Fragen-Topic [alt]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja da kann man lesen wie die heißen aber wo kann man denn videos gucken? oO
    naja ich werd mich so lang mal auf youtube umschauen!


    ..gefunden!

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Serie heißt Pokemon Cronicels und das ist kein richtiger Staffel oder Serie. Es gibt ein Paar folgen von einen bestimmten Charakter in Pokemon z. B. Misty oder am Ende die Pichu Brüder und diese wird wahrseinlich nicht in Deutschland gezeigt. Ich habe die Serie schon mal auf italienisch und französisch im Fernseher geshen und etwas auf englisch in youtube.

  • Da das andere Topic, in dem ich das eigentlich posten wollte, geschlossen wurde mach ein neues auf. Hoffe das geht in Ordnung, ist ja ein ernst gemeintes Topic. :)


    http://www.youtube.com/watch?v=TIZZgzGeaaU


    Wie schon im anderen Topic gesagt, wirkt das für mich wie ein Fanmade, soll aber angeblich das Original sein. x_x
    Für mich sieht das eher so aus, als ob jemand das US-Intro genommen hat und die Musik durch die deutsche des 10. Films ersetzt hat. Merkt man ganz zum Schluss als dieses "Pokemon Battle Dimension" kommt ganz deutlich. Das wurde 1:1 aus dem US-Intro übernommen und passt überhaupt nicht zum Rest. (weil es ja im Film nicht gesungen wurde). Der Text unterscheidet sich auch zu stark vom englischen.


    Ist rtl2 wirklich so faul geworden oder ist das doch nur ein Fanmade?


    e/ Außerdem ist die Hintergrundmusik komplett anders als im englischen Intro. Nene, ist sicher ein Fanmande. Das Video wurde sogar gestern hochgeladen, kann also nicht das Original sein. Hat jemand das Original aufgenommen? Würde es gerne sehen. :D

  • Nee, so billig ist RTL2 dann doch nicht. Es hat mich überhaupt überrascht, dass sie schon in diesem Jahr noch das neue Opening hier rausbringen, sie hätten es für das Special ja auch einfach rausschneiden können :P
    Das Intro ist - wie immer - eine Adaption der Ami-Variante, diesmal aber deutlich besser als der deutsche Rap vom letzten mal...


    Es hat sich aber schon jemand anderes die Mühe gemacht, da brauche ich es nicht extra hochzuladen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, von den Openings der Advance Generation habe ich noch viel gehalten, allerdings finde ich die neuen immer schlechter und schlechter. Gegen die japanischen Openings kamen die AmiVersionen, und die damit kopierten deutschen Openings, nie an, aber trotzdem besser als dieser eigenartige Rap.
    Der Text ist ja ganz nett und solange nicht wieder so ein 'Rap' kommt, möchte ich mich auch nicht beklagen. ^^
    Aber: Warum kann es RTLII nicht einfach so wie bei Digimon machen und das japanische Intro mit einem deutschen Text versehen?

  • Ich find das 11. Intro ganz okay. Klar, die jap. Intros sind und bleiben die besten, aber die deutschen gefallen mir meistens ganz gut^^
    Hier find ichs gut, dass es auch eine Frau singt. Mit Mann hört sich das komisch an o_O (siehe Darkrai Film)
    Also den Geang find ich ganz okay, der Text gefällt mir dafür sehr =) Aber das eng. Intro ist schon besser

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Das 11. deutsche Opening von Pokémon finde ich ehrlich gesagt besser als das von der vorherigen Staffel. Es ist nicht mehr so rapmäßig. Klar, der Text ist nicht gerade gut. Die Qualität der Texte werden stetig schlechter, von Staffel zu Staffel.
    Ich finde die japanischen Opening um einiges toller. Und wenn sie es schon bei Naruto machen, warum können sie dann nicht die japanischen OPs nehmen? Zuviele Kosten? Die englischen Versionen sind ja noch okay, aber die Deutschen? Nein, danke. RTL2 wird mir immer unsympatischer. ^^"

  • Wenigstens kommt Team Rocket wieder im opening vor.Wenn auch nur für einne Sekundenbruchteil.9. und 10.Opening waren wohl die schlechtesten überhaubt[Im Deutschen].Da hat man sich überhaubt keine mühe mehr gegeben und alles wurde nur so runtergelabbert.Und die musik fand ich auch unterste sohle.Diese 2 Openings ochte ich garnicht.Das von der 11. ist dafür wieder ein bisschen besser,nur die sängerinn hat eine seltsame Stimme ô.oKommt es mir nur so vor oder singt sie "Unterwegs,weg von zuhaus,aber des(?) macht uns nichts aus" Hört sich jedenfalls ziehmlich schrill an dieses "des"^^


    naja wenigstens ist das Op eine etwas auflockerung im gegensatzt zu den vohrigen 2^^

  • Ich finde das Opening auch ziemlich schlecht. Es ist zwar nicht das schlechteste, aber weit von einem perfekten Intro entfernt. Das 9.Intro war schon sehr schlecht, das 10. war (bitte nicht hauen) etwas besser, aber nur Mittelmaß und das 11. Intro reiht sich wohl knapp hinter dem 10. ein. Mein Favorit einfach immer noch das 6. und wenn kein Wunder passiert, dann wird das auch noch länger bleiben.
    Aber trotzdem kann ich den meisten wirklich nur zustimmen. In japanisch klingen die Intros deutlich besser. Es gibt nur wenige Intros, bei dem die Umsetzung ins deutsche wirklich gut gelungen ist, das 6. und eventuell noch das 5.
    Aber an dem neuen Intro finde ich wirklich gut, dass es von einer Frau gesprochen wird. Klingt anders, aber wirklich im positiven Sinne. Aber der Text und die Bilder sind mal wieder die unterste Schublade. Beim Text kommt bin überhaupt nicht in den Mitsingrythmus. Ist euch außerdem schon aufgefallen, dass Pikachu zwei mal die Eisenschweifattacke einsetzt. Wirklich schade. Auch endet das Intro zu schnell, irgendwie ist man da noch gar nicht im Song drinne und schon endet es.

  • Ich finde das Intro gar nicht so schlecht, viel besser als dieser Rap der 10.
    Staffel, ich konnte es gar nicht glauben, als ich den Rap das 1. mal gehört habe..
    Naja, dass einzige, was mich stört, ist der Text so ein bisschen.. ich finde, dass sich
    der Text von dem Intro in Englisch viel besser anhört. & ich hätte es besser gefunden,
    wenn ein Mann das Intro gesungen hätte, am besten mit einer ähnlichen Stimme, wie
    in den anderen Intro's. ^.^

  • Also um es mal so zu sagen:
    Von den Openings zwischen Staffel 8 und Staffel 11 finde ich wie folgend:
    Platz 1: Staffel 8 Intro --> Der Text und die Musik sind gut
    Platz 2: Staffel 11 (kqann aber auch auf Platz 1 steigen), denn der Text und die musik sind sehr gut und sehr viel besser als Staffel 9 und 10
    Platz 3: Ich mag zwar keine Raps, aber im Vergleich zu den billigen Opening von Staffel 9 ist Staffel 10 um einiges besser und da wird auch das Thmea von D/P eingegangen
    Platz 4: Das war von allen Intros jeder Staffel (auch den älteren unter Staffel 7) das schlechteste INtro, weil es einfach billig war.


    Ich möchte mal so sagen, dass jedes Intro einzigartig ist und auch von den Neueren einige gut sind. Ich sage mal, dass die älteren mehr auf das Thema Pokémon zugreifen, z.B. weil in den ersten 3 Staffeln oft das wort Pokémon noch vorkommt und sie sich auch mit dem Thema Pokémon beschäftigen. Dazu fallen mir zitate ein:
    Staffel 1: "Komm und schnapp sie dir..."
    Staffel 2: "Leben hier in der Pokémonwelt..."
    Staffel 3: "Diese Welt in der wir leben.......schnapp sie dir"


    Ich will damit sagen, dass mit den neueren Openings teilweise weniger das Thema Pokémon erwähnt wird, dennoch mir neuere INtros auch mehr gefallen können. Ich glaube z.B., dass das Intro von Staffel 11 eines meiner Lieblingsintros werden könnte, auch, wenn es wenig auf dasThema Pokémon direkt anspricht.

  • Also das neue 11. Staffel-Intro habe ich vom ersten Augenblick an gehasst.
    Aber nur das, was von einer Frau gesungen wurde.
    das von dem mann klingt genial. Und die amerikanische Version davon ist nicht zu toppen.
    ich hör sie gerade die ganze Zeit... xD
    Und irgendwie erinnert mich die Stimme der Sängerin des Intros der 11. Staffel (4 Genitive xD)
    Immer an Nena oO
    Fragt mich nicht warum oO
    Also:
    Das Intro mag ich nicht, aber das englische von der männluchen Stimme ist klasse :)

  • Die Sängerin bekommt die Zähne irgentwie nicht auseinander. :D
    Ich finde übrigens wie die meisten hier, dass das englische Intro um einiges besser ist als das deutsche.
    Wenigstens besser als dieser Möchte-gern-Rap von der 10. Staffel... :rolleyes:
    Das mit der Frau hab ich allerdings nicht, erwartet, bisher war's doch immer nur ein Mann. 8|
    Naja, ich finde dieses Intro ist ein guter Durchschnitt im Vergleich zu den anderen.


    Raupy96

  • In einem WaltDisney-Comic, ich glaube, DonRosa, taucht einmal etwas Interessantes auf: huh.png
    ein Schurke namens ButchCassidy! Leider hab ich diesen Comic wieder verschlampt und muss ihn erst suchen..grin.gif.
    Weiß irgendwer irgendwas über diesen Typen- und sind die Schurken vom TeamRocket geklaut?
    Ich bitte um Antworten so schnell wie das Licht!

  • Das ist ja nicht der Original japanische Name der Charaktere. Aber Butch Cassidy gab es wirklich, das war ein Verbrecher.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Butch_Cassidy


    Genau wie Jessie James. Also kommen die Namen nicht von irgendwo..


    http://de.wikipedia.org/wiki/Jesse_James