Wie kleidet ihr euch?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich trage das, was mir gefällt, meist einfaches Schwarz-Weiß, aber auch oft mit Aufschriften oder Bildern, die schön aussehen. Häufig auch (T-)Shirts mit Aufschriften aus Liedern der Onkelz, die einen tieferen Sinn haben ("1000 Fragen über mich, über mich und diese Welt", "Schöne neue Welt, unsre Feinde sind wir selbst") oder die Bedrohlichkeit von vereinten Punk/HardRockern und HeavyMetalls zeigen, wie es die Onkelz immer angepriesen haben, WIR sind eine Gemeinschaft ("Freddy Krüger ist ein Freund von mir", "Tanz für mich den Tanz der Teufel") !
    Schuhe sind im Winter Springerstiefel auf schwarzer Hose im Infanterie-Style, im Sommer sind's einfache schwarze Halbschuhe ohne Markenbild drauf.
    Dürfte meinen Kleidungsstil wohl so ziemlich getroffen haben. Pflicht für mich sind auf jeden Fall Taschen an Hose oder Jacke, in die meine Hände reinkommen.

  • Hallo,
    weiß jemand von euch, ob es Sinn macht, Kinderkleidung online zu kaufen? Auf einige Shops bin ich ja schon gestoßen, aber ich weiß leider nicht, ob ich online kaufen oder mich doch gleich an einen Fachmann wenden sollte. Wie geht ihr das an? Kauft ihr online oder kleidet ihr eure Kinder in der Stadt neu ein?


    Links wegen Werbung entfernt


    Darf ich euch fragen, wo ihr eure Kinder einkleidet?


    Ich freue mich auf eure Ratschläge


    Viele Grüße!


    Ich glaub, das wird jetzt etwas enttäuschend sein, aber...
    ein Pokemonforum ist wohl nicht der beste Ort, um zu fragen, wie man seine Kinder einkleidet. ;)
    Hier haben die Allerwenigsten Kinder.
    Warum fragst du nicht in einem Forum nach, das extra für Eltern ins Leben gerufen wurde?


    LG Bastet


    PS: Die vielen Links entfernt, da sie nichts als Werbung waren.

  • Mein Stil ist undefinierbar xD Oder halt sehr abwechslungsreich... Ich liebe Kleider (steht mir besser als Jeans xD), aber ich hasse High-heels (Sneakers sehen bei Kleidern meistens schitte aus xD). Zurzeit mag ich knallige Farben, vorallem bei Oberteilen. Damit's nicht zu krass wird, trage ich gern nen schwarzen oder weißen Blazer... Je nach Lust und Laune. Ich muss mir da nicht so viele Gedanken machen, weil ich mich auf der Arbeit eh umziehen muss => Blaumann, Anstoßkappe, Stahlkappenschuhe. Ist auch sehr vorteilhaft, man muss nie überlegen, was man nun anziehen soll^^

  • Och, bei mir ist das immer unterschiedlich. Ich trage gerne bunte Klamotten, also alles bunt zusammen gewürfelt. Meistens irgendwelche Tank-Tops, T-Shirts, Shirts mit ebenso bunten Aufschriften. Da darf meine Lederjacke mit unmengen Aufstickerreien & sonstigen Schrott nicht fehlen. Dazu trag ich häufig irgendwelche zerschlissenen Jeans, in denn wildesten Farben. Wenn ich mal Röcke trag dann solche Karoröcke, dazu eine Netzstrumpfhose. Bei Schuhen bin ich eher etwas distanziert. Ich trag überhaupt nicht gerne irgendwelche High Heels, eher Springerstiefel, Chucks oder stinknormale Turnschuhe. Als Accessiors trag ich meistens irgendwelche Pali Tücher als Schal, Nietenarm/halsbänder, je nachdem wie ich Lust und Laune hab. Manchmal trag ich wiederum auch nur schwarz oder weiß, eben etwas zurückhaltender.
    Bei besonderen Anlässen trag ich natürlich etwas anderes. Je nachdem was gefordert ist. Dann zwäng ich mich auch mal in ein Abendkleid, Anzug what ever. Aber ansonsten trag ich das was mir gefällt. Ich mag es eben schön bunt & ausgefallen. <3


    »Wild zerren die Winde an meinen Schwingen
    Der himmlischen Kräfte unbändiges Ringen
    Betörendes Rauschen entfesselt den Geist
    Kann jetzt erst erkennen, was Freiheit verheißt.«

    Einmal editiert, zuletzt von Raithe ()

  • Ich trage einfach das, was an vorderster Stelle im Kleiderschrank liegt, und einen besonderen Stil habe ich auch nicht. Ich zieh zuhause meistens eine Coughhose an, oder wenn ich an dem Tag nichts vorhab(so wie gestern beispielsweise) bleib ich auch manchmal ganz im Schlafanzug. Das ist zwar sehr selten, kommt aber vor. Vor allem mag ich aber im Sommer ein dünnes T-Shirt und im Winter einen warmen Pullover.

  • Großartig viel gibt es da bei mir nicht zu definieren. xdd'
    T-Shirt + Hemd / Sweatshirt; Schwarze / Blaue / Rote Röhrenjeans, Sneaker. :D
    Variante 2 ist dann, wenn Ferien sind, ich mich einfach danach fühle iwie etwas lockerer rumzulatschen, dann halt einfach T-Shirt, Jogginghose &' Sportschuhe, eig. reichen da schlichte, weiße oda so. o:
    Gibts nicht allzu viele Varianten, vor allem da nach Aussortier-Aktion mein Schrank erstmal wieder aufgefüllt werden muss, da 80% des Inhaltes entweder nicht mehr von mir getragen werden oder schlichtweg zu klein sind. xdd'
    Kleidungsstil ändert sich nach Jahreszeit eigentlich nicht, ich trag nie Jacken, von daher ist der einzigste Unterschied wohl, dass ich wenns kälter ist mehr Sweatshirts &' wärmer halt mehr Hemden oda einfach nur T-Shirts tragen. O:


  • HeyHo,


    na dann, hau ich mal in die Tasten c:


    Also bei mir kommt das eigentlich immer in gewissen "Phasen".
    Allerdings bleibt eines immer gleich: Sportlich & so wie mir das gefällt, nicht wies den anderen gefällt.
    eigentlich verändern sich nur die Farben dann & wann mal. Der eigentliche Stil nie. Bzw noch nie.



    Im Winter


    Natürlich schön warme Sachen ;p. Meistens 'ne lange Hose in schwarz oder blau, je nachdem. Diesen Winter habe ich viel schwarz & weiß getragen *Welch Gegensätze ♥*
    An manchen Tagen wars eben ein Pullover oder eine Jacke + T-Shirt oder Top. Je nach dem ^^ -lach-
    Es kommt morgens eigentlich immer drauf an, was noch da ist & worauf ich gerade Lust habe ^^"
    Ich mag die Winterzeit nicht sooo sehr, was die Klamotten angeht... ._. immer so viel & bah'.
    Am besten dann noch 'nen Schal umhängen und Handschuhe... grrr. Ich bin nicht der "eingepackte" Typ, der gerne mit 3 Jacken durch die Gegend läuft.



    Im Sommer


    Also ich lasse mal die Wechsel Jahreszeiten weg, denn da kommts immer drauf an, ob sie mehr dem Sommer gleichen oder dem Winter. - Einerlei. : D
    -hach- Ich liiiebe den Sommer, die Sonne & die warmen Temperaturen *-*
    Kurze Hose & Top. <- Das trage ich eigentlich hauptsächlich ^^" Ist eben bequem & luftig, sodass einem nicht zuu warm wird...
    & die Sachen trocknen auch schneller, wenn einige Leute meinen, sie müssten einen mit Wasser auf der Hofpause nass spritzen -.-' -lach-



    Feiern/ Party's / Veranstalltungen


    Also: Kleid - nie im leben!
    Rock - muss nicht sein!
    Ja auch wenn ich ein Mädchen bin mag ich diese Sachen überhaupt nicht. Ihr werdet mich auch nie so sehen ^^"
    Ich trage da, kommt auf die Jahreszeit an, entweder eine lange Röhrenjeans oder eine HotPans.
    Dann eben T-shirt oder Top (+ Jacke) & mach mich eben auch noch mit -verdammt, wie schreibt man Assesouars..?! - Oh Gott -lach-



    Naja wie gesagt sind die Farben immer variabel.
    Aber: blau, schwarz, weiß, grün & rot sind die Hauptfarben meiner Wenigkeit ♥


    ~ Käramur '- Kräme

  • In der Schule trage ich meistens Röhrenjeans oder normale Jeans.
    Dazu meist T-shirts, Blusen oder Pullover, kommt auf die Jahrezeit an.
    Im Sommer trage ich oft Röcke oder dreiviertel Hosen.
    Den Schlabberlook kann ich genausowenig leiden :\
    Bei Feiern trage ich meistens eine helle Röhrenjean und eine Bluse.


    ~*lg Evoli159*~

  • Ich trage eigentlich immer nur normale Sachen wie normale Jeans, normale Shirts und auch normale Schuhe. Ich bin keiner, der sich einem Modestil anpassen muss, ich nehm einfach das, was mir persönlich gefällt und das ist meist nichts Außergewöhnliches. Ich bleibe lieber unauffällig, anstatt negativ aufzufallen. :D

  • Bei mir gibt es im Moment eine strenge Kleider ordnung: Rot und Blau müssen immer vohanden sein.
    Meine frisch gekauften Converse Chucks sind Blau, meine Socken sind meist rot und Blau xD
    Ja ich trag zwei verschiedene Socken, my style halt, und meine Hose (Röhrenjeans) ist blau.
    Das Oberteil ist oft Weiß oder ein Ed Hardy T-Shirt (ich liebe den Look <3)

  • meistens schwarz


    t-shirts und kaputzenpullis mit drachen oder knochen druck (z.B. Der Tod, aufgedruckte knochen und sowas halt)


    selten ma ne blaue jeans


    und wenns um feierlichkeiten bei mir auf arbeitgeht was reinschwarzes oder shirts mir mit tour daten von verschiedenen band.. (möcht ja meine alten Leutchen nicht verschrecken =) )


    was schuhe angeht bequeme turnschuhe müssen es sein.. ^^


    grüzzli


    aria

  • Kleidung :D lol ;D


    Okay, ich werde es gans klar sagen:
    Nach Lust und Laune und Wetter xD


    Jeans, T-Shirt (Sweatshirt/ Pullover) ist so der Altagslook fürs ganze Jahr. Und dazu Chucks oder Sneaker. Ja, ich trage das ganze Jahr lang Jeans! Ich liebe Printshirt mit den buntesten und verrücktesten Motiven.
    Kleider nur wenn ich aufm Weg zum Schwimmen bin und meine Badeshorts nicht unter ne Röhrenjeans passt xDD Oder zu besonderen Anlässen (Wenn ein Mädel in Jeans auf 'ner Hochzeit aufkreuzt, kann sie diese meiner Meinung nach nicht ernst nehmen)


    Über T-Shirt trag ich manchmal auch gerne offene Karo-Hemden.
    Kapuzenjacken bevorzuge ich, sobald das Wetter anfängt nicht mehr unter 5°C zu liegen. (Meistens offen und mit Kapuze aufm Kopf xD Vorallem an meinen BadHairDays) Dazu auch immer ein Karo-Tuch.
    Und ich liebe: meine grüne Mütze <33 Perfekt, wenn die Frisur nicht will ( :whistling: Meine Frisuren ... mach dich auf ne Überraschung gefasst, wenn du mich sehen solltest) Außerdem ist sie grün und da ist meine Lieblingsfarbe.
    Und meine Lieblingshandtasche ist eigentlich immer dabei :D So klein und doch so fein :)


    An Accessoires trage ich manchmal Ketten (aber auch nur solange sie jünger als ne Woche sind oder älter als ein halbes Jahr) und IMMER einen Ring an jeder Hand. Sie haben für mich ne große Bedeutung (Meine Mutter hat sie von ihrem Ex-Mann bekommen und dann gehörten sie mir und meiner Sis, aber sie trägt keine Ringe, darum hab ich ihn. Aber warum sie ne Bedeutung haben, kann man als Außenstehender nicht nachvollziehen)
    An meinen Hosentaschen sind oft 5 Ersatzklammern für meine Haare und als Armband 2 oder 3 Haargummis.


    Das wars erstmal ...


    LG Jilka


    FOTOGRAFIETIMELESS


    The earth isn't dying it's being killed
    and whose who are killing it have names and adresses.

    Einmal editiert, zuletzt von Jilka ()

  • Mir ist meine Kleidung sehr wichtig. Am liebsten trage ich bunt und gestreift. Sachen wie Hemden mag ich weniger. Wenn es kalt ist trage ich dicke Schlabberpullover in Orange, Blau oder Rot und wenn es warm ist krämpel ich die Jeans hoch oder zeihe eine dreiviertel Hose an. T-Shirts haben meistens einen V-Ausschnitt. Das ist machmal echt praktisch, weil das Essen, wenn ich kleckere von der Haut leichter runterzukratzen ist als vom Shirt und außerdem sieht das gut aus auch wenn ich meinen Winterspeck noch nicht abtrainiert habe. x) Ansonsten schlabbere ich sehr gerne. Hemden in XL-XXL oder welche mit Frabe bekleckert finde ich gut, aber ziehe ich eher in meiner Freizeit an als in der Schule.
    Jetzt im Sommer laufe ich am Meisten barfuß oder mit Flip Flops rum und im Winter zu Hause auch barfuß und draußen mit Chucks oder Adidas Halbschuhen je nach Wetter. Badehose ist nie aus Gummi das ist doof und unbequem. Hab eine rosa, weiß, rot, blau, orange gestreifte Badeshorts. Zu machen T-Shirts mit V-Ausschnitt ziehe ich gerne ein weißes langärmliges T-Shirt drunter auch wenn das ein Streber Look ist. Mit hochgekrämpelten Ärmeln ist alles gut.
    Jacken sind schlichte Jacken in braun. Meine Regenjacke ist orange, aber die zieh ich nie an.
    Und das was jede Klamotte außer Shirts haben muss ist eine Kapuze. Hemden mit einer Kapuze rocken voll.
    Hosen sind alle Jeans und eigentlich ganz normal. Hab noch eine rote Röhrenjeans, die ich anzieh wenn es mittelwarm ist.
    Es ist mir auch insgesamt wichtig gut rumzulaufen und ich fühle mich unwohl wenn was doof aussieht. Irgendwie oberflächlich aber ist halt so ^^


    bye

  • Ich halte mich nie an irgendwelche tollen "Trends". Sorry, aber sowas gefällt mir einfach nicht.


    Ich bin ein sehr lockerer Typ, deshalb habe ich eigentlich immer nur Jeans mit T-hirt und Hemd drüber an. Mal sind es auch kurze Hosen und im Winter Pullis, aber im Grunde genommen habe ich immer sowas in der Art an. Ich hasse es, neue Kleider kaufen zu müsen, was in letzter Zeit aber immer wieder der Fall ist -.-


    Schuhe trage ich Vans. Die sind saupraktisch und sehen schick aus. Ich brauche zum Schuhkauf irgendwie höchstens eine viertel Stunde^^ Ich gehe rein und nehme das nächstbeste Paar Schuhe, meine Schuhgröße kenn ich. Und solang sie mir gefallen...


    MfG,
    :pika: PikaFan1995 :pika:

  • Für die Arbeit zieh ich immer irgendwelchen alten Klamotten an die ruhig schmutzig oder dreckig werden dürfen. In meiner Freizeit zieh ich ansonsten gerne ein Hemd an, darunter ein ärmelfreies Shirt oder ein langärmliges Shirt. Für mich eine sehr bequeme Art mich zu kleiden allerdings kann es bei Gartenpartys doch schon ein wenig lästig sein, wenn man ständig drauf achten muss, dass das Hemd nicht reißt, da es bekanntlich aus dünnerem Stoff ist. Jetzt bei dem klasse Wetter setzt ich auch gerne mal eine Sonnenbrille auf.

  • Meistens trage ich Bandshirts, dazu eine normale Jeans. Gerne trage ich auch mal was engere Hosen und Grau, Schwarz und sowas. Grundsätzlich trage ich nur Skateschuhe mit unterschiedlichen Schnürsenkeln. Mal weiß, mal rot und mal schwarz. Vielleicht auch mal violett oder grün. Also eher Skater/Metal Look. :D

  • ich trage nix besonderes Röhren Jeans meistens habe ich ein hemd an im sommer nur ein T shirt und mit ner kurtzen hosen
    schuhe habe ich meistens chucks die ich anziehe oder so art sport schuhe dann zieh ich meistens jako hose an wo ich mit Fußball spielen kann so kann man nicht groß beschreiben was ich anziehe ich zieh das an was ich habe :D



    Lg Poese

  • da beschreib ich doch mal den aktuellen Kleidungsstil. (eben passend zum Wetter im Sommer ^^)


    Am liebsten kurze Jeans oder wahlweise ein karierter Rock mit breitem gürtel.
    Meistens schwarze Tops oder shirts. Manchmal auch kräftiges grün. die meisten oberteile mit Motiv was oft ein Pinguin oder ein Voodoo-Kaninchen ist. XD dazu am liebsten schwarz-weiße Turnschuhe oder Flip Flops.


    Wenn eine Festivität ansteht wie z.b. Festival, Theater oder ähnliches dann doch gern ein schwarzes Mini-Kleid mit rüschen. ^^


    fehlen darf natürlich nie meine kleine umhängetasche, die gehört immer dazu :D

  • Also ich beantworte mal die wichtigsten fragen die ich aus dem startpost herauslesen kann:


    Markenzeichen oder nicht?
    Keine Ahnung das was gerade vor mir ist obe es ein markezeichen ist oder nicht ist eigentlich egal



    Achte ich darauf was gerade ‘‘IN‘‘ ist
    Nö ich trag halt das was mir gerade gefällt



    Hab ich einen STIL:
    Ganz einfach zu beantworten: NÖ



    Was ziehe ich bei einem normalen schultag im ... an


    -Sommer
    Ein Ganz normales T-Shirt das sehr oft blau oder grün ist und ein paar shorts, wenns regnet langärmiges t-shirt und jeans vielleicht noch ne regenjacke und als schuhe im allgemein: sneakers oder flipflops


    -Winter
    T-shirt,Kapuzenpulli,Jeans,schöne warme flauschige jacke,Sneakers


    -Herbst
    Das gleiche wie im sommer


    -Frühling
    auch das gleiche wie im herbst/sommer


    so dass wars dann mal von mir...


    Bitte achte ein wenig auf die Formatierung deiner Beiträge. Zu viele Absätze sind nicht gerade schön zu lesen.- Cassandra