Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Anfangspok. ist eigentlich fast immer mit unterwegs und am Besten (außer Legis...)
    Darum ist mein Anfangspoki immer mindestens 70, wenn ich es noch nach der Liga benutze. Aber im großen und Gazen finde ich das ich sie immer auf Lv.100 trainiere...
    Und so weit ich weiß habe ich: Bisaflor, Glurak,Turtok,Gewaldro,Logock und Sumpex auf Lv.100
    Ok...Logock war ertauscht...

  • puh bis jetzt wars glaub ich nur meinb Impoleon auf der Perl, mit dem ich das gemacht habe und ich weiss nicht, wie lang ich dafür gebraucht habe. Aber das war eigntlich eine Ausnahme, da ich nicht sonderlich daran interessiert bin, meine Pokis auf Lv. 100 zu bringen, sondern danach z.B. in der Kampfzone Photos einzusacken und GP zu gewinnen und da kommt es nicht so auf das Lv. drauf an... ausserdem sind sie zu dem Zeitpunkt satrk genug für Kämpfe nach der Hautpstory, da ich mein Team vorher schon so immer heftig trainiere, aber eben nicht ganz bis zum Maximum, sondern halt so 70. - 80.^^
    Nun, das waren die Edis, was PMD betrifft spiel ich einfach nie lange genug, um die auf Lv. 100 zu bringen, aber es gehört zu meiner Zielliste es zu schaffen... soweit ich mich erinnern kann ist mein Evoli auf Lv. 93^^

  • Ich benutze mein Starterpokemon eig. garnicht mehr, weil ich es nicht mag xP Es ist nicht auf Level 100, es gammelt gerade in meiner Box, wahrscheinlich als schlechtestes Poki. Glurak hat mein Impoleon ersetzt ♥ Ich verwende Glurak als Starter, ob wohl es es garnicht ist. Ja, nicht mal von Feuerrot oder Blattgrün. Egal, jedenfalls ist Glurak auf den besten Weg Lv. 100 zu erreichen. Das wäre dann mein erstes Pokemon das ich von Lv.1 bis auf Lv.100 trainiert hab. Auf Platin hab ich Plinfa schon mal auf ca. Lv.50. Ich mag einfach kein Impoleon mehr.Naja, ich bin ja noch nichtmal mit Platin fertig, also muss es ja nicht Lv.100 sein xP. Mein Lohgock auf Smaragd ist auch noch nich auf Lv.100. Aber mit Smaragd bin ich auch noch nicht fertig... Auch es ist so ca. Lv.50 und ich bin beim 7. Orden.


    Alles braucht eben seine Zeit ;P
    ~Nido

  • Ja das habe ich.Ich habe für Flemi 2 Monate gebraucht.Dann habe ich den Spielstand gelöscht und dann hatte ich kein Flemi die letzte weiterentwicklung die ich nicht mehr weiß lv 100 weg.

    [tabmenu][tab=♥Bild♥] [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/o0awrk.png] [tab=Motto]∂ιє tяäυмє кσммєη zυ υηѕ,ωєηη ωιя'ѕ ιнηєη єяℓαυвєη.
    ∂σcн ωιℓ мαη ѕιє νєяωιякℓιcнєη,мυѕѕ мαη ƒєѕt αη ѕιє gℓαυвєη!
    (\ /)
    ( ..)
    c(")(")

    [/tabmenu]

  • Ich habe einige meiner Anfangspokemon schon auf lv 100 trainiert.
    Mein erstes Turtok auf Rot habe ich auch bis lv 100 trainiert :D
    Danach Impergator auf Silber bis lv 100, Gewaldro auf safir bis lv 100 und Turtok auf Blattgrün bis lv 100. Auf Smaragd habe ich dann Sumpex bis lv 100 trainiert. Bei Platin und Diamant habe ich meine Anfangspokis nicht mehr bis lv 100 trainiert, da waren einmal andere an der Reihe! ;)

  • Ich habe es noch nicht geschaft, weil ich kaum noch Pokemon gezockt habe und es nicht immer im Team habe ich Trainiere ja auch mit meinen andern Pokemon.Und deswe3gen habe ich es noch nicht geschafft mein anfangspoki auf level 100 zu haben.Und es gibt ja auch viel bessere Pokis wie die Anfangspokis.

  • Ja, in jeder Edi!
    Ich habe mir so zu sagen ein weiteres Hauptziel gesetzt, nämlich alle Pokemon im Team auf Lvl. 100 kriegen.
    Das dauert zwar ewig ist aber echt toll wenn man es geschafft hat.
    Weil es bis jetzt immer mit allen Edis geklappt hat, sind natürlich auch alle maine Starter auf
    Lvl. 100.


    Ich hab noch einen Tipp für alle, die es noch noch nicht geschafft haben: Bewahrt euch alle Sonderbonbons auf
    und wendet sie nur an Pokemon Lvl. 99 an!

  • Wie Trainer Rot ist es auch einer meiner Ziele mein Anfangspokemon auf das Höchste Lv zu trainiren.
    Die anderen im Team folgen nach aber erst immer das anfangspokemon ;) das muss einfach sein

  • Nein, ich war immer zu faul zum trainieren xD
    Aber mein Feurigel wird auf jeden fall auf Soulsilver Level 100 erreichen, denn dieses Mal werde ich mich bemühen, es hart zu trainieren.
    Davon abgesehen gibt es ja jetzt den PokeWalker, der das Training erheblich erleichtert!
    :)

  • Das meine Starter Lv. 100 sind oder nicht ist mir eigentlich egal, am ende gammeln sie eh nur in der Box rum. Klar, wenn mir langweilig ist, trainiere ich meine Pokemon, also auch die Starter gerne mal hoch, aber Lv. 100? Das muss nicht sein.
    Ich habe glaube ich bis jetz nur eine einziges Pokemon selber auf Lv. 100 gebracht, und zwar mein Tornupto auf Kristall.
    Sonst lasse ich meine Starter meist auf Lv. 80 etc. und das reicht mir, da sie so eh gegen alles in der Pokemon Welt gewinnen =).

  • Mein bisher einziger Starter, den ich auf Level 100 gebracht habe, ist Lohgock auf Smaragd. Es hatte echt geile Attacken und ich habe es ein Paar mal geklont und auch zu Diamant rübergetauscht. Naja, eigentlich trainiere ich meine Pokémon nie bis Level 100, so bis 70 und dann höre ich auf. In Pokémon Gelb oder Blau hatte ich ein Bisaflor auf Level 71, und sonst eben auch Meganie, Impoleon, Chelterrar, ... so um die Lv. 70 rum.

  • Meine Starter Pokemon waren schon offt auf level 100. Ich habe sie früher nie aus meinem Team gelegt
    und daher immer wieder trainiert. Aber heute lege ich sie meistens raus um neue Pokemon in meinem
    Team zu packen. :D

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Es ist schon ein paar Jahre her und ich weiß zwar nicht mehr ganz genau wie viele Stunden ich dafür gebraucht habe, aber ich habe mein Sumpex auf der Smaragd Edition auf Level 100 gebracht. Es hat bis nach der Liga gedauert bis es so weit war. Leider war es auch das einzige starter Pokemon (oder eigentlich überhaupt das einzige Pokemon) das ich jemals auf Level 100 trainiert habe.