Euer Anfangspokémon Lv.100?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Chelterrar auf meiner lieben Perledition ist jetzt auch schon auf Level 100.Gafuer habe ich ungefair 150 Stunden gebaraucht, weil ich in Pokemon meistens Wettbewerbe mache und selten die Pokemon hochlevele (trainiere).Und in Platin ist mein Impoleon bis jetzt noch nicht auf Level 100, aber es hat schon die Pokeliga geschafft.Deswegen werde ich es jetzt in der Pokeliga trainieren und es schaffen es auf Level 100 zu trainieren.Aber neben meinem Starterpokemon trainiere ich meistens noch eines, dass ich am Anfang des Spieles fange.

  • Ich habe meinen Starter noch nicht auf Level 100 trainiert. In meiner ersten Edition, Perl, hatte ich ein Chelterrar... Jedoch war es mir zu schlecht und ich habe mich mehr auf ein Garados konzentriert... Mit ach und Krach hatte ich es irgendwie mal auf Level 81 gebracht und später dann mal einem Freund getauscht, da es dort in besseren Händen war. :thumbsup:


    Ansonnsten habe ich nur einmal ein Panferno und ein Bisaflor getauscht bekommen, die beide auf Level 100 waren.

  • ich hab mein panferno auf 89 und chelterrar auf 93 (getauscht)
    meine pokemon wärn sicher schon alle auf lvl 100 wenn ich mir nicht ständig ein neues wasserpokemon hochtrainiern würde (azumarill dann garados dann hab ich mir impoleon getauscht aber das war mir zu schlecht also trainier ich jetzt n milotic^^)
    panferno u chelterrar sind aber bald ma auf lvl 100 gemeinsam mit meinem andern team^^

  • Früher hab ich meine Anfangspokis immer auf Lv hundert gehabt, in Diamant und Perl hab ich mich aber geweigert, weil ich die Viecher einfach nur unansehnlich und dumm fand... Gilt für beinahe die ganze Generation ^^"


    Glurak ist bei mir aber immer LV 1OO, da es festes Bestandteil meiner Kampfteams ist :D Gluraks müssen sein! xD


    Derweil zocke ich gerade Soulsilver, Elicia, mein Impergator müsste irgendwo bei LV 9O rumlungern, also das ist auch bald ganz aufgelevelt ^^ Wobei ich danach ein neues Karnimani auf IV züchten, und auf EV trainieren werde. :D

  • Hach das waren noch Zeiten... Also mein allererstes Pokemon war ja ein Starter. Plinfa auf der Edition Pokemon Perl. Für Lv. 100 hab ich auch ca. 100 Spielstunden gebraucht. Und jetzt bin ich auf dem Stand von 350 Spielstunden...

  • Ich habe bisher 5 Pokemon auf Level 100, unteranderem Panferno und Impergator (ich hab noch Staraptor, Palkia und Lektrobal)


    Für meine Starter habe ich nicht lange gebraucht... vielleicht Spieldauer 80 Stunden. Bei den anderen Schon länger... Ein Tipp zum trainieren:


    Gebt dem Pkmn ep-teiler, (wenn es geht vorher auf eine andere edition tauschen) und dann , egal wie langweilig es ist, die pkmn-liga durchmachen und das zutrainierende pkmn die meisten kämpfe bestreiten lassen. Das funktioniert... für dreißig level braucht man höchstens 1 woche... ich hoffe ich konnte helfen...


    noch eine paar fragen: wie trainiert ihr eure pkmn, und wo angle ich auf platin ein karpador lv. 100? , und wo finde ich ledyba ? ich bedanke mich schon im voraus 8-) :thumbsup: :thumbup:

  • Ich hab ein bisschen trainiert und hab jetzt auch mein Tengulist in Level 100! Das ist ein tolles Gefühl. Ich hab unteranderem auch noxh ein Galagladi und Ein Karpador Level 100. Ich freu mich schon auf das starterpokemon von schwarz\weiß, das will ich unbedingt auch auf level 100 8) 8) 8) 8) 8)

  • ja mein impoleon in diamant ist auf lv.100 und habe 35(!) spielstunden dafür gebraucht es ging dort schnell aba in platin ist mein impo auch 100 aba ich habe längergebraucht weiß nich mehr wie lang in gelb auch und in blau auch wie in rot und so weiter in jeden meiner spiele sind sie hundert nur in diamant war es so kurz und liegt mir so an herzen

  • Ich habe nicht viel Lv. 100 Starter Pokemon.
    Bei der Blau hab ich ein Lv. 60 Turtok
    Bei der Rot habe ich ein Lv. 51 Glurak
    Bei der Gelb habe ich ein Lv. 78 Pikachu
    Bei der Gold habe ich ein Lv. 37 Tornupto
    Die Silber habe ich nicht.
    Die Kristall habe ich auch nicht.
    Bei der Rubin habe ich ein Lv. 100 Lohgock 8-)
    Bei der Saphir habe ich ein Lv. 58 Sumpex
    Bei der Smaragt habe ich ein Lv. 6 Flemmli ( ich habe neu angefangne hatte ein Lv. 14 Geckarbor)
    Bei der Feuerrot habe ich ein Lv. 100 Glurak 8-)
    Die Blattgrün habe ich nicht.
    Bei der Diamant habe ich ein Lv. 69 Impoleon
    Die Perl habe ich nicht.
    Die Platin habe ich nicht.
    Die Selen Silber habe ich nicht
    Bei der Herz Gold habe ich ein Lv. 69 Tornupto

  • Da ich sowieso nicht gerade viele Lv 100er hab, eigentlich nur zwei :P Bin ich sehr auf meine beiden stolz^^.
    Und beide sind zwei Starter, der eine ist mein Impoleon auf der Diamant und mein anderes ist mein Gewaldro von meiner Saphir.
    Mittlerweile sind beide auf meiner Diamant, mein Gewaldro habe ich auch da erst auf 100 trainiert und Impoleon war mein erstes selbsttrainiertes Lv 100 Pokemon^^
    Bald habe ich auch mein drittes, auch ein Starter, aber der von Blattgrün und zwar mein Glurak. Es ist glaube ich schon auf Lv 98 oder 99, also nicht mehr viel bis 100^^
    Ansonsten habe ich bloß noch einen Haufen Pokemon die zwischen Level 70 und 90 sind :D

  • Ich habe 4 Starter auf Lv 100.Und zwar:
    Panferno
    Impoleon
    Glurak und
    Sumpex
    Panferno und Impoleon habe ich von der Platin Edition.Sumpex habe ich von Rubin und Glurak von Feuerrot.
    Für jedes Pokemon habe ich ca 25 Spielstunden gebraucht,bis es auf Lv 100 war.
    Von den 4 Startern habe ich Glurak zuerst auf 100 gebracht.

  • ich setze mir immer als eines der ersten spielziele meinen starter auf level 100 zu bringen, denn es ist ja schließlich das erste pokemon das man überhaupt bekommt und damit etwas ganz besonderes. vor allem bei der allerersten pokemon edi die man spielt. das war bei mir feuerrot und ich habe glumanda genommen und es jetzt bis auf mein heartgold übertragen. davor war es auch schon lv 100 :)
    und ansonsten hatte ich noch ein lv 100 impergator und ein lv 100 chelterrar, meganie, impoleon und gewaldro.

  • hmm... tja für gewöhnlich nicht, und auch nicht alle. ein paar mal glurak, Gewaldro, Turtok und Lohgock. allein diese vier pokis sind es meiner meinung nach wert, sie auf 100 zu trainieren. (also von den startern) wenn ich nicht grad einen von den genannten hab, fliegt der starter für gewöhnlich schon nach der liga aus dem team... und wir dann durch ein lieblingspoki ersetzt.

  • Also ich hab bis jetzt noch kein Starterpokémon auf Level 100 , da ich die meisten Starter ca. nach der Hälfte der Hauptstory durch andere Pokemon in meinem Team ersetzte.Außerdem finde ich die Starter in Diamant und Perl nicht wirklich toll und so lohnt es nicht sie auf 100 zu trainieren.

  • Fast alle meine Starter kommen irgendwie und irgendwann mal auf Lvl100.Für mein Chellterrar zurzeit auf Perl habe ich fast 150 Stunden gebraucht.Na gut, neben bei habe ich mir auch ein richtiges Team erstellt.Für mein Sumpex auf meiner Rubin habe ich nur 80 Spielstunden gebraucht das ging relativ schnell.Mein Bisaflor aus der FR-Edition und mein Tornupto aus HG beide jeweils lvl59 lasse ich fürs erste so.Da ich sie nicht in meinem Stammteam brauche.