Gibt es Pokémon, die ihr immer dabei haben müsst?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glurak und Libelldra sind immer dabei, immer <3 Bei SoulSilver dann oft noch Lugia, oder Suicune, weil ich es so schön finde wenn sie einem nachlaufen >A<
    Sonst hab ich meinen Starter auch oft dabei, einfach weil ich ihn mag, auch wenn ich viele stärkere Pokis besitze :D
    Für InGame Kämpfe ist er gut genug xD

  • Ich brauche immer mein Staraptor im Team.
    Vor allem wegen der VM Fliegen^^
    Früher hatte ich noch oft meinen Starter Panferno dabei und mein Dragoran dabei.
    Da sie aber schon auf Lv 100 sind und keine VM beherrschen wechsle ich sie gern gegen Trainingspokmeon ein.
    Aber ohne die drei Pokemon gehe ich nicht in die Pokemon Liga...
    Auch auf meiner anderen Edition hat sich das so eingependelt.

  • ja ich brauch staravia für fliegen
    luxtra und knackrack sind meine einzigen pokis im kampfteam die noch nich auf lvl 100 sind und die sind jetz noch drin bis sie lvl 100 haben was noch dauern kann da ich momentan nur im überlebensareal trainiere

  • Je nach Edi/Möglichkeiten brauche ich immer mein Flug Poki. Also Tauboss/Schwalboss oder Staraptor( :love: ) sind immer dabei. Nicht nur, wegen dem Fliegen, auch einfach weil ich sie mag und sie stark sind. Am ehesten muss ich mein Staraptor dabeihaben, das gefällt mir am besten <3

  • ich habe immer ein fliegen poki wie Staraptor,Schwallboss,Tauboss mitund ab smaragd ist macrgo auch immer mit von der patie aber nur für die normalen computer gegner wenn ich mit meinen kumpels kämpfe ist jedenfalls noch das fliegen poki dabei da macargo da für nicht stark genug ist :thumbup:

  • Bei mir muss eigentlich immer ein Onix mit ich find's stark, wenn, Ich kein Onix hab dann ein Kleinstein.. Ich finde mit diesen Pokemon kommt man sehr weit, wenn man sie gut Trainiert :) sie sind zwar nicht meine Lieblings Pokemon aber helfen tun sie mir immer :)

  • Ich finde man sollte vollgende Pokemon immer im Team vertreten haben :
    -ein VM-Sklave
    -ein Pokemon das die VM Fliegen beherscht
    -ein starkes Pokemon, falls man in Kämpfe verwickelt wird


    Dies gilt natürlich nicht für die Liga.
    Annsonsten habe ich meist eins meiner beiden Lieblings Pokemon dabei, also entweder Rayquza oder Kyogre.

  • Bei mir muss einfach immer mein Impoleon ( :love: ) mit, ich hab es bisher nur 1-2 mal abgelegt. Außerdem ist neuerdings mein (shiny) Hundemon ( :love: ) auch immer dabei. Dann sind meist (nicht immer) ein paar VM-Pokemons mit. Dann bleibt meist eig nur noch 1 bis 2 Plätze das nutze ich meist für Pokemon die ich trainieren muss.

  • Also bei mir auf der SoulSilver muss eigentlich immer mein Glurak mit. Ich glaub, das hab ich damals von meinem
    Bruder auf die Platin bekommen und habs dann auf die SoulSilver. Ist jetzt Level 100 und eigentlich total
    schwach, weil ichs einfach nur gelevelt hab, aber ich habs eben gerne dabei, weil es Fliegen beherrscht und
    Glurak einfach eines meiner Lieblingspokemon ist.


    Auf der Platin brauch ich eigenlich auch nur ein Pokemon mit Fliegen und eventuell eines, dass nicht gleich
    besiegt ist und viele APs hat und ich bin glücklich.

  • Ich habe in Diamant immer diese Pokemon mit:


    • Libelldra, ich liebe es und mit Erdbeben und anderen diversen Attacken ist es sehr stark.
    • Knackrack, sobald man Kaumalat fangen konnte fing ich's mir und habe es mühevoll auf Lv. 100 gebracht.
    • Eier oder Vm-Sklaven^^



    Shiny-Zekrom

  • In meiner Platin hab ich immer Arktos im Team; es ist mein Pokémon mit der VM Fliegen.
    Eigendlich hab ich in allen meinen Edis ein fixes flug-Pokémon, da ich den übrigen Platz im Team für andere Pokis ausgeben will, weil meine Spielzeit hauptsächlich aus trainieren besteht. So, sonst hab ich nur selten andere fixe Pokis im Team; wenn eins Lv.100 is kommts in meine Lv.100ter Box.

  • Immer im Team sind bei mir mein Impoleon ( Starter ) und mein Staraptor ( wegen Fliegen und starkes Pokémon ). Eigentlich habe ich auch mein komplettes Team noch nie ausgewechselt. Luxtra ist eines meiner Lieblingspokémon und sieht irre cool aus, deswegen ist es immer dabei und ich brauche ein gutes gegen Wasserpokémon. Knakrack - auch ein super cooles Pokémon und extrem stark ist bei mir auch immer dabei. Und dann noch mein gezüchtetes Pikachu mit den Attacken Volttackle, Donnerblitz, Donner und Ruckzuckhieb. Auf dieses Pikachu bin ich ehrlich gesagt recht stolz ( es hat Stunden gedauert endlich ein Kugelblitz zu rauben ).

  • In D/P muss mein super awesomes, auf ATK und INIT trainiertes, UBER-Zirpeise mit dabei sein, das Schwerttanz einsetzt und dann ganze Teams mit Zornklinge dominiert FUOH! (Es macht halt wirklich ziemlich viel Schaden, lol)


    Und momentan versuche ich noch ein Mudkip zu kriegen, was ich dann bis Lvl. 100 auch auf der ersten Entwicklung lassen werde, was dann, genauso wie ein recht gutes Pionskora, was ich versuchen werde als Shiny zu fangen, immer dabei haben werde.

  • plaudagei ist bei mir immer dabei-zwar erst level 54 aber ich bin auch noch nicht durch mit dem game..und ich liebe die attacke geschwätz.. =) außerdem ist damit das problem der vm fliegen geritzt =) sonst wechsel ich immer so oft wie möglich um die abwechslung zu waren =) nachtara ist aber auch sehr oft dabei.. =)

  • Bei mir uf der Paltin sind eigentlich immer mein geliebtes Folipurba Lv.100 und mein geliebtes Milotic Lv.100 dabei^^
    Mit den beiden hab ich die Spielgeschichte durchgespielt und so...sind mir einfach ziemlich wertvoll die beiden <3


    Auf meiner HG hab ich noch kein Poke, dass immer dabeisein muss..hab erst neu angefangen :)

  • Also, ich spiel Platin, und ohne meinen Starter Impoleon geht mal garnichts ^^ den muss ich immer dabei haben!
    Und Ohne mein Dream-Team Sengo und Scherox kann ich sowieso nicht kämpfen, die beiden sind einfach meine härtesten Pokemon!


    Auf der Soul Silver sieht's genauso aus xD nur dass ich statt Impoleon eben Impergator dabei hab. Aber Sengo und Scherox sind wieder mit von der partie

  • Ich brauche immer zwei spezielle Pokemon in meinem Team (egal welche Edition). In Hg sind es bei mir Sandamer und Morlord , sie können alleVMs bis auf Fliegen .Ich bin also flexibel und kann 4 Pokemon in mein team nehmen Die schwach und stark sein können( ich brauche trotzdem ein starkes Poki im team).
    das einzige Problem: da sind 2 Poemon im Team , die nicht stark im Kampf sind ?( Trozdem vernachlässige ich sie nicht :cookie: :pika:

  • Ja gibt es^^
    Bei mir müssen immer diese 2 Pokemon dabei sein, wenn ich im Spiel unterwegs bin.
    das Milotic, das kann nämlich die Attacke Surfer, damit Surfe ich immer zu den wichtigen Stellen hin um mir meine Beeren zu holen, die gepflanzt hab.
    Dann muss noch mein Onix dabei sein, damit ich zertrümmerer, Stärke und Kraxler dabei hab.


    Also, bei mir ist das Milotic sogar im Team,
    aber das Onix werde ich immer in die Box stecken, wenn ich mal einen Kampf austrage.


    Lg.

  • In D/P/P muss immer mein Luxtra dabei sein (ich hab es so lieb :love: ), außerdem mein Knackrack, das ist so toll immun gegen Elektro-Attacken und beherrscht die starken Drachen-Attacken.
    In HG/SS brauche ich Togetic, es kann nämlich fliegen, Ampharos und Dragoran. Neuerdings hab ich auch mein Schneckmag lieb gewonnen (es ist bei so vielen Evoli-Geburten dabei gewesen wie kein anderes^^)
    :thumbsup: Bald werde ich auch ein Shiny Nachtara haben, das ist dann auch dabei.