Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habs jetzt endlich geschafft von Pokémon zu träumen^^.


    Also das war ca. so:


    Ich war Ash und Rocko war auch dabei. Wir haben an irgendeinem Wettbewerb teilgenommen. Da waren ein paar Teams, die immer aus 2 Leuten bestanden.
    Wir waren in einer riesigen Halle mit Stahlwänden. Es gab ein paar Stahltore und dahinter war irgendetwas besonderes, das man brauchte um diesen Wettbewerb zu gewinnen. Also, ein anderes Team rannte zu einer Tür und ihr Metagross öffnete die Tür mit Psychokinese.
    Dann sahen Rocko und ich einen langen finsteren Gang. Da rannten wir hin und dort war auch schon eine weitere Stahltür. Dann ließen wir unsere Pokémon Panferno und Lohgock aus unseren Bällen und öffneten die Tür mit Flammenwurf. Und hinter der Tür war:


    Jetzt gibt´s Ärger
    Und es kommt noch härter


    Also hinter der Tür war Team Rocket.^^
    Was danach genau geschah, weiß ich nicht mehr genau.
    Zumindest waren wir dann wieder draußen auf der Straße
    Team Rocket wollte mit uns zum Chinesen essen gehen.
    Ich wollte gehen aber Rocko sagte, dass sie sich den Bauch vollschlagen werden und uns zahlen lassen würden.
    Ich wollte eh nur James einladen...


    Und dann wurde ich geweckt ;(

  • Also mein Pokemon Traum war ziemlich merkwürdig ^___^"



    Also es war auf der Geburtstagsparty von meiner Freundin und meine große Schwester hat mich da hingebracht und auf der Geburtstagsfeier meiner Freundin war auch Gary (!!!) dabei (xD) und der flirtete dann mit meiner Schwester :assi: Meine Schwester war aber viel größer als er ...



    Also,das war wirklich wirklich ein komischer Traum O__o

  • ich hatte letzte Nacht wieder einen pokemon traum


    ich habe von dem film Mewtu kehrt zurück geträumt ich wäre


    dabei gewesen und als Giovanni da diese sache gemacht hat um Mewtus willen zu brechen


    hätte ich Giovanni erschoßen :)


    aber ich wär geklont worden und mein klon wäre


    nach Bielefeld geflogen (jaja träume^^)


    und mein originalselbst wäre bei Mewtu geblieben :love:


    als es zwischen Mewtu und mir fast zum kuss gekommen ist :blush:


    bin ich aufgeweckt worden und darüber war ich seeehr wütend :thumbdown:

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Jo hatte schon mehrere. :D


    Den ersten hatte ich als ich pokemon
    mystery dungeon kaufte.
    Ich träumte ich wäre ein Glumanda und spazierte
    friedlich durch den Wald als plötzlich ein Jäger( ich glaube Jägerin Z)
    Sie fing mich mit einem Netz und trug mich davon.
    Danach bin ich aufgewacht.


    Der nächste Traum handelte von Darkrai.
    Ich träumte das ich so durch die Straßen schlenderte
    und dann auf einmal Darkrai vor mir stand.
    Es griff mich an und niemand half mir. ;(
    Alle standen nur da und schauten nur zu.
    Darkrai setzte Schlummerort ein.
    Genau in diesem Moment wachte ich auf( zum Glück)


    Unter meinen Pokemonträumen waren aber auch viele
    schöne dabei zb. träumte ich mal das ich Ash wäre und
    Pikachu mein pokemon wäre und ich auf eine pokemonreise
    ging. ( Orden sammeln etc.)


    Ich freu mich immer wenn ich einen pokemontraum habe. :thumbsup:

  • was ich schonma geträumt habe und mir immer wieder gerne vorstelle wie ich alles platt mache z.b ash kämpft grade gegen eine böse person die kurz davor ist ash weh zu tuhn ^^ auf einma komm ich mit nem rayquaza angeflogen setzte mein darkrai ein und das darkrai macht alles nieder und dann dankt mir ash^^ und wir werden kumpels xD ich fänd aufjedenfall lustig ma denn ganz großen zu spielen und bisschen angeben zu können sowas hab ich auch ma geträumt wie schon gesagt^^

  • öfters Pokemon-Kurzträume, unter anderem diesen hier:


    Ich sehe mich ängstlich in einer Ecke zusammengekauert. Vor mir sind Szenen einer Schlägerei zu sehen, weil in meinem Traum irgendwie Team Rocket eine Familie war, die sich dauernd geschlagen hat, und ich war halt so ein kleines Unschuldslamm :whistling:


    Oder den:


    Ich bin ein Mensch, mein Poke ist ein Pikachu und ich reise mit Ash, Misty und Rocko herum. Mein Pika stürzt nen Wasserfall runter und ich versuche, es zu retten, und riskiere dabei mein eigenes Leben >.>" An den Rest kann ich mcih nicht mehr erinnern.


    Einer meiner längsten Poketräume:
    Ich bin ein Taubsi und verfolge Ash. Als er dann das Ho-Oh sieht, komme ich angeflogen und stelle es zum Kampf. Ich stelle die Bedingung, dass es, wenn ich es besiege, in Ashs Team kommt. Es ist damit einverstanden und wir kämpfen, wobei ich es besiege. Danach fängt Ash Ho-Oh und mich gleich dazu, und damit ich auch was sagen kann, kann ich schon schreiben und lass manchmal ne Schriftrolle runterfallen.


    Der ist glaube ich mein längster:
    Also, ich war dasselbe Poke wie im anderen Traum, hab mich aber schon zu Tauboss entwickelt und kann Sprechen. Ich transportiere Ash und Co. zu Mewtus Insel, der Kampf und so wird allerdings übersprungen. Dann, bei der Attacke von Mewtus Pokebällen, springt Ashs Pika auf meinen Rücken und ich fliege vor den Bällen weg. Ich:"Ash, sag Pikachu, er soll Donnerblitz einsetzen, sobald die Bälle im Wasser sind! Auch wenn noch ein Teil von mir im Wasser ist!" Ash murmelt:"Es konnte ja als Taubsi schon schreiben, und als Tauboga Vokale(Damit meinte ich zwar Laute, aber egal) sprechen und nun als Tauboss kann es sprechen..." Ich tauch ins Wasser und wieder auf, die Pokebälle folgen mir, Pika setzt Donnerblitz ein und lähmt einige Pokebälle, mit macht das komischer Weise nichts aus ö.Ö Das wiederholt sich dann ein paar Mal, und mehr weiß ich nicht mehr.

  • Soo jetzt muss ich noch mal posten um von meinem verrücktem Traum, den ich vor kurzem hatte zu erzählen.


    EIn kleise gelb blaues Haus, viereckig und an den Ecken abgerundet. Dieses Haus steht mitten im Wald und hinter dem Haus befindet sich ein Platz.
    Der Platz ist voller Sand und das einzige was drauf zu finden war, war ein Holzgestell, an dem Zielscheiben hingen und zwei Menschen standen da neben.
    Der Eine, Ein Mann mit grauem Haar, vielen ist er bekannt als Prof. Eich und ein Mädchen (keine ahnung wie es aussah, jedenfalls war sie nicht aus der Serie), die einen Pokeball hielt. Auf einmal taucht Team Rocket auf und werden ihren üblichen, alten Spruch los.
    Ash, Meike, Max und Rocko, die inzwischen auf einmal da waren, rief ihnen zu, sie sollen abhauen.
    Natrülich unbeeindruckt davon, schmissen sie einen Pokeball, und fingen......
    Prof. Eich!!
    Mit dem in der Tasche verschwanden sie dann auch ganz schnell, doch unsere Freunde wollten Prof. Eich natürlich retten, also flogen sie auf Dragorans hinterher...


    Tja und dann hat mich meine Mutter geweckt und ich musste zur eisernen Realität zurück kehren....


    P.S.: In der selben Nacht hatte meine Freundin ebenfalls von Pokemon geträumt :D

  • Ja, nen eklichen
    ein alter freund und ich rufen Igelavar. Meins ist shiny, seins nicht. Draußen ist ein Waumpel. Da kommt iwie einer und tut was machen, wir rennen nach, kommen wieder und fetzen uneser PKMN lieben überall.
    mayomay, ich konnt nicht mehr schlafen
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich hatte letzte Nacht den Traum,dass Ash,Rocko und Lucia von Team Galaktik gefangen genommen wurden und ich musste die 3 retten.Das war lustig.Ich hab einfach mit Lohgock alles niedergebrannt.Blitza hat alle,die sich mir in den Weg gestellt haben niedergemacht und am Ende wollte Ash dann in der brennenden Galaktik-Zentrale gegen mich kämpfen.War n richtig spannender Kampf.Am Ende hatte ich nur noch Blitza und Ash nur noch Pikachu.Wir wollten den Kampf verlegen und erstmal aus dem Gebäude fliehen.Als wir draußen warn bin ich aufgewacht :(
    Hoffentlich gehts Heute Nacht weiter :D

  • also mein traum...
    handelte von Ash und Co.
    Lucia hat ihr Bamelin verloren und nach einiger zeit auch nicht wiedergefunden
    Ash wollte weiter zur der nächsten Arena deswegen haben sie sich getrennt damit Lucia weitersuchen kann
    die "Folge" hab ich mir im traum irgenwie im Internet angesehen aber wie der Titel ist hab ich keinen schimmer
    nur die beschreibung war "nachdem Bamelin verschwand beschließen unsere Freunde sich zu trennen"
    hab ich auch am nächsten Morgen wie verrückt im Internet gesucht aber nichts gefunden ?(

  • Ich hab schon öfters von Pokemon geträumt, aber immer ist was anderes dazwischen gekommen so das sich z.B. Pokemon mit Zoy101 vermischt und ich dan i-was zusammen träume... Der letzte traum hat ca so ausgesehen :
    Ash ist mit Misty ,maike , Lucia und Rocko durch eine region gereist und Ash hat mit seinem Panflam trainiert und dann ist i-wie sein Schmettbo wieder gekommen... Dan noch Team Rocket das ihrgedeinen Spruch abgelassen hat (war nicht der selbe wie im Anime) und dan sind die von selbst in die Luft geflogen und Lucy von Elfenlied ist aufgetaucht.... und der rest hat nichts mehr mit Pokemon zu tun....
    Einen Traum der nur von Pokemon handelt hatte ich noch nie aber man kann sich nicht aussuchen was man Träumt....

  • Mein einziger Traum an den ich mich erinner:


    Ich habe zusammen mit Ash gegen Palkia gekämpft, auf einem riesigen zu gefrorenen See.
    Ash mit Firnontor und ich mit meinem Glaziola. Palkia hat uns den Weg versperrt und das Eis aufgelösst, wir wären fast erfroren.
    Ich hatte im Wasser mein Glaziola auf dem Arm, es fühlte sich voll real an. Es war ganz weich und warm das Wasser hingegen war Eiskalt. Wir würden gerettet konnten Palkia besiegen aber kA von wem und wie XD

  • Ich hatte vor 2 Tagen oder so noch einen kleinen Traum. Also ich war in irgendeiner großen Stadt mit vielen hohen Wohngebäuden. Es waren keine Freunde oder sonst irgendwelche Leute da. Dann tauchte plötzlich ein Icognito auf und das wurde dann mein Freund :D Dann sind irgendwelche mysteriösen Dinge geschehen (ich glaub das hatte was mit Missingno zu tun). Jedenfalls haben dann viele Icognito + meines zusammen Kraftreserve gemacht und dann bin ich aufgewacht. lol

  • ich hatte letztens noch einen Pokemon Traum
    ich kann mich zwar nicht mehr genau dran erinnern aber
    ich hatte Pokemon die sahen aus wie von Pokemon ranch also so komisch aber nicht direkt so XD
    dann haben sie halt gegen andere gekämpft und dann konnte ich raussuchen welches Pokemon ich einsetzen will und habe Meganie ud noch eins genommen dann habe ich geschaut wie viel KP die noch haben und Meganie hatte glaube ich ein bisschen über die hälfte und noch eines glaube ich etwas unter die hälfte
    ein komischer Traum XD


    und noch einen also da war ich mit der Klasse wohin gefahren und dann sind die Lehrer weggegangen und ich bin in so ein geschäft rein da gab es Pokemon sachen und ich war bei den Pokemon Karten und bei den Filmen dann habe ich nach den Darkrai Film gesucht (der kam irgentwann vor den Traum im Fernsehen wiederholung und wir haben vergessen aufzunehmen und davor auch XD) aber die Verkäuferin hatte das nicht sonst hatte der Traum glaube ich nicht mehr mit Pokemon zu tun

  • Hatte auch mal einen der wirklich ein wenig komisch war.


    Also ich saß in einem Wald. Plötzlich flogen ganz viele Vögel vorbei die sich als Taubsis und Taubogas verwandelten. Aufeinmal krach der Boden zusammen und ich war in einer Höhle wo ganz komische wesen waren die nichtmal wie pokemon aussahen XD Plötzlich kamen die taubsis und taubogas und besiegten diese viehscher. Danach erschien ein Skorgro, dem ich sein schwanz griff und flog dem Mond entgegen. Ich rutschte ab, viel runter und wachte auf. Da dachte ich sofort: WTF?!?

  • Hate auch schon zwei.
    1.
    In diesen Traum wachte ich in einer anderen Region auf.Dan Surfte ich den Flus der dort war runter.Da sah ich dan ein Pokemon,das aussah wie die weiter entwicklung von Ultrigaria,viele Shaymen (sie waren wo ich es geträumt habe noch nicht mal in japan draußen) und ich spielte mit eins,dan sah ichso eine Platform wie auf der Route wo man den Eichbrief hinbringen ,uss ein Pokemon.Es sah aus wie fast alle Lägenderen Pokemon außer denen ab Manaphy und Milotic zusammen.Eine kleine beschreibun einen Kopf wie Lugia,einen Körper so wie Milotic aufgerolt und noch etwas von allen anderen Legende außer denen ab Manaphy .


    2
    In diesen Traum träumte ich das ich im Internet war unter Bisafans eine Höle/Ruine sah ich im Internet dort war das Pokemon von der ersten Geschichte.Dan nahm ich meinen Ds und ging dorthin,dann wah ich selbst dort und hate ein Blat mit dem Namen und dem Text ich weiß nur noch:das es eine Numer im Bereich von 500-600 hat und das seine warbe anders ist es liegt bei ihm wo es geboren ist.Bsp. Vulkan=rot Meer=blau.Es sah wunderschön aus und es war blau.(langsam denke ich es will kontakt aufnehmen mit mir.grußelig.)

  • haha ja hatte ich ^^ ich habe geträumt das ich statt in eine normalen schule, in einer schule bin, wo man statt lernt, pokemon trainiert ^^
    und als ich mich angemeldet habe auf der schule, habe ich ein start poki bekommen, was perfekt zu mir passt. also ich musste einen langen
    fragebogen ausfüllen und habe dann dementsprechend das passende poki bekommen ;D aber ich weiß leider nicht mehr welches xD

  • Ich hatte erst vor kurzem einen und muss sagen:total komisch :ugly:
    Also:Ich bin in einer wüste(weiß nich wieso) und aufeinmal kam ein snobilikat und hat mich gejagt. irgendwann hat es mich in den hintern gebissen und dann bin ich weggelaufen und hab es abgehengt. Dann war ich plötzlich in einer höhle und da war ein lagerfeuer. Dann kam lucia mit diesem snobiliekat rein und hats gebraten. Dann ham wir es gessen und ich glaube es hat gut geschmeckt.
    dann bin ich aufgewacht und hab sofort auf allen editionen die ich hab alle snobiliekats freigelassen
    ich sag ja: komisch :ugly:
    ps:hab irgendwann noch mal das selbe mit snurgharst geträumt.aber: snurgharst hat mir iwie nich geschmeckt :assi:

  • Ja ich hatte auch mal einen : ( an irgendeinem Sonntagabend )


    Ich flog mit meinem Lugia ganz weit nach oben in die Lüfte und sag die komplette Pokemonwelt von oben. Ich sah Kanto, Johto, Hoenn und Sinnoh. Wir flogen überall in wo wir nur wollten und sahen dabei sehr viele verschiedene Pokemon. Ich war so froh und wollte eigentlich nie mehr aus dem Traum aufwachen.
    Und was ist? Mein Handy klingelte im Pokemonsoundtrack und ich musste aufstehen. Montagmorgen - Schule! ;(


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥