Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Lieblingstyp ist Stahl.


    Stahl ist mein Lieblingstyp, weil er meiner Meinung nach einfach der beste Typ ist. Mit seiner enormen Devensiven Power hält er in fast jedem Kampf sehr lange aus. Außerdem hat er enorme Massen an Resistenzen, und dafür nur 3 Schwächen, von denen viele Stahlpokemon durch einen Nebentyp mindestens eine wegbekommen. Stahlattacken sind zwar nur auf Gestein und Eis effektiv, können Sonst aber auch ordentlichen Schaden austeilen. Außerdem hat mein LieblingsPKMN Impoleon den N-Typ Stahl. Und sie sehen einfach cool aus!


    Zusammenfassung:


    -Defensivwunder


    -Relativ wenig Schwächen


    -Viele Resistenzen


    -cooles Aussehen


    -gute Typenkombis

  • Meine Lieblingstypen sind »Psycho«, »Wasser« und »Feuer«!


    Psycho ist ein sehr starker Typ und hat viele tolle Pokémon, zum Beispiel Psiana oder Abra. Die Attacken sehen einfach schön aus, besonders im Anime (bsp. Psiana) und in den Spielen sind sie sehr effektiv, wie zum Beispiel Psystrahl oder Psychokniese.


    Neben Psycho mag ich auch Wasser sehr gerne, Pokémon wie Schiggy, Karnimani & Suicune können bei mir einfach nur Punkten. Wasser-Pokémon sind sehr vielseitig und effektiv, besonders im Anime sind sie viel zu sehen und sind praktisch, um weitere Seedistanzen hinter sich zu lassen.


    Der dritte Typ ist Feuer. Es gibt zahlreiche tolle und starke Attacken, wie Feuerwirbel, Feuersturm, Flammenwurf uvm. Es ist für jeden etwas dabei, die Auswahl bei Feuerpokémon ist rießig, von kleinen süßen (wie Feurigel), bis zu rießigen Kolossen (siehe Magmar).

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Meine lieblingstypen sind Feuer, Pycho, Normal und Flug
    Feuer: Feuerpokemon mag ich mit Abstand am liebsten. Ich selber mag Feuer an sich ja schon gerne. Feuer kann man nicht anfassen, sonst verbrennt man sich. Das hat auch irgendwie eine symbolische Bedeutung und zudem kann Feuer sehr zerstörerisch und stark sein. Das schreit doch regelrecht nach starken Pokis, nicht wahr ;D
    Psycho: Mag ich auch sehr gerne. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich auch 'n kleiner Psycho bin (?). Psychopokemon mag ich vorallem wegen der tollen Attacken <3
    Und normal und Flug Pokemon mag ich einfach irgendwie... weiss auch nicht wieso x3

  • Ich mag Drachenpokemon am meisten.Sie sind sehr stark,erlernt meistens sehr gute Attacken,können fast alle Tms erlernen,sie sind zwar schwer zu trainieren,aber das ist es,was mich an Drachenpokemon so sehr fasziniert.Bloß leider gibt es so wenige von ihnen :(.Der größte Teil,sind Vorentwickelten und Legis.Die Attacken von Drachenpokemon sind auch genial,weil sie auf jedes Pokemon Wirkung haben und mind.normalen Schaden machen.Jeder der mal ein Drachenpokemon auf lvl100 weis was ich meine.Sie sehen auch noch gut aus 8-)

  • Mein erster Lieblingstyp ist Wasser, weil Wasser elegant, schön aber auch zerstörerisch sein kann.
    Ich habe bisher immer Wasserstarter genommen, was ich auch gut an diesem Typ finde, dass die meisten Pokemon dieses Types Eisattacken erlernen können und somit Planzenpokemon in die Tasche stecken.
    Mein zweiter Lieblingstyp ist Stahl, da ich Metalle schon immer schön fand und der Typ selber am meisten nicht-sehr-effektiv-Gegentypen hat. Impolion ist aber nur mein zweitliebstes Pokemon, da mein Lieblingspokemon nichts mit den typen zu tun hat.

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer. Seit ich damals auf der Roten Edition Glurak gesehen hab, fand ich den Typ so toll. Seitdem hab ich immer die Feuerstarter genommen. Außweswm hab ich auch andere Feuer Pokemon gefangen. Sie sehen auch echt gut aus. Z.B. Arkani gefällt mir so sehr, da es auch noch ein Hund ist. Diese sind meine Lieblingstiere. Auch wenn sie ein paar Schwächen haben, sind sie meiner Meinung nach gut, da sie einen hohen Angriffswert haben.


    Ingame-Name: Andi
    Freundescode: 0147-0013-4284
    Safari-Typ: Elektro
    Pokemon in Safari: Zebritz Zebritz Flunschlik Flunschlik und Pachirisu Pachirisu

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache. Ich liebe Drachen einfach, schon als ich anfing im frühen Alter Bücher zu lesen, waren meine aller ersten Fantasy-Bücher über Drachen und die Begeisterung für diese Wesen hat bis heute nicht nachgelassen. :] Egal ob Fabelwesen oder als Pokemon, Drachen sind klasse! Sie sind zwar meistens schwer zu fangen und zu trainieren, aber wenn man sich die Zeit nimmt werden sie wirklich stark. Außerdem sind sie anmutig und, meiner Meinung nach, wunderschön und die Attacken die sie erlernen können sind super. Leider gibt es bisher nur sehr wenig Drachen Pokemon und ich hoffe das es in der 5. Generation etwas Nachschub gibt.


    Neben dem Typ Drache mag ich noch Feuer, Unlicht, Flug und Elektro sehr gerne.

  • Ich liebe feuer. Dieses Element hat mich schon immer begeistert und ich finde die meisten Feuerpokemon auch sehr stark. Seit ich dann mein Glurak hatte war ich total in den Typ feuer vernerrt :love: . Arkani oder Hundemon, Vulona oder Galoppa usw finde ich auch sehr hübsch und ziemlich stark (wenn man sie richtig trainiert). Außerdem ist feuer elegant, zerstörerisch und wenn man es anfasst verbrennt man sich ^^ Sagen wir es so: Ich bin für den Typ feuer Trainer geworden

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • Ich Liebe die wassertypen.
    Ich find an den wasserpokemon die ganzen attacken wie surfer usw einfach nur toll
    an meisten mag ich Plinfa die kombination die lucia mit ihn mahct sind einfach nur zu toll.
    öffters wünschte ich mit ich könnte auch ein wasserpokemon habe:(

  • Mein Lieblingstyp ist Drache. Sie sehen sehr cool aus und erlernen die stärksten Attacken. Noch dazu haben sie nur wenige Schwächen und einen sehr hohen Angriff. Man braucht zwar lange um sie zu trainieren, dafür werden sie aber richtig stark! Ich finde es schade, dass es nur so wenige Drachenpokemon gibt.

  • Meine Lieblingstypen sind Feuer und Geist.
    Feuer, weils einfach n beeindruckendes Element is und
    die Pokemon größtenteils genial designt sind.
    Geist, weil die Pokes auch ziemlich alle geil designt sind.
    Gibts eintl n Poke mit Geist-Feuer-Typ?
    Falls ja, pls pn an mich ^^

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser.Da kommen immer so Gedanken hoch...rauschende Wasserfälle,reißende Flüsse...und außerdem ist wasser ja auch Lebenswichtig.Also wenn man ein Wasserpokemon hätte wäre der Teil mit dem Wasser abgeschlossen.Fehlt nur noch ein Typ für Essen.Dann hätte man ausgesorgt.Wasserpokemon sind super.Ende

  • Ich mag am Liebsten Elektro weil es da so coole Pkkemon gibt. De Pokemon von Typ Donner sehen auch cool aus und können coole atacken.
    Das aber immer noc beste Pokemon ist Sheinux es ist zwar nicht stark aber cool ud klein. Und hattt gute weiterenteicklngen die ich aber nicht mag. :D

  • Mein Lieblingstyp ist Unlicht da ich Magnayens Attacken mag und Unlicht irgendwie geheimnissvoll ist!


    Ich bin faszieniert über die Dunkelheit da ich auch manchmal von ihr träume.Es ist einfach so das Unlichtattacken was besonderes für mich sind.

    MWAHAHAHA STIIIIIIRB Ò.ó, ähm ich meinte natürlich hiyo ya fleaks~
    Do you know, who killed UN Owen?

  • Mein Lieblingstyp ist Gift. Gift-Pokemon sind meiner Meinung nach unglaublich kreativ gemacht und werden oft unterschätzt und für schwach gehalten. Aber es gibt durchaus sehr starke Giftpokemon (z.B. Gengar,Tentoxa,Sleimok oder Smogmog). Seltsamerweise gehören die guten und gut aussehenden Giftpokemon alle zu 1. Gen.... Danach schienen die Zeichner keine Lust mehr gehabt zu haben oder sie fanden einfach zu wenige Fans. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Gift-Typ an sich ziemlich schwach ist, da er nur eine stärke jedoch 2 schwächen hat und viele Typen nur nicht effektiv trifft.
    Ein kleiner Boost würde da nicht schaden.....

  • Ich habe zwei Lieblingstypen: Drache und Feuer.
    Drachenpokémon mag ich, da sie meist sehr stark sind, cool aussehen und auch mysteriös sind. Einige wie Dratini sind auch niedlich. Generell faszinieren mich Drachen, also mag ich Drachenpokis.
    Feuer ist mein Element (Widder^^). Die Pokis sehen total gut aus, Feuer fasziniert mich und ist stark. Elegant sind die Pokis auch (Galoppa, Flamara x3) und in Kombination mit einem Pflanzenpoki/Wasserpoki noch stärker.
    mglg, Banana
    :cat:

  • Ich liebe Wasser! Vielleicht sind Wasserpokémon nicht immer so stark, trotzdem sind sie meistens anmutig (Aquana, Milotic, Selfe/Tobutz/Vesprit usw.) oder einfach nur supersüß (Azurill, Quapsel, Jurob usw.).
    Die starken Pokémon beherschen außerdem sehr starke Attacken, die die sonst so starken Feuerpokémon ziemlich alt aussehen lassen.
    Mein Element ist auch Wasser (Skorpion) und ich mag Wasser auch in echt (Wassersport, Meerestiere ...)
    Wasser ist toll.
    Schluss.

  • Drachen.


    Sie haben ein mythisches Wesen und vor allem sind sie auch recht mächtig, haben also alles in allem gute Werte.


    Nur dass viele Drachen auch gleichzeitig vom Typ Flug sind. Blizzard lässt grüßen. .__.

  • Ich bin ein totaler Drachenfan.
    Die meisten Drachen sind auch Superstark im Spiel.
    Finde es toll, das viele auch Flugatacken lernen können.


    Meine Lieblings-drachenpokemon sind Brutalanda und Dragoran.
    Mag auch noch Glurak, was ja leider vom Typ her kein Drache ist ^.^