Leia verabschiedet sich als Administrator

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Leia:Erstmal vielen Dank das du die Meinung der User akzeptiert hast! Ich denke nicht das du dein Amt niedergelegt hättest ohne zu sehen was die User von dir halten.


    Ich finde es eine gute Entscheidung von Leia, sie war zwar mindestens ein Moderator, aber kein Administrator. Vielleicht kommst du ja auch als normaler User wieder ins BB, an dieser Stelle sage ich zumindest bye, auch wenn ich dich nicht gekannt habe...


    Mfg, S.Impergator

  • Ich bin etwas entgeistert, ich hab das ehrlich gesagt nicht erwartet....vielleicht dass sie Mod wird oder so, aber dass sie ganz weggeht 8| Na ja, ich glaube ich hätte ähnlich reagiert....in sofern, ich habe dich (also Leia) nie wirklich gekannt und fast nur schlechtes über dich gehört, aber ich glaube nicht dass du der Teufel in Person oder sowas bist. Ich wünsche dir viel Glück noch soweit....vielleicht schaust du ja auch nochmal vorbei?

  • HELL YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSsss. Darauf hab ich nur gewartet.


    Ich kann jetzt persönlich nicht sagn, dass du gute Arbeit gemacht hast( ausser wenn ich subjektiv als dein "Sklave" sagen würde, dass du mich gut behandelt hast im Spam-Bereich ^.^)


    Nunja. Eine andere Wahl hattest du eigentlich nicht so gross. Waren schon zuviele gegn dich. Nunja. Viel Spass im RL ;D.


    13333333333333333333333333333333333333333333333337

  • Ist ja schön das Leia kein Admin mehr ist aber das sie gleich noch ihren Account löscht ist Übertrieben. Sie könnte sich doch einfach ändern. Schämen muss sie sich ja nicht. Naja ist ja ihre Entscheidung. Leia könnte doch einfach Mod sein. Da kann sie ja niemanden entmodden oder irgendwas anderes was man als Admin machen kann. Schade das du nicht mehr hier dabei bist. Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem richtigen Leben :)

  • 'ne Menge oberflächlicher Leute werden jetzt wohl sehr glücklich sein. Wie ich das sehe .. naja, früher oder später musste das eh kommen, dem Druck, dem sie ausgesetzt war, kann keiner lange aushalten. Diese ganzen Vorwürfe usw. das fand ich einfach nur hart. Man kann es jedoch sehen wie man will, und da das BB im letzten halben Jahr nicht untergegangen ist, folgt daraus, dass sie auch gute Arbeit geleistet hat, nicht nur schlechte.
    Egal, das tut jetzt eh alles nichts mehr zur Sache- ich wollte dir auch noch alles Gute wünschen, Leia, auch wenn du indirekt der Grund warst, warum ich das Board gemeidet habe, bzw. mir der Spaß hier verloren ging und er immer noch verloren ist. Soll aber nicht wirklich ein Vorwurf sein. x ]
    Von daher bedanke ich mich dafür, dass du Admin warst, viel Erfolg weiterhin im Leben. :rolleyes:

  • Es war zu 100 % klar, dass sie bald das Admin-Amt ablegt,
    aber gleich das ganze Forum zu verlassen ist wirklich, wirklich übertrieben oO (Die 2 Wirklich's waren Absicht xD)


    Ich finde aber, dass sie wirklich fast nur Fehler gemacht hat,
    und somit tat sie dem Board gut, dass Admin Amt abzulegen, schließlich hätte sie das BisaBoard dadurch nur ins Verderben gezogen, und ein Chaos ausgebreitet, was sowieso schon ausgebrochen war, aber sich bis jetzt noch in Grenzen hielt, schließlich hat die Absetzung von Leon,Leviator und Soren schon viel Aufruhr verbreitet, und man musste blind sein, um das nicht mitzubekommen, außerdem war da noch die Sache mit dem CP-Bereich & der GFX-Schule, sie hat nie etwas dazugelernt, und die absolute Mehrheit der User war gegen sie (inkl. ich ^^) es war klar dass sie dem Druck irgendwann nicht mehr stand hält, ich glaube die vielen schlechten Feedbacks in ihrem Feedback-Topic haben den Pfeiler dannn eingestürzt, und sie ist endlich weich geworden, hat aufgegeben - und ist gegangen...


    /EDIT:
    OmG, es war i-wie klar, dass Leia ihr Feedback-Topic löscht,
    bevor sie geht - sie will ja nicht, dass jeder das schlechte Feedback liest, dass sie bekommen hat -.- Das find ich i-wie schei** und feige... naja... kann man nix machen..


    Naja, ich wünsche Dir, Leia, sonst noch viel Glück in deinem folgendem Leben, und viel Erfolg noch bei allem was du machst =)

  • 'ne Menge oberflächlicher Leute werden jetzt wohl sehr glücklich sein. Wie ich das sehe .. naja, früher oder später musste das eh kommen, dem Druck, dem sie ausgesetzt war, kann keiner lange aushalten. Diese ganzen Vorwürfe usw. das fand ich einfach nur hart. Man kann es jedoch sehen wie man will, und da das BB im letzten halben Jahr nicht untergegangen ist, folgt daraus, dass sie auch gute Arbeit geleistet hat, nicht nur schlechte.
    Egal, das tut jetzt eh alles nichts mehr zur Sache- ich wollte dir auch noch alles Gute wünschen, Leia, auch wenn du indirekt der Grund warst, warum ich das Board gemeidet habe, bzw. mir der Spaß hier verloren ging und er immer noch verloren ist. Soll aber nicht wirklich ein Vorwurf sein. x ]
    Von daher bedanke ich mich dafür, dass du Admin warst, viel Erfolg weiterhin im Leben. :rolleyes:



    Wenn du es wissen willst sind diese Vorwürfe keine Vorwürfe sondern Fakten, die sich in einem halben jahr aufgestaut haben. Und das das BB noch nicht untergegangen ist(und jetzt wohl wieder bergauf geht durch ihren Abgang) haben wir bis jetzt nur Katerlisson und den Moderatoren zu verdanken. Leia mit ihren Einzelaktionen hat mehr Schaden angerichtet als sie es zählen kann. Ich meine. Levi,Soren and Leon. Mein Gott, diese 3 da waren sehr gute Mods und bekamen keine zweiten Chance, während diese da 1000x Chancen erhielt. Man sollte mehr froh sein, statt betrübt.



    btw.: Imp 4 Admin

  • Leia verlässt uns ganz und gar...
    Sie hat gelesen, was wir ihr geschrieben haben.


    Sie hat früher schon Fehler gemacht, und Chancen bekommen. Doch seitdem des mit Leon sind viele auf Leia wütend. Schließlich kommte sie es nicht mehr aushalten und verließ uns.


    Ich meine, so schlecht war Leia auch net, wenn sie doch nur Leon net degradiert hätte, wäre es auch nie passiert :( Ich weiß sie hätte es überlegter tun können und sich denken, dass Leon sehr beliebt ist und den Hass der User auf sich zieht, wenn sie ihn degradiert. (Ok des ist net das Thema)


    Man kann nichts mehr machen, Leia ist weg...


    Auch wenn es jetzt blöd kommt, sollten man sich für ihre Arbeit hier im BB bedanken. Weil denkt doch daran, Leia hatte nicht immer solche schlechten Sachen wie des mit Leon gemacht. Sie war auch ganz anders. Ich denk, das haben einige noch nicht erkannt.


    Ich hoffe, dass ein kompetenter und ein besserer Mod/S-Mod diesen Adminposten einnimmt.


    mfg $Froop$

  • @Broken_Tears Hab' ich gesagt, dass ich betrübt bin? Nicht wirklich. Ich glaube euch ja auch, dass die 3 gute Mods waren, aber 2 davon kann ich nicht einschätzen, da ich seit über einem Jahr kein Pokemon mehr spiele und seit ungefähr 'nem Viertel Jahr bin ich nicht mehr regelmäßig hier on gewesen, weil- wie oben erwähnt- mir wegen Leia der Spaß am Board verging. Ich will darüber jetzt auch nicht diskutieren. Meine Vorstellung, deine Vorstellung, jetzige Situation. Alles recht ähnlich in meinen Augen, daher würde ich das gerne so stehen lassen. Ich hab' definitiv kein Problem mit der Absetzung- im Gegenteil, werde jetzt wieder ab und zu hir vorbeischauen.

  • Sagt mal Leute habt ihr es bald mal? X(


    Gut ich bin noch nicht lange genug hier um Leia richtig kennen gelernt zu haben, aber ich finde ihr solltet sie langsam mal in ruhe lassen. Das schlimmste was es gibt ist, wenn hinter dem eigenen Rücken über einen hergezogen wird ohne das man sich verteidigen kann.
    Sie ist weg, weswegen auch immer, die Gründe sind schei* egal es sind ihre, findet euch damit ab und lasst sie zufrieden!


    meine 2Cent dazu. :cookie:


    EDIT: finde der Thread hätte schon direkt nach der Verlautbahrung geschlossen werden können. Das meiste was hier gesagt wird ist fürs Forum an sich absolut unwichtig. :thumbdown:

  • Also ich kann nicht sagen, dass ich bedauere, dass Leia nicht mehr im Team ist. Sie hat einfach zu viel falsch gemacht und jedes Mal nicht angemessen auf Kritik reagiert. Von daher denke ich dass in der aktuellen Situation ein Rücktritt durchaus die richtige Entscheidung von ihr war, wobei es auch gereicht hätte wenn sie stattdessen auch einfach mal auf das Team zugekommen und ihre vorschnellen Entscheidungen überdacht hätte.


    Trotz allen Fehlentscheidungen und Alleingängen hat sie aber auch einige positive Dinge für das Forum getan, dafür an dieser Stelle dafür auch noch einmal danke von mir, da es sich einfach gehört einem Teammitglied für seine freiwillige Arbeit zu danken wenn es geht. Viel Spaß im RL, und ich hoffe wirklich dass du irgendwann verstehst dass man auch in leitender Position mal auf die anderen hören sollte.


    Ansonsten hoffe ich dass es damit auch für Leon, Soren und Leviator wieder eine Chance gibt, im Team mitzuarbeiten, denn alle waren äußerst gute und kompetente Moderatoren.

  • Wirklich schade, auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der das sagt.
    Und wie ich einigen sagte, hattest du nie eine wirkliche Chance gehabt, denn fast keiner hatte dir je eine gegönnt.


    Viel Glück noch weiterhin, denn deine sonstige Arbeit war sicherlich gut, wofür man dir ganz klar danken muss.


    vlg, Moonie

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

    Einmal editiert, zuletzt von *Moon*of*Water* ()

  • lol ist ja echt schade das Leia wegeht.... sie war schon ein guter Admin aber..ja es gab leute die dich nicht mögten und das gab bei dir nen druck.mhmh naja<----lol



    wünsche dir noch viel glück in deinen Leben Leia
    Imp 4 admin
    Zane_Trusdeale 4 chatmod
    Leon 4 Smod

  • *kopfschüttel* Leia war zwar nicht ein besonders guter Admin, doch trozdem finde ich es echt mies sie hier so runter zu machen. Leia wird das hier sicherlich nochmal lesen. Sie weiß bestimmt, das einige sich sau darüber freuen das sie geht. Trozdem ist es echt verdammt fies sie so zu behandeln. Ich persönlich finde es zwar auch von ihr übertrieben, das sie gleich ihren Acount löscht, aber das wird schon ihren Grund haben!



    Zitat

    Wirklich schade, auch wenn ich vielleicht der einzige bin, der das sagt.


    Und wie ich einigen sagte, hattest du nie eine wirkliche Chance gehabt, denn fast keiner hatte dir je eine gegönnt.


    Du bist nicht der/ bzw. die einzige. Ich finde es auch schade das Leia geht.


    Zitat


    OmG, es war i-wie klar, dass Leia ihr Feedback-Topic löscht,


    bevor sie geht - sie will ja nicht, dass jeder das schlechte Feedback
    liest, dass sie bekommen hat -.- Das find ich i-wie schei** und
    feige... naja... kann man nix machen..


    Ich finds ziemlich gemein von dir das so direkt und so mies zu schreiben.
    Wahrscheinlich konnte sich bzw. wollte sie sich die dinge darin einfach nicht mehr angucken.



    Also,Leia Ich wünsche dir noch alles gute. Hoffentlich schaust du mannchmal noch im BB vorbei.
    lg. Leafeon :dos:


    e/


    Zitat


    dass sie machtgeil war.


    ehm... das finde ich schon verdammt dreist! Leia hat viel fürs Forum getan. Sie war ncht nur machtgeil o.
    o

  • Zitat

    Das ist eine sehr gute Meldung.
    Ich wusste, dass es irgendwann soweit ist.
    Sie hat zwar schon einiges fürs Forum getan, doch einfach viel zu viele Fehler!
    Doch das sie sich gleich gelöscht hat beweist eh nur, dass sie machtgeil war.

    neinein ich glaube nicht das sie machtgeil war. Stimmt sie hat zwar wiele Strafen werteilt aber..machtgeil war sie nicht



    bzw: Zane_Trusdeale 4 chamod
    imp 4 admin
    Leon 4 Smod