Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, weil ich finde, dass das Kämpfen mit Lv.100 Pokis irgendwie stumpf wird, das ist dann ein bloßes Abschlachten von Pokis mit niedrigerem Level, es gibt überhaupt keine Herausforderung mehr (außer im Duellturm natürlich, aber ich meine wilde Pokis).


    Mein Impoleon ist im Moment auf Lv.77, mein Sumpex auf Lv. 58, mein Gewaldro auf Lv.60, mein Lohgock auf Lv. 84 usw.

  • Im Moment habe ich nur 3 Starter auf Level 100..
    Das erste ist wohl mein Bisaknosp.
    Es war mein erstes Level 100.. und zwar auf der Blattgrünen Edition.
    Als zweites habe ich dann Lorblatt auf level 100.
    Das stammt von meiner Smaragd.
    Als drittes habe ich noch Chelast Level 100, von meiner Diamant =D

  • Die einzige Pokis, die ich je auf Lv 100 gelevelt hatte, von den Startern, waren Glurak und Lohgock. Die anderen mochte ich einfach nicht und sie waren mir zu schwächlich. Von dem her ist es mir zu anstrengend, die aufzuleveln..
    Doch ich bin gerade dabei mein Turtok und Bisaflor aufzuleveln, da ich an denen Gefallen gefunden habe. Bald sind sie fertig, aber normalerweise level ich Starter einfach nicht. Die mag ich irgendwie nicht wirklich..

  • Nein hab ich nicht. Hab gerade neu in Diamant angefangen und bin auf dem weg nach Schleiede für den 3. Orden. Mein Panpyro ist auf Lv. 25. Mir ist Lv. 100 auch nicht so wichtig. Ich will Spaß am Spielen und kämpfen haben. Außerdem macht es spaß zu gucken wie meine Pokis stärker werden. :pika:

  • Auf meiner Perl habe ich im Moment alle Lvl100-Starter die ich besitze, das sind

    • Glurak
    • Panferno
    • Impoleon
    • Chelterrar
    • Turtok

    Die habe ich alle "per Hand", also ohne Sonderbonbons hochgelevelt.
    Allgemein trainiere ich aber lieber EVs auf Lvl. 100 weil mir die anderen zu schwach sind und in Kämpfen nichts bringen.
    Wie lange das brauchte, weiß ich nicht genau aber ich habe einmal mein Knakrack mit der Top-4 hochgelevelt (am Anfang mit EP-Teiler) und das hat ca.30 Ruhmeshalleneintrag gebracht.
    *Riolu*

  • Also ich hab ein Starter Pokemon auf Level 100. Mein panferno. Ich trainiere meine Starter aber nicht mehr. Ich mach mir ein Starterloses Team. Ich finde Starter nur gut, wenn man gerade anfängt und nichts kann. Aber später sind die schlecht. da muss man die dann raus machen wenn man gut sein will.

  • Also hatte bis jetzt in jeder Generation mind. 1 Starter auf Level 100. In Platin (wenn ich alle 3 Starter habe will ich alle auf Level 100). Aber meisten habe ich meine Starter nicht level 100 da oft mal die Zeit fählt es so zu trainiren. Aber bald werde ich wiede rmehr zeit haben^^

  • Also ich hab ein Starter Pokemon auf Level 100. Mein panferno. Ich trainiere meine Starter aber nicht mehr. Ich mach mir ein Starterloses Team. Ich finde Starter nur gut, wenn man gerade anfängt und nichts kann. Aber später sind die schlecht. da muss man die dann raus machen wenn man gut sein will.

    Ähm. Das stimmt nicht wirklich. Mit guten EV's sind die Starter besser als manche Legis.Außerdem ist Panferno ein OU. Ich habe mein Starter auf jeden Fall nicht auf 100. Ich versuch mich gerade an EV-Training. Aber nicht mit meinem Starter. Außerdem bringen Starter auch bei Kämpfen recht viel. Also im BB. Da darf man ja nicht mit Uber spielen. Aber auf Feuerrot habe ich mein Bisaflor auf Lv. 100 gebracht.

  • ich hab bisher nur mein Sumpex auf 100 gebracht. ich bin mit ihm ca 50x durch die liga gerannt, bis es auf 100 war. die zeit weiß ich jetzt nicht mehr genau... Zum schluss musste ich einmal komplett die liga mit ihm erledigen, damit er 1(!!!) level erreicht.


    Ich wollte das unbedingt schaffen, dass ich bis spät in die nacht gespielt hab. natürlich heimlich. einmal hat mich meine ma um halb zwei nachts erwischt... das gab ärger... :thumbdown: danach hab ich immer rechtzeitig so getan als ob ich schliefe ;D


    Wasserpokefan: du kannst doch bevor du neues spiel machst die pokemon zu einer anderen edi schicken. sonst ist doch die mühe ganz um sonst

  • Ja natürlich habe ich schon ein Anfangspokemon auf Level 100. In der Diamant ist es mein Impolion bei anderen Editionen habe ich auch Anfangspokemons auf Level 100 wie in der Smaragt mein Lokgock. Ich trainire aber keine weiter Starter bis auf level 100. Außer vieleicht noch mein Turtok und mein Glurack.

  • Ja, in meiner Diamantedition habe ich mein Panferno auf Level 100. Es war nicht gerade leicht und hat auch ein bißchen gedauert. In meiner rot hatte ich auch mal mein Turtok lvl 100 . Damals war ich noch 6 und habe mit dem Glitch ganz viele Sonderbonbons geholt.

  • Nein, ich trainiere allgemein meine Pokemon nicht auf Level 100. Das dauert mir i-wie zu lange bzw. bin ich viel zu faul dafür. Aber wenn ich mich nochmal zurückerinnere habe ich mein Pikachu auf Level 100 gebracht auf meiner Gelb. Damals habe ich nur dieses Teil trainiert, die anderen Pokemon in meinem Team verkümmerten auf ihren Plätzen xD

  • Also ich hab bisher nur ein Starterpokemon auf Level 100 und zwar mein Turtok. Das war damals in der blauen.
    Aber ansonsten... sind die bei mir so zwischen Level 70( im moment mein Impoleon^^) und Level 95 hängen geblieben. Bin einfach zu faul^^

  • Hab nur mein Panferno auf Lv 100, weil ich zu einseitig gespielt habe und immer nur 1 Pokémon benutzt hab. Sonst hab ich noch keines auf Lv. 100, aber das muss ja auch nicht sein. Da bleib ich lieber bei meinem Lohgock auf Lv 65 ;)

  • Ich habe ein Starter mal auf Level 100 gebracht.Und zwar:Lohgock.Die Geschichte,wie es kam,finde ich witzig:Also ich wollte mein Lohgock trainieren.Es war auf Level 99.Ich kam mal zum Duellturm(in Rubin).Da wollte ich zum Pc.Auf einmal sah ich,dass mein Geradaks einen Sonderbonbon trug.Endlich auf Level 100.Nur schade dass es keine wetere Ep-Points nach Level 100 gibt.Aber wenn man in den ganz alten Editionen schaut(Rot und Blau),dann gibt es dort Pokemon über Level 100.

  • ich hatte ein Impergator und sumpex level 100
    und einmal ein Meganie lvl 87 .. ich wollte es noch bis level 100 trainieren, aber ich war damals auf Pokémon silber auf dem Schiff da für richtung Kanto.. und da ich es zum ersten mal gezockt hatte wusste ich nicht wie man wieder aus dem Schiff rauskommt und ich hatte dann noch neu angefangen ~_~ ...
    sonst hatte ich es nicht mehr geschafft ein Starterpokemon so hoch zu trainieren, weil ich keine Lust mehr hatte...

  • ich mag Anfangs Pokemons nicht so habe aber schon 2 bis auf Level 100 trainiert.Am liebsten trainiereich meine Lieblings Pokemons (ausgeschlossen Lägendäre), da ich es als herausforderung empfinde Pokemon auf einem niedriegen Level zu fangen und dan bis aufs Level 100 zu trainieren. Ich arbeite gerade an meinem Raichu da ich es so süß finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine Anfangs Pokemon die auf Level 100 sind heißen Loghock on Impolion. :pika: