Die Namen von euch und eurem Rivalen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich nenne mich immer Tobias (Mein Vorname - erkennt man auch an meinem Nick) und meinen Rivalen Marco. Marco, weil ich in meiner Diamant keinen Namen für ihn wusste. Als ich dann eine halbe Stunde überlegt hab', wollt' ich endlich anfangen zu spielen und hab einfach den erstbesten vorgegebenen Namen genommen^^
    Seitdem heißen die Rivalen immer Marco.

  • Ich werde mein Rivalen Marc,Jonas oder Freddy nennen. Welche von denen weiß ich noch nicht ganz genau. Ich meinen anderen Pokemonspielen habe ich den Rivalen in Pokemon Blattgrün Marc genannt. In Pokemon Smaragd Jonas und in Pokemon Diamant Freddy genannt.


    Vielleicht nehme ich auch ein ganz anderen.


    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • hm, wie werd ich mich wohl nennen....wohl wie immer mit meinem Vornamen xD
    Den rivalen nenne ich immer so, was mir als erstes einfällt. In meiner Kristall hieß der Apfel^^


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • N'Abend!
    Also ich nenn mich endweder luigi, so wie ich heiße oder iwie bescheuert, vlt Vollpfosten od. Sparten, den Rivalen benenn ich endweder Vollpfosten, Sparten od. Besen x3
    mach ich immer *hihi*
    vlt nenn ich mich Yoshi od. Hideaki, ach kA
    mfg
    ancalagon
    luigi

    Warum wollen Männer keine Osterhasen sein?


    Rechtschreibfehler sind rein zur Belustigung da. Ihr müsst mich auch nicht darauf hinweisen, wie toll ihr sie fandet.

  • Ich werde mich so nennen, wie ich mich auch in all den anderen Spielen genannt habe und zwar "Elli", was gleichzeitig mein Spitzname, als auch die Verniedlichung meines Namens ist. Wie ich meinen Rivalen nennen werde, wird sich wohl eher spontan entscheiden, da ich da keinen festgelegten Namen habe. Meistens nehme ich gewöhnliche Namen wie Sebastian oder Christian.

  • Wenn das Mädchen halbwegs gut aussieht, spiel ich als Mädchen und nenn mich Myra (oder, falls ich grad ne Ikarishipping-Phase hab, mich Hikari und den Rivalen Shinji xD) und den Rivalen nenn ich, außer wenn oben genanntes eintritt, Silver, nach den Manga... Ist mein absoluter Lieblingschara, sowohl im Manga, als auch in allen games... den fand ich damals schon cool xD
    Falls das Mädchen Kristall-like aussieht, nehm ich den Jungen und nenn ihn Gold (auch wenn ich mir sicher als erstes Soul Silver kauf), ebenfalls wegen dem Manga :)

  • Mich werde ich Alex nennen (Nein, so heiße ich nicht in der wirklichkeit - ich mag den Namen nur). Und meinen Rivalen nenne ich Collin, weil ich jemanden kenne der so heißt - ich hasse ihn abgrundtief!!!

    [tabmenu][tab=YT-Channel]DarkTekHacks
    In Bearbeitung: Scripting Tutorial #001 - Grundlagen zu Events
    Ich habe im Moment keine Zeit für Tutorials, sorry.
    [tab=dA-Account]TheDarkShark
    Ab sofort wird immer, wenn ich was sehenswertes mache, hochgeladen![/tabmenu]

  • lol, klingt jetzt komisch, aber meinen Rivalen werde ich warscheinlich Naruto nennen. In den Spielen nenne ich mich immer, wie auch hier im Forum Akatsuki. Dass der Rivale Naruto heißt, ist bei mir so, weil Akatsuki (aus der Serie Naruto) gegen Naruto kämpft und sozusagen der größte Rivale von Akatsuki ist. In meinen Augen passt der Name super, zumal Pokemon in echt auch ein Anime ist!^^ :smalleyes:

  • ich nenne meine Typpen wie mich Tobi oder Toby, aber nicht Tobias, den Rivalen, boah das weis ich noch nicht, wenn ich mir
    Seelensilber kauf, dann nenn ich den Gold und wenn ich mir Herzgold kauf nenn ich ihn Silber^^
    er ist für mich nun mal das Gegenstück vom Spielnamen oder so^^

  • also bei meiner alten gold hab ich mich glaub ich krista gennant und meinen rivalen arsch o.o


    arsch werd ich diesmal den rivalen nicht mehr nennen ^^ ich werde ihn warsheindlich ken oder james nennen.


    mich selbst werd ich warscheindlich wieder krista nennen,mir gefällt der name und ich finde das er auch zu der weiblichen figur passt(wenn man sie hoffentlich noch spielen kann)

  • ^.^ Solche Endscheidungen treffe ich meistens in der letzten Sekunde...
    So wie mein Name sowie der des Rivalen/Diebs.
    Aber wenn man mich so fragt sage ich mein name:emm... The Answer, so ist der Nick von Allen Iverson
    leider einnnere ich mich nicht welchen Nick mir bei den ersten mal Gold spielen gegeben habe, sonst wird ich den nähmen...
    Der rivalle... vllt Magic, nach Magic Johnson (NBA spieler) oder vllt. was anderes, hängt davon ab wo ich sein werde und was ich machen werde wenn ich die Nicks gebe, da fallen mir die meisten Namen spontan ein^^

  • Ich nenne mich Lilly. So nenne ich mich immer, in allen Spielen, wo man einen Namen eingeben muss, da mein echter Name immer zu lang ist. -.- Den Namen von meinem Rivalen weiß ich jetzt noch nicht, den entscheid ich immer erst in letzter Sekunde, sozusagen. ^^ Meistens nenne ich ihn wie ein Charakter aus Pokémon, also zum Beispiel Drew oder Ash, weil ich die Namen cool finde.


    Eine Frage noch, warum steht hinter Rivale eigentlich Dieb? ?(

  • Interessant wie sich manche hier nennen. Also ich werde mich 'Ray' nennen weil 'Rayquaza' zu lang ist das mir nicht so sehr gefällt wenn man z.B. gerufen wird 'Ray' besser klingt. Meinen Rivalen werde ich bestimmt Max nennen. Weswegen weiß ich nicht xD.


    Mit freundlichem Gruß
    -Rayquaza-

  • Ich nannte mich in Kristall Chris ka warum aber er gefiel mir schon der Name, obwohl ich ja David heiße... :P .
    Naja, ich werde in Heart Gold/Soul Silver wahrscheinlich David heißen xD.
    Aber es kann auch sein das ich mich anders nenne, man weiß ja nie...
    Meinen Rivalen werd ich...ich weiß nicht wie nennen.
    In Diamant hab ich meinen Rivalen nach meinem Besten Freund benannt, weil ich ja immer mit ihm konkurriere^^.
    In HG/SS werd ich ihn wohl anders nennen den mein freund ist ja kein Dieb :D .
    So das wars mal wieder von mir^^.


    LG
    NikoLiberty(oder David xD)

  • Hach, war das schön, als man sich in R/S/S keinen Namen für einen Rivalen überlegen musste :P. Damals in meiner Silbernen Edition hab ich den Rivalen Jack genannt. Ich glaub damals war ich schon echt planlos. Dieses mal klau ich mir vielleicht einen Namen aus der Kingdom Hearts oder Final Fantasy Reihe, weil sonst wieder sowas dummes raus kommt :). Und meinen Hauptprotagonisten benenn ich einfach nach meinem RL Spitznamen.

  • Ich werde meinen Charakter Patrick nennen (Wie ich auch heiße :rolleyes: )
    Mein Rivale wird David heißen...... WAS ZUM mein Vorposter heißt auch David 8|
    Tja egal.

    Zitat

    n Diamant hab ich meinen Rivalen nach meinem Besten Freund benannt, weil ich ja immer mit ihm konkurriere^^.


    In HG/SS werd ich ihn wohl anders nennen den mein freund ist ja kein Dieb :D .

    Was willst du damit andeuten mein freund :whistling:

  • ^^...ich nenne mich in jedem Spiel mit meinem Realen Namen^^..........also Elena^^


    Ich nenne den Rivalen eher Jimmy...oder Maxi...oder so.....aber eher Jimmy^^


    Seelensliber: Ich = Elena, Rivale= Jimmy


    Ich nenne mich immer mit meinem Realen Namen weil, wenn ich pokemon Tausche, dann stört es mich irgendwie wenn da steht....Liki ..oda irgdenwas ausgedachtes...^^.....ich bevorzuge meinen realen Namen^^...beim Rivalen ist´s mir Wurscht^^

  • Mich:Ich bennene mich nach meiner eigenen Namen wenn ich mich zum beispielt Nils nennen würde und ich nich so heiße das wäre unsinnig.


    Rivale:Ich denke ich werde ihn Domenik nennen da mein bester Freund zu heißt und wir beim Pokemon DP (bald auch Platin) Duellturm schon Rivalen sind und das sollte sich nicht ändern.