Ziel als Pokémon-Spieler?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der einziege Ziel ist natürlich den nationalen Pokedex vervollsändigen.Das ist das Ziel eines Pokemon-Trainer.Du aber nur bist der oder die Hauptperson.Wenn du die Pokemon-Liga schaffst bist du der oder die Champ oder Champion.Aber nur du.Das heiß dass keiner es geschafft hat die Top 4 und die Champion zu besiegen.Du musst der beste Trainer der oder die Region sein.Und wenn du alles fertig hast kannst schillen und tuen was du nach nicht gemacht hast.Du kannst auch ab und zu an ein Wettbewerb teilnehmen oder in die Kampfzone gehen.Dann schaffst du die zusätzlichen Aufgaben.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich habe mich darauf festgelegt das ich alle Pokemon besitzen möchte und den nationalen Pokedex vervollständigen,was ja eines der Hauptziele in dem Spiel ist.Alle Bänder von den Wettbewerben und die man durch andere Gelegenheiten bekommt,sammeln.Und meine Lieblingspokemons auf ein hohes Level bringen und einige direkt auf Lv.100.

  • Mein nächstes Ziel ist es, irgendwann mal die Weltmeisterschaft zu gewinnen^^.


    Meine Früheren Ziele waren mal:

    1. Pokeliga 1000x durchzocken (erledigt)
    2. Pokedex Vervollständigen (mehrmals erledigt)
    3. Shiny Chaining perfektionieren (erledigt)
    4. min. 200 Lv.100 Pokiis haben (dauerte lange...)
    5. Alle daten des Pokedex auswendig können (1 1/2 Jahre gebraucht)
    6. Ein spiel 5 duchspielen mit vollem Pokedex und nur Lv.100 Pokiis (Jeah^^)

    Achtung! Dieser post wurde von einem Profi geschrieben...
    Er kann bei manchen Themen sogar launisch sein...
    Sonst gibt er einfach seinen Semf dazu...
    Und er ist noch Single... falls es jemanden interessiert...


    Wenn ihr Fragen habt, schickt ihm eine PN oder E-mail

  • Ich habe kein wirkliches Ziel. Ich möchte einfach nur meine Pokemon
    auf einem ordentlichen Level bekommen, die Liga zu schaffen
    und mindestens ein Legendäres Pokemon zu bekommen.
    Ich weiß auch das das Ziele sind, aber das möchte doch sogut wie jeder
    Spieler machen, nicht wahr? Den Rest, wie den Pokedex voll
    zu bekommen, kann mir eigentlich egal sein.

  • Mein Ziel ist es alle meine Pokemon lv 100 zu bringen.
    Ein anderes Ziel von mir ist es mein Pokedex zu vervollständigen.
    Ein weiteres Ziel ist es die Top vier zu besiegen.
    Mein Ziel ist es Spaß an Pokemon zu haben ganz egal was ich erreiche.


    Lg
    Cesar :pika:

  • Mein Ziel stand nicht dabei aber ic habe eigentlich auch 2.
    1. Pokemon Liga schaffen
    2. Ein sehr starkes Team haben
    Meistens schaffe ich das in jeder Edition die ich habe.
    Und jetzt die Begründung:
    1. Ist ja klar, das Spiel durchspielen
    2. Damit ich alle meine Freunde besiegen kann. :)
    So das war es erstmal.
    Und wer gegen mich kämpfen will schreibt mir am besten ne PN

  • Mein Ziel war damals, die vervollständigung des PokeDex.
    Damit würde ich Pokemon Professor Eich, immernoch der beste,
    aller Professoren ein Stein vom Herzen nehmen. {:


    _


    1. Pokeliga 1000x durchzocken (erledigt)
    3. Shiny Chaining perfektionieren (erledigt)
    5. Alle daten des Pokedex auswendig können (1 1/2 Jahre gebraucht)

    Zum Ersten:
    Dir ist schon klar, was es bedeutet, wirklich tausend mal,
    die Pokemonliga zu belästigen, oder?
    100 ist schon meiner Meinung nach, viel, aber tausend...
    Ich will nicht wissen, wie viel Spielstunden man dafür benötigt. (;
    Zum Dritten:
    Shiny Chaining kann man nicht perfektionieren.
    Zum Fünften:
    Wieso willst du alle Daten des Pokedex auswendig können?
    Und wozu brauchst du das überhaupt? ô.o
    Zudem, enthält jeder Pokedex unterschiedliche Informationen,
    den Pokedex aller Generationen auswendig zu lernen ist unmöglich. (;

  • Ich würde gerne alle Bände an einem Pokemon bestizen! Ich finde die einfach hübsch & ich mag Wettbewerbe bin auch richtig gut drinnen!
    Mein Milotic hat eh schon fast jedes Wettbewerbsband, bei Mona auch schon alle und das Fußabdruck Band auch.
    Eigentlich kann man garnicht alle Bänder haben, wegen diesem einem das nur Eventpokemon haben! ;)
    Wenn mans genau sieht! :D
    lg Shika ;D

  • Huhu,


    Als erstes natürlich versuche ich, die Top-vier und das kleine "Nachspiel" zu schaffen.
    Dannach widme ich meistens dem vollen Training meiner Poki's (Das nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch ;))
    Nebenbei versuche ich so viele Poki's wie möglich zu fangen. Also Nationaldex vervollständigen.
    Naja und halt mir möglichst alle Bänder zu schnappen. ;D (Nicht nur die von den Wettbewerben^^)
    -> UND ich möchte natürlich alle Poki's haben, die ich liebe ;D


    LG, Kräme

  • Ich habe eigentlich keins dieser Ziele, mein Ziel ist es mit meinen Pokemon, die ich zuerst gefanden hab und meinem Starter, möglichst stark zu werden. Wieviele Pokes ich besitze oder ob ich besondere besitze ist mir egal.
    Pikamon

    Im bisachat heiß ich Black Master und in Bisaworld falls da jemand ist bin ich DARKDARKRAI, ich kenne alle Pokemon und suche nach Freunden.
    Wer mich ärgert den: Stecken I under the gulli and he never come back to the tageslicht!!!! :evil:
    Ich mag kekse :cookie:
    Wer nen Sprite will (ich suche aufträge):Pikamons spannende Spritergegend<-- Klicken und Auftrag geben ^.^

  • Ich habe mein erstes Ziel, den NationalDex ja nun erreicht. Jetzt will ich jedes Pokemon mindestens einmal besitzen,
    also alle Evolotionsstadien. Dieses Ziel verfolge ich seit Smaragd, und das wird, wenn B/W rauskommt, ja nochmal schwerer.
    Auf SS hab ichs nun fast geschafft, mir fehlen noch etwa 35-40 Stück, aber keine Events oder Legis mehr...
    Dann wird es mein Ultimativ letztes Ziel, JEDE ART auf Lv. 100 zu bringen. Dann denk ich, dass ich was geschafft hab.^^

    "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant. It is what you do with the gift of life that determines who you are."

    ~ Mewtwo

  • Eigentlich habe ich in jeder Edition immer wieder die selben Ziele.
    1. Die Pokemonliga schaffen.
    2. Den Rest des Spiels nach der Pokemonliga spielen.
    3. Mein Team bis auf LV 100 trainiren.
    4. Den Pokedex vervollständigen.
    5. Alle Pokemon in meinen Besitz zu bringen.
    6.Sonstiges zb. soviele Pokis wie möglich bis zur nächsten Edition auf LV
    100 bringen, die 2 Edition aus der selben Genaration spielen, usw.


    Im moment bin ich auf der HG leider schon bei Punkt 6, da ich die 493
    Pokis besitze. Deshalb freue ich mich sehr auf die neuen Editionen^^

  • mein ziel war jetzt nicht so wirklich dabei.... mir geht es um die vielfalt der region, um den spielspaß und darum, meine lieblinge zu leveln ;D in jeder edi hab ich mindestens 8 auf lv 100 gebracht. außer in gold... und der nat dex is mir seit der 4.gen ziemlich egal.ich fange die pokis, die ich mag und das sind nicht grad viele. und wenn ich keine lust mehr hab dann liegt der ds mal eben 2monate in der ecke ;P


    grüße, lucario16

  • erstes ziel: alle verschiedenen pokemon besitzen, und mit ihnen kämpfen können
    mein andres ziel ist nicht dabei, ich will mit einem boden-feuer team gegen alle wasser und eis pokemon gewinnen! wenn ich das schaffe bin ich schonmal der beste feuer trainer :D

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Also ich hab mir diese 3 Ziele in den Kopf gesetzt:


    1)National Dex vervollständigen. :thumbup:
    2)Alle Legendären wie Lavados versuchen in Shiny zu haben. :thumbsup:
    und
    3)Die Top Vier mit nur einem Pokemon wie Koknodon(Stufe 1) zu besiegen.


    Das sind ganz gute Ziele nur Legendäre wie Zapdos,Lavados,Arktos und andre wie Vesprit und Cresselia ist schwer zu sagen da sie wenn du sie einmal gesehen hast die Daten wie Shiny Modus schon fest stehen daher die Pokemon gehen nur durch "Zufall"... :S


    lg Saschabos

  • also man muss fun haben das ist das wichtigste angeklickt habe ich den nationalen dex vervolständigen aber du hättest etwas weg lassen können und dafür das thema z.B.alle legis im dex haben oder ein paar pokis auf level hundert haben wählen können das wäre sinnvoller gewesen als mit dem event und so