Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich ziehe im Sommer eine von meinen 4 Shorts a dazu dann jeweil das passende T-Shirt und die passenden Chucks oder Sportschuhe. Im Winter kleide ich mich dann imemr mit einner blauen Jeans zusammen mit einem farbigen Pullover. Zuhause laufe ich mit Jogginghse und T-Shirt rum-->Finde ich persönlich sehr bequem.
    Ich trage weder Emo-, Hip-Hop-, Nazi- oder Punkklamotten


    LG Karni

  • Das kommt ganz darauf an (Wetter,Anlass etc) ich muss nicht immer das Neueste haben. Aber ich kleide mich eigentlich, normalerweise,bequem aber es muss, *Arbeitskleidung* ein wenig elegant aussehen. Zuhause laufe ich eigentlich im Trainingsanzug rum, und am Sonntag, wenn ich eh nichts zu tun habe auch. Und wenns regnet, ziehe ich mich einfach so warm und bequem an wie möglich. Wenns zu heiss ist, einfach eine kurze Hose und ein Shirt - fertig. Mode find ich klasse, aber ich muss nicht immer gestylt sein, das ist mir zu zeitaufwendig :D

  • In der Schule kleide ich mich normal , daher nichts besonderes. Einfache Jeans, einfache Turnschuhe, ein einfaches Hemd, meist noch einen schwarzen Schal, egal bei welchem Wetter, oder zu welcher Jahreszeit.


    Daheim kleide ich mich dem Visual Kei Style entsprechend, von hohen Stiefeln bis hin zur Hose, über Hemd und Armstulpen und aufgestellter Frisur ist alles dabei :D
    In meiner Schule kann ich das schlecht machen da sie Privat ist und religiös, da würde das nicht gut kommen... leider, aber daheim und bei Freunden ;D


    Das hier kommt dem schon Nahe
    [Blockierte Grafik: http://fc07.deviantart.net/fs37/f/2008/285/1/c/1c0d5d572a5f25f6dc561263194ceede.jpg]


    Das wäre ein typisches Bild von Visual Kei Mode, die Hose sieht der meinigen sogar ähnlich :D
    Klar werde ich ziemlich oft schief angeguckt, aber umso mehr freue ich mich dann über die bewundernden Blicke, die ich auch hier und da ernte :D Es geht mir nicht darum den anderen zu gefallen, wenn ich es mit meinem Aussehen und meiner Art zu kleiden aber dann doch tue, freue ich mich natürlich sehr darüber :D
    Der Begriff Visual Kei ist aber seeeeeehr dehnbar :D

  • Ehh..ich kleide mich ganz normal eigentlich..Jeans, Pulli, Sneaker/Chucks..
    Im Winter noch einen Schal dazu und eine verrückte bzw. bunte Mütze :P
    Meine Chucks sind bunt gestreift oder grün. Die Jeans sind meistens dunkelblau. Manchmal auch mittelblau bzw. normal.
    Die Pullis..Kennt ihr diese H&M Frauen Pullover? Die sind voll Kult. Die ziehe ich eben an.
    Gut. Im Sommer trage ich keine Pullover. Eher T-Shirts und kurze Jeanshosen.
    Mit Röckchen und Kleidern könnt ihr mich jagen.

    You can't take this from me

    Forbidden in Heaven and useless in Hell

    Useless in Hell. ♥


    Du spielst Minecraft und möchtest die Pokémon-Welt nachstellen? Klick!


  • Ich habe nach 4 Jahren immer noch den gleichen Stil. Jeans, Chucks, T-Shirt und darüber eine Jacke. Ich trage meistens dunkelblaue bis schwarze Jeans, was mir am liebsten ist <3 Bei T-Shirts bin eher wählerisch, denn einfarbige T-Shirts mag ich nicht besonders, weshalb ich gerne Muster auf T-Shirts mag. Chucks mag in allen Farben. Die Jacke muss nur in dunklen Farben sein, dann würde ich es tragen ;3

  • Ich kleide mich eigentlich eher bequem. Ich mag es lieber in weiten hosen und großem Shirt,
    als irgendwas enges. Außerdem mag ich es nicht, in schwarz rumzulaufen. Lieber was farbiges. Außerdem gehört zu meinem
    Kleidungsstil auch meine Dog-Tag kette und ein Basecap. (Ohne fühle ich mich irgendwie nich vollständig xD)
    Bei den Schuhen mag ich eigentlich entweder Turnschuhe oder Sneakers^-^(Ich hab nicht so´n Schuhfimmel).
    LG Pikatos

    Until my last breath i will fight...


    Hier zählt nicht die Vergangenheit oder die Zukunft.

    Das einzigste was hier zählt, is der Moment


  • Also im Sommer hatte ich immer lässige Kleidung getragen. Sprich kurze Bermuda Hosen (karriert), grünes oder blaues T-Shirt und Chucks. Dazu noch eine schwarze Fließjacke. ^_^
    Sonst trage ich immer lange Jeans und graue gestreifte Pullover oder so. Ich bin eigentlich nicht der modebewusst wenn ich ehrlich bin. Achso und im Sommer trage ich auch sehr gerne mal eine Sonnenbrille, wie man bei meinen Bildern sehen kann (in der Gallerie).

  • ich hab von frühling ( erste grüne stelle) bis herbst fast in den Winter hinein ein T-Shirt und kurze hosen an. im winter immer mit jeans und langarm shirt
    daran erkennt man vlt. das ich mich um mode nicht sehr kümmere
    in meinem aktuellen video in sinatur is ein kleines beispiel

  • Ich kleide mich unauffällig.
    Jeans oder kurze Hose im Sommer
    Meistens ein Hemd , hin und wieder ein T-shirt und darüber eine Weste
    Aber wenn ich ein T-shirt anhabe dann stehen da irgendwelche komischen Sprüche drauf^^
    So was wie : Hier könnte ihre Werbung stehen oder Hausaufgaben gefährden meine Gesundheit usw^^

  • Ich kleide mich eher bequem mit weitem T-Shirt und gemütlichen Jeans.
    Trotzdem möchte ich das diese gut aussehen, will ja nicht wie eine Mülltonne rumlaufen.
    Meine Jeans sind halt dunkel(ist ja auch eher selten das sie hell sind), genauso wie die meisten meiner Jacken.
    Dafür sind meine T-Shirts ein bisschen bunter, meist mit i-welchen Sprüchen die ich gut finde, von mir aus auch etwas was anderen nicht gefällt, da mir egal ist ob andere die Sprüche blöd finden oder nicht.

  • Also ich achte ziemlich auf mein Aussehen & von daher auch auf das, was ich anhabe. ^-^
    Momentan trage ich eig. fast nur schwarze, graue oder weiße Klamotten, da mir diese "farblosigkeit" oder so ganz gut gefällt, keine Ahnung warum. XD Ich trage im Herbst, Winter & meistens auch im Frühling Röhrenjeans in grau & schwarz, wobei ich blau im Grunde auch sehr gerne trage. Im Sommer & wenn's im Frühling ziemlich warm ist, trage ich auch gerne Shorts in schwarz, grau, weiß oder dunkelblau, Zuhause & in der Freizeit etc. mit weißen (wenn es schwarze Shorts sind), schwarzen (wenn die Shorts grau oder weiß sind) oder auch mit gestreiften Overknee socks, in der Schule mit oder ohne Leggings (Overknees sind bei uns in der Schule verboten... O_O). Röcke trage ich auch ab & zu im Sommer. ^^
    Ich liebe T-Shirts! ♥_♥ Ich trage sie zu jeder Jahreszeit (ja, auch im Winter ^^). Sie dürfen natürlich nicht langweilig aussehen & ich finde es auch schöner, mit i-welchen Mustern o.Ä. & sie können auch ruhig 'nen etwas größeren Ausschnitt haben, aber natürlich nicht zu groß! Ô_O Es können von mir aus auch ruhig Longshirts sein. ^-^ Ich trag sie dann am liebsten so z.B.: schwarze Jeans & weißes T-Shirt oder weiße Shorts & graues T-Shirt, etc. ^^
    Im Winter trag ich natürlich 'ne Jacke über dem T-Shirt, aber natürlich muss sie auch farblich zum Rest passen. ^-^ & sonst lauf ich vorallem im Herbst draußen meist mit 'ner Lederjacke rum. Ich hab da so eine schöne von Tally Weijl!! Die trag ich am liebsten. XD Im Winter trag ich dann eher 'ne Daunenjacke.
    & Schuhe: meistens lauf ich mit Chucks rum. Ich hab von denen einige, trage meistens aber auch nur schwarze oder graue, mit oder ohne Muster. Sonst lauf ich im Sommer die meiste Zeit mit Ballerinas rum. Mir gefallen Ballerinas im Grunde ohne viel Schnickschnack & so besser. ^^
    Momentan trage ich auch gerne Stiefeletten. Nur leider hab ich nur solche mit 'nem etwas hohen Absatz & wenn man die 'ne Weile lang an hat, dann tut's richtig weh. T_T Aber sie machen schön viel Lärm!!!
    :ugly:
    Joaa, im Winter trage ich Overknee boots bzw. in der Schule gehen die nicht über's Knie. ^^' Natürlich gehen die ganzen Overknees von mir nicht zu weit über's Knie, ich will ja nicht aussehen wie 'ne Scha*pe... O_O
    Joa, das war's im Grunde eig. ^^ Wenn's kalt ist trage ich auch öfters 'nen Schal & auch gerne Stulpen an Füßen & Händen. ^^ & sonst gibt's da nicht viel... XD


    Bloody~

  • Hm. In meinem Kleiderschrank sind eigentlich nur Klamotten von H&M und New Yorker zu finden (wobei letzterer bei uns ja jetzt umgebaut hat, jetzt ist da 80% Frauenkram, ist doch doof >_>).


    Wenn ich da so rüberschaue fällt mir auf, dass das alles recht eng geschnitten ist. Enge Jeans, enge Shirts, enge Pullis, sogar meine geliebten Cardigans sind eng! :D
    Ganz unten halt normale weisse oder schwarze Turnschuhe. ♥

  • Also.. nach Aussagen anderer wäre ich wohl ins Emo/Goth - Gewerbe einzuordnen :huh:
    Wohl auf meine Vorliebe für Farben wie schwarz, violett und blutrot zurück zu führen, vielleicht auf die gelegentlich auftauchenden Nietenarmbänder/-Gürtel und netzlastiges Zeug xD Ich achte dabei allerdings immer darauf, dass ich mich ordentlich bewegen kann und mich wohl fühle (darum gehören Röcke auch in den hintersten Teil meines Schranks).
    Mir ist es absolut egal, von welcher "Marke" oder überhaupt irgendeiner Marke meine Sachen sind, im Gegenteil, ich mochte es noch nie, wenn auf meinem T-Shirt groß und fett "ADIDAS" oder so prangte. Ich mag Ed Hardys Sachen eigentlich, aber da ist ja immer dieser nervige Schriftzug irgendwo..
    Müsste man mich unbedingt in eine Schublade stecken wollen, bevorzuge ich "Harajuku", was vielleicht Einigen von euch ein Begriff ist. Eigentlich definiert das Wort absolut nichts, da dazu ja so viele verschiedene Dinge gehören wie Lolita, Decora oder Visual Kei. Ich glaub, ich hab von allem ein bisschen was ;)
    Da ja gerade Visual Kei auf dem Klamotten-Schichten-Prinzip aufbaut, mag ich den Winter in der Richtung mehr, da ich mich da eher ausleben kann. Ich laufe auch mal mit einer Herrenkrawatte oder verschiedenfarbigen Overknees herum..
    Ich genieße es schon, wenn die Leute sich umdrehen, auf mich zeigen und seltsam gucken oder Bemerkungen machen.. :whistling:
    (Schuluniform.. hatte ich in Australien, die liegt jetzt in meinem Schrank und wird hierzulande auch ganz gern mal getragen. Hier haben die ja nicht alle. Hier ist das wieder toll xD)


    Mein derzeitiges Lieblingsstück ist allerdings von einer Marke (bah, der Schriftzug auf dem Rücken geht mir so auf den Keks..). Eine schwarz/weiße Joggingjacke mit schwarzen Taschen und einem Panda, der an einem Stück Bambus kaut als kleines Bildchen in der oberen rechten Ecke des Brustbereichs. Das Ding hat eine weiße Kapuze mit schwarzen Ohren. Letztens hat wieder einer gerufen "Oh.. 'ne Mickey-Maus!"
    ".... ich bin ein Panda, du Vollpfosten." :assi:

  • Wenn ich zur Arbeit geh oder nur ma schnell paar Teile einkaufen geh dann zieh ich mich eher unauffällig und schlicht an, Hauptsache aber es ist bequem^^ Meistens halt T-Shirt/Pullover, einfache Jeans und Chucks.


    Ansonsten trag ich gerne Nieten Gürtel, selbst zerschnittene Jeans Hosen, Ringelstrumpfhosen und dazu z.B meinen schwarzen Rock. An Oberteilen ist mir wichtig das es keinen Ausschnitt hat(mag das nicht so) finds viel hübscher wenn es etwas Schulterfrei ist auf einer Seite z.B^^ Außer bei Jeans trage ich eigentlich fast nur die Farben rot, schwarz und grau. Richtig stylen tu ich mich aber nicht, ich zieh einfach das an was mir grad so in den Sinn kommt und schminken tu ich mich eh fast nie.


    Was Schuhe angeht, da trag ich eh nur Chucks, egal zu welchem Anlass xD hab die auch in verschiedenen Ausführungen und Farben^^


    Ich würde meinen Stil jetzt nicht unbedingt irgendwo einordnen, ist eher so ne Mischung aus verschiedenen Stilen glaub ich*Kopf kratz*

  • Ich zieh mich eig. immer gleich an
    T-Shirt, dadrüber ne Sweatshirt-Jacke und Jeans. Im Sommer wie im Winter, im Sommer halt nur morgens die Jacke sonst nur T-Shirt und im Winter noch ne andere Jacke drüber ^-^
    Schuhe hab ich auch nur 3 Paar und höchtens 2 zieh ich an, i.wie ziemlich untypisch fürn Mädchen in meinem alter und dann noch eig. nur Chucks oder sowas. Ich mags halt bequem, gehen auch alle ins schwarze oder ins extrem bunte.
    Nunja die einzigen Schuhe, die ich mit Absätzen hab, sind meine Tanzschuhe, trag ich auch nicht so, nur zum tanzen halt [was für ein Wunder das Tanzschuhe zum tanzen das sind ...]
    Joar dann hab ich noch 6 Armbänder und es kommen eig. in jedem Urlaub welche dazu ... manche sammeln halt Briefmarken, ich sammle Armbänder xD

  • Frühling


    Im Frühling trage ich meistens ein T- Shirt und halblange bis kurze Hosen. Wenn es regnet, darüber auch noch ein Sweatshirt und anstatt den halblangen bis kurzen Hosen lange Jeans, und da meistens Röhren. darüber habe ich meistens eine lange Kette, normalerweise silber, und dazu andere Accessoirs wie Ohrringe oder Armbänder. Im Frühling trage ich am liebsten Farben wie orange, pink und hellblau.


    Sommer


    Im Sommer laufe ich meistens mit fröhlichen, grellen Farben rum, wie beispielsweise pink, orange, rot, blau oder auch manchmal gelb. Meistens dann kurze, meistens Jeans, manchmal auch bunte, Hosen und ein weites Top mit Spaghettiträgern. Denn meistens schwitze ich ziemlich stark, besonders wenn ich T- Shirts trage. Ausserdem die selben Accessoirs wie im Frühling.


    Herbst


    Im Herbst trage ich meistens Röhrenjeans und ein T- Shirt mit einem Sweatshirt drüber. Schmuck trage ich im Herbst eigentlich keinen, kA wieso^^ Und ich trage eher schlichte Farben wie braun, grau und schwarz, oder halt dunkelblaue Jeans. Einfach schlicht und unauffällig.


    Winter


    Naja, was soll man sagen? Ein Shirt mit langen Ärmeln, darüber eine Winterjacke und darunter wieder einmal dunkelblaue Röhrenjeans, kein Schmuck... Meistens in den Farben eisblau, weiss und schwarz. Und das ist eigentlich alles über mein Winteroutfit^^ Ich trage auch im Winter kein Unterhemd, da ich dann sogar in der kalten Jahreszeit einfach zu heiss habe.


    Und ich trage immer, das ganze Jahr durch, eine Uhr... oh, und meistens habe ich zwei bis fünf Bänder um mein Handgelenk, damit ich mir bei Bedarf einen Pferdeschwanz machen kann^^ Und das wärs dann wohl XD


    Lg Schiggygirl

  • Ich kleide mich eher unauffällig.
    Jeans und ein T-Shirt, Sweatshirt oder Pullover. Kommt ganz darauf an, welche Jahreszeit wir gerade haben. Dazu dann Turnschuhe.
    Jacken mag ich nicht so gerne, trage sie aber natürlich trotzdem. Immerhin will ich bei knapp 10 bis 15°C noch nicht mit einem Mantel herum laufen. Im Winter sind bei mir auch Stiefel Pflicht. (Die aber am Besten ohne Absatz. Ich schaffe es schließlich sogar mit Turnschuhen umzuknicken...-.-)
    Joah, zu besonderen Anlässen versuche ich mich auch nur vernünftig zu kleiden. Ich lege keinen großen Wert darauf aufzufallen. Also nicht so nach dem Motto: Ich will unbedingt gesehen werden.
    Öhm...und Röcke hab ich über Jahre keine getragen, besitze nun aber wieder einen.
    Und zu Hause laufe ich immer im Schlabber-Look herum! :D
    *an mir herunter guck*
    Trainingshose und ein total ausgeleierter Pullover...perfekt. xDD

  • Hey,


    ich kleide mich eher fash und trendy. Ich kaufe gern hier und interessiere mich für luftige Kleidung. Nun wird es leider ziemlich kühl draußen und ich suche etwas wärmere Kleidung. Ich finde, mein Kleidungsstil passt nicht zu Pullovern. Kann mir jemand einen modernen Online-Shop für den Herbst oder Winter empfehlen?


    Mico

  • @NamikaCeriese


    Ich laufe zu hause auch immer im Schlabberlook rum xD Sporthose und weite gemütliche Pullis (mir ist eh immer total schnell kalt)^^ Hauptsache bequem eben.


    Wenn ich keinen Besuch erwarte oder nichts vorhabe sehe ich es nicht ein mir großartig um meine Kleidung Gedanken zu machen.

  • Schule:

    • schwarze Jeans, Tops oder Shirts, Pullover drüber bzw Weste, Converse (optional im Winter: Stiefel), Schal
    • Jeansrock statt Hose und ne Legging drunter ... und dann Stiefel oder Converse
    • Shirt, Converse oder Ballerinas, kurze Hose (im Sommer)


    zu Hause:

    • Jogginghose, Shirt, Weste, Kuschelsocken
    • Schlafgewand (kurze Hose, Shirt) oder Nachthemd : D


    besondere Anlässe:

    • Kleid, Stöckelschuhe
    • Anzug (ich würd ja gerne Converse dazu tragen, schaut geiler aus, aber dann hald wsl. doch eher Stöckelschuhe)


    in der Schule schmink ich mich nicht unbedingt täglich.
    Was immer draufkommt ist Puder und Labello. Aber manchmal schmink ich mich dann doch mit Lidschatten, Kajal, Tusche und so, nicht zu aufdringlich, aber schon sehr schön. (:
    Wenn ich irgendeinen besonderen Anlass hab, kommt's hald drauf an, was es ist. Dann eher auffallend oder schön dezent.
    Und meine Haare ... offen, zusammengebunden, gewellt (natur), geglättet, Pony zur Seite geflochten - alles Mischmasch. (:




    Ich hab keinen mainstream-style, ich hab meinen eigenen und das ist gut so, ich bin eigen - ich bin was besonderes.