Wii Ware Spiel: Ransen! Pokémon Scramble angekündigt.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also das find ich auch echt cool, nur leider habe ich nichts davon (Keine Wii...). Überlege allerdings schon länger mir eine zu kaufen, obwohl es da nur ca. 5 Spiele gäbe die mich interessieren, aber warten wir mal ab wann's rauskommt und was die ersten Reviews sagen... :wacko:

  • Hallo


    Wenn das wirklich in Deutschland rauskommt ist es ein muss :)


    Das spiel sieht nach spass und aktion aus bei den "normalen" Pokemon Games wird einem nach na Zeit bei den Kämpfen langweilig weil es immer das gleiche ist aber bei dem spiel scheints anders zu sein :D

    "Das ist keine Weihnachtsfeier, das ist eine Sondermeldung mit dem Schluss und dann richtete er die Waffe gegen sich selbst."


    (Charlie Sheen/ 2 1/2 Man) :brainslug: :brainslug:

  • also ich find das spiel echt grandios und ich würde an nintendos stelle das spiel als konsolenspiel rausbringen denn so würden sie mehr gewinn bekommen und es hat echt potential leute :thumbsup:
    nur leider habe ich KEINE WII und somit kann ichs nicht spielen ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    naja trotzdem respekt denn das spiel ist sicher cool... denn man wollte ja schon immer mal als pokemon in 3D herumlaufen denn in Mystery Dungeon ist das ein bisschen verkrampft

  • Wow


    des ist echt ne tolle Nachricht da lohnt sich ja echt ne Wii zu kaufen!
    Aber Des wurde ja auch echt mal zeit!
    Ich freue mich aber net so darauf da ich solche Spiele net so gut finde aber trotzdem ist es eine Tolle Nachricht

  • ich finde es fantastisch endlich mal ein pokemon spiel in smash bros. style so was habe ich mir immer schon gewünscht einer meiner freunde hat auch mal gesagt dass das wählen auf dauer langeilig ist aber es besser wäre wenn man selbst ein pokemon spielt das einfach attacken ausführt ohne sie einfach auszuwäglen

  • Sieht jetzt nicht schlecht aus und ist sicherlich abwechlungsreich. Die Kämpfe sahen auf dem Video total durcheinander aus und ziemlich leicht, aber mal sehn wie es wirklich ist. Diese Aufziehdinger sind funny :) So 1ßß%angesprochen hats mich nicht, weil ich, als ich das video noch nicht angeschaut hatte, eher dachte das man in den Dungeons immer auf 2-3 Pokemon trifft und gegen die dann richtig kämpft, aber im Video wars ja das gleich ne Herde kam und i-wie waren die zu leicht zum besiegen.

  • Anstatt dass endlich mal ein richtiges RPG wie Colosseum oder XD auf die Wii kommt, bringen sie jetzt so ein Durcheinander.

    bloß nich, die waren so dermaßen versaut. ich würd mir lieber nen wii-pokemon wünschen, das sich an die alte stadium-serie orientiert. pbr war nen erster schritt dahin, aber hat trotzdem immer noch viel weniger inhalt...



    also das video fand ich lustig. :D aber ich hab da bedenken, wie das auf der wii gehen soll, lol. so viel wie da rumrennt, müsste es da nich stocken? :D

  • Ach du meine Güte :assi: . Was ist das den für ein Pokemongame?


    Also : Dies ist absolut nicht meine Pokemongame-Welt. Ich meine das Spiel ist erstmal total schlecht und ziemlich kompliziert. Ich werde es mir sicherlich nicht holen. Ich frage mich auch wie man das bitte mit der Wii spielen soll? Ich meine da braucht man doch solche " Bedinungen " für um die Wii zum laufen zu bringen. Wie soll das gehen?


    Naja ich werde es warscheinlich nicht herrausfinden, weil ich es mir nie holen werde!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • Das sieht stark nach einer Donkey Konga Junge Beat Kopie für Pokémon aus. Rumrennen alles wegboomen, Level weiter. Sieht mir eher nach na' schnellen Lösung aus um die süchtigen Pokémon-Fans die in Japan nix mehr zu tun haben zu stillen. Schnell mal 150GB auf den WiiWare-Müllkontäner geschmissen, so nach dem Motto:
    Jetzt schnell was rausbringen! Uns wird die Kohle knapp und die Pokémon-Fans rennen uns weg.
    Tja Nintendo! So läuft's bei mir jedenfalls nicht!


    Meine Meinung über diese Müllkopie.Habe gehofft da kommt jetzt was tolles als ich den Trailer spielen lassen lies. Leider kam da das totale Gegenteil. :(


    LG.
    S-Merlin

    Ich bin wieder...da.
    Pokémon reizt mich wieder, (wieder) nun muss ich halt wieder neu anfangen...Kommt halt davon wenn man seinen Bruder an den DS lässt...
    BackToTheRoots!

    Einmal editiert, zuletzt von SunShineMerlin ()

  • das spiel ist irgentwie ziemlich untypisch für pokemon das finde ich gut mal was neues ausprobieren xD leider habe ich keine wii nur eine ps3 aber für die kommen ja keine pokemon spiele raus...

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Naja, ich finde es zwar gut, dass mal wieder ein Pokemonspiel für die Wii rauskommt, aber dieses Spiel würde ich mir sicher nicht kaufen wenn ich eine Wii hätte. Ich würde total durchdrehen, denn das Durcheinander ist mir zu groß und alles geht etwas zu schnell xD. Aber allemal ne nette Idee von Nintendo =)

  • Wird es eigentlich so ein Minispiel werden, oder etwas vollwertiges, also auch mit "Story" o.ä.
    Heißt: Hat man eine Auswahl an 2-3 Dungeons, oder gibt es davon richtig viele, wie in PMD(2). Dass es PMD ähnelt, sieht man auch daran, dass man in ein Dungeon offenbar max. 4 Pokis mitnehmen kann.


    Noch eine Frage: In dem Tailer sah es so aus, als könnte man nur Pichus, Pikachus, und die Starter spielen. Ist es denn so?