Welche(s) Pokémon braucht die Welt?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich bevorzuge Elektro-Pokemon weil Pikachu einfach ein tolles Pokemon ist!
    Und die Elektro-Pokemon viel Strom erzeugen und damit die Umwelt geschont wird.
    Außerdem würde ich mir dann ein Pikachu fangen damit ich überall meinen DS aufladen kann.

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Also ich bevorzuge Elektro-Pokemon weil Pikachu einfach ein tolles Pokemon ist!
    Und die Elektro-Pokemon viel Strom erzeugen und damit die Umwelt geschont wird.
    Außerdem würde ich mir dann ein Pikachu fangen damit ich überall meinen DS aufladen kann.
    xD ds aufladen.und was ist mit denn pc????


    ja elektro.... aber nur pikachu?was is mit denn anderen pokis? also wann breuchte 100% dialgia und palkia.wieso?weil es sind ja diese raum und zeit pokis.wasser pokis breuchte mal und pflanzen.und feuer.eigendlich alle... weil jedes poki hat eine gute eigendschaft und eine schlechte.wieso hätte ho-oh oder das andere poki dann die pokemon gemacht???

  • ich finde drachen pokis sollte es geben, da sie wirklich multitalente sind.
    es gibt verschiedene arten von drachen, wasserdrachen, winddrachen, donnerdrachen usw...
    wenn alle drachen auch noch zahm sind, dann gäbe es sicher keine probleme mehr^^
    wasserdrachen könnten die meere und schiffe beschützen, pflanzen bewässern, in trockenperioden regen beschwören und bei einem zu starken regen diesen regenguss stoppen^^
    donnerdrachen sind wandelnde steckdosen, und es gäbe auch strom ohne ende, man muss sein tier nur gut füttern^^
    hihi, deswegen denke ich drachen sind absolut top, sie sind vielseitig und unglaublich schön und stark

  • Ich hab für elektro gestimmt, da Strom schon auch wichtig is.


    Immer hin wär es mit ein Elektro Poki, wie z.B. Elevoltek, echt einfacher strom zu bekommen. Vor allem in Ländern, wo kein Strom ist, dann auch ein Elektro Pokemon, und die dort häten auch strom (dann brauchen sie nur noch etwas, wofür man Strom braucht, was wieder ein proplem ist :dos: ) Auserdem will ich nicht dauernt an der Steckdose hängen ;D



    TV18

  • Wir brauchen eigentlich keine Pokémon. Wir schaffen es auch ohne, wie man sieht. Ich meine, Pokémon waren vor deren globalen Domestizierung (in der PKMN- Welt) auch nur wilde Tiere. Da sind die Menschen ohne auch nicht versifft. Ausserdem würden Pokémon (im RL) nur von den Konzernen ausgnutzt werden.
    Tschernobyl hatte einen defekten Kernreaktor. Die Brennstäbe waren abgenutzt.

  • Ich finde, dass die Welt auch gut ohne den Pokemon auskommt. Stellt euch vor: Ihr geht , pfeift und unerwartet springt ein Brutalanda aus einem Busch XD. Die Welt wird von Tieren bewohnt, nicht von erfundenen Gestalten, die man sich nicht wirklich vorstellen kann, weil niemand kann sich warscheinlich ein Glurak vorstellen , das dir die Hand gibt XD Auserdem kann man nicht wirklich vorstellen, wie ein Wailord durchs Meer schwimmt, was auch komisch klingt. Oder , dass aus einem Miniball ein Groudon rausspringt. Und zu guter Letzt: Manche Menschen hassen Pokemon. Werden die das einfach so annehmen?

  • Ich finde dass es mehrere arten geben sollte. Elektro-Pokemon könnte man in kraftwerken einsetzen und Wasser Pokemon am meer oder so. ich finde dass jede Art so seine bestimmung hat und darum sollte es meiner Meinung nach alle geben. Jedes einzelne ist verschieden, nicht nur vom typ her, also muss man sich für jedes einzelne etwas ausdenken, was die einsatzfläche der pokemon natürlich enorm erhöht.
    LG Frostfell

  • ich habe einfach ohne nachzudenken unlicht angeklickt. nun ja... ich mag diesen typ sehr gerne und ich finde, man könnte ihn auch gut einsetzen, da die meisten unlicht pokemon stark sind. ausserdem haben die meisten pokemon von diesem typen auch 2 typen.

  • ich finde die welt könnte ganz gut ein paar pokis brauchen z.b. elektek wie gesagt für kraftwerke oder celebi das dafür sorgt das die wälder nicht aussterben.


    wenn es allerdings pokemon auf der welt gibt ist es auch die eigenart der menschen diese auszunutzen für kriege,geld,berühmtheit


    nützlich wären sie aber es wäre zu ihrem wohle wenns keine geben würde bei uns :)


    gruuuuuß,
    groudon

    ~ Mein DT Team im Aufbau ~


    Luciaro lvl 33-------252/Angr.--252/KP--6/init.
    Chelcarain lvl 33---252/Angr.--252/KP--6/init.
    Aerodactyl lvl 29---252/Angr.--252/KP--6/init.


    Hab auf Platin momentan 14 pokis auf lvl 100 gebracht

  • Ich fänds supi wenn es Pokis geben würde :love:
    Ich liebe Drachen und daher auch Drachen-Pokis... deshalb fänd ich
    es supi wenn es diese geben würde! Mann könnte sie ja auch gut als
    Transporthilfe nehmen nach Amerika z.B. oder so^^
    Aber auch alle anderen wären sehr nützlich, wie z.B. schon gesagt
    Elektro-Pokis, die könnten Strom erzeugen xD

  • Haluu~3


    Ich habe für Wasser Pokemon abgestimmt.Erstmal sind sie mein Lieblings Typ,zweitens werden
    sie nicht viel schaden wen sie hier kammen würden,weil die meisten von ihnen friedlich wären und
    drittens würden sie,vieleicht,das problem lösen mit dem Wasser.Damit meine ich das manche sagen das wir
    in einper jahren kein Trinkwasser mehr haben.Und dan kommen eines Tages wasser Pokemon,das wäre
    wirklich ein tolles erlebnis.Sonst würde mir egal sein was für andere Pokemon erscheinen würden!
    TSCHÜSSI
    :bear:

  • Ich hab für Elektro-Pokemon gestimmt man braucht sie einfach. Sie können alles Strom erzeugen, in Kraftwerken eingesetzt werden und sie wären gut für eine Mobile Steckdose und man könnte mit ihnen die Klimaerwärmung aufhalten wenn man sie wie schon erwähnt in Kraftwerken einsetzten und die anderen Kraftwerke einfach abreizen würde.

  • Also,
    wichtig für unsere Welt sind die Elektro,Planzen und Wasserpokemon.


    1.Die Elektro können in Kraftwerken aushelfen!


    2.Die Planzen können mehr Sauerstoff in die Luft bringen!
    (Bei den Planzenpokemon kann nie was in die Erde geraten ;)
    Weil viele Blumen kommen im Frühling erst weider!


    3.Wasserpokemon können Pflanzen bewässern und Feuer löschen!


    Und wichtig für unser personaliesirtes und spaß sind drachn pokemon:


    Drachenpokemon können ein Immer beschützen.
    weil sie groß und stark sind.
    Sie können ein auch wenn man was dummes angestellt hat
    schnell wegfliegen(Fliegen können nur manche.
    Also und außerdem kann man aus spaß fliegen! ;) ;) :)

  • Ich glaube es gibt für jeden Pokémontyp in der Welt verwendung^^


    Denke ich auch:
    Eis-Pokemon können die Antarktis schützen.
    Wasser-Pokemon können die Länder mit schmutzigem Wasser mit sauberen versorgen.
    Elektro-Pokemon können Strom erzeugen.
    Feuer-Pokemon können die Heizkosten reduzieren xD.
    Pflanzen-Pokemon können für saubere Luft sorgen.
    Geist-Pokemon können Leute erschrecken xD.
    Unlicht-Pokemon können den Geist-Pokemon helfen xD.
    Drachen-Pokemon sind stark und können uns vor der Mafia schützen xD.
    Normal-Pokemon können ziemlich viele Attacken erlernen und sind deshalb vielfältig verwendbar.
    Boden-Pokemon können das Land ebnen xD.
    Gestein-Pokemon können für ausreichend Steine sorgen xD.
    Gift-Pokemon können vielleicht irgendwie den Medizienern helfen..
    Pyscho-Pokemon können in die Zukunft sehen.
    Käfer-Pokemon können uns die Schönheit der Natur zeigen (fragt mich nicht, wie!!! xD).
    Flug-Pokemon können Flugzeuge ersetzen und so können wir CO² sparen^^.
    Stahl-Pokemon können Altmetalle essen und so können wir die Energie für die andere Art der Beseitigung sparen.
    Kampf-Pokemon können uns -wie Drachen-Pokemon- auch vor Einbrechern usw. schützen.

  • Alle pokemon typen wären wichtig ich schreib jetzt mal ein paar beispiele auf:


    Wasser: Sie können Feuer löschen und so die feuerwehr entlassten


    Elektro: Wenn jeder ein Elektro pokemon zu hause hätte könnte man sich die Kraftwerke sparen


    Gestein: Gesteins pokemon könnten in Bergwerken arbeiten oder als archäologen


    Normal pokemon(nur bestimmte) : könnten im haushalt helfen wie in den folgen


    Psycho: Sie könnten wahrsagerei machen oder so was

  • Also Pflanzen- und Wasser-Pokémon kann ich schonmal ausschließen, denn von diesen beiden Elementen gibt es sowieso schon soviel auf der Welt ^^. Letztendlich habe ich dann für Kampf-Pokémon gestimmt, weil ich denke, dass sie einen immer beschützen könnten. Das könnten andere Pokémon-Klassen zwar auch, aber ich denke Kampf-Pokémon sind dafür am besten geeignet.


    Pflam

  • Ich habe auch für eine Mischung abgestimmt, weil ich denke, dass die Welt drei Pokemon-Typen brauchen könnte.


    1. Feuer-Pokemon
    Wäre doch genial, wenn man immer sein Feuerzeug in Pokemonform dabei hätte. Die Feuer-Pokemon könnten dann im Winter uns Wärem spenden, unser Essen wäre in einigen Sekunden gut durchgeröstet und ich denke sehr wohl, dass Feuer-Pokemon mich am besten beschützen könnten. Die Macht des Feuers wiedersteht keinem. Ich platzier Nachts mein Glurak im Garten und schon würde sich niemals mehr ein Einbrecher oder so hintrauen.


    2. Wasser-Pokemon
    Ich fände es ebenfalls noch höchst sinnvoll, wenn es Wasser-Pokemon gäbe. Im Gegenzug zu den Feuer-Pokemon könnten die Wasser-Pokemon im Sommer für Abkühlung sorgen, man kann sich, wenn man mal unterwegs ist, einfach von den Wasser-Pokemon abspritzen lassen, wenn man dreckig ist oder es einem zu heiß ist. Was ich mich schon lange frage ist, ob man das Wasser, was die Wasser-Pokemon spirtzen auch trinken kann. Wenn ja, dann fände ich es um so wichtiger, dass es Wasser-Pokemon gäbe, denn dann müsste kein Mensch mehr auf der Welt durstig sein.


    3. Elektro-Pokemon
    Der Geld-Beutel wird sich bestimmt bedanken, wenn es Elektro-Pokemon gäbe. Kostenloser unendlicher Strom. Ich kann die Spannung schon förmlich spüren. Brzl...