Die besten Zitate aus dem BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat von XxStylaXxDky

    Star Wars Battlefront 2 und Angst???
    Oh mein gott. Nichts gegen dich da muss man aber ein richtiger Schisser sein.

    Ja, das geht ja noch, aber das was er gleich danach sagt:


    Zitat von XxStylaXxDky

    Ich bin ein Schisser und habe bei allen Spielen außer BF2 und NFS und so weiter Angst.


    lol

  • Und wieder mal... warum in die Ferne ziehen, wenn das Gute so Nahe ist?


    Aus dem Kommentar-Topic:

    Für deine 6 Jahre bist du gar nichtmal so dumm.. auch wenn Duden Duden beleidigst, weil Duden Duden nicht magst.
    Aber das Land gehört uns allen, sei nicht so egoistisch!


    Sry, aber ich musste wirklich laut lachen.
    Absichtlich eingebaute Fehler gelten ja wohl nicht als RSF, oder?


    Der ganze Post sagt in seinen drei Sätzen mehr lustiges, als viele Beiträge hier. ;D

  • Aus dem Topic: Tatort Internet. Schützt unsere Kinder:




    Zitat

    Lol,ich habe mich mal als 13 Jährige in nem Chat angemeldet,um Pedos anzulocken.Ich wollte das dann am nächsten Tag Filmen und ins Internet stellen,der Dialog:


    --------------------------------------------------------------------------------------
    SwiiiiieeeeetSandraa14(Ich):Haii,hilft wer nem netten 14 Jährigen Mädchen....
    BoaSiTa:Geh schlafen du halbe Portion.
    -------------------------------------------------------------------------------------


    Ich hatte die Uhrzeit nicht einbezogen,es war 3:00^^


    .....
    SwiiiiieeeeetSandraa14, wer ist hier ein Pedo;) Last das Zitat ein bisschen auf euch wirken...

  • Von Darkrei Meister


    ich entwickel alle meine Pokemon^^ weil dann sind die stärker und können dann neue Attacken erlernen^^ aber manche Pokemon von mir entwickel ich nicht weil ich finde dann die erste entwicklung besser^^



    Ja was denn nun entwickelst du sie oder nicht? :assi:

  • bwahaha, der witz mit Misty in Reizwäsche ist ja schon lustig, aber was er dann im spoiler schreibt..
    genau das und - darauf verwette ich meinen hintern - auch noch so manch anderer hatte ich mir nämlich in der tat erhofft ;D

  • Jemand namens Pokéhacker hat dass gesamte Nachtaraboard zerstört und ist jetzt das einzige Mitglied dort.Nehmt euch in Acht!Euer Board braucht Schutz!Wie bekommt man so einen Schutz?Ich meine das Bisaboard hat nichts zu befürchten aber die anderen!Bitte schreibt hier auf, was ihr von diesem "Pokehacker" findet und wie man sich schützen kann.Der Pokehacker wird niemals Pokemon zerstören!Ich werde alles tun, koste es, was es wolle!Ich gebe nicht auf!Ich habe ihm bereits eine E-Mail geschrieben!(Mit Sicherheit, dass er mich nicht erkennt, habe ich mir die gratis-Toggo-Adresse geholt)


    An alle die closen können: Bitte nicht closen!Höchstens verschieben, da dieses Thema wichtig ist!


    LG Sofeira!Zusammen halten wir ihn auf!Organisation: Gegen den Pokéhacker! :thumbup: Macht mit!Bitte!


    ob das jetzt stimmt oder nicht aber da musste ich einfach lachen :D:D
    ich werde nicht aufgeben!! ich habe ihm sogar schon ne mail geschrieben^^

  • aus dem Thema vom Vorpost:

    ich hab einen vorschlag an die mods @


    Können wir dass nicht so machen dass man vor der anmeldung in zukunft einen IQ-test absolvieren muss?


    Dann können wir soetwas in zukunft verhindern und ersparen damit die nerven so mancher mods :whistling:


    Ich fands lustig. Eigentlich ein guter Vorschlag, nur hätte das Board dann gleich viel weniger Mitglieder. ;P

  • Zitat

    Siehst du? Du kannst selber keine Geheimnisse für dich behalten. -.-' ~sasu
    wie du mir, so ich dir. :blush: -Strict
    benehmt euch doch mal, Leute. xD ~ Kitty, die dreist in Beiträge reingeht muha.
    Wenn schon, denn schon. ~Aka Wie mir gerade auffällt, dass sasu MEINE Rot benutzt >=O <3
    Hi ~Iver
    Ey, Dunkelrot ist MEINE Farbe, Ihr scheiß Diebe! ~ Fatum


    Hier raus
    Wie halt alle in einen einzigen Post geschrieben haben : D (Am besten ist Iver)

  • Zitat

    So ein Mist träume sind die wahre Realität?! Dann hab ich ja ne 6 in Mathe :wacko:
    Und bin schon 135 mal gestorben!!!
    Und wenn Träume die wirkliche Realität sind dann bin ich ja keine Jungfrau mehr! :whistling:

    Alter, was für kranke Träume haben 14 Jährige Pokémon Suchtler? .-.


    Ach, halt die Fresse. Du wohnst nach der Logik mittlerweile auf einer einsamen Insel voller schickem, willigem Kurvenfleisch und brauchst Dich gar nicht mehr für all das hier interessieren. ~ Fatum


  • Aus dem Kommentare zu den Zitaten-Faden. Wurde inzwischen aber geloescht. Fand es aber trotzdem wert hier zu zitieren.

  • Das ist mein Lebensmotto. Das und der Satz "Neun von Zehn Stimmen in meinem Kopf versichern mir, ich wäre nicht verrückt. Die Zehnte summt die Melodie von Tetris."


    Musst echt los lachen, bin selbt ein totaler Tetrisfreak. xD
    Aus dem "Leben außerhalb der Erde?" Thread, zu finden in den allgemeinen Diskussionen. ^^
    Das mit der sich irrenden Realität, ist auch nicht schlecht (ebenfalls von Jezryk) aber, das hier war echt... :'D


    kurz: Fands geil xD


  • Absolut falsch......es wird nicht tolleriert, den sonst würden ja nicht soviele Familien deren Kinder ein paar Songs gezogen haben mit Regressforderungen von mehr als 2.000 € behelligt werden.....wenn es der Musikbranche so gut gehen würde, wie du sagst
    So und nun bitte ich nur noch darum dass wir den, aufgrund unserer verschiedenen Meinungen entstandene Konflikt, friedlich beenden....ohne Ausfallend etc. zu werden!


    Ich musste ein wenig schmunzeln. Da hat das werte Glurak sich selbst widersprochen.

  • zudem verkaufe ich auch items wie nuggets, die eigentlich nur für den verkauf bestimmt sind.


    :O was für ein cheater, er verkauft items die aber eigentlich nur dazu da sind verkauft zu werden...^^
    @mods: das thema könntet ihr im übrigen schließen, es ist komplett überflüssig


    e:// und noch nen kleiner lacher :

    gibt es den penisons glitch wieder?

  • wow, nice found, gaykom :D



    Das Zitat selbst kommt jetzt zwar nich ausm BB, aber in der Situation war das so nice irwie =]

  • Etwas länger, aber nur so kommt der Spaß rüber - ich musste zumindest herzhaft drüber lachen. xD


    Es geht um die Voruntersuchung von Embryonen, ist also schon etwas anspruchsvoller, aber gerade aktuell.

    Danke, fürs klar definierte und gut fundierte Pseudomodding. xD
    Das mit den zu langen Start-Posts... muss mal in den Regeln eingeführt werden. ;D


    Was? Man muss hier lesen können? Seit wann denn das? o.O


    Nee, den Bären haben wir schon gebannt und der treibt sich auch nicht bei wissenschatlichen Themen rum, wenn, dann ist der in der Ecke, wo die User solche Themen noch nicht verstehen. ;)


    Ja, Off-Topic! Also.. das heisst soviel wie "abseits des eigentlichen Themas" - also nicht Pokemon. Wie kann also das Forum falsch sein? Da ist ja jedes Forum falsch, ausser denen, die nur davon handeln.


    Jemanden als Mittelmaß zu titulieren, weil er den Namen falsch abschrieb, aber selber nicht das Wort richtig zu schreiben, okay, das ist nur Mittelmaß...


    Aber - in einem Diskussionsbereich zu bemerken, dass man kritisiert und nicht diskutieren will, das fand ich ziemlich genial. xD