Euer Lieblingstyp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu][/tabmenu]mein lieblingstyp ist auf jeden fall pflanze :)
    1. weil viele pokemon, die ich gut finde vom typ pflanze sind (z.B. gewaldro, kappalores)
    2. weil ich pflanzen oder schöne landschaften auch im richtigen leben sehr gerne mag
    3. weil viele pflanzenpkmn sehr anmutig und cool sind, finde ich :D


    mein zweitlieblingstyp ist flug :)

  • Also mein Lieblingstyp war schon immer Feuer.
    Dann kam Unlicht, das fand ich auch ganz cool, aber längst nicht so gut Feuer.
    Den Typ Geist finde ich auch klasse, aber ich mag nur Nebulak+ Entwicklungen und die restlichen Geistpokis sind irgendwie nicht so mein typ... also Geist fände ich cool wenn es andre Pokemon gäbe^^
    Sooooo, ich bleibe bei Feuer :!:
    War aber auch klar :D
    Warum? Ich fand schon immer die Vorstellung toll, einen warmen Begleiter zu haben.Immer eine Heizung, immer ein Licht, und immer gekochtes Essen! Und meine 1.Pokemon war Glumanda..(also meine 1.Karte) Ich hab mich eben in Feuerpokis verliebt<3

  • Ich bitte euch, wer hat denn den Typ ??? angekreuzt?
    Soll das ein Scherz sein? Das ist kein Typ...es gibt nur eine einzige Attacke, die außerdem nicht wirklich spektakulär ist.
    Was soll das? Man kann den Typ echt wegstreichen.


    Mein Lieblingstyp ist Drache.
    Lieblingspokemon, Dragoran, Knakrack...die sind stark, sehen schön aus. sagt doch alles oder?
    schon allein wegen dem aussehn würde ich Knakrack ins Team holen. Und dieses Vieh haut richtig rein!

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Drache.
    Drachen haben mich schon immer fasziniert. Es sind sehr geheimnissvolle Wesen, die als Pokemon auch ziemlich starke Attacken haben. Man sollte sie nicht unterschätzen. Deshalb sind meine Lieblingsdrachenpokis ja auch Brutalanda,Knakrack und Dragoran. , weshalb gerade diese beiden zu meinen Lieblingen gehören. Drachen sind auch ziemlich selten, also nicht sehr leicht im Spiel zu bekommen, wodurch sie noch interessanter gemacht werden

  • Mein Allerlieblings Typ ist Unlicht.
    Dann kommt Eis und dann Drache und dann Pflanze und dann WASSERXD
    Lieblingspokemon Unlicht: Snibunna und Sniebel
    Lieblingspokemon Eis: Snibunna,Semops,Snebedeck
    Lielingspokemon Drache: Kaumalat,Dratini und Dragonir
    Lieblingspokemon Geist: Nebulak,Traummagil und Traumfugil

  • also mein lieblingstyp is drache und psycho


    zu drache:
    er ist einfach für mich unbesiegbar,
    ich hab imma voll lange gebraucht um so nen drachentyp zu bekämpfen



    psycho:
    ich find die so gail
    mit ihren konfusion oder teleport attacken
    aber das nervigste psychpokemon ist abra,
    ja das benutz imma teleport bevor man es fängt
    ich geb dann immer auf, obwohl das voll sweat ist^^

  • Ich habe für die Pflanzen Pokemon abgestimmt. Weil meine Lieblingsfarbe grün ist, grün in Algemein für Hoffnung und beruhigend wirkt. Wenn man sich auf der ganzen Welt so sich um guckt, sind Pflanzen wie bei uns, in Pokemon Spiel und Anime sehr verbreitet. Und wen Ihr z. B. aus der Haustür raus geht, ist meisten das erste und das an meisten auf was Ihr stößt, Pflanzen. Also wie gesagt sind die immer grünen, Lebensfreude bringenden und stetig wachsenden Pflanzen mein Favorit.


    Ich hoffe es gibt eines Tages, ein oder mehrere Pokemon mit der Typenkombination aus Pflanze / Drache oder Drache / Pflanze.

  • Mein Lieblingstyp ist Wasser und Normal. Wasser, weil es tiefgründig und geheimnisvoll ist und weil dort viele Pokemon von diesem Typ blau sind und blau meine Lieblingsfarbe ist, und Normal, weil es dort viele süße Pokemon gibt. (z.B Evoli, Eneco.)
    Darauf folgt Drache und Eis. Bei Drachen gibt es irre starke Attacken(z.B. Drachenklaue) und Eis, weil es so wunderschön die Sonne reflektiert. :love:

  • Also wenn ich immer eine Edition anfange zu spielen, sind mittlerweile meine Pokemon alle von unterschiedlichen Typen die ich im Team habe, einfach weil ein FeuerPokemon kein Surfer erlernen kann etc. Wenn ich dann aber so 4 Orden habe trainier ich mir wenn ich langeweile habe Pokemons vom Typ Drache/Feuer hoch und wenn ich sie hoch genug habe (mal ist es ein Garados) mal ist es ein Ponita/Gallopa... Ich stehe eher so auf Drachen und Feuerpokemon weil man damit einfach so leicht die ganze Edition durchspielen kann. :whistling:

  • Mein Lieblingstyp ist eindeutig Pflanze. Ich habe mich schon immer sehr für Pflanzen und so interessiert. Außerdem ist grün meine Lieblingsfarbe und meine Lieblingspokeon sind auch meistens nur Pflanzen Pokemon. Pflanzen stehen halt auch für Leben, Hoffnung und die Farbe grün ist auch sehr beruhigend und soll auch Entspannung wirken. Mein Lieblingspokemon ist nämlich Chelast ^^

  • Mein Lieblingstyp ist Feuer. Ich find es einfach toll! Ich hab früher auch immer mit Kerzen oder am Lagerfeuer gespielt. Feuer hat mich einfach fasziniert. So ist es auch auf Pokemon übergegangen. Ich finde auch, dass die Feuerpokemon am besten aussehen. Mein Zweitlieblingstyp ist Drache. Ich bin einfach Drachenfan. Ich lese fast nur Bücher über Drachen. Sie sehen einfach geil aus!

  • Ich mag ebenfalls am liebsten Wasserpokemon, bis auf ein paar Ausnahmen.
    Schon in der gelben Edition war das so, da waren Austos und Jugong meine Lieblingspokemon ;)
    Allgemein mag ich auch Fische und liebe es am Meer zu sein, auch wenn ich nicht soviel schwimme.

  • Eigentlich kann ich keinen Typen als meinen Lieblingstypen bezeichnen, da ich jedem was abgewinnen kann und es tolle Pokémon von jedem Typen gibt.
    Dennoch habe ich für Wasser gestimmt, da es doch sehr viele Wasserppokémon gibt, die mir gefallen. Wenn man die Starter betrachtet, so würde ich in jeder Generation den Wasserstarter als meinen Liebsten bezeichnen, sprich: Schiggy, Karnimani, Hydropi, Plinfa und Ottaro.
    Hinzu kommt noch, dass ich auch freizeitlich das Element Wasser liebe, ich bin gerne im Schwimmbad und am Baggersee zum Schwimmen und Tauchen.