Die beliebtesten Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich denke, dass das allgem. Lieblingspokémon
    Pikachu
    Pichu
    oder Evoli ist.


    Diese Pokémon überzeugen einfach, da sie total süß sind.
    Es kommt bei den Lieblingspokémon ja nicht darauf an, ob die Pokémon so riseig stark sind, sondern eher auf das Aussehn.


    Man sieht ja auch viele hier im BB mit Namen wie Pikachu oder Eevee, es gibt auch viele Avas (xD) rund um Pika und die Eevee-Evolutionen ;)

  • Die beliebtesten Pokemon sind Pikachu & die Entwicklungsstufen von Evoli
    Jeder findet eins der Weiterentwicklungen von Evoli iwie süß, stark, schön usw.
    Das macht die Pokemon schon sehr beliebt, ich denke da ist Evoli selbst nicht gerade das beliebteste Pokemon, da es zu Normal ist. Pikachu denke ich, weil jeder der Pokemon kennt automatisch auch Pikachu kennt und viele Kinder die die Sendung anschauen werden sagen Pikachu ist ja so toll und so ^^

  • Ich denke mal, dass Evoli und seine Entwicklungen die Belibtesten Pokémon sind.
    Evoli ist einfach sehr vielseitig, was die Entwicklung betrifft. Und eigendlich ist für jeden Geschmack was dabei.
    Deswegen denke ich auch, dass es in den nächsten Generationen immer mehr Weiterentwicklingsmöglichkeiten für Das kleine braune Pokémon geben wird.

  • am beliebtesten sind glaube ich pikachu, glurak, nachtara und lugia.


    obwohl ich selbst lustigerweise sagen muss, dass ich die oben genannten, bis auf glurak wirklich nicht als die besten pokemon bezeichnen kann. besonders die evoli entwicklungen nicht.
    ich mochte evoli seit der ersten generation an nicht und mit der 2. und jetzt der 4. generation haben die entwicklungen sich auch nicht verbessert.
    da kann ich echt nicht verstehen, wie alle nur auf diese ganzen "ach so niedlichen" kleinen pokemon (jetzt auch andere, wie zb. pichu) abfahren können. ich meine es gibt doch auch viele "große", die total süß sind, wie sumpex, groudon, darkrai und zekrom zb. :love:

  • Mir ist durch meinen kleinen bruder aufgefallen, dass anscheinend die legendären sehr beliebt sind. Außerdem, je "cooler" ein Pokemon aussieht, desto besser finden es die Kinder.
    Bruder würde sagen er mag Turtok total oder Glurak, weil die cool und groß sind. Danach werden solche wie Palkia und Dialga genannt. Futuristisches Design zieht beid er jüngeren Generation heutzutage.


    Ansonsten würde ich sagen, dass Pikachu die Nummer 1 ist. Klein, süß und trotzdem stark. Außerdem ist es uns am "vertrautesten"

  • Ich bring mal Milotic im Spiel.Es ist sehr schön,prächtig und elegant,zudem ist es sehr stark.Ws gibt nicht viele gut aussehende,niedliche und schöne Pokemon wie Milotic die stark sind.Zudem ist ist es sehr selten,so hat es nicht jeder,denn Dragoran ist ja auch beliebt,und das hat fast jeder.Evoli und seine Entwicklungen sind deshalb so beliebt,weil Sich Evoli in Typen weiterentwickelt,und somit viele Liebhaber seiner Typen anzieht.Darunter sind auch die drei Haupttypen.Meine Geschmacksrichtung treffen die Evolientwicklungen außer Glaziola nicht wirklich...

  • Also ich denke, ich schliesse mich der Meinung des Durchschnitts an: Die beliebtesten Pokémon sind, denke ich, Pikachu,Glurak,Evoli&Entwicklungen(1.Generation rock's) und viele der Legendären wie Mew, Giartina usw. Auch sehr beliebt(wie man an vielen Benutzernamen sehen kann^^) ist Lucario! Ich weiss nicht, ob das schon genannt wurde, ist mir einfach in letzter Zeit aufgefallen.


    ~Spunky~

  • Am bekanntesten ist Pikachu, keine Frage^^
    Aber ob alle es mögen ist, ist fraglich.
    Ich persönlich finde es ganz niedlich.
    Zu den beliebtesten Pokemon zähle ich deshalb Pikachu, Evoli und seine Entwicklungen,
    Milotic(da es sehr schwer zu bekommen ist) und die Starterpokemon.
    Aber auch die Legis gehören dazu.
    Ich selbst mag am meisten Glaziola. Es ist sehr stark und sieht auch süß aus.^^

  • Wenns nach beliebtheitsgrad gesucht wird denk ich das es einer der beliebtesten Pokemon ist oder Pikachu könnte es auch sein da es in der Serie eine Hauptrolle ist.
    Bei Pokefans ist ja das meisst gesuchteste Pokemon Arceus :/ und Glurak. Also mein liebstes Pokemon ist was ganz besonderes was ihr ganz bestimmt nie herrausfinden werdet. :love: Naja ich mag eigentlich momentan Entei,Lugia ,Zekrom und Lucario. :) die gefallen wir besonders gut da sie besonder Fähigkeiten haben wie Aura und so. xD

  • ich denke dass es kategorisch so ist:
    - süße und niedliche (pikachu, evoli, etc)
    - starke legis (dialga, lugia, giratina,...)
    - hinterhältige/dunkle wie zwirrfinst und gengar
    - der rest ^^


    zwischen mädchen und jungs gibt es ja das vorurteil dass jungs nur starke und mädchen nur niedliche mögen....
    glaube aber dass das nur ein vorurteil ist.


    bei mir ist es so:
    1 und 2 sind vertauscht und 3 und 4 auch ^^

  • Ja, Evoli und seine Entwicklungenm sind sehr beliebt. Ich mag zum Beispiel Nachtara und Folipurba. Sie sind halt sehr süß, aber auch stark. Perfekte Kombination. Und auch viele Legis, z.B. Girantina oder Shaymin, da sie teilweise süß und stark sind. Oder furchterregend und stark. Auch hier eine gute Kombination. Pikachu ist bestimmt auch beliebt, es ist der Partner von Ash und auch süß.

  • also ich glaube so genau kann man das nicht sagen ^.^


    ich zum beispiel mag kein pikachu....hab es auch noch NIE mögen ....


    awa ich glaube auch eher dass evoli und dessen entwicklungen am beliebtesten sind


    weil ich kenne bis jetzt noch keinen der mindestens eines der 8 süßesten pokemons nicht mag


    ich bin ebenfalls ein evoli etc fan -> sie sind sehr niedlich und eigentlich auch sehr stark und würde mich freuen wenn


    es noch mehr evoli entwicklungen geben würde

  • Ich würde sagen am beliebtesten sind die niedlichen baby pokis wie z.B. Pichu, Pii, Azurill...


    Aber auch evoli entwicklungen und evoli sind sehr beliebt jeder mag aber auch eine andere art von pokemonz.B. die einen mögen die coolen pokis am meisten und die anderen die niedlichen und wieder andere die starken da gibt es viele verschiedene meinungen.

    [align=center]»Tief in deinem Inneren weißt du, was richtig ist.
    Du musst deinem Herzen folgen.«


  • Also ich denke mal das Girantina, Arceus, Brutalanda und Pikachu sowie die Eeveelotuionen und Lucario
    am beliebtestesten sind


    also entgegen aller behauptung Mädels stehn nur auf süße Pokis


    Mein Pokemon nummer eins ist Mewtu :love:
    von den "Fans" als cool und Stark
    bezeichnet ich finde es süß ganz ehrlich


    Evoli und co find ich nicht wirklich süß
    Entei,Raikou,Suicune,Mewtu,Mew und Darkrai sind
    süße Legis und u.a meine faves .

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Auf jedem Fall ist Pikachu das beliebteste Pokemon. Weshalb? Na weil viele es mit Pokemon in verbindung setzen da es sozusagen das Maskottchen von Pokemon ist. Außerdem ist es in so gut wie jeder Folge dabei was bedeutet das jeder der schon einmal Pokemon gesehen hat ihn kennt. Außerdem ist es wirklich das knuffigste, süßeste und gelbste Pokemon was ich überhaupt kenne :3
    Nun ja, wenn es Pikachu nicht gäbe währe es dann bestimmt ein anderes Pokemon was Ash in der Anime Serie zur Seite steht.


    Lg:
    Wuffi

  • naja pikachu ist pokémon^' wahrzeichen ... somit ist es bei den Fans extrem beliebt aber auch das pokémon das bei den pokémon hassern am meisten in den dreck gezogen wird... so bekommen viele pokémon fans von pokémon hassern den spitznamen pikachu... also weiss ich nicht ob ich das pikachu als beliebtestes bezeichnen würde. sicher auch sehr beliebt ist scherox da es 1. cool aussieht 2. stark ist 3. vom seltenen typ stahl ist 4. seid der zweiten gen existierend und somit sattsam bekannt ist.

  • Also,bei mir ist Evoli und deren Entwicklungen sehr beliebt.Um ehrlich zu sein,haben die bei mir die Beliebtheit 100%.Keiner kann mich dazu bringen,die nicht zu mögen.Als ich Pokémon noch net so gut kannte,hatte ich erst Pokémon-Karten.Da fand ich schon Glaziola ganz super.Natürlich hatten sich die Beliebtheiten der Pokis von mir immer wieder geändert.Aber jetzt ist Glaziola wieder eins meiner Lieblingspokis :pika: .Ist das nicht seltsam?



    ~Shiny Glaziola

  • Ich gebe euch recht pikachu ist wirklich sehr beliebt ich denke auch das Evoli sehr belibt ist und pummeluff war auch sehr beliebt...auch Lucrio und suicune wirken sehr beliebt Raikou und Entei wirken beliebt ^-~


    es gibt sehr viele beliebte pokemon ^-^


    ich weiss nicht welches das beliebteste ist (oder wie man das schreibt ^.^ ) aber ich glaube das Pikachu wirklich das topp maskottchen unter den pokis...


    es gibt sehr viele Pikachu fans...PIKACHU!

  • Das/Die beliebtesten Pokemon... Also, auf jeden Fall ist eines davon Pikachu :pika: Pikachu kennt jeder, auch die, die nie Pokemon gespielt haben. Dann, würde ich sagen, sind dei Starter der 1. Generation sehr beliebt (also Bisasam, Schiggy und Glumanda). Evoli und seine Entwicklungen sind mit Sicherheit auch sehr beliebt, ich denke aber genauso beliebt sind die süßen Legis wie Mew, Latias und Shaymin.

  • Also für mich ist das belibteste pokemon Sumpex.
    Nich nur Strak und mit nem guten Typ ausgerüstet sondern auch mein erstes pokemon.#


    und wenn ich bei meinen Freunden nachfrage kommt oft:"Ich nehme Pikachu"(ist das eintige wessen namen meine Freunde(Pokemon Anfänger) nicht vergessen)


    Ich tippe auf Pikachu :pika: