Neue Pokémon von welchem Typ?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde das es mehr Elektro, Feuer und Normal Pokémon geben soll. Ich wusste nicht das es so wenig in Sinnoh nur gibt.


    Mehr Zweitypen wären auch nicht schlecht. Ich könnte mir da Feuer Elektro oder Unlicht Elektro vorstellen.


    Bei den 2-Typen muss man aufpassen, wenn man z.B. Feuer-Wasser nehmen würde hätte dieses Pokémon weder Schwäche noch Resistenz.

  • Es sollte vom Typ Dtache geben, weil es mein Lieblingstyp ist und es noch nhicht so viele gibt. Es gibt ja auch starke Attacken die sie können und man könntze auch neue Attacken machen die sie Erlernen könnte.Also würde ich für die den Drachentyp das es dort neue Pokemon gibt.Auch vom Typ Feuer gibt es sehr wenig Pokemon dort sollte es aufjedenfall auch neue Pokemon geben.

  • Es sollte warscheinlich mehr Unlicht-, Geist-, Gift- und Drachen-Pokemon geben. Es gibt wirklich viel zu wenig Pokemon dieser Arten, ich wuerde sogar sagen viel zu wenige.
    Unlicht
    Natuerlich fehlt sowas, die meisten Pokemon dieser Art sind ziemlich cool vom Aussehen und den Attacken her. Ich sag' sag sogar, dass sie niedlich sind. Die fehlen wirklich im Pokedex.
    Geist
    Ich mag die einfach, toll, dass sie vielen Attacken ausweichen koennen. DIe fehlen auch schon ziemlich im Pokedex, hoffentlich kommen viele Pokemon in der naechsten Generation vor.
    Gift
    Siehe oben, da steht alles!
    Drachen
    Die moegen viele, sie sind stark, die fehlen auch. Es ist ziemlich doof, dass es fast nur Legendaere Pokemon gibt die vom Typ Drachen sind.
    ~Amy

  • Ich finde, es könnten ruhig mehr Feuer Pokémon hinzukommen, weil man so wenig Auswahl an reinen Feuer Pokémon hat. Genauso ist es auch mit Eis, Geist und Unlicht Pokémon. Von den Drachen Pokémon gibt es zwar einige, aber leider sind fast alle legendär.

  • Ich finde, es sollte mehr Feuerpokémon und Drachenpokémon geben.
    Es gibt ja leider nur sehr wenige und auch sehr wenige schöne Feuerpokémon, vor allem in der 4. Generation hab ich vergeblich welche gesucht (von Magbrant und dem Starter abgesehen)
    Drachen könnten sie auch noch welche machen, allerdings keine wie Brutalanda oder Dragoran, es könnten ästhetischere aber auch schwächere sein (:
    Und sonst: Eis und Unlicht, bloß nicht wieder tausende Wasserpokémon, davon gibt es echt genug!

  • Es sollten eindeutig mehr Drachen Pokemon geben weil ich finde das es viel zu wenige gibt. Da ich ja
    sowieso ein riesen Drachen Pokemon Fan bin müsste es Meiner meinung nach eindeutig mehr Drachen
    geben. Danach würde ich sagen fehlen noch Unlicht Pokemon. Das ist mein zweiter lieblings Typ.
    So das wars ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • also ich würde vorschlagen man sollte noch ein pokemon von typ...ähh.. entweder kampf oder phycho vorschlagen, ich finde von denen gibt es bisjetzt erst ziemlich wenig.
    außerdem sind die eigentlich sehr stark.
    ich würde auch vorschlagen es sollte mehr elektro pokemon geben, aber dann gäbe es ja konkurenz für pikachu^^


    drachen pokemon kann ich garnicht ausstehen, von denen sollte es nicht noch mehr gegen!!!!!


    LG :pika:

  • Boden: Ich finde es gibt einfach total wenige, und erst recht wenige nur mit Boden.


    Außerdem wäre ich für eine Weiterentwicklung von Absol oder eine Vorentwicklung von Tropius. In der Schule entwerfe ich aus Langeweile schon Pokèmon und find die gar nicht mal so Schlecht.

  • Ich finde es sollte viel mehr Unlicht Pokis und Eis Pokis gebenn von denen gibt es nähmlich am wenigsten und ich finde Nintedo sollte jeden Typ ausgeglichen machen damit man ein gutes Unlicht-Poki für sein Team holen kann^^
    Und ich finde es gibt viel zuviel Wasser-TypPokis die eh kaum mehr wie Wasser-Pokemon aussehen xD.

  • Ich finde, es sollte überhaupt neue Typen geben. Auch sollte es vielleicht mehr seltene Kombos geben, wie Drachen-Elektro oder so. Ich wäre eindeutig für noch mehr Kombos, denn diese sind stark und haben ein grösseres Angriffsspektrum. Zwar haben sie mehr Schwächen, aber die könnte man durch den zweiten Typ ausgleichen. Flug-Elektro wäre auch gut, denn Boden ist nur hätte dann keine Wirkung auf dieses Pokemon, und Elektro wäre dann nur normal effektiv. :pika:

  • Ich würde mir mehr Feuer - und Eis.Pokemon wünschen .. von den beiden Typen gibt es ja nicht gerade viele Pokemon !
    Meinetwegen kommen auch noch ein paar Unlicht Pokemon und vll. 6 oder 9 neue Drachen ..
    Drachentypen muss meiner Meinung nach nicht wirklich so viel kommen da sie eh nur gegen sich selbst effektiv sind : /
    Außer eben mehr Typenkombos so wie Wasser/Drache . Feuer/Drache usw.

  • Also:


    1.Feuer: In D/P/P gab es VIEL zu wenig Feuerpokis.Wenn man nicht Panflam genommen hat,sah es ziemlich übel aus. :ugly:


    Man braucht eindeutig mehr.Außerdem ist es auch noch einer der Haupttypen(!!!)... :thumbdown:


    2.Drache:Sie sind ziemlich stark und auch relativ selten.Es wäre schön wenn es neue gibt,obwohl wir jetzt auch schon ein paar haben.


    3.Stahl/Boden:Davon gibt es auch nicht wirklich viele,oder? ?( Dabei sind sie stark,und sehen auch noch schön/cool aus. :thumbsup:


    4.Eis:Davon gibt es auch viel zu wenig.Eispokis bräuchte man mehr,da Eisattacken nicht schlecht sind,und Pokis auch nicht. 8o