In welcher Stadt in Sinnoh würdet ihr am liebsten leben?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Am liebsten würde ich in Blizzach wohnen.Mir gefällt die Stadt einfach, sie ist so schön ruhig und es schneit die ganze Zeit (ich mag Schnee). Man kann dort in der Umgebung sicher gut Skifahren^^ . Es gibt dort auch so einen schön unheimlichen Tempel. Die Arena war für mich zwar eine der schwersten (wegen dem Hinundherrutschen) aber ich finde sie war auch eine der am besten gestalteten. Wenn man dann mal genug von der Ruhe hat, kann man mit dem Schiff ins Kampfareal fahren. Das ist meine zweite Lieblingsstadt. Die Kampfzone finde ich nämlich super mit den ganzen Kampfherausforderungen.


    „Genügt es nicht zu sehen, dass ein Garten schön ist, ohne dass man auch noch glauben müsste, dass Feen darin wohnen?“
    ~Douglas Adams~


    Y [pokemon]Fennexis[/size][size=10][/pokemon] [/size][pokemon]Florges[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Durengard[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Turtok[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Blitza[/size][size=10][/pokemon][/size][pokemon]Viscogon[/size][size=10][/pokemon][/size]

  • Am liebsten würde ich in Flori und in Herzhofen wohnen.


    Herzhofen: Es ist eine schöne große Stadt, dort gibt es die Wettbewerbsarena, den Platz der Treue, das Haus, wo man Pokeriegel herstellen kann (Weiß grade nicht genau, wie das heißt), und die Stadt hat so einen gewissen Flair.


    Flori: Ich mag einfach Blumen, da ist Flori ja genau das richtige. Man kann den ganzen Tag die vielen Blumen sehen, und an diesem Ort ist es auch ruhig, sodass man sich bestimmt gut erholen kann.

  • Hi ^^ Also ich würde in Herzhofen wohnen, da ich Wettbewerbe einfach nur Liebe. Und ich wäre zu faul immer dahin zu laufen um an Wettbewerb teilzunehmen. Und ich finde es richtig toll mit dem Park der Treue da wo meine Pokis mich immer verfolgen ^^ Das finde ich echt toll. Und wie gesagt ich liebe die Wettbewerbe ^^

  • Also ich glaub ich würde gerne in Flori wohnen. Dort ist es so schön ruhig und voller Natur.. und die nächste größere Stadt ist auch nicht weit entfernt. Sonnewick stell ich mir aber auch nicht schlecht vor, wegen dem Strand und der romantischen Atmosphäre.. ^^


    Welche zwei Städte ich auch sehr faszinierend finde sind Blizzach und Fleetburg. Aber diese sind beide um dort zu wohnen für mich eher ungünstig. Ich liebe den Winter zwar, aber ich möchte ihn auch nicht das ganze Jahr über haben. Ich würde im Winter dann einige Wochen in Blizzach verbringen, Weihnachten dort feiern und so x3 und in Fleetburg könnte ich nicht wohnen weil mir das zu entlegen wäre. Ich liebe zwar die Ruhe, aber ab und zu will ich schon auch mal richtig in einer Stadt einkaufen oder weggehen.. und da würds mich dann nerven, jedes mal mit dem Boot fahren zu müssen^^

  • in jubelstadt das ist eine schöne großtadt mit schönen gebäuden und einen fernsehsender :thumbsup:


    und außerdem gibt es dort die gts und das poketsch verwaltungs gebäude


    sehr schön ist aber auch blizzach da der winter die beste jahreszeit ist aber dauerhaft da zu wohnen wird ich auch nicht machen


    das wäre mir viel zu kalt und viel zu weit weg von einer anderen city :thumbup:

  • In Sonnewik
    Also ich würde am Liebsten in Sonnewik wohnen. Das liegt am Meer, hat einen supa süßen Arenaleiter und einen Leuchtturm^^
    Allein der Leuchtturm wäre für mich schon grund genug, da wohnen zu wollen, ich liebe das, wenn etwas hoch is und man von da einen so tollen ausblick (auf die Pokemonliga x3) hat^^


    Außerdem ist da so schönes wetter, und ich stell es mir auch irrsinnig schön vor, auf den solarbrücken über der stadt laufen zu können,
    da kann man bestimmt auch toll chillen^^


    Ansonsten würd ich vllt. auch noch in Blizzach wohnen wollen^^ Ich mag schnee und der Ort is echt schön, der Tempel is geheimnisvoll und am See der Stärke lässt es sich sicher auch schön etwas forschen^^

  • 1. Zweiblattdorf: Ich würde gerne in Zweiblattdorf wohnen weil es dort klein und ruhig ist. Und ich liebe nun mal die Ruhe und außerdem könnte man dort hervoragend als Forscher oder Ranger arbeiten da dort viel Natur ist und man kann den See der Wahrheit erforschen.
    2.Sandgemme: im Prinzip die selben Gründe wie in Zweiblattdorf nur gibt es dort schon etwas mehr Lebenskomfort (Pokemon-Supermarkt). Es gibt dann alerdings auch mehr Trubel zum Beispiel mehr Autoverkehr.
    Als drittes würde ich vieleicht noch ein Winterhäuschen in Blizzach haben weil dort dann halt der Schnee liegt und das wäre praktisch für Wintersport und Weihnachten im Schnee (haben wir in Norddeutschland ja eher selten).

  • Die Stadt ist einfach toll.
    man kann da denn arenaleiter heraus vordern.Dann kann man noch manchmal mit Jasmin reden.Sonnenwik hat ja auch noch einen Strand.
    Dort könnte ich dann in der tollen und warmen sonne von Sonnewik liegen.jeden Tag nur 2-3 minuten zum strand ein Traum von mir.
    Später kann man noch im Wasser schwimmwn und gegen Trainer kämpfen.Darauf kann man noch diesen Pokemonfelsen(sieht aus wie ein Mamfaxo) beobachten oder zum Leuchtum gehen und dort die Pokemonliga beobachten.dann könnte man noch zum Sticker geschäft und dort sein Geld für die Sticker ausgeben.Dann könnte man noch zu Mona und mit ihr Reden
    Die stadt ist einfach perfekt

  • ich würde am liesten in sonnewik wohnen erhohlungsgbiet wird auch toll sein aber ich finde den ganzen hightech in sonnewik und ie arena und eigentlich die ganze stadt am besten.und der strand muss im r auch einfah nur toll sein.dazu bekomt man noch von cynthya ein vm.
    in der näe gibt es auch glaub ich eine höhle.

  • Fleetburg
    Ich würde nach Fleetburg ziehen, weil die Stadt einfach eine tolle Lage hat, so direkt am Meer. Ausserdem finde ich die Hängebrücke schon ziemlich beeindruckend, aber am tollsten an Fleetburg ist die große Bibliothek. Da findet man alles was man wissen will.


    Blizzach
    Ebenfalls cool ist Blizzach, ich finde es gut, das es dort einen Hafen gibt und man direkt am See ist, aber ich würde hauptsächlich wegen dem Schnee dort wohnen, weil Schnee einfach toll ist. Und da gibt es dem Golemmtempel, indem man Schlittschuh fahren kann^^

    Diese Signatur war so perfekt, dass die Adminstration sie verboten hat, damit sich durchschnittliche BBler nicht vor Neid erschießen.

  • Ich würde gerne in Flori und Blizzach wohnen.
    Flori,weil ich es dort total schön und idyllisch finde.Dazu noch die ganzen Blumen und Beeren machen es einfach zu etwas besonderes.
    Blizzach,weil ich Eis und Schnee mag.Dann ist noch in der nähe der See der Stärke und der Tempel.Von dort kommt man direkt zum Kampfareal.

    ▬|████|▬ This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Signatur to make better Kuchens and other Teigproducts!



    Black and White sind richtig klasse geworden :thumbsup: :thumbsup:

  • Also ich würde am liebsten in Fleetburg wohnen. Diese Stadt bietet viele Möglichkeiten.
    Dort gibt es die frische Seeluft und einen schönen Hafen. Eine große Bibliothek ist auch vorhanden - eine gute Möglichkeit schön bei einem guten Buch zu entspannen.
    Spannend ist ja auch das alte Gasthaus, wäre bestimmt toll um Abenteuer zu erleben.
    Außerdem finde ich es schön, dass die kleine Hafenstadt Zugang zu der coolen Eiseninsel. Macht bestimmt Spaß dort =)
    Auch vom optischen gefällt mir dir Stadt. Wie für eine Hafenstadt typisch hat sie diese total verziegelten Straßen.
    Sowas finde ich sehr schön.=)


    LG Illusion

  • also ich würde wirklich am liebsten in Blizzach wohnen, denn dort wäre es immer so schön kühl und man könnte dort jeder zeit in den Blizzach Tempel. Außerdem könnte man dort immer Ski Fahren und man hat es auch nicht weit zu dem stärke Ufer, man könnte außerdem ins Kampfareal von dort aus fahren und die Arena in Blizzach ist auch einfach nur Spitze.

  • Am liebsten würd ich wohnen im/in:


    Erholungsgebiet:


    Es ist so schön ruhig seine Villa schöne Umgebung und auch gut zum trainieren und ich mag einfach so schöne ruhige Orte.


    Zweiblattdorf:


    Es gibt mir wirklich das Gefühl zu Hause zu sein und es ist auch so eine ruhige Stadt/Dorf wie das Erholungsgebiet.

  • Ich würde gerne in Herzhofen leben.^^ Ich würde es toll finden, jeden Tag an Wettbewerben teilzunehmen und ausserdem finde ich Herzhofen echt schön. Ich kann auch nicht ohne zu wenige Menschen um mich herum leben, also wäre diese Stadt perfekt für mich.

  • Also ich würde am liebsten in Jubelstadt wohnen. Dort gibt es eigentlich alles, was ich haben will.


    1. Einen Fernsehsender, so ist man immer auf dem neuesten Stand und könnte sich dort vielleicht um einen Job bewerben.
    2. Die GTS. Es ist einfach cool, wenn man ohne lange Reisen immer mit Leuten aus aller Welt kommunizieren und tauschen kann.
    Außerdem können hier immer die neuesten Kampfvideos angeschaut werden. Für Unterhaltung ist also auch gesorgt.
    3. Von Jubelstadt gehen 4 Routen aus. Man kann also schnell zu anderen Orten gelangen und lernt viele Leute auf der Durchreise kennen.


    Schade ist nur, dass es in Jubelstadts Umgebung keine starken Pokemon zum trainieren gibt. :(