur auf einen Typen spezialisiert sind. Das ist mal etwas anderes und auch sehr interessant.

  • ABER wenn sie ein (für Mädchen) niedliches Pokemon sehen würde sag ich jetzt mal z.b. Evoli und es kein Wassertyp ist könnte sie das doch trotztdem Fangen den auch Wasserpokemonexperten haben nicht nur REINE Wasserpokemon . Und Evoli könnte sich ja zu Aquana entwickel also ist die

    Was soll Misty bitteschön mit kleinen und niedlichen Pokemon? Das ist nicht so ein Klischeerosamädel wie Lutschia und das wird sie auch nie. :cursing:
    Misty ist eine starke Frau, die weiß, was sie will und es auch durchsetzt, da passen auch eher starke Pokemon zu ihr.


    Schlimm, wohin diese Verweichlichung mit Lutschia führt. :rolleyes:


    Sie sollte schon bei Wasserpokemon bleiben, allerdings hätte ich auch nichts dagegen, wenn sie mal eines von einem anderen Typ bekommt. Sichlor wäre doch ganz gut, denn das ist das einzigste Käferpokemon, wo sie keine Angst hat.

  • Misty, bitte bleib Wasserpokemontrainerin. Das ist eben ihr Image und so ist es auch gut und so soll es bleiben, weil es ihr einen besonderen Charakter verleiht. Außerdem muss sie ja zwangsläufig Wasserpokemon trainieren, da sie ja dauerhafte Arenaleiterin von Azuria ist. Wenn sie jetzt alle Typen trainieren würde, wäre sie nurnoch eine 0815 trainerin, was extrem schade wäre.


    Und zum Typennachteil: Im Anime kann ja jedes Pokemon jedes besiegen und nebenbei auch noch die wahnwitzigsten Attacken erlernen. Hat man ja des öfteren gesehen ;)

  • Ich finde, dass Misty keine anderen Pokemon außer Wasserpokemon haben sollte. Es ist einfach ihr Erkennungszeichen, dass sie nur Wasserpokemon hat/hatte (Togepi mal ausgenommen) und ich finde, dass man so etwas nicht einfach ändern sollte. Außerdem ist ihr Ziel ja die beste Wasserpokemontrainerin zu werden und um das zu werden braucht sie eben Wasserpokemon xD. Außerdem finde ich, dass jetzt nicht unbedingt ein anderer Typ zu ihr passt, aber das ist Geschmackssache^^. Ich hätte jetzt natürlich auch nichts dagegen wenn sie sich mal ein Pokemon eines anderen Typs fangen würde, aber meiner Meinung nach sollten die Wasserpokemon bei Misty in der Überzahl bleiben.^^

  • Wenn sie Wasserpokemon liebt soll sie die auch behalten.
    Aber was ich den hammer finden würde:
    Wir nehmen an ihr kommt bei dem Spiel Pokemon Heartgold/Soulsilver mit dem Magnetzug nach Kanto und entdeckt bei Mistys orden das sie ein Käferpokemon dabei hat!
    Das wär dochwohl der oberhammer! Leider muss man sich noch bis HG/SS bis 2010 gedulden, oder die Japanischen versionen vorbestellen.
    Mfg, Stue

  • Misty war von Anfang an eine reine Wasserpokémon-Trainerin und hat sich auch nichts anderes zum Ziel gesetzt. Weshalb sollte sie plötzlich auf andere Typen umsteigen? Misty ist doch eher eine, die genau weiß, was sie will.


    Togepi macht da lediglich eine Ausnahme, wahrscheinlich weil es einfach so süß ist und man ein kleines Baby nicht verstößt. Larvitar hätte sie sicherlich aus genau den gleichen Gründen aufgezogen.

  • Naja, was Spricht dagegen dass Wasser Trainer auch mal ein Normal Pokemon haben. Sie hatte ja auch ein Togepi.

    Zitat von Katerlisson

    Weshalb sollte sie plötzlich auf andere Typen umsteigen? Misty ist doch eher eine, die genau weiß, was sie will.


    Würde ich nicht sagen, erinnere dich mal an ihre erste Meinung zu Garados. Sie mochte es gar nicht und wollte nie eines. Doch jetzt.... jetzt hat sie eins. Jeder kann seine Meinung ändern.
    Ich glaube, sie wird sich weiterhin auf Wasser Pokémon spezialisieren. Aber es schadet nicht wenn sie einmal gefallen an einen anderen Pokemon findet.
    Ich hätte zb. nichts dagegen dass sich Misty ein Paludagei fängt. Es spricht nichts dagegen. Sie bleibt trotzdem eine Wasser Trainerin.
    Ganz von den Typ Wasser weggehen sollte sie nicht, was sie ja auch nicht kann. Ihr Markenzeichen ist ja Wasser, ihr Name spricht auch dafür. Sie leitet sogar eine Wasser Arena.
    Natürlich kann sie alles hinter sich lassen, aber das liegt nicht im Sinne von Nintendo oder den Fans. Das würde keinen glücklich machen. Und selbst wenn sie das täte, hätte sie immer noch die Erinnerung die bleibt...
    Also, ein nicht-Wasser Pokemon bringt sie nicht um...

  • Nein, Misty sollte bei Wasserpokemon bleiben, denn es sind schließlich ihre Lieblingspokemon. Das mit Togepi ein Normalpokemon hatte, fand ich nicht so schlimm. Klar wäre es toll, wenn sie noch Pokemon von anderen Typen hätte, aber dann bitte nichts so niedliche, schwache wie Eneco oder so. Ich finds auch toll, dass sie ein Garados hat, denn das zeigt, dass sie sich traut mal etwas Stärkeres zu trainieren. Misty hat für mich sowieso als einer der wenigsten Charaktere ein gute Auswahl an starken ( Garados. Starmie) alsauch niedliche, aber keine nervigen Pokemon ( Seeper, Azurill, Goldini).

  • ich weiß nicht so recht ...


    misty liebt wasser-pokemon ja wirklich über alles, aber ich finde pokemon vom typen flug und feuer würden auch ganz gut zu ihr passen ^^
    so wie ihr togepi :) (ob sie das noch hat, wieß ich leider nicht...ich hab mal gehört, dass sie es gehen hat lassen, bin mir aber nicht sicher....)
    also, ich finde, dass es eigentlich sinnvoller ist, pokemon von mehreren typen zu fangen und zu trainieren. es ist wie bei den ds-spielen: wenn misty einmal gegen ein pokemon kämpfen muss, dem wasserattacken so gut wie gar nichts ausmachen, dann wird sie vermutlich alle ihre pokemon einsetzen und trotzdem verlieren ... ABER da sie ja in Cerulean (ich kenne den deutschen namen nicht, sry -.-) die arenaleiterin ist, ergibt es dann doch irgendwie sinn, dass sie nur wasser-pokemon hat und trainiert, insbesondere, wenn es eine wasser-pokemon arena ist ...

  • ZUm einen hat sie ja schon Pokemon eines anderen Typs, auch wenn sie Togepi nie im Kampf eingesetzt hat. Zum anderen will sie doch die beste Wasserpokemontrainerin werden und das kann man halt nur mit Wasserpokemon und nicht mit Feuerpokemon.^^ Sie hat ein Ziel und für dieses Ziel braucht sie keine Pokemon eines anderen Typs. Ich denke, dass sie sich an ihre Wasserpokemon halten sollte.

  • Sollte Misty außer Wasserpokémon andere Pokémon fangen?
    -> Ich schätze mal, sie sagt ja nicht umsonst, dass sie die beste Wasserpokémon-Trainerin werden will. Sie war ja schließlich auch Wasserpokémon-Arenaleiterin. Ist ja dann klar, dass Misty an ihren Wasserpokémon hängt und nur diese fängt. Außerdem finde ich, dass es nicht zu ihr passen würde, wenn sie andere Typen fangen würde. Wasserpokémon sind sozusagen "geschaffen", um von Misty gefangen zu werden xD Ich würde für Misty auch nur Wasserpokémon bevorzugen. Und außerdem ist es Misty schon lange Zeit gewohnt nur mit Wasserpokémon zu kämpfen. Wahrscheinlich würde sie bei einem Kampf mit einem anderen Poki-Typ nur dumm dahstehen...xDD Wasserpokémon und aus. Was anderes passt garnicht zu Misty =D


    ~HiroEmy

  • Hallo


    nein, sollte sie nicht. Dann kommt nähmlich genau sowas raus wie Rocko der ursprünglich ja auch nur Gesteinspokémon hatte und dann nach und nach immer mehr absolut idiotische Pokémon anderer Typen bekam [Wonneira und Glibunkel zum Beispiel :blerg: :cursing: ].
    Meiner Meinung nach ist Togepi schon über der Grenze, weshalb es dort überhaupt nichts zu suchen hatte!
    Hat ja sowieso nur die ganze Zeit dem Zuschauer mit seinen widerwärtigen Geräuschen in den Ohren gelegen.


    MFG


    Nebulak

  • Ich finde sie sollte andere Pokemon haben.
    Und ich finde sie sollte "Eklige" Käferpokemon nehmen und
    ihre Ekligen Pokemon Freilassen, Ganz neu beginnen und dann in der
    Staffel mit neuen Look, neuer Frisur und neuen Pokemon Arena Leiterin
    In Irgendeiner Folge sein. Und dann verliebt sich Ash in sie und Lucia ist Neidisch^^.

  • Ich bin der Meinung das sie es ruhig andere fangen könnte muss aber nicht. Aber wenn sie soooooo sehr Wasser Pokis liebt warum enn nicht? Erstens sie ist die Arenaleiterin und da es ne WASSER Arena ist warum andere haben? Zweitens Sie muss doch damit klar kommen wenn sie keine anderen haben will. Ausserdem will sie doch die beste Wasser Pokemon Trainerin werden. Achja und was ist mit Togepi? So weit wie ich weiß ist es doch ein Wasser Pokemon

    Komm sing mit mir heut Nacht
    Bei Kerzenschein.
    Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein
    Und wendest du den Blick auch ab von mir.
    Ganz nah ist das Phantom der Oper da.
    Es lebt in Dir.


    The Phantom of the Opera

  • Welchen findet ihr am besten ? 12

    1. Ich mag alle (6) 50%
    2. 10 (5) 42%
    3. 12 (4) 33%
    4. 1 (3) 25%
    5. 11 (3) 25%
    6. 9 (1) 8%
    7. Ich mag keinen (1) 8%
    8. 2 (0) 0%
    9. 3 (0) 0%
    10. 4 (0) 0%
    11. 5 (0) 0%
    12. 6 (0) 0%
    13. 7 (0) 0%
    14. 8 (0) 0%

    Es gibt so viele Topics die mit den deutschen intros zu tun haben. Jetzt kommt eines mit den japanischen.
    Wenn es das Thema gibt kann es geclosed werden.


    Welches von den japanichen Intros findet ihr am besten ?


    Bei mir ganz klar sind es mehrere. Die 1 find ich hamma und die 10 ist auch nicht schlecht sonst finde ich eigentlci alle gut.
    Anders als bei den deutschen klingen die Lieder er nach Pokemon und sind schon echte Ohrwürmer.
    Schade das bei den deutschen die besten szenen weg sind...z.b. liebe ich die szene im 10 Song wo die alle spielkarten sind.
    (TR als Joker ich lach mich schlapp) Den 7. mag ich auch die abwechselde musik ist toll.


    Welchen hasst ihr ?


    In vergleich zu den anderen mag ich den 12 jetzt nicht so...
    Aber die neuen Staffeln gefallen mir auch deshalb warscheinlich^^
    Ansonsten ist der 12 ja auch noch o.k. Und der 8. ist auch nicht so dolle...
    Da wird nicht richtig gesungen nur einbisschen Melodie.


    Warum haben die Japaner 5 Songs mit Maike ?


    Bevor es jetzt diese frage gibt ist hier eine warscheinliche möglichkeit (sicher bin ich mir nicht)
    Die Japaner haben ja diese 22 spezial folgen. Warscheinlich gehört der 6. zu den spezialfolgen.
    Der wird ja auch von einen Mann gesungen. Sonst weiß ich auch nicht.


    Und hier endlich die Intros:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • So richtig Sinn macht das Thema irgendwie nicht. Es gibt es zwar noch nicht, aber man kann seine Meinung auf einfach in dem Topic über die Lieblingsintros posten. Dazu ist kein neues Topic nötig ! :rolleyes:


    @ Topic : Also mein Lieblingsfavoriet ist ja genauso wie im Deutschen/Englischen und Japanischen, dass Intro Nummero 1. Ich geht einfach auf die Anfänge von Pokemon zurück wo noch alles ganz toll war. Die neueren Intros gefallen mir nicht mehr so sehr, da die Kinder, die das singen eine ziemlich hohe und kindische Stimme haben. Da wirkt die ganze Animesendung nur noch kindisch. Dann sind die Videos auch nicht mehr so mein Geschmack. Früher bis zur Staffel 6, waren die Intros und die Videos davon ja noch ganz in Ordnung. Aber jetzt.... Ich weiß nicht.

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Morpheusshipping?
    -> Mann, ich hasse dieses Shipping...-.- Angie hasse ich auch =) Sie ist der einzige Charakter, der bei mir keinen Eindruck hinterlässt =I Sie ist in Ash verliebt, das ist klar. Aber Ash in sie? Dieses Shipping ist mir trotzdem komisch D= Sie denkt, dass Ash auch was für sie empfinden könnte, weil er sie vor dieser wüten Geister-Welt gerettet hat, die sie einsaugen wollte. Meiner Meinung nach hätte Ash sie los lassen sollen -.- Sie ist ohnehin schon nervig mit ihrer Ehrgeizigkeit =P Außerdem finde ich wohl kaum, dass sie zu Ash passt =O


    ~HiroEmy