Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist mir ein bisschen peinlich das zu sagen aber ich hatte schon öfters Träume in denen ich als zeichentrickfigur und Pokemon vorkamen diese Träume waren ziemlich unterschiedlich z.B. wie ich als Kampfkoriphäe so wäre oder wie es wär meine Reise anzutreten und vieles mehr.

  • ich hatte mal einen sehr merkwürdigen traum
    ich war ein galagladi und sollte ein evoli retten(vor was weiß ich nicht mehr)
    als ich es zurückbrachte verwandelte sich das evoli in ein brutalanda und besiegte mich
    ich bin dann in eine höhle mit vielen starken pokemon gebracht worden und sie hatten mich gefesselt.
    dann kam ein darkrai und folterte mich ,weil es irgendwas wissen wollte.
    ich war dann ein paar jahre ihr gefangener aber dann bin ich irgendwie freigekommen und weiter weiß ich es nicht mehr

  • So, zuerst mal ein etwas älterer:


    Ich war mit jemandem im Regewald. Plötzlich stürzte ich an einer Schlucht ab. Der jemand hielt mich aber fiel mit in den Nebel .Aber nach weniger als einer Sekunde war ich am Boden. O.o Aber weil es trotzdem steil war rutschten wir weiter runter. Dann lagen wir in einer 200x200 Sahara. Der jemand rief einen Hubschrauber an der uns rettete. Plötzlich wechselte der Ort an eine Schule (glaube, es war meine, nur etwas umgeändert). Der jemand war nicht mehr da, aber dafür lief mir Carli aus Yu-Gi-Oh! 5 D's als finstere Auserwählte entgegen und flüsterte mir etwas ins Ohr, ich flüchtete in die Schule. Dort kamen aber Monster die man 2-mal mit einer Fliegenklatsche abklatschen musste das sie verschwinden. Noch dazu wurde ich von Mewto gejagt. O.o"


    Nur Mewto hatte in diesem Traum was mit Pokémon zu tun ^^"


    Zwei (alt):


    Ich las grad einen Artikel in einer Zeitschrift:


    Wie Ash Aquawelle lernt und Team Rocket gewinnt


    Auf der einen Seite waren Bilder wo Ash mit seinen Pokemons trainiert und Aquawelle einsetzt. Auf der anderen Seite waren Bilder wo Team Rocket Ash mit einem Groudon angreift usw.Und da gabs noch ein Bild wo Lucia Rocko und Paul Ash retten wollen.


    Das komische: Paul will Ash retten! :ugly:

  • Ja ich habe folgendes getreumt

    Ich war Misty und hatte ein Ottaro das hat
    mich in der Nacht immer mit Wasser vollgespritzt
    das war sehr komisch und ich musste gegen Team plasma kämpfen :) ~ *Aquana*
    :pika:
    und habe die top Vier geschaft und als belohnung gab es einen
    stinknormalen Pokemball

  • Ich hatte mal einen Pokemon Traum da reiste ich mit meinen liebingspokemon durch die Regionen und ich wusste es war ein TRaum aber ich wollte nicht aufwachen nun ja ich hatte sehr viel spass weil ich zb auf einem Libelldra ritt oder mit einem Raichu kämpfte als ich am nächsten morgen aufwachte gab mir das den Reiz eine neue Pokemon Geschichte auf Youtube zu erzählen jetzt hab ich n neues Hobby ^^

  • Ich hatte seit neuestem zwei äußerst merkwürdige Träume...


    Ich träumte von Rocko. Er war auf einem komischen Berg mit einer komischen Höhle und ging hinein. Die Höhle bestand nur aus einem einzigen Raum, dessen Boden komplett mit Wasser ausgefüllt war. Ungefähr zehn Meter darüber war der Eingang und eine steinerne Plattform auf der Rocko stand. Eine dünne (anscheinend natürlich geformte) Steinbrücke verband Rockos Standort mit einer gegenüberliegenden Steinplattform, auf der sich eine funkelnde Schatztruhe befand. Rocko wollte hinübergehen, aber dann tauchten zwei Shnurrgarst auf und schleuderten den Arenaleiter mit Spukball ins Wasser. Der scheint unversehrt doch dann sprangen die zwei fetten Katzen hinterher und schleuderten ihn mit Nachtflut (lol, wusste gar nicht, dass die das lernen konnten) wieder auf die Brücke. Und so ging das dann weiter, bis irgendwann ein Felilou kam und die beiden Shnurrgarst mit einer einzigen Kratzfurie erlegte. Rocko wirft sich ihm dankbar vor die Füße und Felilou entwickelt sich vor Stolz weiter... Zu Shnurrgarst! xD


    Beim anderen Traum waren Luke Atmey (den kennt wohl nicht jeder, aus dem Spiel Ace Attorney) und Ash zusammen angeln. Luke nickte ein und Ash sagt dann so etwas zu ihm wie "Ey, Alter, wach auf!" Atmey beschwert sich daraufhin über die nicht ganz so höfliche Wortwahl Ashs und während sie streiten kommt ein Kyogre und jagt Team Rocket über ihnen mit Hyperstrahl in die Luft... Nach dem "Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen!" gesellt sich Rocko mit einem Shnurrgarst (!) zu ihnen und sagt mit blödmannhaftem Ton: "Das ist aber ein hübscher Stern!"


    Das komische an beiden Träumen war, dass ich sie in der selben Nacht hatte und gleich nach dem Aufstehen niedergeschrieben habe, deshalb die vielen Details... Manchmal frage ich mich, was ich eigentlich für einen Mist zusammenträume. x3

  • jop schon mehrmals :) aber sie sind schon lange her. etwa 5 jahre.
    Ich hatte mal geträumt dass ich ein Pokemon wurde wie auf Pokemon Mistery Dungeon. Ich war ein Karnimani und mein Partner war ein Glumanda^^.
    Als ich aufwachte fand ich das irgendwie lustig.
    Einmal hatte ich geträumt dass ich Ash traf und mit seinem Pikachu spielte.^^ Dieser Traum war auch lustig.
    Und sonst Tauchten irgendwelche Charaktere in meinen Träumen auf wie Misty oder Rocko.


    Aber jetzt habe ich keine Träume mehr.

  • Mein Traum ist ewig her...
    War im September 2003, also bald neun Jahre her.
    Es war so, ich war stolz wie nur was, als ich mir das erste Mal in meiner Rubin Edition Rayquaza fing, es war nachts und ich bin wohl beim Spielen eingepennt, tu ich oft, jedenfalls träumte ich, dass ich in einen See fiel und nicht mehr auftauchen konnte, nun ja, Rayquaza rettete mich, dann wachte ich auf und es war früh morgens :P
    Daraufhin sah ich fernsehen.

  • Ja,ich hatte schon öfter geträumt ich wär ein pokemon
    KA warum aber ich war immer ein fieses!
    na ja ich werd mal den nehmen an den ich mich noch ganz gut errinnern kann!
    (der war irgendwie so ne mischung zw. Pokemon + Dragon Quest)


    irgendwie war ich so ne mischung aus Zoroark + Pik Ass aus DQM Na,ja auf jeden Fall war ich ein gesuchter Verbrecher...da gab es eben ein Jäger
    Ich und mein kumpel haben uns bei einem riesigen trödelmarkt versteckt....
    Und der Jäger war mit einem anderen Jäger dortund suchte uns....
    wir überlegten uns wie wir sie umlegen können....
    immmer wenn sie uns zu nahe kamen liefen wir unter den tischen lang....
    Irgendwann endeckte uns ein monster oder pokemon ,es schrie und die Jäger kamen
    angelaufen.....
    Hinter ihnen ihre Monster(sahen aus wie Magnayen in Gold...)
    Na ja dann sahen sie uns und griffen an......
    wir schlugen die Magnayen schnell in die Flucht...
    Und dann griffen die Jäger an....
    sie sahen plötzlich aus wie voll fette Galagladis......
    Wir kämpften und plötzlich......
    ......wachte ich auf....


    seltsam oder??

  • Ja, ich hab mal geträumt das ich der neue Champ war, und das ich jeden besiegt habe der gegen mich antretetn wollte.
    Freunde von mir waren dort die Arenaleiter etc.
    Mein Team war: Glurak, Garados, Dragoran, Entei, Tauboss und Turtok.

    Menschen, die den selben Weg gehen, sind einander freundlich gesinnt; Menschen, die dieselbe Kunst betreiben, beneiden einander. ☺

  • Ich bin gerade eben (vor ungefähr 'ner Stunde) eingepennt, was für mich schon seltsam war, weil ich tagsüber nie, wirklich nie, schlafen kann. Jedenfalls hatte ich wieder einen Pokemontraum, auch wenn die Taschenmonster mehr eine Nebensache waren.


    Ich bin gerannt, ob um mein Leben oder aus langer Weile weiß ich nicht, so schnell wie es ging. Gerannt und gerannt und gerannt, ich hab kein einziges Mal gestoppt. Es fühlte sich an, als würde ich pro Sekunde zehn Meter rennen, aber meine Umgebung floss irgendwie langsam an mir vorbei. Da waren ein Wald den ich sehen konnte und ein Gebirge, ein riesiges, schimmerndes Gebirge. Ich wollte unbedingt stehen bleiben, aber bin einfach weitergerannt. Dann war da sowas wie ein Zeitsprung, ich war jetzt, denke ich mal, in diesem Wald. Und ich hab die ganze Zeit so eine Stimme gehört, die ganze Zeit. Und dann blieb ich einfach stehen, als ob da 'ne Wand oder so gewesen wäre. Eine ganze Weile hab ich einfach nur geatmet, dann kam ein Kicklee und hat mich einfach umgewuchtet. Ich hab einfach nur um mich geschlagen und gebissen. Dann bin ich aufgewacht.


    Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, glaube ich nicht, dass das irgendeinen Sinn hatte. Kicklee könnte ich mir noch daraus erklären, dass ich heute zwei Jackie Chan Filme gesehen habe, Chan darauf hin gegoogled habe und dann auf Bruce Lee gestoßen bin, mit dem ich mich dann weiter beschäftigt habe. Ansonsten kein Plan.


    Senseless

  • Es war jedes mal der selbe Traum...
    Ich wachte in einer Höhle auf, es war dunkel, hatte aber kein Angst.
    Man hörte Schritte und aufeinmal stand ein männliches Blitza vor mir. Er sagte etwas zu mir und beendete seinen Satz mit "Evoli".
    Da realisierte ich das ich kein Mensch mehr war. Blitza meinte nur "folge mir" und er führte mich aus der Höhle. Den ganzen Weg über redeten wir kein Wort.
    Draußen angekommen schaute er mich ein letztes mal an und war verschwunden. Vor mir war ein Wald, ich hatte keine andere Wahl und ging Richtung Bäume.
    Ich hörte eine leise Stimme die immer lauter wurde. Mich traf aufeinmal etwas, ich lag am Boden. Vor mir war dann ein Pummeluff das sich hektisch bei mir entschuldigte. Es hatte mich wohl umgerollt. Als Entschädigung wollte es mich in die nächste Pokémonstadt führen.


    Mehr weiß ich nicht mehr... Evoli Blitza Pummeluff

  • Also ich hab keine Ahnung, ob ich schonmal einen Pokémontraum hatte!
    Wenn ich einmal eingeschlafen bin könnte man meinen ich liege im Koma und meine Gedanken gehen beim schlafen auch gen Null. :brainslug:
    Ich kann ja mal einen Prozentsatz angeben, wie viele meiner Träume ich mitbekomme _ 2%!!!
    Der Prozentsatz meiner Träume von Pokémon dürfte dagegen wahrscheinlich so bei 75% liegen :evilgrin:.


    Leider habe ich bislang eher keine Pokémon-Träume mit bekommen ;( . Aber man soll sich ja nicht unterkriegen lassen.


    Nachtara

    Morgen, Morgen allerzeits,
    Da siegt sogar der Dr. Heinz!
    Wer nicht will der hatte schon,
    oder seine Ohren voll Mohn! :D

  • Ich hatte mal einen voll verrückten...Der Traum war zuerst richtig schlimm. Ich war mit einer Freundin unterwegs auf einem Marktplatz und da haben wir Typen gesehen, die eine junge Frau arg bedrängt haben. Wir sind dann zu ihr hin, um ihr zu helfen, doch dann haben die bösen Männer uns entführt xD Fail. Aufjedenfall haben die etwas unschöne Sachen mit uns angestellt, bis ich einen Deal mit dem Boss eingegangen bin und er meine Freundin hat gehen lassen.
    Irgendwann konnte ich dann aber auch entkommen. An meiner Seite - jetzt kommts - plötzlich ein sehr starkes und hilfsbereites Hydropi. Da hatte auch die Mafia keine Chance xD Ich bin also mit dem Hydropi abgehauen, bis auf so eine typische Wiese, die aus dem Pokémonanime entsprungen sein könnte. Dort saßen Ash, Rocko, Misty und meine beiden Freundinnen auf einer Picknickdecke und haben mir gratuliert, dass ich ja doch jetzt endlich wieder dabei wäre und weiter mitreisen könnte. Ich habe mich auf die Decke gesetzt und das Hydropi gestreichelt und dabei ist mir aufgefallen, dass es ganz kalt und überhaupt nicht weich war. Es hat eine Wunde und die Haut ließ sich plötzlich leicht abpellen und darunter konnte man sehen, dass es gar kein Lebewesen, sondern ein Roboter aus Metall war.
    Dann bin ich aufgewacht...Ach ja, ich würde gerne einmal etwas vernünftiges träumen xD

  • Lol, dann antworte ich auch mal..
    Bisher hatte ich nur einen und das ist schon ziemlich lange her, war nämlich, als ich Pokemon entdeckte und ich total süchtig danach war.. xD Nunja, jedenfalls.. Ich ging mit meiner Familie spazieren, wir redeten über iwas usw., nichts Außergewöhnliches. Bis ich dann hinter mich sah.. Meine Eltern hatten sich in ein Gastrodon und meine Sis in ein Schallelos verwandelt. Uhm, joah, mehr weiß ich dann aber auch nicht mehr. xD Ich weiß nur noch, dass ganz viele Schalellos aufm Boden rumgekrochen sind und Wingull durch die Gegend flogen.. Nja, war schon etwas merkwürdig, lol.
    mfg.

  • Ohje das erinnert mich an etwas. So vor 8 Jahren oder so hatte ich mal einen schrägen Traum. Ich war in einem Raumschiff gefangen und Außerirdische darin wollten mich fressen. Zum Glück hatte ich einige Pokebälle dabei und mit Hilfe von Pikachu und Shiggy (Donnerblitz und Blubbstrahl FTW!) konnte ich sie mir vom Leib halten xD

    Heho, freue mich über Freundescodes und Kontakte, bin ein geselliger Kerl ^^
    FC: 2466-2103-7034
    Pokemonsafari: Flug

  • Ein zweites mal...


    Und zwar hatte ich letzte Nacht einen Traum, in dem ich mich selber von oben beobachtete.
    Ich schaute auf mich hinab wie ich eine Pokémon Edition, auf meinem DSlite, spielte.
    Mein zweites Ich führte die Spielfigur durch das hohe Gras und aufeinmal kam ein shiny Hoppspross.
    Vielleicht ist es ein Zeichen! Ich sollte mal wieder Soulsilver/Heartgold anschmeißen!!


    Naja sonst war nichts passiert, außer das ich es gefangen hatte.
    Keine action, kein Mörder... nichts Aufregendes. (• ε •)

  • Ja ich ging vor die Tür und es begegnete mir ein wildes Staraptor und ich wollte es fangen.
    Das schaffte ich und dann kam Ash vorbei und fragte mich ob ich inh begleiten wollte.
    Wir gingen bis zur nächsten Arena und dort entdeckte ich voller staunen:
    ICH WAR DER ARENALEITER.
    Also kämpfte Ash gegen mich und verlor.
    Ich gab ihm trotzdem den Orden und reißte mit ihnen mit...

  • Ich hab mal geträumt, ich hätte ein Aquana.
    Da war ich in meinem Zimmer und hab es aus dem Pokeball rausgelassen :D
    Und einmal hab ich von einem Suicune geträumt.
    Aber sonst hab ich immer nur von den Spielen geträumt - von komischen neuen Pokemon, die auf einmal auftauchen, die hab ich gar nicht gekannt XD

  • Ich hab mal geträumt, dass ich Mew wär (ich glaub das war nachdem ich Pokemon 8 angeschaut hab ^^)
    ich hab mich immer in ein Tauboss verwandelt und hab andere Leute geärgert, und mich dann immer
    in was anderes verwandelt um zu sagen, nein ic hwar das nicht. xD