Ein neuer Typ für Evoli?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Wunsch wär ein Geist Typ für Evoli, gepaart mit einer coolen Fähigkeit. Geist Pokemon gibt es ohnehin nicht sehr viele starke und eine Evolientwicklung könnt schon was "reißen".


    Ein Drachen-Evoli wäre auch interessant und wahrscheinlich sehr stark. Aber lassen wir uns mal überraschen was sich die Macher noch alles ausdenken. Ich glaube schon dass es vielleicht die eine oder andere Entwicklung noch geben könnte, aber alle 10 noch fehlenden Typen glaube ich gibt es nicht.

  • Ein Flug Evoli were gut muss so aussehen wie die Simitform von Shaimymin und es musste ein Tahl für die Flug Pokemon geben wo Evoli sich dann weiter entwickelt.


    Aber es werre gut Flug Evoli weil es dann Fligen kann!


    Es musste aber für dass Evoli jedes Typ haben were cool!

  • Hay.


    Nach meiner Meinung,sollte es auch unbedingt eine "Geist"-Typ Eveelution geben,das wäre toll,weil "Geist" einer meiner Lieblings-Typen ist.Geist ist vor allem auch sehr Stark,aber da hat jeder seine eigene Meinung.;)
    Und wenn ich mir für die "Geist"-Typ Eveelution auch ein Bild vorstellen müsse,wär es doch z.B. kuhl wenn es so ähnlich wie Nachtara aussieht und von einer dunklen Wolke oder so umgeben ist.


    ¢нαzυкα__

  • Ich finde auch, Evoli sollte für jeden Typ eine Entwicklung bekommen :)


    Auch für den Typ Flug.. halt nur Flug :D dann wäre es zudem noch einzigartiger!
    Als Typ Kampf auf zwei Beinen anstatt weiter auf allen vieren.



    Ich fand immer das Pionskora bei Diamant, Perl & Platin von hinten aussieht wie eine Evolientwicklung.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/133.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/134.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/135.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/136.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/196.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/197.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/451.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/470.png][Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/dp_rueckseite/m/471.png]


    naja.. mit ein bisschen Vorstellungskraft ^^


    was ich weiterhin doof finde, die komplizierten Namen von Folipurba & Glaziola..
    Passt ja voll dazu.. alles voll stumpf UND dann sowas.. warum nicht einfach.. Pflanza & Eisra oda so :thumbsup:

  • ich finde evoli sollte eine normal-entwicklung bekommen..
    keine Ahnung warum aber der Gedanke schwirrt mir schon lange im Kopf herum.
    Das Ganze wäre dann einfach ein größeres Wesen welches Evoli natürlich ähnlich sieht und ein paar tolle Attacken drauf hat.
    Es könnte sich dann vielleicht entwickeln in dem es ein Level-up macht, während es an einem bestimmten Ort ist.
    Vielleicht einfach während es in einem Haus ist?
    Naja. Mal schauen was Nintendo sich einfallen lassen wird. Wenn es denn überhaupt noch fortgesetzt wird.


    lg Volti (:

  • Man sollte eigentlich noch jeden Typ mit Evoli machen (Käfer, Drache, Gestein...). Das wäre supercool. Mein Freund hat schon einmal ein Pokemon Team nur mit Evolis gemacht, und das war verdammt stark!


    Also ich würde mich besonders mal über ein Geist Evoli freuen...unheimlich... :wacko: Das sollte dann seine eigene Spezialattacke bekommen.


    MFG das Sonnenbrillen Ganovil

  • ~ Welchen Typ sollte Evoli noch bekommen?
    Ich finde es sollte noch zwei oder drei weitere Typen bekommen.
    Die, die am meisten für mich in Betracht kämen wären:
    - Boden
    - Gift
    - Geist
    Bei den anderen könnte ich es mir nicht vorstellen, wie die Veränderung bei der Entwicklung zustande käme.
    ~ Sollte es überhaupt weitere bekommen?
    Antwort steht in der Antwort zur ersten Frage. Ja.
    ~ Wie sollten sie Aussehen?
    Ich weiß es nicht.
    Wenn ich gut spriten könnte, dann würde ich ein paar Beispiele reinstelle, aber ich bin dafür zu schlecht.

  • Ich finde es sollte noch einige Eeveeentwicklungen geben, um nicht zu sagen von alln Typen.
    Aber am meisten wünsche ich mir die Typen Drache, hab sogar schon einen Sprite-Entwurf dazu[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/8709334z/Dragana2.png], und einen Geisttyp, da hab ich auch schon eine Idee, wie es sich entwickeln könnte, undzwar indem Evoli nachts ein Level-Up vollzieht und dann besiegt wird (funktioniert folglich nur in Trainerkämpen).
    Das fände ich wirklich mal spannend :)

  • Es gibt ja schon 7 Entwickelungen von Evoli, Wasser, Elektro, Feuer, Unlicht, Psycho, Pflanze und Eis. Was echt toll als Entwicklung von Evoli wär, ist ja wohl Drache, weil die Drachenpokemon ja die stärksten sind. Aber wie soll es da zu einer Entwicklung kommen, frag ich mich da immer. Als 2 Wahl würde ich mir ganz klar Flug wünschen. Dann könnte man ein Flug-Evoli als Flugpokemon haben. Ich hoffe mal, dass es in der 6. Generation neue Evoli-Entwickelungen geben wird :D

    ~ Yukii

  • Das Bild von PokemonTopaz(Berry) ist super hoffentlich kriegen das die Macher von Pokemon genauso gut hin. Ein Flu-Evoli hätte ich besonders gerne, aber so wie die aussehen will man sich eigendlich gar nicht entscheiden (nur das Kampf-Evo ist nicht so schön, wiel es nicht mehr auf vier Beinen läuft). Am besten wäre natürlich, wenn es von jedem Typ ein Evoli gäbe. Leider haben die Leute von Gamefreak in der 5. Generation keine Entwicklungen eingebaut, also gibt es auch keine Evoli, allerdings war das mit den Evoli genauso und in der 4. gab es wieder welche. Das gibt Grund zum Hoffen und Warten.

  • Ich schliesse schonmal Käfer und Drache aus, da es zu Evoli überhaupt nicht passt. Drachen haben ja auch kein Fell usw.. Also ich würde dann die Typen Flug und Gestein bevorzugen. Ich finde das passt umso mehr und das würde auch besser als andere Typen aussehen. Aber man könnte auch einfach alle Typen machen, das wäre am sinnvollsten. Jeder Typ eine Evoli-Entwicklung.


    @Unten: Passt trotzdem besser.

  • also ich finde, dass die evoli - entwicklungen noch ein paar ergänzungen nötig haben. :) Die Idee mit Typ Geist, Drache, Stahl, Käfer, Gift, Kampf & Flug find ich spitze (: das wäre soo richtig gail . Evoli ist so ein gailes Pokemon und die Entwicklungsvielfalt ist auch richtig gut aber mir noch ein bischen zu wenig... auch dass es in der schwarz/ weiß keine neuen entwicklungen gibt, dass ist nicht toll :(

  • Ich könnte mir ein paar doppeltypen von Evoli vorstellen da wäre zum Beispiel ein Drache-Flug oder ein Gestein-Geist dann noch alle übrigen die Entwicklungen müssten auch nicht alle ein Fell haben.Bei dem Drache-Flug könnte man Tausch mit einem neuen Item machen oder bei Gestein-Geist Nachts+Level Up+ mit Schützer.

  • Also ich würde neue Evoli Entwicklungen voll cool finden. z.b vom typ Stahl, mit guten verteidigungswerten, der sich nur entwickelt wenn ein anderes stahl pokemon im team ist. Oder ein Drachentyp, der dan Schuppen und ein Horn. Oder ein Geisttyp der dan ein bisschen nebel umsich hat und ziemlich dunkel ist. Oder ein Bodentyp mit so wühlpfoten in der farbe von digda.


    Ich würd mich über jeden neuen Evoli Typ freun,dass wäre echt cool. ;D

  • Ich wäre dafür das Evoli mal von Typ Stahl und Drache sein sollte,weil es durch seinen Stahltyp einiges aushält und durch Drachentyp viel austeilen kann.Die jetzt vorhandenden Typen von Evoli halten nicht sonderlich viel aus.Zwei Typen gleichzeitig wären mal was anderes. :D

  • Ich finde das ein Drachen-Typ passt.Bis her hattteile Evoli Entwicklung die ein Vorteil und Nachteil hat.Und jetzt sollte es ein Typ geben der viel mehr Votrteil hat,zum Beispiel:Ein Drachen-Typ wäre gut.Er hat auch viel ehr Vorteil.Dann sagen manche nicht mehr:Evoli die Evoli-Entwicklung sind schwach.Denn ein Drachen-Pokemon ist auch sehr stark.Dann könnte es:Drachenstoß,Drachenwut,Drachenpuls oder Feuerodem erlernen.Diese Attacken sind auch starke Attacken.Denn Evoli ist ein Normal-Pokemon.Normale-Pokemons sind nicht ganz stark.Dann muss Evoli eine starke Entwicklung haben und das ist Drachen-Typ.Dann mögen mehr Evoli.Evoli ist zwar ein süßes Pokemon aber wenn es wirklich eine Drachen-Entwicklung besitzt.Ist die Entwicklung eine starke Entwicklung und dann holen sich mehr Leute mehr Evolist.Wer mag denn Evoli und die Entwicklung denn nicht.Und wer ist noch dafür das Evoli ein Drachen-Typ gebrauchen könnte.Aber Evoli könnte auch ein Flug-Typ gebrauchen.Dann Kann der Flug-Typ Fliegen erlernen. :thumbsup:

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?