Anmeldung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:
    Masaru (jap.: Sieg, gewinnen)


    Geschlecht:
    Männlich


    Alter: 15 Jahre, geboren am 9. März
    Aussehen:


    Eigenschaften:
    Masaru gilt als Optimist, der sich gerne ohne nachzudenken in ein Abenteuer stürzt. Er ist freundlich, allerdings auch sehr stur und hitzköpfig, was ihn oft in brenzlige Situationen bringt. Masaru hat eine humorvolle Art und ist meistens gut gelaunt, sodass seine positive Ausstrahlung fast ansteckend ist. Er macht recht schnell Bekanntschaften, weil es ihm auch nichts ausmacht, einfach auf Leute zuzugehen. Er ist ein "kleiner Draufgänger", der alles so nimmt wie es ist, aber wenn er etwas zu seinem Vorteil ändern kann, dann tut er das auch.
    Ein Pro und Contra zugleich ist auch, das man Masaru's Vertrauen einigermaßen leicht gewinnen kann. Nur Leute, die wirklich nichts gutes vorhaben, haben es schwer seine 'Mauer' zu durchbrechen, sowas durchschaut er oft sofort. Er mag es, Menschen (oder auch Pokémon) um sich rumzuhaben, deswegen hat er immer ein Pokémon, welches nicht in seinem Pokéball ist, sondern immer an seiner Seite ist.


    Beschreibung/Geschichte:
    Masaru wurde an einem sonnigen 9. März in Azalea City, Johto geboren und lebte dort bis zu seinem 6. Lebensjahr. Dann zog die Familie nach Viola City und Masaru begann, sich zunehmend für die Welt der Pokémon zu interessieren, war jedoch zu jung, um selbst eines zu haben. Er ging jedoch auf die Pokémon-Trainer Schule und verbrachte seine Freizeit mit Falk, dem Arenaleiter, der ihm soetwas wie ein Tutor war und ihm versprach, ihm zu helfen ein Pokémon zu fangen, wenn Masaru so weit war. Doch erst mit 13 bekam der Junge von Professor Lind sein erstes Pokémon und damit auch seinen besten Freund, ein Feurigel. Dennoch hing die Familie zu sehr an ihrem Sohn, sodass sie ihn nicht hatten gehen lassen. Falk jedoch hielt sein Versprechen und half dem damals 14-Jährigen Masaru ein Schwalbini zu fangen. Während er alterte, fragte Masaru seine Eltern jeden Tag nach einer "Reiseerlaubnis", und mit den Argumenten das er bereits zwei Pokémon hatte, dass er viel von Falk gelernt hatte und dass er wöchentlich anrufen würde ließen sie ihn gehen, damit er der beste Pokémon-Trainer werden konnte.
    Kurz nach Beginn seiner Reise fing er noch sein drittes Pokémon, es war ein Fiffyen. Mit diesen drei Pokémon im Schlepptau entschied Masaru sich, in eine andere Region zu fahren und dort Orden zu sammeln...



    Pokémon:
    Feurigel (m) - Rauchwolke, Glut, Ruckzuckhieb, Flammenrad
    Schwalbini (m) - Energiefokus, Ruckzuckhieb, Flügelschlag, Doppelteam
    Fiffyen (m) - Tackle, Jauler, Sandwirbel, Biss


    Spezialisierung:
    Battler
    ___________________


    Hoffe mal das ist okay so :cursing: Kanns eigentlich besser, glaub ich.
    Gruppe ist mir eigentlich wurscht, deshalb hab ich auch keine spezielle Region bei 'Geschichte' hingeschrieben, hauptsache es ist aktiv, Kanto wäre ganz nett. :love:

  • Name: Myrkur (Dunkelheit auf Isländisch^^)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 13


    Aussehen:




    Eigenschaften:


    Myrkur ist ein stilles Mädchen, das nicht gerne redet. Sie denk nur sehr selten positiv, was auf ihre Geschichte zurück zuführen ist.
    Sie liebt die Dunkelheit und den Regen, aber sie liebt auch Blumen überalles. Ihr Vertrauen ist nur sehr schwer zu gewinnen.
    Myrkur ist sehr dickköpfig. Dadurch kann sie auch mal ungemütlich werden. In Kämpfen hält sie sich meistens zurück, da sie findet, dass Pokemon als Freunde und nicht als Kampffiguren gelten. Pokemon sind für sie die einzigen Freunden, denen sie vertrauen kann. Später freundet sie sich auch mit den restlichen Gruppenmitgliedern an. Myrkur interessiert sich sehr für die Vergangenheit und Mythen der Pokemon-Geschicht. Probleme, Gefühle und Schwächen zeigt Myrkur niemandem, nur ihrem Pokemon, und will generell keinem zur Last fallen.




    Beschreibung/Geschichte:


    Myrkur ist eine Waise und lebte bis zu ihrem 5.Lebensjahr bei ihren verhassten Pflegeeltern. Sie kennt ihre richtige Eltern nur durch Bilder und hat immer ein Bild von ihnen dabei. Ihr erstes Pokemon, Frizelblitz, hat sie mit 4 Jahren bekommen. Als sie Blumen pflücken war hat sie ein einsames Ei in der Blumenwiese gefunden. Heimlichlich kümmerte sie sich um das Ei, bis Frizelblitz ausschlüpfte. Als ihre Pflegeeltern von Frizelblitz erfuhren, haben sie Myrkur auf die Straße gesetzt. Seitdem lebte sie alleine, mit ihren geliebtem Frizrlblitz. Dadurch ist sie sehr abgehärtet. Mit 10 trifft sie ihr zweites Pokemon, ein Evoli. Das sie eines Tages krank auffand und gesundpflegte. Somit hatt sie das Evoli vor dem sicheren Tod gerettete. Seitdem weicht auch Evoli nicht mehr von ihrer Seite. Kurz darauf mit 11 rettet sie ein Vulpix vor einem Rudel Sengo. Vulpix war ihnen deutlich unterlegen, aber mit Frizelblitz und Evoli konnte sie es doch retten.
    Ihr Frizelblitz hasst Pokebälle und ist immer an Myrkurs Seite. Am liebsten sitzte es auf ihrem Kopf und entspannt sich dort.




    Pokémon:
    Frizelblitz:
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/309.png

    Wesen: Scheu
    Attacken:
    Funkensprung, Donnerwelle, Schnüffler, Ruckzuckhieb

    Evoli
     [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/133.png

    Wesen: Kühn
    Attacken: Tackle, Heuler, Biss, Rechte Hand


    Vulpix
    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/platin/037.png

    Wesen: Froh
    Attacken: Glut, Irrlicht, Konfustrahl, Brüller




    Spezialisierung:



    -> Mentalist


    Während normale Trainer dies nur nach einer langjährigen emotionalen
    Bindung tun können, fällt es Mentalisten vergleichsweise leicht, die
    Gedanken ihrer Pokémon zu lesen oder sogar telepathisch mit ihnen zu
    kommunizieren. Fortgeschrittene Mentalisten sind außerdem später in der
    Lage, einige der Gedanken von fremden Pokémon zu erfahren und somit zu
    erahnen, was sie vorhaben.



    Region ist mir nicht so wichtig (deswegen hab ich auch noch keinen Ort aufgelistet, wollte diesbezüglich flexibel sein)

  • Ich hoffe das ist Richtig so^^"


    Name: Lucia


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 15


    Aussehen: bläuliche Haare, blaue Augen, kleine Nase ihr wisst wie sie aussieht


    Eigenschaften: nett, eigensinnig, hilfsbereit, bischen Pingelig^^


    Beschreibung/Geschichte
    (MEINE^^)


    Sie ist sehr wissensdurstig und liebt es mit den verschiedensten Pokémon abzuhängen. Sie wird oft von anderen als Junge bezeichnet aber daran hat sie sich gewöhnt. Zusammen mit ihren Pokémon erlebt sie die verrücktesten sachen


    Pokemon: Riolu, Evoli


    Spezialisierung: Trainerin

  • Name : Nik
    Geschlecht : Männlich
    Alter : 15
    Aussehen : ca 1,78 groß, recht muskulöser Körper, Dunkelbraune Haare (reichen ihm bis zur Hälfte vom Nacken) trägt immer eine dunkelblaue Jeans. Ein kurzärmliges schwarzes T-Shirt und eine ärmellose Dunkelblaue Weste mit Kapuze
    Eigenschaften :
    Nik ist ein ruhigerer Mensch. In der Gruppe öfters zurückhaltend, steht seinen Freunden aber jederzeit mir Rat und Tat zurseite. Steht auch auf Abenteuer, geht diese aber eher lässig und entspannt an. Wenn er über etwas nachdenkt, vergisst er alles um sich herum oft.
    Beschreibung / Geschichte:
    Nik lebte 12 Jahre lang in Johto / Viola City. Mit 11 Jahren holte er sich vom Prof. sein allererstes Pokemon : ein Karnimani. 1 Jahr danach schenkte ihm sein großer Bruder der viel herumreist ein Fukano. 1 Monat danach zog er mit seinen Eltern nach Hoenn / Wiesenflur. Als er einen kurzen Ausflug nach Malvenfroh City machte, sah er in einer düsteren Gasse ein verletztes Fritzelblitz. Er nahm es mit nach Hause und pflegte es gesund. Es schloss sich ihm an. Nik ist kaum herumgereist und half seiner Mutter oft im Haus, da sein Vater schwer krank wurde. Als er 14 war starb sein Vater unerwartet. Seitdem änderte sich sein Leben großteils, da er seinen Vater sehr mochte. Nach dem Tod reiste sein Bruder weniger herum. Nik machte ab und zu bei Wettbewerben in Wiesenflur mit, fand aber heraus, dass diese nicht seine Stärke wahren und beschäftigte sich mehr damit, seine Pokémon zu trainieren.


    Pokemon : Karnimani (m) : Attacken : Kratzer, Silberblick, Aquaknarre, Biss
    Fukano (m) : Attacken : Biss, Brüller, Glut, Silberblick
    Fritzelblitz (m) : Attacken : Tackle, Donnerwelle, Silberblick, Funkensprung
    Spezialisierung : Battler.


    Würde sehr gerne in einem RPG in der Region Hoenn mitmachen.

    Don´t cry, say :!: you and smile :D


    -----------------------------------------------------------------------------------
    Mein momentanes HG Team: Impergator, Arkani, Ampharos, Simsala, Ho-Oh, Dragoran, Kabuto
    Demnächst dazukommend : ---

    2 Mal editiert, zuletzt von reaL_Pokemon ()

  • Auch wenn ich die Pokemon-Spiele nur dem Namen nach kenne und den Pokemon-Anime eher beiläufig geguckt habe (und das zuletzt auch schon vor ein paar Jahren), habe ich mich entschieden, hier eine Anmeldung zu schreiben. Falls ich bei der Anmeldung (oder später im Handlungstopic, wenn ich mitspielen darf) grobe Fehler mache, bitte ich darum, mir das mitzuteilen, damit ich diese Fehler ausbessern kann.


    Name: Friedrich-Johannes Freiherr von und zu Oberberg
    In dem Waisenhaus wurde er üblicherweise mit seinem ersten Vornamen (Friedrich) gerufen, allerdings verbindet er unangenehme Erinnerungen mit dieser Zeit, so dass er selbst den vollständigen Vornamen benutzt (Friedrich-Johannes) oder den zweiten Vornamen einfach zu „Jan“ abkürzt.
    Weil der vollständige Name zu lang ist, stellt er sich in der Regel als „Friedrich-Johannes Oberberg“ oder als „Jan von und zu Oberberg“ vor.


    Geschlecht: männlich


    Alter: 22 Jahre
    (Das genaue Geburtsdatum ist unbekannt, wobei man zumindest davon ausgehen kann, dass Jan im Winter geboren wurde.)


    Aussehen:
    Jan ist ein mittelgroßer Junge mit einer Brille, blauen Augen, blonden Haaren und einer großen Brandnarbe im Gesicht. (Er hat noch weitere Brandnarben, aber die sind normalerweise durch seine Kleidung verdeckt.) Als Kleidung trägt er normalerweise eine schwarze Hose, ein weißes Polohemd und eine rote Strickjacke. Dazu besitzt er eine Umhängetasche aus blauem Stoff, auf der das Familienwappen der Familie „Freiherr von und zu Oberberg“ abgebildet ist.


    Eigenschaften:
    Aufgrund seiner Erfahrungen im Waisenhaus (vor Allem wegen der Abneigung, die seine Altersgenossen ihm gegenüber zeigten) ist Jan ein eher einzelgängerischer Junge, der lange braucht um zu anderen Menschen Freundschaften zu knüpfen. Falls es ihm jedoch etwas bringt, ist er allerdings gerne bereit, eine Zweckgemeinschaft mit anderen Personen einzugehen.


    Wenn jemand es jedoch geschafft hat, Jans Freundschaft zu erlangen, dann kann er sich darauf verlassen, dass Jan ein sehr zuverlässiger Junge ist, dem die Freundschaft auch einiges Wert ist.


    Pokemon gegenüber ist Jan sehr viel aufgeschlossener, so dass er sich mit diesen viel schneller als mit einem Menschen anfreunden kann. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Jans bisher einzige Freundschaft zu einem anderen Menschen durch ein Pokemon zustande kam.


    Beschreibung/Geschichte (Kurzfassung):
    Jan ist in einem Waisenhaus aufgewachsen, weil er im Alter von anderthalb Jahren seine Eltern bei einem Schiffsunglück verloren hat. Mit den anderen Kindern kam er nicht gut zurecht, weil diese ihn wegen seiner Brandnarben (die er auch bei dem Schiffsunglück bekommen hat) regelmäßig aufzogen. Das Waisenhaus organisierte in den Sommerferien regelmäßig Unlaubsreisen in andere Gegenden, und als Jan 14 Jahre alt war konnte er sich dabei einmal von seinen Altersgenossen absetzen. Dabei fand er ein verletztes Plinfa, und nachdem dieses im Pokemoncenter geheilt worden war, durfte er es mit nach Hause nehmen.


    Als Jan mit 18 Jahren alt genug war, um das Waisenhaus zu verlassen, überlegte er sich, dass er gerne einmal durch die Welt reisen und weitere Pokemonarten kennen lernen würde. Aber da er dafür nicht die nötigen finanziellen Mittel besaß, heuerte er erst einmal als einfacher Matrose auf einem Frachtschiff an. Sein Plinfa nahm er dabei mit, musste es allerdings vor dem Kapitän verstecken. Wie er heraus fand, befand sich auch noch ein Feurigel an Bord, und mit dessen Trainerin freundete sich Jan mit der Zeit an. Nachdem sie bei einem Unfall verstarb, nahm er das Feurigel als zweites Pokemon in seinen Besitz.


    Vor wenigen Wochen landete ein verletztes Taubsi auf dem Schiff. Jan fing es ein, wurde dabei jedoch von dem Kapitän beobachtet. Da dieser keine Pokemon auf seinem Schiff haben will, bestand er darauf, dass die Pokemon im nächsten Hafen das Schiff verlassen müssen. Da Jan seine Pokemon jedoch nicht freilassen will, entschied der Junge, dass er bei dem Hafen ebenfalls das Schiff verlässt.


    Da er in den letzten Jahren sparsam gelebt hat, konnte während der Zeit auf dem Schiff jedoch genügend Geld ansparen, so dass er jetzt seine eigentliche Reise beginnen kann.


    Pokémon:
    Plinfa (m) (Attacken: Heuler, Blubber, Nassmacher, Schnabel)
    Feurigel (m) (Attacken: Tackle, Rauchwolke, Glut, Ruckzuckhieb)
    Taubsi (w) (Attacken: Tackle, Sandwirbel, Windstoss, Ruckzuckhieb)


    Spezialisierung: Mentalist



    Da ich keinerlei Präferez für eine Gruppe habe und der Chara meiner Meinung nach wegen dem Aufenthalt auf dem Frachtschiff in jede Region gleich gut hinein passen würde, steige ich gerne dort ein, wo gerade ein neuer Chara gebraucht wird. Da ich jedoch keine Lust habe, monatelang darauf zu warten, dass es endlich weiter geht, wäre es gut, wenn ich nicht gerade in einer besonders inaktiven Gruppe landen würde.

  • Name: Chance Gambling
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen:

    Er trägt etwas längere braune Haare und besitzt blaue Augen. Seine Standard Kleidung sind Jeans und Hemden, welche jedoch meist etwas abgetragen aussehen oder ihm zu groß sind. Chance bevorzugt bunte Farben und gestreifte Muster. Insgesamt ist seine Erscheinung sehr unordentlich.


    Eigenschaften:
    Chance ist ein hoffnungsloser Glücksspieler und wittert überall die Möglichkeit für eine Wette oder einen Gewinn. Aus diesem Grund ist er sehr offen und spricht jede Person ohne zu zögern an. Hinzu kommt jedoch das er sehr unvorsichtig wie auch unbedacht ist, und Überlegungen selten zu Ende denkt. Außerdem kann er nicht mit Geld umgehen, sollte er in den Besitzt von größeren Mengen kommen verschleudert oder verspielt er diese meist sofort. Trotzdem ist er ein geborener Glückspilz, und scheint bei allem was er macht eine Menge Glück zu haben.

    Er besitzt eine Vorliebe für runde Pokémon, bzw. für welche die sich rund machen können.




    Beschreibung/Geschichte:
    Chance wurde in Prismania City geboren. Als er 6 Jahre alt war und gerade anfing die Schule zu besuchen trennten sich seine Eltern, da sein Vater unter Spielsucht litt und deshalb regelmäßig das Einkommen der Familie im Kasino verlor. Chance blieb bei seinem Vater, seine Mutter zog nach Johto, schrieb ihrem Sohn aber regelmäßig. Da sein Vater hoch verschuldet war konnte er sich weder eine Ausbildung als Trainier, noch ein Pokémon für Chance leisten.

    Doch als Chance älter wurde und die Schule fast abgeschlossen hatte, nahm er die Sache selbst in die Hand und gewann ein Quapsel in der Spielhalle. Er verließ seinen Vater um keine finanzielle Last mehr für ihn zu sein, und begann damit Quapsel zu trainieren.
    Sein Erfolg im Kasino machte ihn zu einem begeisterten Anhänger des Glücksspieles. Auf seiner Reise ließ er keine Gelegenheit aus sein Glück erneut zu testen. So gewann er in Lavandia bei einer Wette mit einer Exorzistin ein Nebulak, und fing an sich für runde Pokémon zu begeistern.
    Mit 16 Jahren fing er sich ein Pokémon erstmals selbst, ein Sandan, welches er schlafend in einem Wald fand und somit sehr leicht fangen konnte.
    Seit dem zog er durch Kanto, immer auf der Suche nach neuen Glücksspielen und mit einem stetig wachsendem Interesse an Kämpfen. Doch in dieser Zeit machte er sich durch seine Spielsucht auch eine Menge Ärger. So konnte er Schulden die er sich bei kriminellen Organisationen oder einzelnen Personen gemacht hatte nicht bezahl, und ist somit ständig auf der Flucht vor seinen Gläubigern.


    Pokémon:
    Quapsel, Nebulak und Sandan


    Spezialisierung:
    Händler



    Region:


    Kanto

  • Name: Masato Fujiwara
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 20
    Aussehen: Masato hat kurze, braune Haare und ebenso braune Augen. Normalerweise trägt er ein braunes Shirt mit einer ärmellosen, dunkelgrünen Weste darüber. Seine Hose ist weit geschnitten und wirkt etwas abgefranst, auch die eigentlich braune Farbe ist schon leicht gebleicht. Seine Augen sind meist halb geschlossen und lassen ihn müde und träge wirken.
    Eigenschaften:
    Masato ist ein ruhiger und besonnener Denker, jedoch dreist und unverblümt, wenn es darum geht anderen die Meinung zu geigen. Während er in Gegenwart von engen Freunden zu einem Plappermaul mutieren kann, ist er besonders in größeren Menschenmengen eher in sich gekehrt und schweigsam. Bereits bevor er sein erstes Pokemon hatte, war er viel auf Reisen und ist daher ein richtiger Überlebenskünstler in der Wildnis. Wenn er einem Boden-Pokemon begegnet, zeigt er eine nahezu fanatische Faszination und will es fangen(oder dagegen kämpfen, wenn es einen Trainer hat). Wenn er einmal die Fußspuren eines Pokemon gesehen hat, kann er sie jederzeit wieder identifzieren.


    Beschreibung/Geschichte:
    Masato ist der einzige Sohn eines alleinerziehenden Archäologen und hat seinen Vater auf all seinen Reisen begleitet. Er hatte nie einen festen Wohnort und daher auch kaum Zeit für Freundschaften. Der einzige Freund, den er immer an seiner Seite hatte, war das Hippoterus seines Vaters. Im Gegensatz zu seinem Vater interessierte er sich jedoch nie wirklich für Archäologie, sondern viel mehr für die seltenen(nicht legendären) Pokemon, denen er auf den gemeinsamen Reisen begegnete. Vor Fünf Jahren legte Hippoterus ein Ei, dass Masato in seine Obhut nahm. Endlich hatte er die Gelegenheit ein eigenes Pokemon grozuziehen und ein Trainer zu werden. Als er mit seinem Vater über diesen Traum zu reden versuchte, beschimpfte dieser ihn und es keimte ein heftiger Streit zwischen den beiden auf. Im folgenden Jahr war das Verhältnis zwischen Vater und Sohn angespannt und Masato verschwand irgendwann einfach zusammen mit dem jungen Hippopotas


    In den folgenden Jahren reiste er von Ort zu Ort und verdiente mit kleinen Jobs ein wenig Geld, um nach und nach seine Trainer-Ausrüstung zu sammeln. Vor ungefähr einem Jahr war er dann endlich in der Lage mit ein paar Pokebällen, einem Poketch mit eingebautem PokeRadar seine Karriere als Trainer zu beginnen. An seiner Seite sein treues Hippopotas. Im Laufe der folgenden Monate haben sich ihm noch ein Camaub und ein Zwirrlicht angefangen. Sein aktueller Aufenthaltsort ist unbekannt.



    Pokémon:
    Hippopotas(w)
    Zwirrlicht(m)
    Camaub(m)


    Spezialisierung:
    Kundschafter

  • Name: Jamie Maitland


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14, geboren am 17.06


    Aussehen:


    Jamie ist ca. 1,65 m groß und hat eine schlanke, sportliche Figur. Sie hat große, dunkelgrüne Augen, eine kleine Nase und einen schmalen Mund. Sie hat kastanienbraune, ungefähr schulterlange Haare. Sie trägt ein schwarzes Top, darüber eine weiße Bluse, dessen Ärmel sie bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat. Passend zum schwarzen Top trägt sie eine schwarze Röhrenjeans und Turnschuhe.


    Eigenschaften:
    Sie ist ein nettes Mädchen, die gerne lacht und Spaß hat. Jamie freundet sich sehr schnell mit anderen an und zeigt auch keine Scheu Fremde anzusprechen. Doch genauso kann sie so sehr in Gedanken versunken sein, so dass sie ihre Umwelt und Mitmenschen nicht mehr richtig war nimmt. Durch Janina hat sie es geschafft schnell die Taktik ihrer Gegner zu erkennen und gut dagegen anzugehen.


    Geschichte:
    Jamie ist ein Azuria City geboren und aufgewachsen. Mit zehn Jahren wollte sie eigentlich ihre Pokémonreise beginnen, doch kurz zuvor ist ihre Mutter gestorben und sie ist mit ihrem Vater nach Fuchsania City, zu ihren Großeltern, gezogen. Dort blieb sie dann auch noch knappe vier Jahre und war oft bei Janina, der Arenaleiterin von Fuchsania City, zu finden. Durch die sie ihre Faszination für Giftpokémon entwickelt hat. Sie fing sich ein weibliches und männliches Nidoran und will jetzt endlich mit ihrer Pokémonreise beginnen.


    Pokémon:
    Nidoran ♀ - Kratzer, Heuler, Rutenschlag, Doppelkick
    Nidoran ♂ - Schnabel, Energiefokus, Doppelkick


    Spezialisierung: Battlerin

  • Name:Luminia Mariener


    Geschlecht:weiblich


    Alter:15 Geb:28.2.95


    Aussehen


    Eigenschaften:Luminia ist ein nettes freundliches jedoch sehr schüchternes Mädchen.Sie kann zwar nicht so einfach drauf los reden oder auf Fremde zugehen , dafür ist sie aber sehr überlegt und freunet sich schnell mit anderen an.Sie ist insgesammt ein sehr froher Mensch der immer sehr ruhig ist und für seine Freunde da ist und auch für Fehler einsteht.Sie ist sehr klug und kann sehr schnell neue Strategien plannen.


    Geschichte: Lumina ist mit ihrer Familie in Herzhofen aufgewachsen.Sie ist mit Pokemon groß geworden und durch die große Wettbewerbshalle in der Stadt war ihr Ziel schon klar sie wollte wie ihre Mutter die eine sehr gute Koordinatorinn ist mit ihrem Pixi ist , eine große Koordinatorinn werden.Zu ihrem 10 Geburtstag erhielt sie ein Pokemonei um das sie sich dann fast ein Jahr lang kümmerte bevor es schlüpfte.Ein Pitchu erblickte das Licht der Welt .Es hatte eine Besonderheit und zwar besaß es einen orangen Sternförmigen Fleck auf seiner Stirn .Sie freundeten sich sofort an und freuten sich schon drauf eines tages zusammen auf der Bühne zu stehen.Sie trainierten hard und eines tages bekamm dies ein älterer Herr zusehn.Dieser kam auf die beiden zu und bot ihnen an sie bei dem trainig zu Unterstützen.Er war selbst lange mit seinem Burmadam auf Wettbewerben gewesen und wusste wie er helfen konnte.<er brachte Pitchu eine besondere Attacke bei die alle Überaschen sollte und zwar Strauchler.Nach längerer Zeit (an ihrem 15 Geburtstag) Luminia hatte auch ein Kikugi gefangen ging sie dann zu ihrem ersten Wettbewerb.Denn sie Leider schon in der ersten Runde durch einen kleinen Unfall Verlor.(Beide waren aufgeregt und Pitchu setzte Strauchler ausversehen auf Luminia ein ,sie war dannAusgerutscht und auf Pitchu gelandet).Traurig saß sie dann hinter der Bühne .Schwester Joy aus der Jury kam dann nach dem Wettbewerb zu ihr und sagte ihr das sie mit mehr Übung bei den nächsten Wettbewerben strahlen würde. Und das dieses Pokemon sie ´dabei begleiten sollte , sie gab ihr einen Pokeball mit einem Finneon.Von dem Moment an nahm sich Luminia vor noch härter zu trainieren um etwas zuereichen und versprach dies dankend auch Schwester Joy.Sie bekamm von ihrer Mutter neue Kleidung eine Tasche und ein Poketech als ob sie schon vorher wusste das sie aufbrechen würde.Luminia verabschiedete sich noch und machte sich dann auf ihre große Reise eine Erfolgreich Koordinatorinn zu werden.


    Pokémon:


    Pitchu:
    Geschlecht:Männlich
    Merkmal:Sternförmiger orangener Fleck auf der Stirn
    Wesen:Ruhig
    Fähig:Statik
    Attacken:Donnerschock,Strauchler
    Item:keins


    Kikugi:
    Geschlecht:Weiblich
    Wesen:Froh
    Fähig:Chlorophyll
    Attacken:Tackle,Wachstum,Egelsamen,Zauberblatt
    Item:Wundersaat


    Finneon:
    Geschlecht:Weiblich
    Wesen:Mild
    Fähig:Sturmsog
    Attacken:Pfund,Aquaknarre,Anziehung,Regentanz
    Items:Keins


    Spezialisierung: Pokemon Koordinatorinn

  • Name: Hiroki (Jap.: 'Der große Baum')


    Geschlecht: männlich


    Alter: 12 Jahre


    Aussehen: Lange, schwarze Haare (fast bis zu den Schultern), normale Klamotten (meistens eine Jeans + Shirt/Pulloover). Hat auf dem Rücken eine Schwertscheide, in dem ein langes Samurai-Schwert steckt


    Eigenschaften:
    Bescheiden, hilfsbereit, freundlich und ist ständig auf der Suche nach Freunden. Allerdings auch ein wenig sensibel, was ihm zum Verhängnis werden kann.


    Beschreibung/Geschichte:
    Hiroki wuchs in gutem Elternhaus (am Strand von Rosalia City) auf. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis mit seinen Eltern und seinem größeren Bruder, auch wenn es manchmal zu Streitigkeiten kam. Ab seinem 4. Lebensjahr besuchte er - auf freiwilliger Basis - eine Samuraischule und hatte Glück mit seinen Lehrern. Es ging nicht so brutal zu, wie auf anderen Schulen. Er hielt sich an Regeln und war immer gut in der Schule. Er beendete den Lehrgang eines Samurai vorläufig mit 12 Jahren, da ihm der Ansporn fehlte und er Sehnsucht nach etwas Neuem hatte.


    Zu Pokémon hatte er immer eine gute Beziehung. Er selber besaß selber nie Pokémon, allerdings freundete er sich oft mit Pokémpn in der Umgebung an.
    Dank seines Lehrgangs kam er nie wirklich weg von Rosalia City bzw. Umgebung. Dies wollte er unbedingt nachholen...
    Zum Abschied erhielt er von seinem Sensei Yamada sein erstes Pokémon. Es war noch ein Ei, doch nach einer Weile schlüpfte es und zum Vorschein kam ein Tanhel.
    Zu seinen wild-lebenden Freunden zählte auch ein kleines Flemmli. Zu ihm hatte er immer ein sehr inniges Verhältnis (im Vergleich zu den anderen) und er beschloss spontan, es zu fangen.



    Pokémon:
    Flemmli, Lv. 15
    Attacken: Schnabel, Glut


    Tanhel, Lv. 15
    Attacken: Bodycheck


    Spezialisierung:
    Battler


    Region.. Entweder Johto oder Hoenn

    PokeBoard
    - dein neues Pokémonforum in den Startlöchern. Nimm an einem spannenden
    Pokémon-RPG durch Johto teil oder werde Leiter deiner eigenen Arena
    (WiFi-Kämpfe)!
    Noch viele Mitglieder gesucht!

    6 Mal editiert, zuletzt von Chatle ()

  • Name: Yuffie Tadashi (bitte nicht an Final Fantasy denken. Ich mag den Namen nur.)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 19 (25.04.90)


    Aussehen:
     [Blockierte Grafik: http://i133.photobucket.com/albums/q43/Hayu-Chan/Pokemon/Yuffie02.jpg]


    Eigenschaften:
    Kontaktfreudig, eine recht angenehme Person, manchmal etwas schüchtern, sagt was sie denkt, hasst es angelogen zu werden,
    wirkt manchmal oder öfters ziemlich eingebildet, "Ich"-Mensch, locker, kann zickig werden


    Geschichte:
    Für eine eigentlich zurückhaltende Person ist sie recht Energiegeladen und Kontaktfreudig, was auf ihre Kindheit zurück zu führen ist.
    Damals ging alles nur schief und sie konnte keine wirklichen Freunde finden doch seit dem sie ihre Ausbildung zur Trainerin beendet hat hat sie sich schon fast um 180° gewendet und geht, auch zum Übel anderer, geradeheraus auf Fremde zu um sie kennenzulernen. Was für die meisten als unhöflich erscheint ist für sie das Richtige. "Wie soll man sonst soziale Kontakte knüpfen wenn man nicht aus andere zugeht?" Lautet ihr neues Lebensmotto.
    Ihr größter Traum war es schon immer seltene und wohlöglich noch unbekannte Pokemon anzutreffen. Das aller erste Pokemon bekam sie zu ihrem 18 Geburtstag (vorheriges Jahr) zur Volljährigkeit und es war ein Evoli. Ein doch eigentlich sehr seltenes Pokemon woher bekamen es ihre Eltern? Sie erfuhr, dass dieses Evoli damals vor einigen Tagen in einer Pension weiter weg geboren wurde denn der eigentliche Besitzer wollte das Ei nicht. Dafür das es so selten ist waren die älteren Leiter der Pension sehr freundlich und hatten ein gutes Angebot für den Preis gemacht gehabt. Fürher durfte Yuffie gar keine Pokemon besitzen, da kein Geld dafür vorhanden war und wärend der Ausbildung hat sich so einiges schon bei ihr an Geld angesammelt denn sie hatte fleißig gesparrt. Das Evoli wurde ihr bester Freund und sie hegte und pflegte es bis sie eines Tages loszogen um die Welt und viele andere seltene Pokemon zu entdecken. Sie sind erst seit einem Monat unterwegs und haben mit den suchen von wirklich seltenen Pokemon nicht so viel Glück, doch haben sie schon zwei weitere Kameraden gefunden, ein Nidoran und ein Quapsel.


    Pokemon:
    Evoli ♂ [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/133.png
    Wesen:Zaghaft
    Fähigkeit: Angsthase
    Eigenschaft: Impulsiv
    Attacken:
    -Tackle
    -Rutenschlag
    -Sandwirbel
    -Rechte Hand


    Nidoran♀ [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/029.png
    Wesen: sanft
    Eigenschaft: schläft gerne
    Fähigkeit: Giftdorn
    Attacken:
    -Kratzer
    -Rutenschlag
    -Doppelkick
    -Giftstachel


    Quapsel ♀ [Blockierte Grafik: http://files.pokefans.net/sprites/dp/060.png
    Wesen: sacht
    Eigenschaft: ist beharrlich
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    Attacken:
    -Hypnose
    -Duplexhieb
    -Aquaknarre
    -Nassmacher


    Spezialisierung:
    Kundschafterin (mit noch sehr wenig Erfahrung)


    Region:
    Ich würde schon gerne bei Johto mitmachen. :D

  • Name:
    Kim


    Geschlecht:
    Weiblich


    Alter:
    13


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://i295.photobucket.com/albums/mm125/Strawberry_Snow/Anime%20Girls/AnimeGirl-6.jpg]


    Eigenschaften:
    Kim ist ein schüchternes und einsames Mädchen was nicht gerne mit anderen Leuten in Kontakt kommt. Jedoch liebt sie Pokemon und ist eine perfekte Kämpferin. Sie hasst es wenn sie Menschen ärgern oder herumkomandieren. Außerdem ist sie manchmal selbstsüchtig, jedoch ist sie wenn man mit ihr befreundet ist ganz nett (:


    Beschreibung/Geschichte:
    Kim lebte in einer großen Villa mit einer großen Familie in Sinnoh. Leider sind ihre Eltern und Geschwister durcheine schlimme Krankheit gestorben. Seid dem lebt sie alleine mit ihrem Pokemon in diesem gigantischen Gemäuer. Früher, hat sie mit ihrem Vater gespielt und mit ihrer Mutter ist sie einkaufen gegangen. Dies geht jetzt leider nicht mehr. Sie lebt nur vom nötigsten und Freunde hat sie auch nur wenige. Jedoch kämpft sie jeden einzelnen Tag mit ihren Pokemon um immer stärker zu werden und vielleicht mal einer der besten Trainerinnen zu werden die es jemals gab. Bald geht sie auf große Reise um auch andere Städte zu erkunden und Pokemon zu fangen.


    Pokémon:
    Pichu (weiblich)
    Charme
    Donnerschock
    Donnerwelle
    Bitterkuss

    Spezialisierung:
    Battler


    Region:
    egal :D


    LG:
    Reisi

  • Name: Malask
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Malask hat violette kurze Haare welche er oft völlig wild durcheinander hat. Seine Augen sind von einem tiefen Blau und er trägt eine Brille mit schwarzem Gestell. Er trägt fast immer schwarze Jeans und dazu ein T-shirt mit blauem Flammenmuster. Um den Hals trägt er eine Kette mit einem Schwarzen Onyx in Form eines Drachen.


    Eigenschaften:
    Malask wirkt auf den ersten Blick oft abweisend und kalt, ist aber im Grunde ein guter Mensch. Er kämpft sehr taktisch versucht aber wenn möglich den Kampf zu vermeiden. Wenn es um Pokémon geht kann er auch manchmal sehr emotional und hitzig werden.


    Beschreibung/Geschichte:
    Malask wuchs in dem kleinen Dorf Rosalia City auf. Schon früh lernte er denn Umgang mit Pokémon da seine Eltern eine Pokémon Zucht betrieben. Im Alter von sieben Jahren bekam er ein Ei von seinen Eltern geschenkt auf welches er aufpassen sollte. Er kümmerte sich liebevoll um das Ei. Daraus schlüpfte später sein shiny Feuerigel welches er Fire nannte schlüpfte. Er war bei den Kindern im Dorf nicht besonders bliebt wegen seinen Aussehen und seinem shiny Feuerigel, fast täglich wurde er deshalb verprügelt.


    Eines Tages bekam er mit, wie ein paar Jungen aus dem Dorf ein seltsames Pokémon im Wald gesehen hätten, welches alles frisst was es finden kann. Als er ihn den Wald kam fand er ein schnell heraus um welches Pokémon es sich handelte. Es war ein Schluppuck und tatsächlich, es fraß alles mögliche, sogar Steine und Apirkokos. Plötzlich tauchte hinter dem Schluppuck ein Ursaring auf welches wutentbrannt auf es losging. Offenbar hatte das Schluppuck auch ein paar Sinelbeeren gefressen welche sdas Ursaring für sich beanspruchte. Das Schlupppuck versuchte sich nach Kräften zu wehren, doch es unterlag. Malask rannte sofort, nachdem das Ursaring verschwunden war, zu dem verletzten Schluppuck und brachte es in das Pokémoncenter. Als Schwester Joy das Schlupppuck behandelt hatte übergab sie es Malask. Dieser brachte es wieder ihn den Wald und liess es dort frei doch das Schluppuck wollte nicht mehr von seiner Seite weichen und so beschloss Malask es zu behalten.


    Kurz vor seinem 13 Geburtstag, es war mitten in der Nacht, wurde er wach durch den Lärm eines Streites. Er blickte aus dem Fenster und sah zwei seltsame Männer welche gerade das Haus seiner Eltern verließen.
    „Niemals werde ich Kriminelle wie euch helfen. Pokémon sind keine Werkzeuge es sind Lebewesen.“ schrie sein Vater.
    „Das wird Konsequenzen für sie haben das verspreche ich ihnen, niemand verweigert uns seine Hilfe.“ sagte einer der beiden Männer und dann gingen Sie davon ohne ein weiteres Wort zu sagen. Malask schlich die Treppe herunter und sah wie sein Vater und seine Mutter am Wohntisch hockten. Beide sahen besorgt aus, seine Mutter war sogar den Tränen nahe.
    „Was ist passiert?“
    Sein Vater schreckte hoch „Wie lange stehst du schon dort? Geh wieder ins Bett es ist nichts!“
    „Aber“
    „Kein aber los!“ brüllte sein Vater
    Wortlos drehte sich Malask um und ging wieder ihn sein Bett, er wusste das es besser war nicht weiter nachzufragen.
    Am Tag seines Geburtstages bekam er eine Halskette aus Silber mit einem schwarzen Onyx in Form eines Drachen und einen Reiserucksack sowie ein Pokécom. Seine Eltern gaben ihm die Zustimmung für seine schon lange geplante Abenteuerreise kurzum es war der beste Tag seines Lebens. Glücklich und erschöpft schlief er am Abend ein. In der Nacht weckte ihn sein Vater hektisch. „Zieh dich an und nimm nur mit was du brauchst, wir müssen raus hier, die ganze Pension brennt, los beeil dich“
    Rasch legte er sich an und packte seine Reisetasche ihn welche er schon alles für seine reise vorbereitet hatte, und lief nach draußen. Überall war Rauch und es stank entsetzlich. Er irrte ein paar Minuten im Haus herum weil der Weg zum Teil durch das Feuer versperrt war. Als er draußen ankam sah er noch wie ein Dorfbewohner auf ihn zukam und dann wurde plötzlich alles schwarz. Als er wieder zu sich kam war ihm Haus eines Nachbarn.
    „Ist er schon wach?“
    „Nein er ist noch nicht bei Bewusstsein“
    „Armer Junge in einer Nacht zum Vollwaisen geworden“
    „Ja und das nur wegen den Pokémon hätten seine Eltern doch nur eingewilligt als sie konnten“
    „Was meinen Sie damit?“
    „Ich habe neulich mitbekommen wie zwei Männer von Team Rocket bei Ihnen vorbeikamen und Pokémon von ihnen wollten.“
    „Ist das nicht die Kriminelle Bande von denen man so viel hört?“
    „Genau die. Jedenfalls weigerten sie sich und man drohte ihnen mit Konsequenzen. Ich nehme an das sie ihre Drohung wahrgemacht haben.“
    „Das ist ja schrecklich“
    „Ja aber erwähnen sie Malask gegenüber nie etwas das würde er nicht verkraften“
    Malask hatte genug gehört leise stand er auf zog sich an und nahm seine Tasche und
    Hüpft aus dem Fenster. Voller Trauer und Hass verlies er Rosalia City und schwor sich nie wieder dorthin zurückzukehren. So begann sein Abenteuer



    Pokémon:
    Feuerigel (shiny) Lvl 20 Glut, Hitzekohler Sonnentag und Ruckzuckhieb
    Schluppuck Lvl 17 Smog, Solarstrahl, Erholung Schlammbad


    Spezialisierung:
    ???

  • Name: Jack Hawk




    Geschlecht: Männlich




    Alter: 17 Jahre




    Aussehen: Ca. 1.80 m groß, braune Haare, muskulös und sportlich. Immer eine coole Mütze dabei. Er trägt ein rotes T-Shirt auf dem ein Pikachu drauf ist und blaue Jeans. Er hat schwarze Chucks an.






    Eigenschaften: Kann schnell rennen, begreift schnell, manchmal angeberisch.




    Beschreibung/Geschichte: Jack wohnt bei seinen Eltern in Sandgemme, seine Mutter arbeitet als Schwester im Pokémon-Center. Seinem Vater gehört der Pokémon-Laden in Sandgemme. Jacks bester Freund ist Ash aus Kanto.




    Pokémon: Plinfa Lv. 35 (m) Attacken: Schnabel, Surfer, Lake, ---


    Koknodon Lv. 29 (m) Attacken: Kopfnuss, Zertrümmerer, Walzer, ---


    Wailmer Lv. 45 (m) Attacken: Surfer, Lake, Taucher, ---




    Spezialisierung: Koordinator und Battler


    Region: Sinnoh, bitte!

    Als erstes schuf Gott Himmel und Erde... ...Und dann schuf er die drei Pokémon: Plinfa, Panflam und Chelast...

    2 Mal editiert, zuletzt von DonPaolo ()

  • Name: Johannes Schilling
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: blond(besser siehe mein Profil)


    Eigenschaften:
    Besster Pokemontrainer meiner Stadt.Kann super mit Pokemon umgehen.Und perfekt züchten.


    Beschreibung/Geschichte:
    Also ich bekam mit 5 die Saphir und ab da ging es los ich wurde schnell der eigentliche Pokemonkönig von Wildeshausen.


    Pokémon: Attacken:
    Riolu: Aurasphäre


    Feurigel: Glut, Feuersturm
    Strubbelohr Pichu: Volttacle, Donner, Tackle


    Spezialisierung:
    -> Battler
    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.




    Johanndukai :pika: :pika: :pika:

  • Name:
    Milio
    Geschlecht:
    männlich
    Alter:
    13 Jahre
    Aussehen:
    1,50m groß. Hat kurzes, schwarzes Haar und braune Augen.
    Eigenschaften:

    Manchmal etwas zurückhaltend. Ist jedoch intellegent und zielstrebig.
    Geschichte:

    Lebte bis er 10 war bei seinen Eltern in Trostu und bekam von seinem
    Vater ein Pichu geschenkt. Mit ihm reist er seitdem in Sinnoh umher.
    Pokemon: Attacken:
    Pichu w: Donnerwelle,Rutenschlag,Donnerschock,Charme
    Schiggy m: Blubber,Biss,Tackle,Aquaknarre
    Spezialisierung:
    Battler
    Nach Sinnoh 3 würde ich gerne. :thumbsup:

  • Name: Zero
    Geschlecht: männlich
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: 1,70m groß, dunkelblondes, glattes Haar, blaue Augen und hellbraune Haut.
    Eigenschaften: ruhiger und intelligenter Mensch
    Geschichte: Eigentlich heißt Zero Zefla Rofflick, doch er beschloss schon sehr früh das dieser Name nicht unbedingt der beste war und so machte er aus den beiden Anfangsbuchstaben eine Abkürzung. Ehemals lebte er in Graphitport City, in Hoenn. Als er 9 war bekam er sein Stollunior von einem Wanderer geschenkt.
    Erstmal trainierte er es, bestritt allerdings keinen Kampf. Doch dann bekam er mit 11 Jahren von einem alten Seemann eine Fahrkarte für ein Schiff geschekt, da der Mann diese nicht mehr gebrauchen konnte. So verliess er seine Heimat und machte sich auf den Weg, nach der Stadt zu suchen, in dem der Hafen war. Da er von dem Mann allerdings nur einen Namen gekriegt hatte, nämlich dauerte es einige Zeit bis er diese fand, sie hieß Metarost City. Dort hatte er einen großen großen Hafen erwartet, wie in Graphitport City, doch er fand nur ein kleines Kai, an dem ein nicht alzu großes Motorboot festgemacht war. Er untersuchte das Boot und fand einen Schlitz, über dem stand:"Bitte hier ihre Fahrkarte drüberhalten". Er hielt sie davor und plötzlich kam aus dem Schlitz eine Nachricht. Darauf stand er solle einsteigen. Er tat wie geheißen, und plötzlich fuhr das Boot los. Lange fuhr es über den weiten Ozean, bis er Land erblickte. Er kam in einer Stadt an die mit Namen Sonnewik hieß. Inzwischen war er 13. Als das Boot anfuhr, kam ein Mann aus einem Haus. Er fragte ihn woher er die Fahrkarte habe. Als Zero antwortete, forderte der Mann ihm zu einem Duell heraus. Zero verlor ganz klar. Seitdem hatte Zero nichts mehr von dem Mann gesehen. Schließlich eröffnete Zero eine Pension in Sonnewik. Er lebte fast ein Jahr dort, doch dann zog es ihn weg. So machte er sich auf eine Reise kreuz und quer durch Sinnoh. Auf dieser Reise fing er auch seine anderen Gefährten. Ein Sheinux und ein Zubat.


    Pokémon: Sheinux w: Ladevorgang, Tackle, Funkensprung

    Zubat m: Blutsauger, Superschall, Erstauner

    Stollunior w:Tackle, Eisenabwehr, Metallklaue

    Spezialisierung: Züchter
    Ich würde gerne nach Sinnoh 3, da die in der Geschichte noch nicht so weit fortgeschritten sind. :thumbsup:

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

    3 Mal editiert, zuletzt von Luxbat ()

  • Name: Jack Strikes


    Geschlecht: Mänlich


    Alter: 17


    Aussehen:
    Dunkel-Braune Haare,1.90 groß,Grüne augen Augen,einen dunkelgrünen pulover mit kaputze,eine blaue jeans,braune schuhe, trägt immer eine Sonnenbrille


    Eigenschaften: Pesimistisch,in manchen momenten aber frölich,sehr hilfsbereit,lustig,eigentlich klug ,aber in manchen momenten dämlich, versteht nicht alles sofort aber freundlich solange es seine umgebung auch ist, hat einen faibel für Unlicht pokemon wodurch er dem entsprechend auch gut mit Unlicht pokemon umgehen kann und sich schnell mit ihnen anfreunden.


    Geschichte: Jack ist in Anemonia City geboren.Jedoch ist er dort wegen seiner negativen einstellung nicht sehr beliebt .Über seine Familie spricht er kaum und wenn ihn jemand anspricht versucht er mit aller gewalt das thema zu wechsel.Der einzige Verwante über den jack redet ist sein Onkel Baoba, der (ex)Besitzer der Safarizone in Johto.Jack half ihm auch die Safarizone zu gestalten(Er hatte eigentlich die idee mit dem Terrain-Editor. Es ht halt nur lange gedauert es umzusetzen).Als dank bekam er einen kostenlosen Zutriit zur Safariezone auf Lebenszeit und bekam ein Hunduster geschenkt.Jack bedankte sich und ging mit seinen Hunduster nach hause.


    Am gleichen abend hatte Jack einen undiffinierbaren Alptraum, indem er eine verschwommenes pokemon sah.Das pokemon hatte einen schwarzen körper und nur ein leuchtendes auge mit einer hohen weißen frisur.Als er aufwachte und sich umschaute sah er sein schlafendes Hunduster und ein Porygon was ihn anstarrte.Egal vohin er ging das Porygon folgte ihm. Das nervte ihn mit der Zeit so sehr das er ein pokeball seines vater nach ihm warf...und es damit unfreiwillig fing. Als er seinen Eltern von seine pokemon und dem Traum erzählte wurde er von seinen Eltern ausgelacht. Während seine Mutter ihn nicht ernst nahm meinte sein Vater er solle die pokemon die Jack bekamm lieber zurück geben da er mit einer negativn Einstellung eh nicht das Zeug zu einem trainer wie er einer wahr zu werden.(man muss wissen sein Vater ist sehr berühmt und beliebt auf der Anemonia City). Er meinte er solle lieber wieder seinen Onkel helfen.Das war zu viel! Jack rannte aus den haus und verlies noch am selben Tag Anemonia City mit den worten"Falls ich euch eines tages wieder ertagen muss, werde ich ein berühmter Arenaleiter sein".


    Als er auf der Fähre, weg von Anemonia city, sich in seine Kabine legen wollte,fand er dort ein Riolu.Wenig Später hörte er eine Stimme und schritte die immer näher kamen.Er versteckte das Riolu hinter seinen beiden anderen pokemon,Porygon und Hunduster.Sofort öffnete sich die tür und ein Besatzungsmitglied kam in die Kabine.Es sah wütend aus und suchte ein Riolu was anscheinend für eine menge Ärger auf Bord verantworlich seie. Jack meinte er hätte es nicht gesehen und würde bescheid sagen wenn er sehen sollte.Der typ ging und Riolu kam hinter Porygon und Hunduster hervor.Es umarmte Jack aus dankbarkeit und begleitete ihn von diesem Moment aus. Damit begann sein abenteuer.(hoffe ich zumindest << >>)


    Pokemon :pika:


    wie schon in der geschicht erwähnt


    Hunduster(M)LV.15Att Glut,Smog,Jauler,Brüller


    Porygon(N)LV15 Att Tackle,Psystrahl,Umwandlung,Genesung


    Riolu(M)LV15 Att Rukzuckhieeb,Finte,Kraftwelle,Konter


    Spezialisierung: hat sich aufgrund seines Ziels noch nicht entschieden,tendiert zwischen Battler und Kundschafter.


    Es ist mir eigentlich egal wohin ich komme, jedoch würde es zur geschichte passen wenn ich nach Johto komme.

  • Name: Zane Hawks
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14
    Aussehen: Haare: Blau, aufgestellt
    Kleidung: Weiße Weste, weiße Hose, Handschuhe
    Sonstiges: Tasche


    Eigenschaften: Ergeizig, manchmal überheblich, kümmert sich um seine Pokemon, abenteuerlustig



    Beschreibung/Geschichte: Zane wuchs bei seiner Mutter in Johto auf, während sein Vater in Sinnoh (immer noch) tätig ist. Als er zehn Jahre alt war, bekam er ein Karnimani, welches ihm schnell ans Herz wuchs. Von seiner Mutter erhielt Zane ein Ei, aus welchem ein Togepi schlüpfte (und sich nach einiger Zeit zu Togetic weiterentwickelte). Als er seinen Vater in Sinnoh besuchte, fing er außerdem ein Lucario. Auf seiner Reise hat er bis jetzt vier Orden gesammelt.


    Pokémon: Impergator (m.) LV: 34
    Lucario (m.) LV: 29
    Togetic (w.) LV: 30



    Spezialisierung: Battler