Schurken gewinnen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jessie und James sind in der Gelben Ed. vorgekommen und naja es hat dem Spiel zwar ne gewisse parallele zur Serie gegeben, aber so toll wars ned. Am besten würd ichs finden, wenn nintendo mal ne Team Rocket Edition rausbringen würde, wo man auch Pokemon von anderen Trainern klauen könnte, des wär mal ne idee.

    Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen
    Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach.

  • Ja, Team Rocket klaut irgendein Poki, sie sickens ihrem Boss und nerfen nie wieder!
    Das wäre was, immerhin wird, finde ich, Team Rocket immer mehr zur Nebensache.
    So gibts mehr zeit für Ash die Orden zu gewinnen.
    Aber dann brauchen sie ne Menge Gags, für die Team Rocket zuständig wäre.

  • Ich fände es besser wen die pokemon mal geklaut werden den immer wen man schurken sieht die pokemon klauen wollen könnte man den fernseher ausschalte den man weiß ja schon das die pokemon wieder zurück kommen! :smalleyes:

  • Mir würde es persönlich ja gefallen, wenn die bösen auch mal gewinnen würden. Denn diese werden im Anime immer so dargestellt, als hätten sie wirklich gar nichts drauf. Und meistens finde ich es auch ein wenig unrealistisch, dass eine Gruppe ewiger Zehnjähriger ständig gegen die Schurken der Pokemonwelt standhält. Natürlich ist und bleibt Pokemon ein Kinder-Anime und man kann sich über realistisch und unrealistisch streiten. Tatsache ist jedoch, dass die Bösen in diesem Anime NIE gewinnen werden. Und wieso? Pokemon soll das typische Bild vermitteln, mit dem die Kinder großgezogen werden: Das Gute siegt immer. Sie werden noch früh genug lernen, dass dies nicht der Fall ist^^ Also sollen sie wenigstens noch dort den Eindruck vermittelt bekommen, als sei die Welt gerecht. Ich gönne Jessy und James einen kleinen Sieg wirklich von Herzen, aber noch eher würde ich mir wünschen, dass sie endlich "bekehrt" werden. Sie kommen mir nämlich nie so richtig böse vor. Sie hatten eine schwere Kindheit und brauchen doch nur etwas Anerkennung (: Ich glaube die beiden lernen es irgendwann noch einmal. Vielleicht unterstützen sie unsere "Knirpse" irgendwann, wenn das Böse (Team Galactik/Aqua/Magma) wirklich mal ernsthaft versucht die Macht an sich zu reißen. Vielleicht öffnet eine solche Aktion ihre Augen. Doch wenn nicht, dann sollten sie wenigstens ein kleines Happy End erleben dürfen. Sie quälen sich doch schon so lange mit ihren fehlschlagenden Aktionen ab ;)

  • Hatte J nicht kurzzeitig mal gewonnen?


    Naja, eine berlegung wärs mal wert. Ich bin ja schon lange dafür, das dieses Friede-Freude-Eierkuchen gedöhns platz für ein neues Konzept mit einer etwas 'älter' Zielgruppe macht. Da dies jedoch die jüngeren Zuschauer verschrecken würde, ändern dies nicht.

  • Das wäre sooo toll.
    BÖSE
    forever!!!
    Wollte in der blauen Edi. damals nördlich von Azuria City zu dem Rocket umbedingt "Ja" sagen. Aber das ging ja nicht. Seit dem wünsche ich mir ein ganz nues Spiel aus Sicht der Bösen, worin man sich die Ränge erkämpfen muss und immer mit dem Neustart der Edi. ein neues Gesamtziel erreichen muss.
    Als Nintendo, nach B&W wäre doch Zeit. Lasst Pokémon Grau weg und entwickelt "Pokémon: Live on the bad side of life."...xP
    Lg FF

    _.~°~._
    Manchmal im Leben, passieren Dinge, die man später bereut, doch führen sie alle früher oder später
    zu der Erkenntnis, dass wir nur die Marionetten des Schicksals sind.

    °~._.~°
    -~°Kinder des Olymp°~-

  • Sie sollten zwar gelegentlich gewinnen,es würde dem Spiel/Serie etwas mehr Pepp verleihen,aber
    immer sollten sie man sie nicht gewinnen lassen.Denn
    irgendwann wird es doch langweilig,wenn ständig die bösen gewinnen,ausserdem verliert man so bestimmt schnell die Lust am spielen,wenn man ständig nur verliert.Aber würden die bösen ein paar Mal gewinnen,wäre das bestimmt lustig {immer noch stolzes Mitglied von Team Galaktik!!!}

  • Ich fänds gut, wenn team Rocket mal gewinnen würde!


    Die arbeiten immer so hart schon seit der 1. Staffel und gewinnen NIE !!! ;(


    Ich finde sie hätten mal einen Erfolg verdient. Es muss ja nicht gleich Pikachu sein, das währe zu krass aber Griffel oder so sind ja nur bei Prof eich gelagert, warum sollten sie das nicht mal stehlen können? Ash braucht es doch eh nicht! :D


    In Gelb wollte ich hinter der Brücke auch unbedingt ja sagen!!! Icvh hab so gehofft,m dass ein auswahlmenü kommt aber ich konnte mich ja nicht mal entscheiden. :thumbdown: Ehrlich ich find die Bösen immer am Besten!!!! :thumbsup:

  • Team Rocket sollte echt mal gewinnen!!!
    Ich meine JEDESMAL sind sie die louser.Man weiß von anfang an das sie verlieren werden.DAS IS TOTAAAAL LANGWEILIG!!!
    Die sollten echt mal IRGENDWAS erreichn.Zum beispiel Pikachu klauen und dann gibt es sonderfolgen wo Ash und seine Freunde extra in Govanis zentrale einbrechen müssen oder so.

  • es wäre gut wenn die mal gewinnen würden
    ich meine in anderen aniemes ist es ja auch so
    z.b. in naruto da wechselt sasuke ja zu oroshimaru un damit gewinnt orashimaru gegen naruto(gewisserweise)
    ich würde es team galaktig oder team magma/aqua gönnen mal zu gewinnen denn die haben auch nen plan
    denn team rocket will ein pokemon stehlen und es ihren boss schenken und dann......
    also wäre schon gut wenn das mal passieren würde
    (was es wohl aber nie wird.....)

  • bin zwar immer für die guten, aber dann gäbe es auch mal mehr zu tun ob in den games oder in der serie/film. denn normalerweise geht das da so:
    1) nerviger teamrocketspruch
    2) sie klauen pikachu mit nem greifarm aus nem ballon
    3) sie stecken es in eine glasglocke
    4) sie hauen ab und werden verfolgt
    5) ballon am Ar***
    6) sie fallen runter
    7) verlieren den Kampf
    8.) fliegen durch die luft


    LAAAAAAAAAngweilig
    mehr abwechslung


    :pika:

  • Ich wollte damals auf der Nugged Brücke schon "ja" sagen :sarcastic:
    In der Gelben hätten sie das mit Team Rocket noch ein wenig ausbauen können, denn besonders speziell war's nicht. Nicht spezieller als sonst auch. Ich fänd die Idee super, sie sollten endlich mal was erreichen(Im Anime und im Game), sie sollten ein bisschen mehr, nun ja, man sollte etwas mehr Respekt vor hnen haben müssen. Es sollte schon ausgeglichener sein, wenigstens einmal! ;D

  • Also mir wär das egal haubt sache ich darf sie auser nander nehmen das ist bei mir die bedinngung sonst macht das keinen spass


    den der anführer ist schon strak und damit ein gutes Training wäre auch gut wäann sie immer wieder kommen würden dann hätte


    ich mal was zu tun aber dann würde auch nicht mer der spruch stimmen ende gut alles gut ach egal

  • Naja was neues würde es sein aber denkt mal nach wenn ein Trainer ein Pokemon verlieren würde ist das nicht ein bisschen hart (z.b. Ash sein Pikachu ) oder was ist wenn Team Magma das Land vergrößern würde (HALLO ist das nicht verrückt , was soll dann mit denn wasser Pokemon passieren???) oder Team Galaktik ein neuen Planeten erschaffen würden????? Dann müsste man sich erstmal eine ganz neue geschichte ausdencken was auf den Planeten so alles ist !!!!!!! Also : Es wäre abwechslung !!! :)

  • Mich hat es immer schon interessiert was wohl wäre, wenn Team Galaktik mit ihrem Plan, eine neue Welt zu schaffen, durchgekommen wäre: Wie sieht die Welt aus? Was passiert mit der alten Welt? Gibt es in Galaktiks Welt auch Pokemon? Aber damit würde die Story viel zu lang werden.