Unfaire Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also unfaire Attacken gibt es eigentlich nicht so. Aber was ich echt nicht mag sind zum Beispiel Attacken die jemanden verwirren oder dersgleichen. Einmal wurde ich eingeschläfert und dann gleich danach vergiftet und verwirrt :thumbdown:
    Also das war nicht grad super. Oder Konter...

  • Erdbeben. Kann nicht daneben gehen, ist megastark und die Pokémon, die Flug sind oder Schwebe haben, haben meistens keine guten Attacken gegen die Erbeben-User parat.


    Erdbeben könnte von mir aus verschwinden.

    Seht euch doch mal im Creepy Pasta Topic um. Bitte beachtet auch die dort aufgelistete FAQ!
    Lust auf Let's Play? Guckt doch mal auf meinen Kanal
    3DS-Freundescode: 1118-1467-2423 (bitte PN mit Code, wenn ihr mich addet).

  • Spiegelcape und Konter. Ich hasse es, wenn das Gegnerpokemon die Attacken immer kontert, denn da kann man nichts einsetzen. Einmal ging es mir so auf die Nerven, dass ich den DS einfach ausgeschaltet habe, aber dabei habe ich einen Haufen von Gegnern besiegt und nicht gespeichert... Das Woingenau zu besiegen ist fast unmöglich...
    Sonst mag ich die ganzen Attacken nicht, die den anderen einschläfern.

  • Ich finde unfaire attacken sind:Guillotin,Hornbohrer,Geofissur und Eiseskälte.


    Begründung:wenn mann Zielschuss einsetz und danach einer diese K.O attacken treffen sie 100%.





    Einmal editiert, zuletzt von daniel2010 () aus folgendem Grund: durch nachforschungen habe ich herausgefunden dass ich einen kleinen fehler gemacht habe.

  • Ich finde superschall nicht unfair


    Konfusstrahl allerdings schon. 100% Genauigkeit ist einfach heftig.


    Die 55% von Superschall sind kein Problem, aber zu 100% verwirren ist hart, das hàtte ruhig etwas weniger ausfallen kònnen um wenigstens die chance zu haben der Attacke zu entkommen.

  • Ich finde diese Annoyerattacken echt fies, wie zum Beispiel Paralyse. Der Gegner setzt irgendwas ein, das mich paralysiert, ich hab keinen Paraheiler, kann nie angreifen und bin dann irgendwann besiegt. xD ^^'
    Und schlimm sind auch diese K.O Attacken. Bei mir treffen die nie, aber bei den Gegnern natürlich. xD

  • Hm...wirklich unfair find ich keine Attacke, kk^^ manche Attacken haben mich ganz schön aufgeregt zB. Absage oder Abgesang, ka wie das heißt xDD
    Aber wirklich unfaire Attacken gibt es nicht, es gibt eben welche die einem *nicht-passen*, aber zugegeben: Es gibt doch immer was an dem man rumnörgeln könnte. Hab ich nicht soo recht?!

  • Konfusstrahl und Paralyse sind zwar keine unfairen Attacken, dafür aber totel fiese. >_< Nervt immer, wenn man dann nicht weiterkämpfen kann und sich am Ende dann noch selbst schadet, lol.
    Solche Attacken sollten verboten werden bzw. besser umgehbar sein. :'D

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Ich finde, es gibt keine unfaire Attacke.
    Klar sind viele Attacken nervig, und fies aber man selber erlernt seinen Pokemon doch auch die besten Attacken, oder ???
    Die Gegner machen das selbe und man muss halt schauen, wie man dagegen ankommt.
    Würde man alle Attacke, die ihr unfair findet wegmachen würde, dann bliebe doch nichts mehr übrig !!!
    Man kann doch an fast jeder Attacke etwas aussetzen von wegen sie ist zu stark und so.
    Ich finde, man sollte es so lassen wie es ist.

  • ich hasse geduld, die attacke ist so unfair. ich hab gerade platin angefangen gehabt und ging in richtung erzellingen. ein kampf:
    plinfa lv 13 gegen zirpeise 9/10:
    -plinfa setzt blubber ein -> zirpeise im grüngelben bereich
    -zirpurze setzt geduld ein :(
    -zirpurze speichert energie
    -plinfa setzt blubber ein im gelbroten bereich (bloß schnell wegmachen)
    -zirpurze erzeugt energie
    -plinfa ko


    super, wenn du noch keine chance hast den gegner mit einem/zwei schlägen wegzumachen kann natürlich ein zipurze auf level 9 eine attacke die einen mit einem schlag wegmacht...


    X(

  • Für mich ist Abgangsbund die unfairste Attacke überhaupt.So kann ein lvl1er einen Lvl100er besiegen.Bloß die Initiative muss stimmen,Flinkllaue usw,Abgangsbund und wenn der Gegner besiegt wird wirst du auch besiegt.Wie in der Johto.Staffel in der Johto-Liga Karnimani gegen Traunfugil,Traunfugil setzt Abgangsbund ein,Karnimanie besiegt Traunfugil und verliert selber^^


    doof ge?

  • wirklich nervig finde ich alle attacken die einem statusprobleme verpassen, und doppelteam, Attacken die mich aufregen sind Attacken wir Whirpool, Feuerwirbel,Sandsturm,Hagelsturm,Sonnentag usw. Ich habe wenig Geduld und vorallem wenn dann immer diese ganzen Sachen kommen "bla bla bla ist in einem Strudel gefangen", ja ich weiß ich könnte die Animationen ausmachen aber das ist dann langweilig x_x

    Comin up I was confused my mama kizzin a gurl, Confusion occurs comin´up in the cold world, daddy ain´t around probably out commitin felonies, my favourite rapper used to sing ch-check out ma melody.

  • Am meisten hasse ich Attacken, die Vergiftung und Verwirrung erzeugen, weil
    ich genau mit diesen Statusveränderungen große Probleme habe.
    Konter und Spiegelcape habe ich noch nie so richtig zu spüren bekommen, aus
    was für einen Grund auch immer. Bei mir ziehen diese Attacken nämlich
    meistens nicht einmal die Hälfte der KP meiner Pokémon ab.


    LG, LuciagirlYxD

  • Meiner Meinung nach sind die unfairsten Attacken die Evasion moves alla Doppelteam, Sandwirbel und ganz besonders Lehmschelle (100% Treffer- Chance 100% Chance die Genauigkeit zu senken und SCHADEN). Diese Attacken machen es einem teilweise unmöglich in der Kampfzone zu gewinnen( Z.B. kämpfte ich mit meinem letzten Pokemon Simsala gegen ein Heiteira welches schon im roten bereich war aber da es permanent Komprimator einsetzte traf keine meiner Attacken und es besiegt mich mit einem Irrlicht---> Das nervt)
    Daher sollten die Evasion Moves von mir aus bei B/W verschwinden!

  • ganz klar die k.o. attacken du wirst besiegt obwohl das gegnerische Pokemon vielleicht schwächer gewesen wäre.
    Wenn dein Gegner noch ein Item trägt was die Genauichkeit verstärkt hat man schon fast verloren

    Pokemon HG FC: 4899-0370-3296 Name: Chris


    Diamant FC: 4640 2438 7653 Name: John


    Wer nen Kampf möchte soll mir ne PN schicken :thumbup: spiele fast immer bin aber 4 uhr zu hause am wochenende immer da