Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich will alle Bänder Des Schönheits,Anmuts und Klugheits wettbewerb gewinnen,
    und dazu ein Perfektes Team aus min.11 Pokis bekommen^^
    des is nicht einfach,bin sehr wählerisch^^
    Zudem möcht ich meine Perl ganz alleine Durchspielen...^^


    Lq Sweeti

  • Also ich würde viele Arten auf level 100 haben weil es super Training und spass macht! Besser wie den Dex zuverfolständigen ,weil des schwerer ist. Eventpokis will ich auch nicht nhaben also ist es aufjedenfall klar das ich viele Arten auf Level 100 haben möchte als Ziel

  • Von den oben genannten Zielen, habe ich eigentlichg keins. All zu schwierige Ziele möchte ich mir persönlich auch gar nicht setzen, da ich mich ansonsten selbst unter Druck setze und mir das Spielen auf einmal keinen Spaß mehr macht.
    Kleine Ziele hab ich mir für SoulSilver jedoch schon gesetzt.
    *Ich möchte unbedingt ein Vulnona!!
    *Ich möchte so viele Bänder (oder was es auch immer bei den Mini-Spielen zu gewinnen gibt) wie möglich bekommen
    *Ich möchte bei meinen Pokemon, die ich fange, auf passende Geschlechter achten (ich mag keine männlichen Blubellas ^-^)
    *Ich möchte meinen Pokemon die besten Attacken beibringen
    *Ich möchte mehrere Pokemon auf einem hohen Level besitzen, damit ich nicht aufgeschmissen bin, wenn das Stärkste dann doch auf einmal besiegt ist
    *Ich möchte das Spiel nicht so schnell wie möglich durchspielen wollen ;)


    Und noch so einiges :D

  • meine ziele:
    cooles team lv 100
    im kampf gegen freunde ne chance haben (nicht unbedingt immer gewinnen)
    alle pkmn die mal in meinem team waren lv 100
    jede menge fun haben
    dem vollen pokedex immer näher kommen (auch wenn ich ihn nie komplett füllen kann)
    vllt noch einige shinys sammeln um damit anzugeben :)


    der beste trainer der welt muss ich nicht unbedingt sein, das wäre ja nur noch training auf strategie, da hätten so pkmn die ich mag wie zobiris (niedrige werte), glurak (doppel-schwäche) und karpador (was soll ich sagen...^^) nix mehr zu suchen...

  • Also mein Ziel ist in Platin den Nationalen Dex voll zu bekommen (was auch ganz gut vorangeht xD)
    Als zweites möchte ich jeden PKMN Wettbewerb auf der Masterklasse gewinnen (Platin und bald auch in SS, wenns da Wettbewerbe gibt :ugly: ) und mein drittes und letztes Ziel ist es in Platin alle Sterne aufn Pass zu bekommen.
    Sonst... Naja, Spaß am Spiel haben halt xD

  • also mein ziel ist es



    #pokedex voll


    #hauptstory


    #alle trainekampfe machen


    #nebenstoys durch machen


    #alle poketch apps


    #alle bänder


    #die villa voll einrichten


    #alle events besuchen und erhalten


    #das pefekte pokemon(muss win wailmer oder wailod)


    #viele shiny pokemon


    #alle incognitos


    #kampfzone duch


    #alle pokemon von alten editoren rüberladen


    #alle pokemon auf lvl hundert


    #alle stikes und accsisar


    #alle brife


    #alle beeren


    #alle basis items


    #alle vms



    das ist zwar viel aber wenn ich das habe ist sicherlich das nächste spiel rauskommen

  • Mein Ziel ist es den Pokedex voll zu bekommen. Dank Wifi kein Problem. Die GTS und BB sind dabei sehr hilfreich.
    Der Trainerpass ist mir dabei nicht so wichtig. Die EV und DV Verteilung auch nicht. Für Wettbewerbe bin ich auch nicht zu haben.
    Mein Storyteam ist auf Level 100 das reicht.

  • Hihi, ich bin grad in der Phase, mir darüber Gedanken zu machen. ^.^
    Also als erstes werde ich den Pokédex vervollständigen. Wenn ich das geschafft habe, werd ich mich auf's Sammeln konzentrieren, das heißt Events downloaden bzw. ertauschen, Shaymin resetten und chainen bis der Arzt kommt. :assi:
    Ach ja und mein Team müsste ich auch noch EV-trainieren... Oje, es gibt noch sooo viele Baustellen auf meiner Edition... Naja, so wird es wenigstens nicht langweilig.^^
    Aber wenn ich irgendwann mal nicht mehr weiß, was ich tun soll, dann werde ich immer aufs Chainen ausweichen bzw. ich züchte mir Wettbewerbspokémon oder so.^^ Irgendwas wird mir schon einfallen.


    Mir fällt gerade auf, dass man im Spiel nie wirklich fertig wird. Somit ist es schwer zu sagen, was mein Ziel ist, denn ohne Ende kein Ziel. xD
    Ich denke auch, man braucht nicht wirklich eins. Solange man noch Spaß mit seinen Pokémon hat, ist alles okay.
    lg von Molly

  • Ich versuche ein guter EV-trainer zu werden. Das zweite meiner Ziele ist ,dass ich RNG beherrschen will und in Pokemon-Spiel mit originellen Setts aufsehen Errege. Meine nächstes Ziel ist ein Flame Orb Rattikal zu trainieren ,natürlich EV und mit Tiefschlag.


    Das wichtigste Ziel: Spaß haben und immer wieder neue Ideen für neue Teams zu bringen.


    Das wärs dann eig schon. =D

  • Ich habe garkein Ziel.
    Wenn ein neues Pokémonspiel rauskommt, dann freue ich mich so sehr darauf, es einfach zu spielen und nicht bei jedem Pokémon, das ich treffe, überlegen zu müssen, ob ich es jetzt fangen muss oder nicht und welche Pokémon ich jetzt trainiere. Ich will da einfach völlige Freiheit haben und das Spiel spontan spielen.
    ..mehr kann ich nicht schreiben, gibt ja kein Ziel ._.

  • Momentan auf meiner Diamond Edi.


    An meinem Geilen Gift-Käfer Team zu arbeiten.


    d.h Mein Team zu ende Trainieren ohne EV's & DV's.


    Mein Team soll dem von Koga ähneln im Rückkampf ab HG/SS.


    Dex i.wie vervollständigen.


    Das wärs.


    Und in HG/SS das bald rauskommt, ein geiles Team bauen :D


    Und dann alle geilen DP Pokemon meines Teams auf SS laden und n Ultra GIFT-KÄFER TEAM zu bauen :D

  • Ein wirkliches Ziel habe ich nicht, nur würde ich gerne ein starkes Team auf die Beine stellen, dass gegen den Duellturm ankommt. Und nicht nach 7 Kämpfen wieder verliert ^^'' Dann würde ich gerne noch mindestens eines meiner Pokemons auf Level 100 bekommen, weil ich das bisher noch nicht geschafft habe. Und natürlich den Pokedex vervollständigen, soweit das ohne Events möglich ist. Eigentlich müsste es das, da man sich ja Ho-Oh, Lugia und Co. auf der HG/SS holen kann.
    Ich würde auch gerne in Platin so viele Gegenstände wie möglich für meine Villa einkaufen, was nicht das Problem sein dürfte, da ich ja eh meine Pokemon trainieren will, dh. bei mir: Die Top 4 solange durchmachen, bis die Pokemon auf einem zufriedenstellenden Level sind. Und das bedeutet gleichzeitig: Geld einkassieren. Und von dem Geld gehe ich dann meine Villa aufmotzen. ^^
    Natürlich will ich es schaffen, dass mein Team, so wie es jetzt ist, sehr stark wird, wie ich am Anfang schon gesagt habe, am besten einige auf Level 100.

  • Was hat dich denn gebissen oô


    Nun, mein Ziel kan man nicht wirklich 'Ziel' nennen, ich spiele eben nur aus Spaß, aber wenn ich nichts mehr zu tun hab möchte ich Züchter werden, dann kann ich mir immer Pokemon mit Zuchtattacken brüten, auf Ev trainieren und in mein Team reinnehmen, dann mit dem Team die Kampfzone wegpusten, danach wird das Game in die Ecke geschmissen und meist nichtmehr angerührt :D

  • Am Anfang immer geht es mir darum die Liga zu schaffen.
    Irgendwann wird mir langweilig und ich fange an Pokémons level hundert zu brigen.
    Denn aber wiederum sind alle meine Pokis level hundert und ich habe wieder nichts zu tun.
    Denn nehme ich mir vor den National Dex zu vervollständigen.
    :pika:

  • In Platin waren es die Kampfzonenkarten, da das geschafft ist der 100er Erfolg im Duellturm auf Diamant. Die meiste Zeit verbringe ich aber dann doch mit dem Züchten von Kampfmaschinen und dazu passendem Ev Training lol

  • Mein Ziel in Platin wäre es den Pokedex vollständig zu kriegen und das ich den Kampfkoloss mal begegne.
    Ich würde es auch gerne schaffen je dreimal mit den Arenaleitern zu kämpfen was ja auch nicht so sonderlich
    schwer ist. Aber sonst habe ich bs jetzt ale meine Ziele erreicht. :thumbsup:

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Mein Ziel ist es alle Pokémon auf Lv. 100 zu besitzen. Den kompletten Pokedex voll zu haben und alle Bänder zu besitzen. In Heartgold möchte ich auch ebenso den Pokédex voll haben und es nicht so schnell wie andere Spiele durch haben