[Vote] Fanart-Wettbewerb #10

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, liebe User,


    hier nun der Vote für den FanArt-Wettbewerb!!
    Sollten die Bilder bei euch abgeschnitten sein (vor allem bei Internet-Explorer Benutzern, hab ich den link zu dem Bild noch mal unter dem eigentlichen Bild eingefügt. Einfach da drauf klicken, damit ihr dann das ganze sehen könnt.


    Bitte begründet eure Votes zumindest mit ein, zwei Sätzen.


    Bild 1
    folgt


    Bild 2
    folgt


    Bild 3


    Bild 4


    Bild 5
    folgt


    Bild 6
    folgt


    Bild 7


    Bild 8
    folgt


    Bild 9


    Bild 10


    Bild 11
    folgt


    Bild 12
    folgt


    Bild 13
    folgt


    Bild 14


    Bild 15


    Bild 16
    folgt


    Bild 17


    Bild 18

  • hmm diesmal haben viele mitgemacht! Da fällt es einen schwer nur ein Bild von vielen herauszuwählen


    Naja persönlich gefällt mir das Bild Nummer 5 am besten , das ist einfach sooo süß!dazu ist es auch noch selbst - hand- gemalt und nicht mit dem computer ,das ist ein weiterer grund . es ist echt soo süß! die blumen das mew das shaymin ALLES. vielleicht nicht perfekt angemalt aber egal. ich wähle nummer 5

  • NUMMER 13!!!!


    Alter Schwede, ich hab mir da so einen abgelacht, das kann fast nur von Inev sein XD Die Idee ist imo einfach nur genial, selbst wenn's recht simpel gemalt ist- aber das ist wirklich zum Brüllen XD
    Scheiss drauf wenn andere Bilder besser gemalt worden sind, aber das da ist einfach nur geil XD

  • Ich hoffe mal, Teilnehmer dürfen auch voten?
    Schade, dass ich nur eine Stimme habe, ich würde am liebsten für vier Bilder abstimmen ^^ Aber am Besten gefällt mir dann doch Bild Nr. 7. Es ist einfach wunderschön gemalt und sehr frühlingsmäßig. Aber Bild Nr. 13 finde ich auch ziemlich geil ^^


    btw, die Links von Bild 6 und 16 funktionieren bei mir nicht. Könnt ihr sie sehen, oder sind die Links ungültig?

  • Hey ihr Künstler :)


    Es sind diesmal wirklich alle Bilder durchweg gut..
    Drei sind mir besonders aufgefallen und die nenn ich dann mal "Sehr gut" xD
    Diese drei Bilder sind Nummer 7,8 und 17...
    Die Bilder 7 und 8 bestechen durch ihre wunderbaren Farben..einfach genial geworden..
    Bild Nummer 17 find ich toll, weil es von Hand auch sehr gut aussieht, genau wie die beiden vom PC.
    Letzenendes geht mein Vote aber an Bild Nummer 8, da ich die beiden Pokémon total süß finde..
    Wie der "Künstler" sie erschaffen hat ist einfach top :D


    Vote an Nummer 8 !

  • Ich schwanke zwischen Nr. 8, und Nr. 17...
    Jedoch werde ich für Nr. 8 schließlich voten, da nicht nur Pokémon in ihm vorkommen, sondern auch Tiere (In disem Fall sind es Schmetterlinge) in dem Bild vorkommen. Auch beim Hintergrund hat sich jemand viel Mühe gegeben, die Lichteffekte sehen sehr schön aus, außerdem tragen die Pokémon (zumindest Mew) Accessoires. Ich finde, dass der armreif Mew steht ^-^. Besonders schön finde ich noch die Augen dargestellt, sie "glitzern" wirklich schön, naja, ich kann mir denken, von wem das Bild stammt... Der Chimärenkopf (?), auf dem Celbie sitzt, sieht auch sehr kunstvoll gestaltet aus, das blauleuchtende Auge gibt ihm etwas mystisches.
    Also: VOTE 8!


    PS: Stimmt, bei mir funktionieren die Bilder 6 und 16 auch nicht :/


    lg nachti

  • Eigentlich wollte ich ja garnicht voten, aber was solls ^^
    Ich stimme für Nummer 8.
    Dieses Bild sieht so aus alsob es sehr viel Arbeit war. Normalerweise mag ich Bilder, die mir and gezeichnet wurden besser, aber dieses hier ist unglaublich. Die Details... Da gibts glaube ich nicht viel mehr zu sagen ;)


    Also Stimme an Nummer 8.
    :pika:

  • omG, Bild Nummer acht sieht so toll aus, da muss ich doch voten >.<


    Das Bild sieht aus wie von einem Profi, die Farben wirken wie die von einem Gemälde. Das Szenario ist super gemalt worden, keine proportionalen Fehler, sehr viele Details wurden gesetzt, es sieht einfach toll aus =3


    Aber Nummer dreizehn ist auch toll^^ Aber Nummer acht ist halt das beste =)

  • *genervt ist*
    Da ich nun eine Stunde warte, aber immer noch nicht alle Bilder geladen sind, schlage ich folgendes vor: Wieso gibt es nicht die Regel bei Pokemonwettbewerben, dass die Bilder so minimiert werden, dass sie in einem übersichtlichen Format angezeigt werden und acuh in das Bild passen. Zudem ist das ganze auch viel speicherfreundlicher. Ich meine, das ist doch nur ein kleiner Handgriff und viel wird dadurch ja nicht geändert, nur, dass es für 56K-Modems freundlicher ist.
    Alternativ könnten auch einfach, statt dem ganzen Bild, nur die Sumpnails angezeigt werden, damit man das Bild maximieren kann, dass man will.


    @Topic: Ich wähle Nummer 8. Einfach nur schön gemacht. Das Funkeln in Mews Augen, die Details auf der Säule, der Wald mit den Sonnernstrahlen - schön. Einzig Celebi wirkt etwas knetgummiartig im Gegensatz zum Rest.^^
    Scheint so, als müsste ich diesmal keinen Besen essen.XD

  • Die Bilder sind wirklich alle toll geworden, ein großes Lob an die Künstler!!
    Bild 8 und 14 gefallen mir besonders gut, auf Bild 14 sind die Pokis einfach nur zum Knuddeln! So süüüüß!!


    Mein Vote geht aber an Bild 7. Ich finde diese Frühlingsstimmung einfach wunderschön; wie Shaymin und Celebi lächeln, einfach klasse! Auch das Gras und die Tulpen finde ich toll, die sehen wirklich realistisch aus! Also, um es nochmal zu wiederholen, ich bin definitiv für Bild 7!!

  • Ich finde fast alle sind sehr schön geworden,
    jeder von euch hat sich Mühe gegeben.
    Jedoch kann ich nur einem meine Stimme geben.


    Hmm schwierig, aber ich entscheide mich für Bild 7.
    Es gefällt mir von der Idee her, Celebi und Shaymin sind beides naturgebundene Pokemon.
    Außerdem mag ich die Maltechnik.
    Diese verwischten Farben sehen einfach toll aus.
    Dadurch wirkt das Bild wie mit Farbe und Pinsel gemalt.

  • Alle wunderschön...schade, dass ich es nicht rechtzeitig geschafft habe, meine Zeichnung abzugeben...sry. Aber zum Thema: Mein Vote geht an Nummer 8. Der Hintergrund ist einfach wunderschön,Mew und Celebi passen perfekt ins Bild rein.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Also erstmal freue ich mich tierisch über die vielen Abgaben (ich konnte aus Zeitgründen nicht ^^) und dann noch die vielen tollen Bilder. regelrecht Nr.4, 10 und 12 und natürlich die nicht sichtbaren 6 und 16 nicht so ganz gut gefallen, bzw. entsprechen sie einfach nicht meinem Geschmack. Bei einigen wenigen Bildern habe ich auch den Anschein das diese nicht selbstgemacht, jedenfalls nicht gezeichnet worden sind, egal ob mit Computer oder per Hand. Da ich jetzt nicht jedes der restlichen die ich irgendwo knuffig gut etc. finde bewerten möchte äußere ich jetzt nur meinen Vote.


    Dieser geht an die echt vortreffliche Nr.8, weil eigentlich bin ich ja gegen eher die Computermalerei, aber dieses ist einfach zu atemberaubend um meinen Vote nicht zu bekommen, vor allem diese zwar imo eher herbstliche Atmosphäre, hat dennoch imo Frühlingsgefühle in mir geweckt und draußen schönes Wetter was will man mehr? Also der Style die Farben und Formen alles perfekt, ganz klarer 100%-Vote, könnte annehmen zu wissen wem das Bild gehört aber......nun gut, also Nr.8 = Vote


    LG Rexy


    PS: Dennoch Erfolg für die restlichen Teilnehmer