Was wäre euer Traumstarter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich wäre dafür das es eine Drachen Edi geben würde wo man dann zwischen Kaumalat , Kindwurm und Dratini wählen könnte und dreimal dürft ich ratten was ich wählen würde Dratini weil es sich zu meinem 2t Lieblingsdrachen ( erster ist Rayquaza ) Dragoran entwickelt und Dragoran ist bekanntlich ja ziemlich stark . ;D

  • Ich finde, Startpokemon sind gut, wenn sie 3 Entwicklungen haben und deswegen wäre mein Lieblingsstarter..................
    Pichu! Alle Evolutionen sind niedlich und Raichu ist glaub ich ziemlich stark.
    Da fällt mir ein...Pikachu gibt es in Gelb als Starter. Egal.
    Ich finde, die Starter sind Passend ausgewählt.

  • Entweder Dratini oder Evoli..
    Beide sind meine Lieblingspokemon. Dratini hat super starke Entwicklungen und kann super Attacken lernen. Und Evoli weil man sich dort den Typ selber aussuchen kann, mit dem man starten will. Evoli wäre eigentlich meiner Meinung nach die beste Wahl.

  • Natürlich Riolu! Ich bin ja ein echter Lucariofan! Ich meine, Lucario sieht cool aus, es ist suoerstark und einer der wenigen(?) Pokis, die Aurasphäre draufhaben! Die Typ-Kombi ist auch toll: Kampf/Stahl. Ein bissel blöd ist nur, dass es schwach gegen Kampf ist.


    Abeer: ES IST DAS TOLLE AURA-POKI!!!

  • Mein Traumstarter wäre Porygon. Denn dieses Pokemon ist das einzige welches nicht rund ist. Es ist Eckig! (seht es euch in meiner Sig an!) Außerdem sind seine Weiterentwicklungen durch Items bestimmt und ich muss nicht immer B drücken bei der Evolution. So bestimme ich wann es sich entwickelt. Und sein S-Angriffs Wert ist einer der besten die es gibt. Aber als Altanative gäbe es dann auch Lavitar. Dieses Pokemon hat mich in der Serie faziniert. Seine Weiterentwicklungen sind reine Kraftpotze!

  • Mein persöhnlicher Traumstarter wäre Dratini. Ich mag Dratini so, weil ich die Form von ihm so süß finde. Es ist mein Lieblingspokemon seit ich es im Film gesehen habe. Ich finde auch die Evoliotion so geil. Dragonir ist ja eigentlich nur die Vergrößerung von Dratini. Aber Dragoran ist so cool und stark. :thumbsup:

  • Ganz klar Larvitar, weil es eines der coolsten Pokemon ist und auch die besten Entwicklungen hat (Despotar) :D :D .
    Abgesehen davon muss man hart arbeiten, damit es sich entwickelt, was, wenn man es schafft, ein tolleres Gefühl ist, als wenn sich ein Pokemon schon nach einer halben Stunde Training entwickelt. :!:

    Mein momentanes Team:


    Impergator Lv. 63
    Lugia Lv 71
    Glurak Lv 63
    Ho-Oh Lv 55
    Raikou Lv 53
    Mewtu Lv 72 :)

  • Also ich würde mir Dratini als Starter krallen weil ich seine weiterentwicklung Dragonir so unglaublich süss finde (einfach zum knuddeln)


    und im soulsilver hab ich mein Dragonir auf Level hundert und weil mir Dragoran jedoch auch gefällt habe ich es auf lebel 70 ^^


    Ich würde jedoch auch gerne Vulpix nehmen ^^

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Auch wenn ich noch nie so begeister von Evoli war, würde ich das wohl als Starter nehmen.
    Da hat man nachher einfach viel mehr möglichkeiten und muss sich nicht sofort festlegen welchen Typ man gerne haben möchte.
    Von welchem Pokemon ich als Starter auch angetan wäre, wäre Dratini es ist einfach ein starkes Pokemon und kann gute Attacken erlenen, zudem macht es Spass es zu trainieren weil es sich erst so spät ganz entwickelt.

  • Evoli ist ein total toller Starter, vor allem weil es so viele Entwicklungen hat und man sich selbst entscheiden kann, welche Entwicklung man später haben will.
    Dratini wäre allerdings auch ein toller Starter. Drachenpokémon sind sowieso die Tollsten!

  • Ganz klar Elekid oder Magby!
    beide haben zwei super coole Weiterentwicklungen die so richtig stark sind. Außerdem kann man die Item-Weiterentwicklung perfekt in den Storymodus einbauen z.B du musst man nach dem 4.Orden den Rivalen besiegen und nachdem man ihn besiegt hat bekommt man magmarisierer bzw. stromarisierer weil der Rivale dies nicht benötigt 8-) 8-) 8-)

  • Fiffyen oder Riolu.
    Weil...naja, die haben einfach beide Style (besonders ihre Entwicklungen, <3 Magnayen und Lucario ^^)
    Fiffyen sieht meinem Lieblingstier einfach am ähnlichsten, und Riolu (bzw. eher Lucario) sieht einfach nur Hammer aus UND hat starke Attacken dazu ;)
    Und zusammen einfach ne tolle Kombo, Auraspäre + Finsteraura ftw! xD


    ~gez. Mightyena-Lucario

  • Evoli,Dratini oder Riolu. Bei Evoli hat man viele man viele tolle Möglichkeiten es entwickeln zulassen.(Sind eh alle gleich toll :love: ). Dratini, weil so n Dragoran doch was feines is xD. Und Riolu, wie hier schon öfters erwähnt es nach der entwicklung starke attacken hat.

  • für mich wäre es sheinux weil ich elektro pokemon sehr mag, es gut zu den anderen startern passt und da es sich um lv 16 entwickelt (wie die normalen auch so von 16 bis 20) es lernt früh eine gute STAB attacke und es ist niedlich (wie die meisten starter)

  • Ich würde Riolu nehmen. Es ist mein Lieblingspokemon, warum weiss ich auch ned so genau.
    Witzig: Chelast würde ich auch nehmen, hab ich auch in Perl. Chelterrar ist einfach so ein starkes Pokemon, darum würde ich es nehmen

    Kränke nie jemanden, den du nicht kennst.
    Du triffst sein Herz vielleicht tiefer als du denkst...