Hattet ihr schon mal einen Pokémon-Traum?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiß nicht mehr so genau. Einmal wachte ich morgens auf und dachte, ich hätte jetzt irgendwas von Pokemon geträumt, aber sicher war ich mir nicht. Auch wenn ich den ganzen Tag und abends vor dem Einschlafen ganz intensiv an Pokemon denke, träume ich nicht davon. Naja, ich würde aber mal gerne von so was träumen, am liebsten, wenn ich ein Pokemon wär.

  • Ich hatte mal einen!



    Toll, ge?^^

    Wenn ihr denkt ihr seid Pechvögel, dann schreibt mir ne Pn
    und ihr erfahrt einige Storys von mir, die euch überzeugen,
    dass niemand mehr Pech hat als ich! :dos:

  • Der Traum ist zwar nicht von mir, ich hab nur ein paar Fetzen davon mitbekommen... aber der, der den Traum hatte, konnte sich nachher überhaupt nicht mehr daran erinern.
    Jedenfalls war mein Cousin bei mir zum Übernachten. Ich sollte vielleicht noch sagen, dass wir davor laaange und viel Pokemon-TCG gegeneinander gespielt hatten.
    Mitten in der Nacht wache ich dann auf, weil ich irgendwas höre. Es kam von der Matratze neben mir: "Komm, machen wir den Kampf woanders weiter..." das war eindeutig im Schlaf geredet xD
    Gerade, als ich dann wieder am Einschlafen war, kam dann noch "Philipp (-nicht mein Name-), braten wir heute den Mond?"
    Naja, durch ein Wunder ist er nicht von meinem Lachen aufgewacht.
    Der Traum hatte wohl irgendwas mit einem Pokemonkampf zu tun... vielleicht Flammenwurf gegen Lunastein ;)


    war übrigens von

  • als wir im bus nach bosnien waren, hab ich mal geträumt, dass plötzlich alles dunkel war. auf einmal guckten mich von überallher rote augen an. ich war hilflos und hatte keine pokémon dabei. plötzlich tauchte darkrai auf und setzte hypnose ein. als ich später wieder zu mir kam, war ich umgeben von lauter zwirrfinst. die hatten so rote augen. ich fragte: "was wollt ihr von mir?" die zwirrfinst verstanden mich nicht, aber darkrai. es sagte so was wie, "du darfst unsere pläne nicht zunichte machen, deshalb müssen wir dich töten." in dem traum war ich wahrscheinlich eine heldin oder so... jedenfalls hatte ich dann große, große, große, große, große angst. als ich dachte, mein leben wäre hier zuende tauchte cresselia auf und sagte: "lass sie in ruhe, darkrai, du schuft!" darkrai lachte und cresselia musste gegen darkrais bande kämpfen. es hatte den kampf gegen diese 7 zwirrfinst schnell gewonnen, selbst darkrai schaffte es mit links. als darkrai und die zwirrfinst bewusstlos am boden lagen, befreite mich cresselia. es fragte: "ist alles in ordnung mit dir?" ich sagte darauf: "ja, danke, dass du mich vor diesem darkrai gerettet hast!" cresselia erwiderte dann: "ich glaube ich werde dein partner!" ich war sooooo happy, aber dann, leider.... weckte mich meine mutter und sagte: "wach auf! wir sind da!" ich war so wütend und mürrisch, dass mich meine cousine nicht wieder erkannt hatte.
    das war zugleich der schrecklichste aber auch der beste alptraum den ich jemals hatte.


    ~Jede Nacht träume ich davon, dass ich Cresselia begegne!~ (Steht auch in meiner Signatur!)

  • Ich habe 2 Träume an die ich mich noch recht gut erinnern kann....


    1. Traum:
    In der Nacht vor einem Physiktest in der Schule hab ich geträumt, dass wir in diesem Test Fragen rund um Pokémon beantworten müssen. Ich glaube eine Frage lautete: "Ab welchem Level entwickelt sich Remoraid zu Octillery?" :D


    2. Traum:
    Ich träumte, das mein Bruder bei Pokémon im Gebüsch trainiert und ich ihm dabei zusehe. Er begegnet einem Pokémon, das wir nicht kennen und es in Wirklichkeit auch gar nicht gibt. (Es war irgendsoein Pflanzen-Pokémon oder so :wacko: ) Dann erscheinen diese Shiny-glitzersterne, die aber nur ich sehe, weil mein Bruder gerade wegschaut. Ich sage: "Fang das, das ist ein Shiny!" Aber da mein Bruder die Shiny-Glitzersterne verpasst hat und noch nicht einmal die natürlichen Farben dieses Pokémons kennt, besiegt er es einfach...
    (Ich hätte es auch gefangen wenn es kein Shiny gewesen wäre, aber es war ja nur ein Traum) :wtf:


    Ich hatte bestimmt noch mehr Träume, aber ich kann mich nicht mehr an sie erinnern...

  • hihi, des thema ist ja mal lolXD
    also ich hatte auch shon oft pokemon träume aber der Crazyste kommt hier:
    ich bin ein mampfaxo und da war ne riesentorte. ich wollte reinbeisen, aber dann bekommt die torte augen und mund.
    dan rennt sie hinter mir her und will mich essen.
    und dann war da ein loch im boden da bin ich reingefallen.
    dannn waren da in dem loch ganz viele spoink, die immer so komisch gemacht haben, das wurde mir sooo nervig dann bin ich iwie ausgetickt und dann konnte ich fliegen...
    an mehr kann ich mich net erinnern


    verrückt oder?

  • Jop und zwar:
    Ich lag mitten in der Nacht auf einen Dach und sahr mir den Vollmond und die vielen Sterne an. Plötzlich tauchte ober im Himmel ein Wesen auf das mir sehr bekannt vorkam nur ich konnte es nicht erkennen denn es war immerhin Nacht. Das Wesen im Himmel sahr mich kurz darauf an und plötzlich war alles schwarz. Ganz kurz darauf lag ich an einem Strand und sahr Mewtwo neben mi sitzen, der zu mir sagte ich seie auf "Legendisland" wo alle Legendären Pokémon leben würden um vor den Menschen sicher zu sein und ich wäre auserwählt mich um die Insel und um ihre bewohnen mich zu kümmern. Ich ging dan gemeinsam mit Mewtwo zur Mitte der Insel wo mein neues Heim sein solle und ich traf jedes Legendäre Pokémon unterwegs. Als ich dann endlich ankam sahr ich ein Arceus das neben einem Trohn stand.
    Und dan bin ich wach geworden.

  • ja ich hatte auch eine also:
    Ich war in sinnoh und sah ein sheinux ... ich wollte es fangen und warf so einen komischen ball der aber nicht so aussah wie die normalen bälle ... naja also sheinux war drinne aber dann kam es raus und es war ein luxtra ... dann warf ich noch einen und ich hatte ihn geffangen ... nso dann sah ich ein staralilli und wollte es fangen ... dann warf ich wieder diesen ball und er war drinne ... kam aber wieder raus daann war es ein staraptor und ich habe es dann natürlich gefangn xD dann wollte ich luxtra einsetzen damit ich am Kraterberg (wo ich ganz plötzlich war? )mit ihm drauf klettern kann ... da hatte luxtra die flügel von staraptor xD und dann wurde ich um 2 geweckt xD

  • Ja klar hat ich einen Pokemon-Traum!
    Ich war auf der spitze eines Turms und sprang hinunter auf dem halben
    weg machte ich die augen zu. Als ich unten ankamm war unter mir nur
    ein kaputtes pflaster(kommisch aus der höhe ?( , den ich hätte schwören
    können es waren ca. 500m). Naja ich bin dann weitergelaufen und ein
    Typ neben mir ritt auf einem Entei das sich in ein Rayquaza verwandelte.


    Nach einer zeit stand ich vor einem schild wo Seegraville (warscheinlich


    eine mischung aus Seegrasulb City und Xenerville). Das kamm mir zimmlich


    kommisch kommisch vor, vorallem als mich so ein typ Namens Proffessor


    Blind zu einem kampf herausfordete. Ich nahm den Kampf an und war


    erschrocken als er mit einem Mew antritt :assi: . Dann bin ich leider


    aufgewacht.




    P.S.: war das nicht crazy?

  • das war als ich noch in der grundschule war und nach den ferien bin ich in der 9ten klasse(ein wnder das ich das noch weiß)


    also ich hatte geträumt:
    dass morgens auf einmal ein Lavados kam
    und ich bin auf den rücken von lavados gestiegen.
    Es flog mich meinen normalen schulweg entlang bis ich in der schule ankam.


    Mehr weiß ich leider nicht mehr,aber das ist ja auch schon lange her :pika:

  • Tja neulich hab ich was geträumt:
    Mein Vater hat sich eine Diamant oder Perl besorgt (keine ahnung welche muss aber D/P gewesen sein, da es die D/P Figur war)
    und war im Untergrund. Ihm rennt hinterher: Plinfa! (dabei hasse ich das ding). Er rennt in seine Geheimbasis in de ich bin und dann wurd irgend ein schrott gemacht ich glaub wir ham getauscht (und sowas im untergrnd :ugly: )

  • Mein Traum war eher gruselig:


    Ich befinde mich auf einer weiten, verbrannten Ebene. Überall nur knorrige Bäume, überall nur graue Felsen. Hinter mir höre ich plötzlich einen gruseligen Singsang. Ich drehe mich um, und sehe ungefähr 100 Ninjatoms (ich hasse die Viecher immer noch) auf mich zuschweben. Die Ninjatom gruppieren sich um mich, alle mit dem Rücken zu mir. Die Geräusche schwellen an, und ich sehe, wie die Löcher in den Rücken der Ninjatoms aufleuchten. Immer lauter werden die grässlichen Geräusche, und ich merke, wie ich wie hypnotisiert auf ein Ninjatom zuschwanke. Ich spürte, wie mein Geist meinen Körper verlässt und auf das dunkle Loch zuschwebt - doch bevor ich zu einer Ersatzseele für Ninjatom wurde, hat mich zum Glück meine Mutter geweckt. Ein wahrer Albtraum...

    No time to search the world around
    'Cause you know where I'll be found
    When I come around
    When I come around, yeah

  • Ganz ehrlich: Nein ich hatte noch keinen Pokemontraum xD
    Ich träume entweder von was schrecklichem oder ich träum von meinem Freund xDDD
    Sry aber ehrlich wenn ich so einsam im Bett lieg denk ich wirklich über was andres als Pokemon nach xD

  • Nein, ich hatte noch keinen Pokémon Traum.
    Ja, vielleicht ein paar Tagträume, das auf einmal Pokémon in der Stadt sind, wenn ich irgendwie einkaufen gehe oder so, aber so einen richtigen Traum (also beim schlafen) noch nie. Keine Ahnung warum, ich hätte glaube ich schon mal gerne einen, aber das klappt nie wirklch ...
    Naja, man kann Träume ja nicht einfach so herbeirufen, und bestimmen was darin geschieht.

  • Ich war noch ein Kind und habe meine Gelb durchgespielt. Ich hatte ein Glurak in meinem Team. Und das ist der Traum:



    Ich hab ne Phobie gegen Schuhe und Glurak Oo...

  • Hatte mal wieder einen sehr interessanten Pokemon-Traum.


    Ich hab geträumt wir würden ins Schullandheim fahren und da war dann so ein komisches Matrazenlager und nachdem wir uns da eingerichtet haben hieß es wir würden eine Nachtwanderung machen. Da war für mich klar: Ich muss meine Geist Pokemon mitnehmen! :ugly:


    Dunkler, gruseliger Wald = Geist Pokemon! :assi:


    Dann war der Traum leider aus. ;(

  • ich hab diese nacht geträumt, dass ich mit meinem glaziola in blizzach gegen frieda gegen die arenaleiterin kämpfen würde :assi:
    glatziola war echt super :D ich sie als letztes pokemon eingesetzt ^^ als erstes hatte ich mit einem meditie gekämpft, dass die ersten beidne pokemon von frieda mit scanner und kratreserve K.O gesetzt hat :) dann kam jedoch keifel und ic hab meditie gegen mein chelterarr (es heißt "Turtwig") eingetauscht. turtwig hat es mit einer erdbeben attacke gleich k.o gesetzt und frieda hatte jetzt nur noch ein pokemon übrig :D ich habe turtwig weiterkämpfen lassen, was jedoch ein fehler war :S ... frieda setzte daraufhin ihr frosdedje ein, dass mein turtwig mit einer blizzard-attacke K.O setzen konnte ;( daraufhin setzte ich nocheinmal meditie ein, doch auch sie musste nach einem blizzard aufgeben ;( als nächstes setzte ich lucario ein (frieda hat vier pokemon eingestzt, also durfte ich das irgendwie auch xD) lucario landete mit auraspäre und kraftwelle zwei super starke treffer :thumbsup:, doch dem dritten blizzard von frosdedje konnte es nicht ausweichen und so ging auch lucario K.O ... aber jetzt kam mein glaziola, das heißt es stand Eis.Pokémon gegen Eis-Pokémon :D blizzard setzte glaziola so gut wie gar nicht zu, und da mein glaziola auch attacken vom typ normal und eine vom typ kampf beherrschte, siegte ich schließlich mit geheimpower und einer ähmlichen attacke wie kraftwelle :thumbsup:
    der beste pokemon traum den ich je hatte :love:

  • ich hatte mal nen pmd traum und wir waren grad im pokedungeon ?( .also ich und ein enton.dan kam ein tauboga und setzte eisstrahl ein???ich meine ein tauboga mit eisstrahl häh?!aufjedenfall duckten wir uns und eisstrahl verfehlte uns.dann setzte enton läuterfeuer und luftstoss gleichzeitig ein xD.tauboga war danach jedenfalls besiegt und dafür bekamen wir einen lollipopstein(noch son komisches ding xD)dann wachte ich allerdings auf,leider.

  • Nein, ich hatte noch keinen Pokémon-Traum, ich bin auch froh darum, alles andere wäre nämlich schon zu tardig. xD Vielleicht mal wo ich kleiner war, aber daran kann ich mich halt nicht erinnern.
    Obwohl so ein Traum sicherlich lustig wäre, zum Beispiel wenn man träumt auf einem Dragoran herumzufliegen. xD

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ja, ich hatte einen wunderschönen Traum.


    Ich war in ein kleines Schiggy.Ich bin in Schlottertal geboren worden.Ich habe meine Eltern nicht gesehen aber ich sollte die Blaugemme bewachen und das tat ich auch.Ich habe Team Nachtschatten die Blaugemme nicht gegeben, aber mich hat ein Trainer Namens Anna zum Freund gemacht. Ich bin ihr Partnerpokemon geworden .Gemeinsam haben wir Darkrei besiegt und nun gab es keine Schattenkristalle mehr....


    An das andere kann ich mich nicht erinnern :(