Die Galaktik-Comander

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hasse team Galaktik
    die sind so schlecht und sehen so behämmert aus
    aber wennich ein bessten aussuchen müsste wäre es
    Saturn weil der mal ein richtig Harten Kampf geleistet hat der hat da fast mein
    zeitstärkstes besiegt..aber eben nur fasst denn er und alle anderen Galaktiks sind
    sooooo schwach :thumbdown:
    am ende als man gegen alle 3 und den boss kämpfen muss hab ich nur ca 6 minuten
    gebraucht obwohl ich mit dieser niete von Rivalen zusammmen Kämpfen musste

  • Ich bin auch für den Saturn. Er ist immer ganz cool. Das passt auch
    irgendwie zu Team Galaktik. Zudem schaut der manchmal auch so komisch,
    was seine Lockerheit noch mehr zum Ausdruck bringt. Sein Toxiquak ist
    der perfekte Partner für ihn, da es auch so cool drauf ist. Er sieht von
    allen auch am Besten aus.

  • also ich finde Commander Mars am besten ;


    ich finde sie sieht einfach am besten aus : das outfit gefällt mir am besten und die haare einfach alles ^^


    nur leider ist sie nicht gerade die stärste trainerin aber mit übung wird man meister : P

  • Ich weiß nicht, alle sind cool aber Saturn habe ich am liebsten weil : 1. er hat eine coole Frisur 2.Am Kahlberg fordern dich dann noch Saturn und Mars heraus und er erscheint mir am Schluss sogar ein bisschen nett zu sein.

    Ruhe in Frieden Puma D. Ace


    Wenn du auch Ace gedenken willst, tue es mir gleich und schreib es in deine Signatur.

  • Ich mag Commander Mars am meisten.Sie ist hübsch,hat ein gutes Styling und starke Pokèmon.
    Ausserdem glaube ich,dass sie eigentlich eine ziemlich nette Person ist,aber es verbirgt.
    Sie ist mir auch viel lieber als dieser alberner Pluto,der wie ein Clown ausschaut oder Jupiter,die mir arrogant vorkommt.
    Saturn finde ich im algemeinem ganz okay,bloß hab ich den Verdacht,dass er der Sohn von Zyrus ist. >.<

    :pika: Die Liebe fragt die Freundschaft:"Wofür bist du eigentlich da?"Die Freundschaft antwortet der Liebe:"Ich trockne die Tränen,die du angrichtest hast" :pika:

  • Ich habe auch für Commander Saturn gestimmt. Er hat starke Pokémon, eine coole Frisur und ein tolles Outfit. Er hat irgendwie eine fiese, dennoch heroische Art und passt deshalb perfekt zu Team Galaktik.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Hi,


    das Thema finde ich ja mal toll. Also mein absoluter Lieblingscommander ist und bleibt Saturn. Wieso ist schwierig. OK, er sieht toll aus ist cool und zum Schluss würde ich sagen, dass er eingesehen hat, dass sie alles falsch gemacht haben. Das ist im Spiel so wie im Animie. Sein Toxiquak ist auch cool. Und die Frisur finde ich einmal interessant. Ist was anderes. Ich mag es, wie er seinen Pokeball wirft, dass klingt jetzt zwar doof, ist aber so. Er ist einfach der coolste von den drei. Nach ihm kommt Mars. Und einen hasse ich einfach. Es ist nicht Zyrus, nein, sondern Jupiter. Ihre ganze Art geht mir auf den Keks. Auch wenn Saturn manchmal wie ein Schleimer rüberkommt, ist der wahre Schleimer Jupiter. Seht euch doch die Folge an wo Team Galaktik verhaftet wird uns Zyrus verschwindet. Der Satz von Jupiter als die Polizei ihr sagt, dass sie dabei auch vernichtet wird ist ja so doof. "Ich bin bereit" Für was? Zum sterben? Hat sie Jupiter noch alle? Außerdem ist Jupiter die hässlichste. In der Folge ist Saturn auch total toll. Wie er sich verhällt und alles. "Schwärm" Jap, Saturn ist einer meiner Lieblinge.


    LG Bonni

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Ich bin zwar kein großer Team Galaktik-Fan, aber ich finde Commander Mars am besten
    Ihr Outfit ist das schönste der vieren und ihre Haare sehen hübsch aus
    Ihre Pokemon sind nicht so super gut, aber Team Galaktik soll ja schließlich nicht mit ihren Plänen durch kommen :P

  • Saturn! Ich krieg echte Fangirlattacken bei dem... 8|


    Die Galaktik-Kleidung sieht gut aus an ihm, er hat ne witzige Frisur und sein Charakter ist überhaupt cool. Aber am wichtigsten ist - seine Stimme! Zumindest im englischen Anime. Erst seitdem ich die Folgen mit Saturn im Anime gesehen hab, finde ich ihn so toll. Während Ash & Co. ihren Pokemon wahrscheinlich bleibende Hörschäden verursachen mit den gebrüllten Befehlen, redet Saturn immer total ruhig, egal was passiert. Kleine Empfehlung an alle Saturn-Fans: Hört euch seine Stimme im Englischen an!


    Kleine Frage von einem dämlichen Menschen: Wer zur Hölle ist noch mal Pluto?! Ich hab auch Platin, kann mich sonst aber nur noch an Charon erinnern. Oder... ist das ein und die selbe Person? HILFÄ! :patsch:

  • Tut mir leid wenn ich blöd farge, aber wer ist Comannder Pluto? Ich habe auch Platin gezockt, aber Comannder Pluto? Nie gehört.
    Ich mag Comannder Saturn am liebsten, da er der einziege Mann der Truppe ist. Irgenwie ist er immer ganz geassen, das gefällt mir so an ihm.

  • Ich finde Team Galaktik zwar nicht so toll...aber wenn, dann mag ich Commander Sarurn am meisten. Nur schon weil das mein Lieblingsplanet ist :love: er passt einfach am besten zu Team Galaktik dazu. Er ist cool und sieht irgendwie toll aus :D als zweites mag ich Commander Mars. Sie ist hübsch und zum Glück nicht so stark, wie ich am Anfang dachte, als ich D/P das erste mal gespielt habe :assi:

  • Ich mag generell Team Galaktic nicht,weil es für mich nur ein Schurkenteam gibt:Team Rocket!!!Gut,der Spruch von ihnen ist alt,aber hat trotzdem noch Charme.Wenn ich mir aber einen "Lieblings-charakter von Team Galaktic"aussuchen müsste,würde ich Commander Mars nehmen,aber auch nur,weil sie "einigermaßen hübsch"ist. ;)

  • Also eig. ist Zyrus mein Favourite People aber er ist ja der Boss aber sonst ist für mich Saturn der interessanteste er weis wann Schluss ist und ist eig. auch so bei Verstand selbst dann als er bei Team Galaktik ist (ja das finde ich so)
    denn er geht ja selbst nachdem Zyrus in den Folgen in das neue Universum springt nicht mit sowie Mars & Jupiter es wolten. Charon weil er die 3 see-Pokémon kontrolliert sozusagen und am besten weiß was Zyrus wollte er ist aus einer Vorahnung extra nicht mit zur Speersäule gegangen.

  • Mein Favorit ist eindeutig Commander Jupiter, da ihre Haare voll cool sind vor außerdem ist die Haarfarbe lila und lila mag ich .
    Außerdem mag ich auch ihre Pokemon. Sie könnten ein wenig stärker aber ich mag sie so wie sie sind und darum geht es doch.
    Ihr Outfit gefällt mir auch sehr gut und sie hat auch verantwortung .

  • Ich mag eigentlich alle, aber am Liebsten Saturn & Mars. Zwischen den beiden kann ich mich nie entscheiden. Saturns Frisur ist toll, aber die Farbe von Mars' gefällt mir besser. Gemeinsamkeit: Die Pokemon von beiden sind toll :P

  • Mein Lieblings-Commander ist definitiv Mars, weil sie am Schönsten aussieht und die anderen wie Saturn und Jupiter, die haben entweder eine pinke Frisur oder sind ein Junge und eigentlich können doch Mädels besser kommandieren, oder? :assi: Nun erstens findich Mars am Gutaussehensten und dann hat sie auch noch tolle Pokémon.